21.05.2010, 09:40 | #1361 (permalink) |
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BIS hat gegen Hängenbleiben an Objekten die Zauber-AI erfunden, die können dann einfach durch Objekte kollisionsfrei durchfahren/gehen.
Sauber gelöst finde ich.
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21.05.2010, 10:18 | #1364 (permalink) |
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Mein Jahreseinkommen gegen deine alte Tastatur dass es auch noch in OAH so ist?
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21.05.2010, 11:01 | #1365 (permalink) |
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Weit gefehlt, genau dieses Szenario ist für Sniper das Beste!
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
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21.05.2010, 11:02 | #1366 (permalink) | |||
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Das sieht nach ArmA2 aus soll aber Opa sein?!
Die Lokation sieht nach ArmA2 aus die Animation nach Opa. hmm?
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Geändert von Termi (21.05.2010 um 12:08 Uhr). |
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21.05.2010, 12:09 | #1367 (permalink) |
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Solange er noch 2-3 Bröckchen findet die erhöht übereinanderliegen. So ein böses 12.7 countersniperrifle kann auch aua machen.
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21.05.2010, 12:10 | #1368 (permalink) |
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Das meine ich ja - wer achtet schon auf das Gewinke im MP Das wiederum ist vollkommen real - schau Dir die nur Fotos aus Stalingrad im Jahre 1943 an Geändert von realplayer (21.05.2010 um 12:13 Uhr). |
21.05.2010, 12:13 | #1369 (permalink) | |||
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Das hat mit OPA nix zu tun. Es sei denn, Saharani und die F16 wären in OPA enthalten.
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Nur ein toter Bug ist ein guter Bug |
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21.05.2010, 12:41 | #1370 (permalink) | |||
Das ist ein Fantrailer von RichieSpeed. Ist alles ArmA2 was da gezeigt wird.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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21.05.2010, 22:54 | #1373 (permalink) | |||
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Neue bewegte Bilder von Operation Arrowhead
man man man, da sind aber einige Fehler drinne |
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22.05.2010, 11:15 | #1375 (permalink) | |||
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Das kennen wir ja schon von der News ArmA2: Operation Arrowhead die x-te | News | Armed-Assault.de Part I YouTube - ARMA 2: Operation Arrowhead: Campaign gameplay - PART 1/2
Jetzt gibt es auch Part II und es handelt sich um die bekannte Mission mit der Mine.
Petergames hat auch ein neues Cover (wohl auch besseres) und weitere Infos sowie den Preis von OA auf seiner Seite veröffentlicht Peter Games: ARMA 2: Operation Arrowhead |
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22.05.2010, 20:27 | #1377 (permalink) |
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Das sieht echt klasse aus wie der Fahrer seine Hände aussen auf der Wanne hat und der Panzer fährt, . Aber da waren noch so einige andere dinge in dem Video. Ich hoffe sehr, dass das Video schon älter ist, denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr um solche peinlichen Fehler zu beheben. |
22.05.2010, 20:31 | #1378 (permalink) |
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Dann habe ich mir wohl nur eingebildet das die MP Hupe zu fixen knapp ein Jahr gedauert hat ... und das Spiel war da sogar schon draussen! |
22.05.2010, 21:58 | #1379 (permalink) |
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Vielleicht interessant für zwischendurch zum Lesen, ein paar kurze Auszüge aus dem A2OA_preview_walkthrough.pdf - die dazugehörige Previewversion habe ich allerdings nicht
Sehr versöhnlich stimmt mich ja das sie zumindest schonmal bemerkt haben das das HDR bei FLIR und NVG einen Strich durch die Rechung macht. Hätten sie das bei den Videos dazugesagt, hätte man sich viel Gemecker ersparen können |
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