01.07.2010, 11:19 | #2741 (permalink) |
Registriert seit: 24.05.2010
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LOL
Hab vorhin mal Domination 2 im Mp gezockt.Am Anfang hatte ich noch locker 50 Fames im Game und dann auf einmal als ich mit nem Chopper über die Berge geflogen bin wo eigentlich nichts ist werden es auf einmal 30-20 mit starkem ruckeln!Wie kann das sein ???? Und wenn ich jetzt z.b in einer Stadt laufe habe ich wieder 50-60 Frames aber in der Wüste 20????? |
01.07.2010, 11:47 | #2742 (permalink) |
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das sind doch alles provisorische, technische Tweaks, die dann irgendwann in einen Patch/Beta eingehen oder auch nich. Warum reicht dir sowas hier nicht? Operation Arrowhead performance optimizations/comparisons - Bohemia Interactive Forums @Panzagrenadier Hab außerdem noch so Microgestottere manchmal bei ca. 30-35 fps. Ma gucken, was der nächste Patch bringt.
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (01.07.2010 um 11:50 Uhr). |
01.07.2010, 13:26 | #2743 (permalink) |
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So hab jetzt eben die letzte Mission gespielt udn geb auch mal meinen Senf ab:
Die Kampagne finde ich persönlich zu kurz. Die Missionen sidn insgesamt ganz nett gemacht aber man merkt das sie eigentlich nur zur Demonstration dienen, was das Spiel alles kann. Das ist aber eigentlich schon seit ArmA 1 so, aber in OA ist es "schlimmer" was an den teils unlogischen Missionen liegt - siehe AA Geschütze mit Heli ausschalten.. klar damit wollte man das neue Drohnensystem zeigan aber da hätte man doch auch einfach panzer zerstören können. Ansonsten fand ich die Missionen aber sehr unterhaltsam. Ein letzter kritikpunkt ist das man meienr Meinung nach bei der Flughafenmission nur sein Squad hätte steuern sollen - das wäre vom handling besser gewesen und es hätte in der Kampagne nicht so schnell einen "Bruch" gegeben was die Befehlskette angeht. Die KI verhält sich insgesamt recht gut, leidet aber manchmal an Totalaussetzern, gerade wenn es um "einfache" Wegfindung geht. Ich bin aber insgesamt recht zufrieden. Die "neuen" Vehikel sind nett auch wenn sie teilweise nicht ganz so schick sind wie bei älteren Community-Mods - bsp. MH6 Auch an dem Schadensmodell muss noch etwas gefeilt werden aber das wird sicher bald gepatcht Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht. Das FLIR-System gefällt mir sehr gut und verspricht iel Schadenfreude im Multiplayer ^^ Was die Performence angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Dadurch das es insgesamt weniger Vegetation gibt läuft das Addon bei mir einen Tick besser als das Hauptspiel. Bei der Stadtkarte brechen die Frames schon etwas ein aber das Spiel wird dadurch noch lange nicht unspielbar (zumindest bei mir). Die neuen Karten bieten genug Potenzial für neue Kampagnen und MP Missionen. Allerdings bin ich - rein persönlich - lieber im herbstlichen Chernarus unterwegs Heisst aber nicht das ich nicht auch in dem neuen Szenario Spaß habe. Ein schönes Osterei hat BI in den Credits versteckt. Da kann man sich ein herzhaftes lachen nicht verkneifen ^^ Achtung Spoiler! - - - - ich sag nur: "finnische Manöver haben begonnen. Bevölkerung befürchtet akute Biernot" xD oder "bester Film A2: Black Hawk Down"
Geändert von ERRORrothe (01.07.2010 um 13:32 Uhr). |
01.07.2010, 13:34 | #2744 (permalink) |
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1. aneinander reiben ist nich... wohne zwar in köln aber bin nicht wie 50% der bevölkerung hier ich laufe mit dem PO zu wand 2. ein forum in dem marek persönlich dir erklärt was welche einstellung macht lasse ich schon als anleitung gelten. und ich finde es klasse das er sich so um uns käufer kümmert (alles nicht normal - siehe andere spilefirmen). zu 2. und 3. fällt mir nüx ein. du verstehst nicht was ich sagen will. aber nochmal zur verdeutlichung: ANDERE spielefirmen würden das als vollpreis-spiel raushauen !! (sag nur need for...cod...bf...usw) sei froh was du hast und hab spass mit, denn meckern geht immer. auch mal mit was zufrieden sein, kleine mängel hinnehmen und die anderen 80% spass ohne ende geniesen !! wann machen wir mal ne runde OA ?? seh dich leider immer nur meckern und nie spielen knutscher |
01.07.2010, 13:36 | #2745 (permalink) |
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Naaaja ... ich benutze es zwar auch andauernd, aber teilweise ist es wirklich schon fast zu einfach mit den neuen Gimmicks. Gestern in AAS mitm Bradley aufn höchsten Berg gefahren, Flir an, und ein halbwaches Auge auf´s Radar. Da muss man nicht mehr viel machen ausser im Bild auf weisse/schwarze Punkte schiessen und evtl. mal schnell den Turm drehen wenn auf dem Radar in deinem Rücken ein oder zwei rote Quadrate angezeigt werden ... Habe auf der Position 99% meiner Kills in jener Runde erzielt |
01.07.2010, 13:39 | #2746 (permalink) |
jo habe ich gestern bei einer WARFARE auch gemacht bis ich gemerkt habe das man gar nicht erkennen kann ob Freund oder Feind und ich die KI von unserem Team andauernd abgeknallt habe
aber jetzt wissen wir wie die KI uns schon seit OFP immer gesehen hat durch büsche
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01.07.2010, 13:43 | #2747 (permalink) |
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Wahrscheinlich ist mit dem richtigen Equipement der Krieg inzwischen so einfach zu verwalten....schlecht für die "Anderen"... |
01.07.2010, 13:46 | #2748 (permalink) |
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Natürlich is Krieg unfair .... Aber weil wir alle solche equipment whores sind, war West auch ständig in der Überzahl, ca. sieben gegen vier in der letzten Map oder neun gegen sechs in der Bradley Berg Karte ..und trotzdem hat West auf den Arsch bekommen |
01.07.2010, 13:48 | #2749 (permalink) |
wir haben bei einer Warfare gestern auch als Ost gewonnen manchmal kann hat selbst FLIR nicht dazu verhelfen das der T-72 als 1. schießt
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01.07.2010, 14:09 | #2752 (permalink) |
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Es zählt eben nicht nur die Ausrüstung. Fies ist es auch, wenn OPFOR sich einen M1A2 krallt. Im FLIR sieht man ja nicht, ob das jetzt ein feindlicher oder freundlicher Tank ist und bis man es im Radar erkannt ist, ist man weg.
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01.07.2010, 14:25 | #2753 (permalink) |
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Egal, einfach reinhalten! Hab gestern natürlich zweimal hintereinander den Hans ge´FriendlyFired, das war peinlich |
01.07.2010, 14:28 | #2754 (permalink) |
Das war doch schon früher in OFP so. Die Nobs sind mit 3D-View durch die Welt gelatscht und ham über Hügel geguckt. Heute rennt jeder Bauer mit Flir rum.
Ich benutz kein 3d View, kein Flir und sonst kein Klump. Bin ich halt n schlechter Spieler, aber solche "Spielereien" sind einfach langweilig. War schon früher bei OFP immer froh wenn 3D deaktiviert war.
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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01.07.2010, 15:13 | #2755 (permalink) |
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Das ist der Nachteil am FLIR. Feindliche Stadt eingenommen, freundliche Soldaten tot.
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01.07.2010, 15:24 | #2756 (permalink) |
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Da hilft nur die assets im Missionsdesign zu begrenzen.
So wie der clevere Missionsbastler zB nicht unendlich sondern nur 2-3 Sniperrifles gleichzeitig je Seite aktiv lässt, genauso kann man die Anzahl der xxIR Geräte oder vehicles mit xxIR begrenzen. Ansonsten wird in Zukunft jedes Game wie ein Borg-War aussehen.
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01.07.2010, 15:27 | #2757 (permalink) |
Wir sind die Borg....
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01.07.2010, 15:27 | #2758 (permalink) |
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Man kann das FLIR ja per Skript in Fahrzeugen ausschalten.
Man braucht dazu nur den setCamUseTi und den currentVisionMode Befehl und schon wird FLIR jedes Mal wieder deaktiviert, wenn man versucht es zu aktivieren. Nichts ist unmöglich => Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community
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01.07.2010, 15:28 | #2759 (permalink) |
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gibt's dafür nicht die IR-strobes? werden bestimmt auch noch ihren weg in OA finden... nutzen die russen und die chinesen sowas wie flir eigentlich garnicht? klar, die takistanische armee ist im OA-kontext natürlich nicht damit ausgestattet, aber irgendwie muss die technische übervorteilung des westens ja auf dauer in arma2 / OA gelöst werden... |
01.07.2010, 15:30 | #2760 (permalink) |
cool also könnte man umgekehrt auch den Low Tech Fahrzeugen das FLIR geben (T55 z.B.) wenn man wollte? (ich weiß nicht realistisch)
hmm ich liebe die Möglichkeiten eines Arma Wäre Arma eine Lebensform würden die Borg direkt versuchen sie zu assimilieren (würden aber an den Bugs scheitern da sie nicht forschen können)
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