Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 19:41   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.643
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Was würdet ihr denn als Chef eines Unternehmens machen?

Liste mit kaum erfüllbaren Zielen aufstellen.
Entwickler in enges Kellergewölbe einsperren.
Täglich einmal Pizza & Cola Lieferung - solange bis Liste abgearbeitet.

Genau wie in der guten alten C64 Zeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:50   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Shadow NX
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 40
Beiträge: 5
Shadow NX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sag bescheid wenn du die FIrma eröffnest dann bewerbe ich mich ^^

Zum Addon, hmm tja bin unschlüssig was ich davon halten soll aber solange sie ArmA2 normal weiterversorgen solls mir recht sein.
Persönlich hätte ich lieber n winterpack mit russenkampa oder ne art ofizielles CWR gehabt als son wüsten dingens.

Naja dürfte sich zumindest passabel verkaufen mit der thematik.
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Shadow NX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 20:01   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Post # 246 ist gerade wieder gelöscht worden

Zitat:

RostyNail

What I wanted to say before my friend Placebo interupted me:

I was always a big promoter of MORE INCOME for BIS, I started threads as

INNOCENT&CLUELESS and

S!fkaIaC (Symbol! formerly known as INNOCENT and CLUELESS)

to promote the idea for money for BIS via different sales models.

But I do not like the ways the product is maintained. It is the 2nd time we get unfinished stuff sold and Ohara is clearly saying that.

I (personally) would prefer that all applicable resources concentrate the rest of the year onto the engine itself and nothing else. As I stated several times, my money they could get anyway, every year 100/150 Euro or more if the package engine+documentation+tools+some example missions and addons are from high quality.

So there was NEVER any doubt that BIS deserves MORE MONEY / YEAR but only IF they could get used to a better quality.

Ah, high Placebo, do your job

CU soon

Mir gehen langsam die Ideen für Benutzernamen aus.

Obecalp (Placebo)

und RostyNail sind auch verglüht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.08.2009 um 20:04 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 20:08   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 48
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich die Meldung über OA heute zum ersten Mal gelesen hatte, dachte ich an einen Scherz... ja ist denn heute der 1. April?

Da soll ein Standalone-Game auf den Markt geworfen werden, was mit ArmA2 voll kompatibel sein wird. Thematisch ist jetzt die US-Army dran... Oh, endlich offiziell neue Vehicle... Was könnte uns denn da erwarten?
gepanzerte Einheiten wie Bradley, Stryker und vielleicht noch den M113...
Als Support würde sich der Cougar, die Haubitze M109 Paladin, evtl neue Service-LKW auf Basis der M939 und M984 anbieten...
Fluggeräte: AH-64 Apache Longbow, CH47 Chinook, MH-6 Little Bird, OH-58 Kiowa

Bei den Russen dürfte es nicht wirklich was Neues geben, da vieles vom Fuhrpark bereits bei ArmA2 vorhanden ist... nur in unterschiedlichen Fraktionen...

Was mich aber wundert: es dürfte keine großartigen Neuerungen geben, die nicht schon von der Community bereits umgesetzt wurden (teilweise schon fertig, teilweise noch wip). Einzig ein vergrößertes Kampfgebiet könnte interessant werden... Vorbei wären die Zeiten wo man binnen Minuten vom linken zum rechten Rand der Karte fliegt... Taktische Gefechte wären endlich richtig interessant, wenn die fliegenden Einheiten von der Basis bis zum Einsatzort über 10 Minuten unterwegs sind, damit die Infanterie am Boden erstmal ordentlich ins Schwitzen kommt, bis der Nachschub vor Ort ist...

Wenn es voll kompatibel zu ArmA2 ist, dann dürften wohl auch die identischen Fehler enthalten sein, daher finde ich es persönlich schon sehr fragwürdig, dass nach dem Abliefern einer Alpha-Version (auch wenn ArmA2 schon recht gut funktioniert, ist es als Verkaufsversion in einem inakzeptablen Zustand), BIS bereits mit dem Addon angefangen hat, anstatt von Anfang an ein sauberes Endprodukt abzuliefern... Es dürfte keine Spieler geben, der gerne gewartet hätte, bis ArmA2 in jedem Bereich voll funktionstüchtig gewesen wäre. Irgendwie scheint BIS aber sehr lernresistent zu sein. Sie machen immer wieder den selben Fehler, indem sie erst einen inoffiziellen Beta-Test als Vollversion verkaufen, dann ein paar Patche abliefern um die Käufer zu beruhigen und zu guter Letzt noch ein bescheidenes Addon hinterher schieben. Queens Gambit läuft bis heute im Singleplayer nicht ordentlich. Auf die wenigen MP-Inhalte kann ich bei QG sehr gut verzichten...
Im Rückblick auf QG und der konstanten Marketing- und Veröffentlichungsstrategie dürfte in meinen Augen BIS mit OA die letzten Pluspunkte verspielen. Aber vielleicht überraschen sie uns mit einer voll funktionstüchtigen Version... (was ich persönlich nicht mehr glaube)

Geändert von Natalon (13.08.2009 um 20:12 Uhr).
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 20:13   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.643
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mir gehen langsam die Ideen für Benutzernamen aus.

Cashcow
Pain in the ass
Secret Nick #2
My Flowers smell funny
etc.

Die Liste geht weiter, aber du lässt dich ja immer erwischen



Zitat von Shadow NX Beitrag anzeigen

Sag bescheid wenn du die FIrma eröffnest dann bewerbe ich mich ^^

Erzähl dem Arbeitsamt mal die solln ne halbe Million für eine derartige Firmengründung lockermachen und wir ziehn das durch. Allerdings sind die wohl eher drauf bedacht ihre Machenschaften mit "Trainee Programmen" und Bäckerei Franchisen zu treiben ... da versucht mans gar nciht erst. Alles verschwendete Zeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:00   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 28
Beiträge: 156
Standard

Verwirrt. Und so ganz leicht schizophren.
So stell ich mir BIS vor. Da müsste man mal nen paar versteckte Kameras platzieren.
Nach dem schlicht unfertigen ArmA 2, was grade so 3 Monate auf dem Markt ist kommt ein neues, Stand-Alone Addon, das aber doch irgendwie mit ArmA 2 zusammen geht und es technisch und inhaltlich aufwertet..

Hä?

Also ich erledige meine Aufgaben gerne nach dem Prinzip Eins-nach-dem-Anderen. Weiß ja nich wie das bei den Böhmen so läuft..


Von der Story her klingt es ja gut, nach Wüste und ACU. Aber.. ne?!
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:06   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das hat alles System
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:14   #48 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@InC

Das ist zu geil
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:32   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

i wart einfach mal ab wie es wird
__________________
Österreich !
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:33   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard tada

Ich hab ja nun schon mehrmals irgendwo geschrieben, alles Strategie was BIS da macht ^^

Aber nun zu was anderem:

Wenn ich mich so im Netz umschaue dann wundert es mich nicht das die ganze Welt immer sagt "Die Deutschen müssen immer alles hinterfragen." Spätestens nach der Ankündigung zu OA kann mich sich darüber gewiss sein das da was drann ist.

Und jetzt was ganz anderes:

Spekulationen dienen höchstens dazu etwas zu glauben was sein könnte das sich dann aber als reine Spekualtion herrausstellt ^^

Und zum dritten:

Ich kann es nur wiederholen, wer ein Problem mit Arma 1,2 oder dann irgenwann mal OA hat. Bitte geht was anderes Spielen. Damit sind nicht die Leute gemeint die konstruktiv kritisieren sondern die: "Das kauf ich nicht das ist schei.e" etc. Leute.

Ciao Cacao

PS: (Burns ich brauch mal deine Hilfe nochma wegen der Truck Config geschichte, schau doch bitte mal in den Thread)
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:37   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Es ist das zweite Mal das BIS uns lachend ins Gesicht furzt und die Massen freuen sich wie irre Fretchen.

Ohara sagt uns klar das das Scheiss-ArmA2 nicht fertig war und erwartet Applaus dafür das nebenher bei der Arbeit an "Flitzebogenpfeilköpfchen 0815" noch ein wenig Fehlerkorrektur abfällt.

Ich übersetz euch das mal: Ja, es wird gepatcht, aber es muss dafür bezahlt werden! Kein Problem mit dem bezahlen, aber NICHT DURCH DIE HINTERTÜR!

Es ist doch ein Abo hintenrum weil natürlich JEDER die Fehler behoben UND Funktionen aus AH haben möchte die er eigentlich schon seit OFP1 erwartet hat. Wer wird denn nur mit ArmA2 weiterzocken wenn es so gut wie keine Server mehr dafür gibt?

Im Prinzip ist BIS auf die CM-Schiene eingeschwenkt: Engine?-egal; Qualität?-egal(wobei wir das ja bei CM noch nicht wissen); aber sinnlose Expansion-Packs versilbern-oh-jaaaaa!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:45   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard Demokratie

Tja im Endeffekt ist das alles der Preis der Demokratie und des Kapitalimus. Die dummen Massen werden gemolken weil Sie den Blick für das wesentliche verlernt haben. Die Firmen scheffeln nur noch Geld weil nur noch die reichen belohnt werden. Denn als armer oder minderbemittelter Mensch wird man ja nur abgezoggt zwecks der Demokratie und des Kapitalimus

*lach* Circuos pecunia
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:46   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Naja sie schauen sich nur bei anderen (EA, Ubi usw) ab wie man ohne größeren Aufwand seine Produkte an den "abhängigen" Spieler bringt.
Management by Katze: Pfoten auf den Tisch legen und auf die Mäuse warten.

In welchen System leben wir nochmal und was streben Unternehmen primär an?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:47   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard hehe

Siehe meinen Post über deinem @ Redfox
Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 21:53   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Ich biete ja LANGFRISTIGEN, STETIGEN CASH FLOW an, aber alle sind nur an KURZFRISTIGEN, EINMALIGEN abcashen bei gleichzeitiger Zerstörung der Kundenbindung/Loyalität interessiert.

Das wir immer wieder bei BIS landen ist dem Fakt geschuldet das es keinen zweiten in dem Segment gibt. Bei anderen Produkten passiert mir sowas nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 22:15   #56 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 35
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Ich hab ja nun schon mehrmals irgendwo geschrieben, alles Strategie was BIS da macht ^^

Aber nun zu was anderem:

Wenn ich mich so im Netz umschaue dann wundert es mich nicht das die ganze Welt immer sagt "Die Deutschen müssen immer alles hinterfragen." Spätestens nach der Ankündigung zu OA kann mich sich darüber gewiss sein das da was drann ist.

Und jetzt was ganz anderes:

Spekulationen dienen höchstens dazu etwas zu glauben was sein könnte das sich dann aber als reine Spekualtion herrausstellt ^^

Und zum dritten:

Ich kann es nur wiederholen, wer ein Problem mit Arma 1,2 oder dann irgenwann mal OA hat. Bitte geht was anderes Spielen. Damit sind nicht die Leute gemeint die konstruktiv kritisieren sondern die: "Das kauf ich nicht das ist schei.e" etc. Leute.

Ciao Cacao

PS: (Burns ich brauch mal deine Hilfe nochma wegen der Truck Config geschichte, schau doch bitte mal in den Thread)

Was willst n du? Ich soll was anderes spielen gehen weil ich die "Strategie" von Bis fürn Arsch finde wie sie auf ihre treue Anhängerschaft scheißt und derart Spielchen mit der selbigen spielt?

Ich hab OFP 4 mal im schrank stehen (weils irgendwann nur noch nen 5er gekostet hat), hab die SE von Arma1 obwohl ichs effektiv nur ne 2 Stunden gezockt hab weils einfach fürn Arsch war, und auch Arma2 steht num im Regal. Ich hab Bi genug Geld in den Arsch gesteckt um auch meine Meinung kund tun zu dürfen. Also erzähl mir nicht ich soll was anderes zocken gehen
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 22:21   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.643
Standard

Meinungen kund zutun und Zocken sind aber doch 2 paar Schuhe

Da geht dat Schwäbbsche wieder mit ihm durch .. und ich sag doch Köln ftw!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 22:26   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Scheint ja heute so üblich zu sein was Bis da treibt

Ich mag mein Arma 2 trotz all der Bugs Fehler usw
Aber jetze wo nich mal das Game komplett is, wird hier wieder mit erweiterter Enigine usw geworben und das ganze als stand alone

Das ist echt schon ne ganz miese Tour

Und das alles nur wegen na Hand voll Dollars
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 23:40   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 33
Beiträge: 117
Standard

Hand voll dollars die dir 2 jahre minimum spielspass bringen. (den meisten ofp/armaiaten zumindest...)
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 00:06   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Ist ein ungefährer Releasezeitraum schon bekann?

P.S. Gehört das hier eigentlich zum guten Ton, BIS für einen Haufen schielender, grenzdebiler Gangster zu halten und alles, was sie bisher rausgebracht haben, für totalen Schrott? Hätten diese Leute die Einstellung "Entweder richtig oder garnicht", gäb es dieses Genre überhaupt nicht. Nennt mich einen Fanboy, aber allein der Editor mit seinen Modulen ist seine 45 Euro wert. Spielzeit? Gegen Unendlich.
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118