22.04.2010, 17:17 | #1022 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
22.04.2010, 17:29 | #1023 (permalink) |
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
|
Ich verstehe einfach nicht warum das Spiel so schlecht gemacht wird
Das Preview bei 4Players verstehe ich nicht das bedeutet für mich das 4Players das Spiel schon durchgespielt haben und deswegen so ein Urteil? ArmA II: Operation Arrowhead: Preview (PC) und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Simulation ArmA II: Operation Arrowhead |
22.04.2010, 18:34 | #1024 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
rebel29 - wenn die KI nicht auf Ereignisse in ihrer direkten Umgebung reagieren und stumpf weiterlaufen, dann ist das fast noch schlimmer wie Moorhuhn. Was meinst du warum soviele Leute mit KI-Mods spielen müssen? Wäre ja mal was ganz Neues und vielleicht auch Innovatives wenn BIS die KI überprüft und richtig gut macht.
|
22.04.2010, 18:58 | #1025 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
"..während bei "The Armory" hauptsächlich die von Usern erstellten Inhalte im Mittelpunkt stehen. Diese sollen sich jetzt noch einfach nutzen lassen: Laut Bohemia kann man die Downloadinhalte einfach laden und anschließend schon nach einem einfachen Doppelklick sofort ausprobieren."
Zitat von 4Players Kann ich jetzt, ohne das Spiel neu starten zu müssen, Mods lagen und damit spielen? |
22.04.2010, 19:14 | #1026 (permalink) |
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
|
Keine Ahnung wie das genau gemeint ist, aber man kann ja jetzt schon einfach ein Addon laden, dann Doppelklick auf die PBo und dann startet ArmA ja auch direkt mit diesem Addon. Kann natürlich auch anders gemeint sein... mal abwarten
|
22.04.2010, 19:27 | #1027 (permalink) | |||
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Sehr interessantes Video. Viele neue Module, 4 Parteien Bluefor und 2 Opfor. Ich kann es nicht mehr aushalten, will haben |
|||
22.04.2010, 19:31 | #1028 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ich hatte es mir irgendwie vorgenommen, nicht wieder in so ein albernes Release-Fieber zu geraten......gescheitert
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
22.04.2010, 20:45 | #1031 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Pack mal nen besoffnen Russen vor das IR - wirst Dich umgucken, wie der glüht!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
22.04.2010, 21:08 | #1032 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
|
meint ihr dass das modul weiter ausgebaut werden kann (villt. von moddern) und man dann auch andere häuser einsetzen kann. so zum beispiel europäische häuser oder so?
__________________
they call out the holy war but if a war is holy, what un-holy stands for!? |
22.04.2010, 21:54 | #1033 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Preview: Arma 2: Operation Arrowhead - Waffen und Fahrzeuge | PC | Action | GameStar.de (Seite 2)
Es soll eine dritte Insel enthalten sein - wenn es Tschernarus wäre, mit IR-kompatiblen Modellen (also europäische Häuser), könnte es funktionieren. Wenn nicht dann müssen alle Modelle (auch Addons) nachträglich IR-tauglich gemacht werden.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (22.04.2010 um 21:56 Uhr). |
23.04.2010, 06:56 | #1037 (permalink) |
Da stand tatsächlich Germany
Ich finde es saugeil das BIS den Deutschen so nett entgegen kommen, schließlich sind viele der besten Modder immernoch deutsche und haben einen großteil der Community erst wirklichkeit werden lassen. Ich denke es ist eine art Dankeschön an euch alle ^^ Mich würde auch nicht wundern wenn es dazugehörige Fahrzeuge gibt. Die sprachen ja von 300+ new units. Wenn dies so sein sollte bin ich echt mal gespannt wie die sich von den bisherigen unterscheiden Das Addon hat bei mir auf jeden Fall eine Sau Euphorie entfacht....scheiße XD
__________________
Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
|
23.04.2010, 07:30 | #1039 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Du musst ArmA2 in OpA als Addon nutzen - das war/ist der letzte Stand.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
23.04.2010, 07:36 | #1040 (permalink) |
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
|
Wir werden ja sehen, wie das genau funktioniert.
Abschminken kann man sich sicher noch großartige Verbesserungen bei der KI. Die Kampagne wird auf der KI aufbauen, die da ist und nicht auf einer, die sie oder wir gern hätten. Irgendwann ist der Zug abgefahren. Mehr KI geht wohl momentan bei BIS nicht. :/ |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Operation Arrowhead Classnames | Kochleffel | Technische Fragen & Probleme | 6 | 30.06.2010 09:05 |
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |