Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 00:54   #1441 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Nehmt mir das nicht übel aber was einige von euch hier von sich geben hat mehr mit dummem gebashe zu tun als mit 'ehrliche Meinung' sagen. Dass das in Prag nicht gut ankommt dürfte selbsterklärend sein. Und wie ich schon M-E vor ein paar Tagen schrieb: BI liest auch hier mit.

I&C ist das perfekte Beispiel.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 02:04   #1442 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird das jetzt hier ein Ohrabkauen Contest oder was?

Leute, wenn ihr alle so unzufrieden mit dem Seid was BIS uns Vorlegt, warum sind dann 90% der User hier so verdammt Geil auf ArmA?

Angefangen hat alles mit "oh wie geil ist das denn" und jetzt endet es mit "das muss verbessert werden und das und das..."

Seht es doch mal nicht so verdammt eng. Als Modder wäre ich verdammt froh über die neuen Features, weil ich damit wieder neues Spielzeug habe es nach meinen wünschen anzupassen, sollte es mit nicht 100% gefallen.

Keiner hat bsw es jemals hinbekommen ein ordentliches FLIR auf die Beine zu stellen obwohl es jeder wollte. Dieser möchtegern weiße Bildschirm der jedesmal überbledet ist doch der letzte scheiß und das wissen selbst die Modder selbst. jetzt bekommen wir von BIS ein perfektes FLIR und alle schlagen sich dennoch die Köpfe ein. Das FLIR ist nur eine Sache wenn man bedenkt um welch sinnlose Themen es hier eigentlich geht.

Hört also bitte auf zu zicken und wartet es doch erstmal ab.

Nicht jeder Mod oder Script oder weiß der Geier ist perfekt aber dennoch sind es alle Meisterwerke da sie kostenlos sind.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 02:20   #1443 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das komische ist ja, dass sich eigentlich nur die User von Armed-Assault.de so über die neuen Features aufregen lol.
Einfach besser machen, Leute
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 07:22   #1444 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

So pauschal kann ich dir da nicht zustimmen
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 07:52   #1445 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Imutep hat schon den richtigen Ton in seiner Preview getroffen. Er ist lange genug dabei um zu wissen wie der Hase läuft.

Mir jedenfalls hat die Preview gefallen, auch wenn sein Englisch etwas holprig klingt, die Vorfreude auf OA ist nach wie vor ungetrübt.

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

... Dass das in Prag nicht gut ankommt dürfte selbsterklärend sein. Und wie ich schon M-E vor ein paar Tagen schrieb: BI liest auch hier mit...

somit verbleibe ich in ehrfürchtiger gebetshaltung verharrend, mein Haupt vor dem Bildnis des ewigen und immerwährenden "Marek" geneigt, in der Hoffnung auf baldige Genesung
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 08:04   #1446 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

@ Wolle --> Richtig


Allerdings, ist es Suboptimal einen Screen mit einem Namen zu veröffentlichen bzw. den nicht vorher zu ändern Imutep .




MCPXXL
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 08:07   #1447 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Mit Geld wie vorher behauptet dürfte das allerdings wenig zu tun haben

Das war auch nur ein Joke, wer zahlt den bitte Gled für eine "Preview-Version" ???

Außerdem, geschlagene 30 Tage sind´s noch. Ich denke das wird noch jeder hier Überleben.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 08:39   #1448 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Nehmt mir das nicht übel aber was einige von euch hier von sich geben hat mehr mit dummem gebashe zu tun als mit 'ehrliche Meinung' sagen. Dass das in Prag nicht gut ankommt dürfte selbsterklärend sein. Und wie ich schon M-E vor ein paar Tagen schrieb: BI liest auch hier mit.

Nicht alles was BIS macht ist schlecht... ganz bestimmt nicht!
Ich sach jetzt mal ein paar böse Wörter

-Kritikfähigkeit
-Ideen bzw. Innovations armut

Das mit den begeh und zerstörbaren Häusern ist DAS feature das uns BIS bei ArmA1 versprochen hatte. Kannst dich noch erinnern? Ich schon... und was dann kam... naja egal. Der Punkt ist so wie es aussieht würde auch ein ArmA3 oder ArmA4 nicht viel ändern oder verbessern. Von neuen Spielideen ganz zu schweigen.

Das Killer feature Streaming *hust* läuft es bereits auf jeden Rechner ordentlich?
Selbst Indy Gameengines können sowas (auch mit vielen verschiedenen Objekten (Drawcalls)

Von daher vielleicht ist man hier ja in BIS Augen zu kritisch
*schrei* INNO!!!!
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:03   #1449 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

@Termi: Ich finds immer nen bissl vermessen Innovation zu fordern. Ich hätte dann mal gerne ein paar Innovative Ideen. Der einzige Bereich, der Raum für Innovationen bietet ist die Steuerung, so dass es sie evtl. ein wenig zugänglicher wird. Alles andere sei es Grafik, Physik oder andere Realitätsbezogene Features sind keine Innovationen sondern einfach nur eine Weiterentwicklung von Dingen, die man, wenn man denn könnte sowieso eingebaut hätte.
Den größten Spielraum für Innovationen würde es bieten eine neue Engine zu schreiben bzw. eine modernere Engine so anzupassen, dass sie den neuen gehobeneren Ansprüchen genügt. Nur angesichts der Komplexität der benötigkten Fähigkeiten würde es wohl auf eine komplette Neuentwicklung hinauslaufen und das Geld kann BIS nicht haben, wenn selbst einem Monsterpublisher wie CM die Kosten zu hoch werden. In diesem Sinne bin ich über jeglich Weiterentwicklung/Verbesserung der VR-Engine glücklich.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:09   #1450 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Naja die Steuerung mit den Animationen zu versklaven war nicht die beste idee oder?

Für mich wäre ja schon besserer Sound oder Steuerung eine "innovation".
Was BIS macht sind eigentlich immer nur ein paar neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps einbauen und jut ist.

EDIT:
Was CM betrifft: CM hat von Anfang an ein anders Konzept welches mit OPF nix zu tun hatte.
Hier ging es nur darum schnell Geld zu machen.
__________________

Geändert von Termi (30.05.2010 um 09:31 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:43   #1451 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Vegetation is scarce on the map and the performances has thereby become a way better then on chernarus, as long as you don't fight in one of the bigger cities. Here the old-haunting performance problem still exists at the moment.

Zitat:

The performance in the city are at the moment on the same level that in Chernogorsk on Chernarus (ArmA2).

Ich hoffe das Sie das noch raus gebügelt kriegen. Auf die Städte und den damit verbundenen Stadt-Nahkampf freue ich mich am meisten.

Cherno und Elektro sind ja in dieser hinsicht bis heute unspielbar.

Geändert von KidDynamite (30.05.2010 um 09:47 Uhr).
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:46   #1452 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Termi, was an besseren Sounds eine Innovation sein soll, musst du mir aber mal erläutern.

Da BIS eine Simulation, oder besser ein Spiel mit hohem Simulationsanspruch bauen will, sollten alle weiteren Verbesserungen und Entwicklungen dahingehen, es realistischer zu machen. Und das betrifft Sounds, Animationen, Fahrzeugverhalten usw. Das nenn' ich mal Evolution.

Innovation kann es doch eigentlich z.B. nur im Bereich Modbarkeit, Modmanagment, Editorfähigkeiten oder Anzahl der MP-Spieler geben.

Wir werden sehen, wie weit BIS den alten Esel VR-Engine noch treiben kann.

Geändert von Buccs (30.05.2010 um 10:18 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:55   #1453 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich bin nur froh, daß BIS den einzigen Vertreter eines Genres am Markt hält und jedenfalls genug Geld verdient, um das Game zu patchen und gelegentlich neue Features einzubauen. amen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 09:57   #1454 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ja, und das ist Fluch und Segen zugleich.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 11:25   #1455 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

hihi, man sieht .. trotz einiger Bier habe ich gestern nicht nur den richtigen Riecher (Imutep) gehabt (am englisch erkannt), sondern auch noch den richtigen Ton getroffen ohne frech zu werden.
Mir ists Wurst ob nun Previewversion oder nciht, muss der Publisher wissen wo er mehr Kundschaft erreicht, für Culti tuts mir leid weil er sich sehr viel Mühe gibt und den Laden quasi im Alleingang über Wasser hält. Aber mir reichen schon die Kommentare hier um zu sehen wo die Community wohnt



Und Buly: Wir sind immernoch in Deutschland. Das hat nix mit unserer Faulheit zu tun, sondern mit der der anderen, bzw. der fehlenden Bereitschaft/Möglichkeit an so einem Wahnsinnsprojekt teilzunehmen. Zur Zeit sind wir ein aktiver (Culti) und 2 semiaktive deren Mitarbeitszeit sich zusammen auf gute 11 Jahre addieren dürfte. Im Gegensatz zu anderen Seiten wo nur Readme´s kopiert werden müssen um nen tollen Text auf die Hauptseite zu bekommen, gibt es bei uns 100% Handgeschriebenes, und das zumeist auch noch mit einem gewissen Qualitätsanspruch von uns, an uns selbst. Das trifft natürlich nicht deinen Geschmack, aber was solls, man kann es niemals allen gleichzeitig Recht machen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 11:49   #1456 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wer ist nochma der deutsche Publisher? Gibt es noch weitere Fragen?!
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 12:29   #1457 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Was BIS macht sind eigentlich immer nur ein paar neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps einbauen und jut ist.

Dir ist bewusst wie viel Arbeit in dem ganzen Krams steckt? Und seien wir mal ehrlich, welches Spiel hat einen solchen realistisch und detailierte Fuhrpark? keines (villeicht lomac mitmn paar fliegern). Wie schonmal vom spanel Brüderchen gesagt: Ein guter Wein braucht Zeit.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:07   #1458 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Was BIS macht sind eigentlich immer nur ein paar neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps einbauen und jut ist.

OAH bietet aber ein bisschen mehr als nur neue Waffen und Fahrzeuge sowie Maps

Und 26,99 € für Operation Arrowhead bei Amazon ist jetzt auch nicht die Welt.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 13:13   #1459 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Dir ist bewusst wie viel Arbeit in dem ganzen Krams steckt? Und seien wir mal ehrlich, welches Spiel hat einen solchen realistisch und detailierte Fuhrpark? keines (villeicht lomac mitmn paar fliegern). Wie schonmal vom spanel Brüderchen gesagt: Ein guter Wein braucht Zeit.

Die Modelle und Texturen sind wirklich detailiert, da kann man nix sagen.
Doch das Schadensmodell fand ich schon immer recht schwach umgesetzt, trotzdem ist es wohl das beste das man zur Zeit in einem Shooter finden kann.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:59   #1460 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Termi, was an besseren Sounds eine Innovation sein soll, musst du mir aber mal erläutern.

Da BIS eine Simulation, oder besser ein Spiel mit hohem Simulationsanspruch bauen will, sollten alle weiteren Verbesserungen und Entwicklungen dahingehen, es realistischer zu machen. Und das betrifft Sounds, Animationen, Fahrzeugverhalten usw. Das nenn' ich mal Evolution.

Innovation kann es doch eigentlich z.B. nur im Bereich Modbarkeit, Modmanagment, Editorfähigkeiten oder Anzahl der MP-Spieler geben.

Wir werden sehen, wie weit BIS den alten Esel VR-Engine noch treiben kann.

Ich habe Innovation in Anführungsstrichen geschrieben

@SgtAce
Ich bin mir bewust wieviel arbeit in dem ganzen steckt da ich "nebenbei" Shareware Entwickle und verkaufe Ich gehe davon aus das die allermeisten Modelle aus VBS stammen.
Und zu dem Wein der Spanels.... wie lange muss er den noch reifen und im welchen Keller soll er reifen? Wohl ehr im Community Keller.

@Cyborg
Stimmt 25 dinges ist nicht die Welt und ich werde das Teil auch kaufen.
Das feature begehen und zerstören ist in jedem fall ein kauf wert!


Fakt ist es wird kein ArmA3 geben weil Blib und Blob keinen bock mehr auf penk penk haben wie sie selber schon gesagt haben. Man hätte aus der Spielidee OFP scheisse viel Kohle machen können.
ArmA1 war eine Notentwicklung um an Euronen zu kommen und neben bei TECHNISCH und vom gesamten Konzept ein FLOP!

ArmA2 das "Fehlerbereinigte" ArmA1 was in meinen Augen schon eine gute sache ist (ich erwarte ja keine wunder) OPA ist eine ArmA2 Verwurstung!


Ich hätte mir nur zum Abschluss der OPF/ArmA reihe noch mehr als OPA gewünscht.
Nach fast zehn Jahren Entwicklung (ich weis ofp wurde irgendwann nicht mehr weiterentwickelt ABER VBS!) etwas mehr gewünscht.
__________________

Geändert von Termi (30.05.2010 um 17:29 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119