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Alt 21.05.2010, 09:40   #1361 (permalink)
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BIS hat gegen Hängenbleiben an Objekten die Zauber-AI erfunden, die können dann einfach durch Objekte kollisionsfrei durchfahren/gehen.

Sauber gelöst finde ich.
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Alt 21.05.2010, 10:04   #1362 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS hat gegen Hängenbleiben an Objekten die Zauber-AI erfunden, die können dann einfach durch Objekte kollisionsfrei durchfahren/gehen.

Sauber gelöst finde ich.

Das ist einfach nur der gute alte Noclip-Cheat.
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Alt 21.05.2010, 10:09   #1363 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

d Zargabad nach 5h-MultiplayerArtibeschussschlacht nicht mehr gut aussehen.
Dann muss aber auch keiner mehr Angst vor Heckenschützen haben.

Endlich mal normmmmmale Leute
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Alt 21.05.2010, 10:18   #1364 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Das ist einfach nur der gute alte Noclip-Cheat.


Mein Jahreseinkommen gegen deine alte Tastatur dass es auch noch in OAH so ist?
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Alt 21.05.2010, 11:01   #1365 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Dann muss aber auch keiner mehr Angst vor Heckenschützen haben.

Weit gefehlt, genau dieses Szenario ist für Sniper das Beste!
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Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
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Alt 21.05.2010, 11:02   #1366 (permalink)
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Das sieht nach ArmA2 aus soll aber Opa sein?!
Die Lokation sieht nach ArmA2 aus die Animation nach Opa.
hmm?

YouTube Video
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Geändert von Termi (21.05.2010 um 12:08 Uhr).
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Alt 21.05.2010, 12:09   #1367 (permalink)
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Zitat:

Weit gefehlt, genau dieses Szenario ist für Sniper das Beste!

Solange er noch 2-3 Bröckchen findet die erhöht übereinanderliegen.

So ein böses 12.7 countersniperrifle kann auch aua machen.
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Alt 21.05.2010, 12:10   #1368 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die Handzeichen werden alle automatisch ausgeführt, wenn du Befehle erteilst. Das kannst du nicht manuell machen, mal abgesehen vom Nachladen.

Das meine ich ja - wer achtet schon auf das Gewinke im MP


Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Sicher wird Zargabad nach 5h-MultiplayerArtibeschussschlacht nicht mehr gut aussehen.

Das wiederum ist vollkommen real - schau Dir die nur Fotos aus Stalingrad im Jahre 1943 an

Geändert von realplayer (21.05.2010 um 12:13 Uhr).
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Alt 21.05.2010, 12:13   #1369 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das sieht nach ArmA2 aus soll aber Opa sein?!
Die Lokation sieht nach ArmA2 aus die Animation nach Opa.
hmm?

YouTube Video
Das hat mit OPA nix zu tun. Es sei denn, Saharani und die F16 wären in OPA enthalten.
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Alt 21.05.2010, 12:41   #1370 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das sieht nach ArmA2 aus soll aber Opa sein?!
Die Lokation sieht nach ArmA2 aus die Animation nach Opa.
hmm?

YouTube Video
Das ist ein Fantrailer von RichieSpeed. Ist alles ArmA2 was da gezeigt wird.
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Alt 21.05.2010, 12:56   #1371 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Das meine ich ja - wer achtet schon auf das Gewinke im MP

Niemand, weil sie nicht übertragen werden.
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Alt 21.05.2010, 13:00   #1372 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Das ist ein Fantrailer von RichieSpeed. Ist alles ArmA2 was da gezeigt wird.

Ahhh falsch Tituliert
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:54   #1373 (permalink)
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Neue bewegte Bilder von Operation Arrowhead
YouTube Video

man man man, da sind aber einige Fehler drinne
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 02:33   #1374 (permalink)
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Zitat von Januta Beitrag anzeigen

Du bist der Fehler.

Du hast wohl ein bisschen zu tief in Glas geschaut
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 11:15   #1375 (permalink)
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Das kennen wir ja schon von der News ArmA2: Operation Arrowhead die x-te | News | Armed-Assault.de Part I YouTube - ARMA 2: Operation Arrowhead: Campaign gameplay - PART 1/2

Jetzt gibt es auch Part II und es handelt sich um die bekannte Mission mit der Mine.
YouTube Video

Petergames hat auch ein neues Cover (wohl auch besseres) und weitere Infos sowie den Preis von OA auf seiner Seite veröffentlicht Peter Games: ARMA 2: Operation Arrowhead
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 20:14   #1376 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Neue bewegte Bilder von Operation Arrowhead
...
man man man, da sind aber einige Fehler drinne

Ich find's witzig, dass die Jungs Ihre T-55 anscheinend mit den Füssen steuern können
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 20:27   #1377 (permalink)
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Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Ich find's witzig, dass die Jungs Ihre T-55 anscheinend mit den Füssen steuern können

Das sieht echt klasse aus wie der Fahrer seine Hände aussen auf der Wanne hat und der Panzer fährt, . Aber da waren noch so einige andere dinge in dem Video.
Ich hoffe sehr, dass das Video schon älter ist, denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr um solche peinlichen Fehler zu beheben.
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Alt 22.05.2010, 20:31   #1378 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

..denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr um solche peinlichen Fehler zu beheben.

Dann habe ich mir wohl nur eingebildet das die MP Hupe zu fixen knapp ein Jahr gedauert hat ... und das Spiel war da sogar schon draussen!
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:58   #1379 (permalink)
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Vielleicht interessant für zwischendurch zum Lesen, ein paar kurze Auszüge aus dem A2OA_preview_walkthrough.pdf - die dazugehörige Previewversion habe ich allerdings nicht


Zitat:

2. tips fOr reCruits
Insert key – releases the rocket from helicopter if you‘re controlling a UAV.
Numpad +/– keys – switches the weapon zeroing in long range optics.
Commander of the tank can order a lock on a target by pressing the TAB key and shoot by
pressing LCTRL + LMB.

3. KnOwn issues
Hands going through the body and clothes (engine limitation).
Lights through the walls (engine limitation).
Dead bodies fall through the walls (engine limitation).
Tank barrel goes through the tank body (engine limitation – same as GRAD and MLRS).

4. Bugs
AI is not planning routes to the terraces and sometimes goes around the block (WIP).
AI drivers can‘t follow the roads sometimes (WIP).
Damaged burning vehicles is blinding the ULB and UAV thermal optics (WIP).
Burning vehicles are blinking in specific range in ULB and UAV normal view (WIP).


Sehr versöhnlich stimmt mich ja das sie zumindest schonmal bemerkt haben das das HDR bei FLIR und NVG einen Strich durch die Rechung macht. Hätten sie das bei den Videos dazugesagt, hätte man sich viel Gemecker ersparen können
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 00:25   #1380 (permalink)
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@Burns
Gäbe es eine Möglichkeit diese A2OA_preview_walkthrough.pdf zu akquirieren
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