Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2010, 02:40   #2941 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Rattadingsbums ist bestimmt ein COD Fan ^^

Denn der MP ist von OpA soo geil da kommt kein Bettelfäld und Call of Fucky mit...

Und bei JSR freue ich mich schon wenn PR für A2/OA Released wurde - und er uns dann sein Teamplay aus höheren Sphären präsentieren wird... oder auch nicht
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 06:50   #2942 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.202
Standard

@Termi: Ich hab wirklich kein Opa (mehr).

Mal sehen wie lange ich es noch aushalte es NICHT zu kaufen.

Es ist mal sehr unterhaltsam nicht selbst sondern andere im Bugminenfeld rumstolpern zu sehen *teuflischlach".

Die Entschuldigungskette

"ich hab kein OAH weil ich noch kein passendes Rig habe -> ich hab noch kein passendes Rig weil die Komponenten so teuer sind - > die Komponenten sind so teuer weil ich Idiot immer so teure Sachen aussuche"

ist momentan sehr effektiv.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 07:08   #2943 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hey Inno, kein ding !
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:19   #2944 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

naja Leute GANZ unrecht hat er ja nicht der Rattatuii.
Ich weiß noch, als ich mein Arma 2 neu hatte und ich mich über die Bugs hier ausgelassen hab, wurde ich auch sehr schnell zurechtgewiesen.

PS: aber MP und öde???? häää du machst was falsch
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:35   #2945 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Pahhh das ist doch garnix !
Ich wurde zu ArmA1 Zeiten ordentlich gebannt !
Ach ja.... früher war eh alles besser.... das waren noch Zeiten.

und womit er im jedem fall recht hat ist:
Eure Online-Zeit bzw. Beitragszahlen lassen nur folgenden Schluss übrig:
1. zu wenig Sex


Und da Trift er bei mir momentan einen wunden punkt *snieefff*
__________________

Geändert von Termi (08.07.2010 um 08:38 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 08:46   #2946 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.202
Standard

Dann suggeriert mal für einen ordentlichen Nick für mich im BIS Forum, und dann wettet darauf wie lange ich brauche um wieder rauszufliegen.

S!fkaIaC oder Obecalp war glaube ich mein letzter, aber ich hab die Übersicht verloren.

Aber ich sollte OAH gespielt haben vorher damit es richtig Sinn macht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:04   #2947 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 56
Beiträge: 242
Standard

ich spreche hier deutlich, für jedermann/frau wahrnehmbar, meine Sympathie für Rattatuii aus

ich teile seine Ansichten in weiten Teilen.

Werde ich jetzt auch gesperrt ?

ich bin ein ganz pöser Querulant und Meckerpott - und ich finde das gut
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 09:20   #2948 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Mir fehlen die brennenden Öltürme oder versteckte
Bunker. Hätte man mehr machen können.

Ob dir brennende Öltürme mehr Deckung bieten?

Ich nehme an Takistan besteht zu 90% aus einer Kopie von Afghanistans Berglandschaft im Norden. Dann mische man noh 5% Syrien und 5% Irak dazu - kein Platz mehr für Bunker und Öltürme.

Aber im Ernst, wenn Takistan eine Kopie vom Irak wäre, dann gäbs nichtmal Berge, geschweige denn Vegetation - da ist nämlich nur noch mehr Wüste.

Takistan würda dann auch Irakistan heißen.


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Öltürme gibt es. Obwohl ich der Meinug bin, dass diese nicht dazu passen. Und die Bunker können die Missionsbastler platzieren, haben dadurch auch mehr freiraum (künstlerische freiheit).

Ich finde Takistan richtig geil, die Berge mit den Serpentinen (obwohl mir dabei immer schlecht wird) ab und zu eine verlassene Hütte, in den Tälern die Dörfer und und und...

Ich finde auch das diese Ölförderpumpen von anno dazumal einfach nicht ins Bild passen. Man hätte lieber irgendwelche Höhlen in den Bergen aufmachen müssen oder ein verstecktes Al Quaida Camp.

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

ich spreche hier deutlich, für jedermann/frau wahrnehmbar, meine Sympathie für Rattatuii aus

ich teile seine Ansichten in weiten Teilen.

Werde ich jetzt auch gesperrt ?

ich bin ein ganz pöser Querulant und Meckerpott - und ich finde das gut

Ne, dafür mögen wir dich viel zu sehr.



Zur Sache mit GS 50-Stunden-MP-Spielspaß:
CS:S hat glaub ich damals doppelt soviele Stunden MP-Spielspaß gekriegt, von daher ist das bei AO schon gerechtfertigt. Ist ja auch viel spannender immer die gleichen Levels zu spielen die man nach dem dritten Mal schon auswendig kennt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:36   #2949 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

In einer Monopolstellung kann man sich eben auch mal was gönnen + erlauben...
Weshalb features einbauen die seid OFP doch eh immer wieder von der Com gemacht werden?
Wozu Missionen erstellen die spannend eine glaubwürdige Geschichte von 1-3 Soldaten wiedergeben?
...und dann immer diese anspruchslosen Basteltypen und verblendeten Fans die meinen das man das Rad jedes mal neu erfinden sollte. Also wirklich - ohne eine richtig gute masochistische Neigung macht das pure Armaversum doch gar keinen Spaß!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:48   #2950 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Also wirklich - ohne eine richtig gute masochistische Neigung macht das pure Armaversum doch gar keinen Spaß!!

Danke, das liegt mir seit Tagen schon auf der Zunge. Manchmal denke ich so bei mir warum ich mir nicht lieber von einer scharfen Braut in Leder den Hintern versohlen lasse.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:24   #2951 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Danke, das liegt mir seit Tagen schon auf der Zunge. Manchmal denke ich so bei mir warum ich mir nicht lieber von einer scharfen Braut in Leder den Hintern versohlen lasse.

PN an Termi und die Sache ist gegessen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:52   #2952 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

PN an Termi und die Sache ist gegessen!

Herr, du hast geläutet ?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:59   #2953 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich finde der Großteil in diesem Forum zieht bei etwas ausgefallener Kritik bzw. negativer Kritik n Rock an...
Ich werde Arma wann ich will hier schlecht reden - wobei ich es nicht schlecht rede sondern Kritik abgebe, die meiner Meinung entspricht.
Und ich bin auch kein CoD Spieler der einfach nur Action will.... ich wills so realistisch wie möglich, ums verständlich zu machen.


Und WENN ich Aufgrund dessen gebannt werde, hier, weil ich meine Meinung sage und negative Kritik äussere, dann werden alle Schlauenköpfe sagen: JSR hat gewonnen.
Den WENN man mich deswegen bannt ist ganz klar: andere Meinungen, die GEGEN Arma sprechen werden ignoriert bzw. "gelöscht".
Solange dass noch nicht der Fall ist kann man noch nicht von Meinungsunterdrückung in diesem Forum sprechen.
WAS aber schon passiert ist:
Burns sagt zu mir, er hätte OFP schon kritisiert, als ich noch nichtmal wusste, wie das geschrieben wird... aber im selben Zug sagt er auch:
Sag nie wieder etwas gegen mich, sonst wirst du gebannt.
Dazu kann sich ja jeder sein eigenen Teil denken.

Und wenn er mich jetzt Aufgrund dessen bannt, weil ich klare Fakten sage, habe ich gewonnen, kann über diese ganze Sache lachen und trotzdem noch Arma spielen und kritisieren, wann, wie und wo ich es will. Denn dann werden Leute kommen und sagen, wie schon ein paar davor "bin eig. fast seiner Meinung" - all die, die nicht die kleinen Fanboys von BIS verkörpern (und nein burns, ich meine nicht dich - tut mir Leid, ich muss mich dafür rechtfertigen, sonst werde ich hier noch Aufgrund FALSCHER Tatsachen gebannt.. wenn ich gebannt werde, was für mich kein Weltuntergang ist, dann bitte nicht deswegen, weil ich Burns Ehre verletze und ihn als Fanboy stehen lasse), selbstverständlich - und da sie eig. meiner Meinung sind, ist meine Meinung indirekt immer noch im Forum aktiv. Wenn ihr versteht was ich meine und das, was man eigentlich los werden wollte, ist gar nicht weg.


PS:
"Ich erteil dir gleich Redeverbot, nur weil du im PR Thread gegen eine Mauer läufst musst du nicht hier auch noch anfangen wegen Kleinigkeiten, die offenbar niemanden ausser dich jucken, herumzustänkern. Das lasse ich nicht zu."

Kurz gesagt: "du bist der einzige der nicht die Meinung teilt wie die anderen und genau das lasse ich nicht zu."
Ich habe weder jemanden schlimm beleidigt, sondern wie gesagt nur Arma negativ kritisiert. Wenn du das nicht zulassen möchtest kann ich nur sagen - so wie ich es verstanden habe - das du ein sehr schlechter Administrator bist, jedenfalls für ein Forum. Den ein Forum ist dafür da, zu diskutieren und sollte nicht von Leuten besucht werden, die das nicht können bzw. nur ihre subjektive Meinung aktzeptieren und andere bannen, falls sie nicht ihre Meinung teilen bzw. stark gegen den Strohm laufen.
Kannst du besser als Arma mit Kritik umgehen?
Wir haben hier in Deutschland Meinungsfreiheit, falls ich das mal erwähnen darf...


Achja, wer stänkert den wirklich? Der, der negative Kritik äussert oder die, die sich dadrüber lustig machen und Scherze machen, weil sie noch viel zu jung bzw. unreif für ein Forum sind und damit klar kommen, andere Meinungen zu aktzeptieren?

Geändert von JSR (08.07.2010 um 12:06 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:36   #2954 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ist doch gut jetzt JSR...?

Fakt ist: Im Forum wissen alle wie scheiße und verbuggt Arma2 und AO ist. Nur redet keiner drüber, weil das im Endeffekt zu nichts führt. Man versucht lieber das beste aus dem zu machen was man hat und die positiven Aspekte von Arma2 zu beleuchten.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:48   #2955 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

@JSR Hast auch niemanden Beleidigt .. Stop .. nur die KOMPLETTEN Arma Fans .. sonst gehts dir gut oder?

Des weiteren frage ich mich ob du keine Hobbies hast solche Romane zu Schreiben
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:48   #2956 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Genau.... im TS regen wir uns schon genug über Armaproblemchen auf. Im Forum kann man natürlich auch mal Kritik üben, aber einmal reicht doch.

So mehr sag ich dazu nun auch nicht.... i pflanz mch lieber in die Sonne und genieße ein Vitamalz. Um mit Leuten, die man nicht kennt, über Dinge zu streiten, die kaum jemanden interessieren ist mir mein Leben zu kurz. Drum habt euch alle wieder lieb, und verhaltet euch nicht, getrieben durch euren übertriebenen Stolz, wie Primaten und haut euch gegenseitig Kokosnüsse auf den Kopf.

Friede im Himmel

Gruss Culti

PS: Im Klartext heisst das Back to Topic!

Geändert von Cultivator (08.07.2010 um 12:52 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:49   #2957 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe die Arma Community beleidigt? Tut mir Leid, muss mir entgangen sein, nächstes mal pass ich besser auf.
Und wer in einem Forum sich wundert, dass einer mehr als ein Satz hinbekommt, dann gute Nacht liebe Gemeinde.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:52   #2958 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 35
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht darum dass du immer nur den selben Quark von dir gibst. Immer und immer wieder.
Wieso hälst du dich nun also nicht zurück? Jedem ist ja mittlerweile klar dass du bessere Sounds als BIS machst.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:04   #2959 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich habe die Arma Community beleidigt? Tut mir Leid, muss mir entgangen sein, nächstes mal pass ich besser auf.
Und wer in einem Forum sich wundert, dass einer mehr als ein Satz hinbekommt, dann gute Nacht liebe Gemeinde.

Ja guck dir mal den tollen PR Thread durch ...

Aber auch egal
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:08   #2960 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ich zitiere mich nochmal selbst:

Zitat von Cultivator

PS: Im Klartext heisst das Back to Topic!

Also für alle,.... Streitigkeiten via PN,.... und Operation Arrowhead Huldigung hier im Thread,.... sonst gibts ne Zwangspause für heute in diesem Thread.

Also bitte bleibt beim Thema! danke
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118