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Alt 09.07.2010, 17:43   #3021 (permalink)
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Für bestimmte Dinge nahezu perfekt ja...mit-weg-duck
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Alt 09.07.2010, 17:47   #3022 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

jetzt weiß ich endlich, welches Kopfkino im Führerhirn ablief

ROFL...
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 21:48   #3023 (permalink)
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wow die stecken so manchen spieler in die tasche diese AIs

YouTube - SU25 Aerobatic maneuvers Arma2 OA Scripted AI

YouTube - Littlebird Funny flight Arma2 OA Scripted AI

hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 21:59   #3024 (permalink)
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Die KI ist das nicht geflogen. Das war der Spieler selber, hat die Bewegungen aufgenommen und die KI spielt die ab.
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Alt 09.07.2010, 22:06   #3025 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die KI ist das nicht geflogen. Das war der Spieler selber, hat die Bewegungen aufgenommen und die KI spielt die ab.

verrate doch nicht alles
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Alt 09.07.2010, 23:33   #3026 (permalink)
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Zitat:

Die KI ist das nicht geflogen. Das war der Spieler selber, hat die Bewegungen aufgenommen und die KI spielt die ab.

wie macht man das ? will mich auch mal selbst sehen beim fliegen
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 00:39   #3027 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

wie macht man das ? will mich auch mal selbst sehen beim fliegen

+1
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 00:56   #3028 (permalink)
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kennt ihr noch die TV-Funktion von Battlefield2? Das wär auch mal was, natürlich mit Zeitlupe, vor u. zurück.
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Alt 10.07.2010, 01:11   #3029 (permalink)
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Ich hätte es gerne um damit mal einen vernünftigen A-10 strafing run in einer Mission verbauen zu können, irgendwas mit 5000m Höhe Anflug, ordentlich reinhalten, scharf abdrehen und Flares werfen .. der KI ist soetwas ja leider immernoch nciht zuzumuten (obwohl weiter oben viel weniger terrain avoidance Berechnungen ihren 'Denkfluss' stören würden ).
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 01:57   #3030 (permalink)
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UnitCapture and UnitPlay script

hat er mir auf youtube geandwortet. keine ahnung woher aber das wird man schon noch finden.
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 09:04   #3031 (permalink)
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Ach deshalb landet der LB in Coltan Blues so elegant

...nettes Features für Filmchen und Zwischensequenzen!
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Alt 10.07.2010, 11:22   #3032 (permalink)
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[OA] UnitCapture & UnitPlay Functions - Bohemia Interactive Forums
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 23:53   #3033 (permalink)
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Ich glaub da gibts ne Beispielmap. Wollte mich da registrieren, doch ich kann kein Russisch.

UnitCapture è UnitPlay (ÎÀ) - Ôîðóì

Irgendein Crack von euch ist da doch bestimmt registriert.
Das Script ist schon ziemlich heftig.
Hätte ich auch gern.
Loddar1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 00:52   #3034 (permalink)
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In Post #29 ist auch eine Beispielmission


UnitCapture und UnitPlay ist nicht schwer einzusetzen, funktioniert aber im Moment nur mit Lufteinheiten.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 00:55   #3035 (permalink)
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Macht aber richtig Laune... und für Missionsbastler ein tolles neues Feature... Hab jetzt 3 Stunden nur mit dem Skript rumgespielt....
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 03:45   #3036 (permalink)
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@Cyborg11
Hammergeil, danke für den Tip
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Alt 11.07.2010, 14:00   #3037 (permalink)
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Ich hab mal ein ticket bezüglich Infantery control/animations/movement im CIT erstellt.
http://dev-heaven.net/issues/11758

Nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht weiter Ideen/Vorschläge habt und die ev. direkt im ticket niederschreiben möchtet?

Ich glaube es wäre echt mal an der Zeit was an der Steuerung zu ändern.

Danke schon mal


edit:
Hier sind noch einpar ältere Tickets von mir.. Ich denke das die beiden Tickets "realistic reload animations" und "fully worked bolt assembly (for all guns)" auch Einfluss auf eine verbesserte Infantery Steuerung haben


a smoother LOD: http://dev-heaven.net/issues/show/7518
realistic reload animations: http://dev-heaven.net/issues/show/6891
fully worked bolt assembly (for all guns): http://dev-heaven.net/issues/show/7610

Geändert von bensdale (11.07.2010 um 14:09 Uhr).
bensdale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:32   #3038 (permalink)
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Kann OA eigentlich 5.1 Sound?
Hab mir nämlich am WE das Logitech X-540 Soundsystem bei Amazon bestellt und es ist heute angekommen

Falls ArmA 2 5.1 nicht unterstützt, muss ich eben auf den Matrixmodus zurück greifen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:55   #3039 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Kann OA eigentlich 5.1 Sound?
Hab mir nämlich am WE das Logitech X-540 Soundsystem bei Amazon bestellt und es ist heute angekommen

Falls ArmA 2 5.1 nicht unterstützt, muss ich eben auf den Matrixmodus zurück greifen.

Laut Gaystar schon ARMA 2: Operation Arrowhead (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit
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Alt 13.07.2010, 17:13   #3040 (permalink)
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Hm ... muss da nochmal genauer testen.
Hat jemand anderes noch ein 5.1 Soundsystem?

Hab übrigens diese Soundkarte dazu Creative Soundblaster 5.1 VX Soundkarte intern: Amazon.de: Elektronik
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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