30.05.2010, 00:54 | #1441 (permalink) |
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I&C ist das perfekte Beispiel.
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30.05.2010, 02:04 | #1442 (permalink) |
Wird das jetzt hier ein Ohrabkauen Contest oder was?
Leute, wenn ihr alle so unzufrieden mit dem Seid was BIS uns Vorlegt, warum sind dann 90% der User hier so verdammt Geil auf ArmA? Angefangen hat alles mit "oh wie geil ist das denn" und jetzt endet es mit "das muss verbessert werden und das und das..." Seht es doch mal nicht so verdammt eng. Als Modder wäre ich verdammt froh über die neuen Features, weil ich damit wieder neues Spielzeug habe es nach meinen wünschen anzupassen, sollte es mit nicht 100% gefallen. Keiner hat bsw es jemals hinbekommen ein ordentliches FLIR auf die Beine zu stellen obwohl es jeder wollte. Dieser möchtegern weiße Bildschirm der jedesmal überbledet ist doch der letzte scheiß und das wissen selbst die Modder selbst. jetzt bekommen wir von BIS ein perfektes FLIR und alle schlagen sich dennoch die Köpfe ein. Das FLIR ist nur eine Sache wenn man bedenkt um welch sinnlose Themen es hier eigentlich geht. Hört also bitte auf zu zicken und wartet es doch erstmal ab. Nicht jeder Mod oder Script oder weiß der Geier ist perfekt aber dennoch sind es alle Meisterwerke da sie kostenlos sind.
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30.05.2010, 07:52 | #1445 (permalink) |
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Imutep hat schon den richtigen Ton in seiner Preview getroffen. Er ist lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft.
Mir jedenfalls hat die Preview gefallen, auch wenn sein Englisch etwas holprig klingt, die Vorfreude auf OA ist nach wie vor ungetrübt. somit verbleibe ich in ehrfürchtiger gebetshaltung verharrend, mein Haupt vor dem Bildnis des ewigen und immerwährenden "Marek" geneigt, in der Hoffnung auf baldige Genesung
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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30.05.2010, 08:39 | #1448 (permalink) |
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Nicht alles was BIS macht ist schlecht... ganz bestimmt nicht! Ich sach jetzt mal ein paar böse Wörter -Kritikfähigkeit -Ideen bzw. Innovations armut Das mit den begeh und zerstörbaren Häusern ist DAS feature das uns BIS bei ArmA1 versprochen hatte. Kannst dich noch erinnern? Ich schon... und was dann kam... naja egal. Der Punkt ist so wie es aussieht würde auch ein ArmA3 oder ArmA4 nicht viel ändern oder verbessern. Von neuen Spielideen ganz zu schweigen. Das Killer feature Streaming *hust* läuft es bereits auf jeden Rechner ordentlich? Selbst Indy Gameengines können sowas (auch mit vielen verschiedenen Objekten (Drawcalls) Von daher vielleicht ist man hier ja in BIS Augen zu kritisch *schrei* INNO!!!!
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30.05.2010, 09:03 | #1449 (permalink) |
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@Termi: Ich finds immer nen bissl vermessen Innovation zu fordern. Ich hätte dann mal gerne ein paar Innovative Ideen. Der einzige Bereich, der Raum für Innovationen bietet ist die Steuerung, so dass es sie evtl. ein wenig zugänglicher wird. Alles andere sei es Grafik, Physik oder andere Realitätsbezogene Features sind keine Innovationen sondern einfach nur eine Weiterentwicklung von Dingen, die man, wenn man denn könnte sowieso eingebaut hätte.
Den größten Spielraum für Innovationen würde es bieten eine neue Engine zu schreiben bzw. eine modernere Engine so anzupassen, dass sie den neuen gehobeneren Ansprüchen genügt. Nur angesichts der Komplexität der benötigkten Fähigkeiten würde es wohl auf eine komplette Neuentwicklung hinauslaufen und das Geld kann BIS nicht haben, wenn selbst einem Monsterpublisher wie CM die Kosten zu hoch werden. In diesem Sinne bin ich über jeglich Weiterentwicklung/Verbesserung der VR-Engine glücklich. |
30.05.2010, 09:09 | #1450 (permalink) |
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Naja die Steuerung mit den Animationen zu versklaven war nicht die beste idee oder?
Für mich wäre ja schon besserer Sound oder Steuerung eine "innovation". Was BIS macht sind eigentlich immer nur ein paar neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps einbauen und jut ist. EDIT: Was CM betrifft: CM hat von Anfang an ein anders Konzept welches mit OPF nix zu tun hatte. Hier ging es nur darum schnell Geld zu machen.
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Geändert von Termi (30.05.2010 um 09:31 Uhr). |
30.05.2010, 09:43 | #1451 (permalink) |
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Ich hoffe das Sie das noch raus gebügelt kriegen. Auf die Städte und den damit verbundenen Stadt-Nahkampf freue ich mich am meisten. Cherno und Elektro sind ja in dieser hinsicht bis heute unspielbar. Geändert von KidDynamite (30.05.2010 um 09:47 Uhr). |
30.05.2010, 09:46 | #1452 (permalink) |
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Termi, was an besseren Sounds eine Innovation sein soll, musst du mir aber mal erläutern.
Da BIS eine Simulation, oder besser ein Spiel mit hohem Simulationsanspruch bauen will, sollten alle weiteren Verbesserungen und Entwicklungen dahingehen, es realistischer zu machen. Und das betrifft Sounds, Animationen, Fahrzeugverhalten usw. Das nenn' ich mal Evolution. Innovation kann es doch eigentlich z.B. nur im Bereich Modbarkeit, Modmanagment, Editorfähigkeiten oder Anzahl der MP-Spieler geben. Wir werden sehen, wie weit BIS den alten Esel VR-Engine noch treiben kann. Geändert von Buccs (30.05.2010 um 10:18 Uhr). |
30.05.2010, 09:55 | #1453 (permalink) |
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Ich bin nur froh, daß BIS den einzigen Vertreter eines Genres am Markt hält und jedenfalls genug Geld verdient, um das Game zu patchen und gelegentlich neue Features einzubauen. amen
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30.05.2010, 11:25 | #1455 (permalink) |
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hihi, man sieht .. trotz einiger Bier habe ich gestern nicht nur den richtigen Riecher (Imutep) gehabt (am englisch erkannt), sondern auch noch den richtigen Ton getroffen ohne frech zu werden.
Mir ists Wurst ob nun Previewversion oder nciht, muss der Publisher wissen wo er mehr Kundschaft erreicht, für Culti tuts mir leid weil er sich sehr viel Mühe gibt und den Laden quasi im Alleingang über Wasser hält. Aber mir reichen schon die Kommentare hier um zu sehen wo die Community wohnt Und Buly: Wir sind immernoch in Deutschland. Das hat nix mit unserer Faulheit zu tun, sondern mit der der anderen, bzw. der fehlenden Bereitschaft/Möglichkeit an so einem Wahnsinnsprojekt teilzunehmen. Zur Zeit sind wir ein aktiver (Culti) und 2 semiaktive deren Mitarbeitszeit sich zusammen auf gute 11 Jahre addieren dürfte. Im Gegensatz zu anderen Seiten wo nur Readme´s kopiert werden müssen um nen tollen Text auf die Hauptseite zu bekommen, gibt es bei uns 100% Handgeschriebenes, und das zumeist auch noch mit einem gewissen Qualitätsanspruch von uns, an uns selbst. Das trifft natürlich nicht deinen Geschmack, aber was solls, man kann es niemals allen gleichzeitig Recht machen |
30.05.2010, 12:29 | #1457 (permalink) |
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Dir ist bewusst wie viel Arbeit in dem ganzen Krams steckt? Und seien wir mal ehrlich, welches Spiel hat einen solchen realistisch und detailierte Fuhrpark? keines (villeicht lomac mitmn paar fliegern). Wie schonmal vom spanel Brüderchen gesagt: Ein guter Wein braucht Zeit. |
30.05.2010, 13:07 | #1458 (permalink) |
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OAH bietet aber ein bisschen mehr als nur neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps Und 26,99 € für Operation Arrowhead bei Amazon ist jetzt auch nicht die Welt.
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30.05.2010, 13:13 | #1459 (permalink) |
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Die Modelle und Texturen sind wirklich detailiert, da kann man nix sagen. Doch das Schadensmodell fand ich schon immer recht schwach umgesetzt, trotzdem ist es wohl das beste das man zur Zeit in einem Shooter finden kann. |
30.05.2010, 16:59 | #1460 (permalink) |
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Ich habe Innovation in Anführungsstrichen geschrieben @SgtAce Ich bin mir bewust wieviel arbeit in dem ganzen steckt da ich "nebenbei" Shareware Entwickle und verkaufe Ich gehe davon aus das die allermeisten Modelle aus VBS stammen. Und zu dem Wein der Spanels.... wie lange muss er den noch reifen und im welchen Keller soll er reifen? Wohl ehr im Community Keller. @Cyborg Stimmt 25 dinges ist nicht die Welt und ich werde das Teil auch kaufen. Das feature begehen und zerstören ist in jedem fall ein kauf wert! Fakt ist es wird kein ArmA3 geben weil Blib und Blob keinen bock mehr auf penk penk haben wie sie selber schon gesagt haben. Man hätte aus der Spielidee OFP scheisse viel Kohle machen können. ArmA1 war eine Notentwicklung um an Euronen zu kommen und neben bei TECHNISCH und vom gesamten Konzept ein FLOP! ArmA2 das "Fehlerbereinigte" ArmA1 was in meinen Augen schon eine gute sache ist (ich erwarte ja keine wunder) OPA ist eine ArmA2 Verwurstung! Ich hätte mir nur zum Abschluss der OPF/ArmA reihe noch mehr als OPA gewünscht. Nach fast zehn Jahren Entwicklung (ich weis ofp wurde irgendwann nicht mehr weiterentwickelt ABER VBS!) etwas mehr gewünscht.
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Geändert von Termi (30.05.2010 um 17:29 Uhr). |
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