09.07.2010, 21:48 | #3023 (permalink) |
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wow die stecken so manchen spieler in die tasche diese AIs
YouTube - SU25 Aerobatic maneuvers Arma2 OA Scripted AI YouTube - Littlebird Funny flight Arma2 OA Scripted AI |
09.07.2010, 23:33 | #3026 (permalink) |
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wie macht man das ? will mich auch mal selbst sehen beim fliegen
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
10.07.2010, 00:56 | #3028 (permalink) |
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kennt ihr noch die TV-Funktion von Battlefield2? Das wär auch mal was, natürlich mit Zeitlupe, vor u. zurück.
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
10.07.2010, 01:11 | #3029 (permalink) |
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Ich hätte es gerne um damit mal einen vernünftigen A-10 strafing run in einer Mission verbauen zu können, irgendwas mit 5000m Höhe Anflug, ordentlich reinhalten, scharf abdrehen und Flares werfen .. der KI ist soetwas ja leider immernoch nciht zuzumuten (obwohl weiter oben viel weniger terrain avoidance Berechnungen ihren 'Denkfluss' stören würden ).
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10.07.2010, 23:53 | #3033 (permalink) |
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Ich glaub da gibts ne Beispielmap. Wollte mich da registrieren, doch ich kann kein Russisch.
UnitCapture è UnitPlay (ÎÀ) - Ôîðóì Irgendein Crack von euch ist da doch bestimmt registriert. Das Script ist schon ziemlich heftig. Hätte ich auch gern. |
11.07.2010, 14:00 | #3037 (permalink) |
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Beiträge: 63
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Ich hab mal ein ticket bezüglich Infantery control/animations/movement im CIT erstellt.
http://dev-heaven.net/issues/11758 Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht weiter Ideen/Vorschläge habt und die ev. direkt im ticket niederschreiben möchtet? Ich glaube es wäre echt mal an der Zeit was an der Steuerung zu ändern. Danke schon mal edit: Hier sind noch einpar ältere Tickets von mir.. Ich denke das die beiden Tickets "realistic reload animations" und "fully worked bolt assembly (for all guns)" auch Einfluss auf eine verbesserte Infantery Steuerung haben a smoother LOD: http://dev-heaven.net/issues/show/7518 realistic reload animations: http://dev-heaven.net/issues/show/6891 fully worked bolt assembly (for all guns): http://dev-heaven.net/issues/show/7610 Geändert von bensdale (11.07.2010 um 14:09 Uhr). |
13.07.2010, 16:32 | #3038 (permalink) |
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Kann OA eigentlich 5.1 Sound?
Hab mir nämlich am WE das Logitech X-540 Soundsystem bei Amazon bestellt und es ist heute angekommen Falls ArmA 2 5.1 nicht unterstützt, muss ich eben auf den Matrixmodus zurück greifen.
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13.07.2010, 16:55 | #3039 (permalink) |
User gesperrt
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Laut Gaystar schon ARMA 2: Operation Arrowhead (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit |
13.07.2010, 17:13 | #3040 (permalink) |
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Hm ... muss da nochmal genauer testen.
Hat jemand anderes noch ein 5.1 Soundsystem? Hab übrigens diese Soundkarte dazu Creative Soundblaster 5.1 VX Soundkarte intern: Amazon.de: Elektronik
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