Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2010, 02:21   #3041 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

5.1 wie auch 7.1 funktionieren einwandfei
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 03:54   #3042 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

G35 Surround Sound Headset

wärmstens zu empfehlen !!! funkzioniert einwandfrei. und bessere ergebnisse als mit meiner ungenutzten x-fi im rechner.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 07:56   #3043 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe ne X-fi und eine 5.1 Sound anlage von Teufel und ich höre es auch das 5.1
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 08:54   #3044 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

habe ne X-fi und eine 5.1 Sound anlage von Teufel und ich höre es auch das 5.1

Ebenso. Astreiner Klang!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 11:10   #3045 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

G35 Surround Sound Headset

wärmstens zu empfehlen !!! funkzioniert einwandfrei. und bessere ergebnisse als mit meiner ungenutzten x-fi im rechner.

G35 hier auch angewachsen !!!
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:04   #3046 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

5.1 hatte bie mir zwar auch in Arma2 funktioniert, allerdings waren dort die channel-überschneidungen von Arma1 nicht mehr vorhanden und es klang sehr unrealistisch. Auch die Waffensounds die nur im Center speaker zu hören waren, waren plötzlich viel zu leise und schlecht/unmöglich ortbar.

Ist das in OA immernoch der Fall? Wenn ja werde ich endlich mal ein Ticket dazu eröffnen...
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 13:07   #3047 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Eine Frage zum Logitech G35 Headset:

Ich habe gerade ein paar Testberichte zu dem G35 gelesen und die Kritiken klingen wirklich gut. Wie sieht es eigentlich mit dem Kopfhörer und TrackIR aus? Kann man das Geweih mit den Leuchtdioden am G35 befesestigen oder muss man die Kappe mit den Reflektoren verwenden?
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 14:44   #3048 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Eine Frage zum Logitech G35 Headset:

Ich habe gerade ein paar Testberichte zu dem G35 gelesen und die Kritiken klingen wirklich gut. Wie sieht es eigentlich mit dem Kopfhörer und TrackIR aus? Kann man das Geweih mit den Leuchtdioden am G35 befesestigen oder muss man die Kappe mit den Reflektoren verwenden?

ja habe ich hier dran. dachte auch das geht erst nicht, es ist aber genau so viel platz das der clip dran passt. auf den millimeter. hab mir dann erstamal den scheiss von der stirn gewischt denn ohne trackir geht gar nichts mehr !!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 14:57   #3049 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Geil !
Schick doch mal nen Foto mit dir und deiner ganzen Ausrüstung
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 15:04   #3050 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Geil !
Schick doch mal nen Foto mit dir und deiner ganzen Ausrüstung

Das ist technisch gar nicht möglich, der gute Hammer paßt auf kein Foto
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 15:20   #3051 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Gibt´s da heute nicht so Geräte mit Panorama-Funktion?
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 16:48   #3052 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Danke für die Atwort, hammergut. Der Bügel des Kopfhörers sieht wirklich sehr breit aus. Schön zu hören, dass es passt.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:44   #3053 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

PC Flames ist der Meinung einen Test gemacht zu haben ArmA 2: Operation Arrowhead im Test: Erweiterung stolpert über alte Hürden
69% Wertung ich bekomme das die haben so einen an der Waffel, ne also ...

Das hätten se sich auch sparen können.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 14:33   #3054 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

PC Flames ist der Meinung einen Test gemacht zu haben ArmA 2: Operation Arrowhead im Test: Erweiterung stolpert über alte Hürden
69% Wertung ich bekomme das die haben so einen an der Waffel, ne also ...

Das hätten se sich auch sparen können.

Die Bewertung, und das wissen wir alle, basiert wie immer nur auf der Kampagne.
Ich habe weder die von OFP noch die von A1 & A2 gespielt. OMG ich habe die Spiele nur gehabt und nicht gespielt OMG

PVC Gehms ist die Bild der Spielemagazine und das einzige Magazin was man nicht schießen kann...

Teilweise echt herablassende Passagen drin ! Wir sollten einen Song machen und ein Video über die.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 12:36   #3055 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wozu ärgern? Ist letztendlich die persönliche Meinung eines Freizeitredakteurs.

Seine Ansprüche sind vielleicht deckungsgleich mit 89% aller Leute die IRGENDEIN Ballerspiel suchen. Für die ist das ein wertvoller Artikel.

Es bräuchte ein Magazin "HardcoreSimmer" wo nach unserer Anspruchsmatrix getestet wird, die selbst hier im Forum an die 100000000% Schwankungsbreite hat.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 12:42   #3056 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

SimHQ?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:18   #3057 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

ich hab gerade nen lustigen bug. befinde mich auf nem domination-server, bin mit meiner A10 abgestürzt und LEBE noch.. ich sitz quasi im wrack, kann mich umgucken aber nicht aussteigen. selbst mehrere versuche mich selbst mit ner artillerie ins jenseits zu beförder schlugen fehl
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 17:31   #3058 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Jo ist mir gerade auch passiert.
Rausspringen kannst du aber noch. Weiß jetzt aber nicht, ob die Aktion im Actionmenü auftaucht, aber wenn du Abspringen auf eine Taste gelegt hast, dann kannst du rausspringen

Ist irgendwie cool
Overpowered ist es auch nicht, weil du kannst eh keine Waffen mehr benutzen.
Und sobald du den Boden berührst, musste sowieso aussteigen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 21:50   #3059 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

SimHQ?

Stimmt auch wieder.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 07:21   #3060 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Im großen und ganzen muss ich mittlerweile feststellen das es wohl besser seitens BIS gewesen wäre wenn OA als Addon/Mod released worden wäre, und nicht als standalone.

ArmA2 hätte man mittels Patch auf den Featurestand von OA gepatched, und neue Addons wie Inseln, Rucksäcke etc hätte man mittels @OA mitgeladen. Wie seinerzeit bei QG.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 10:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119