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Alt 20.08.2009, 17:07   #241 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Und - hat nu irgendwer schon infos gefunden? Oder war keiner da, weil alle sauer bzgl. des Addons sind

Gibt keine!
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Alt 20.08.2009, 17:10   #242 (permalink)
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Sollten nicht auf der GamesCom neue Infos ans Licht kommen?
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Alt 20.08.2009, 17:22   #243 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Sollten nicht auf der GamesCom neue Infos ans Licht kommen?

Schon, aber die GamesCon läuft doch noch, oder...
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Alt 20.08.2009, 19:03   #244 (permalink)
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Wenn ich es richtig verstanden habe, hat BIS/IDEA wohl nur einen Business-Stand, an den "Normalos" nicht ran kommen. Also wirds wohl keine News ohne Presse geben.

http://forums.bistudio.com/showpost....8&postcount=12
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Alt 20.08.2009, 19:09   #245 (permalink)
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Na, burns und ich wären ja fast dagewesen, aber nööö
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Alt 20.08.2009, 19:13   #246 (permalink)
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Wat heisst hier nööööö, jetzt bin ich wieder der Böse!
Du Struwelpeter warst ja noch nichtmal beim Hairstylisten
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Alt 20.08.2009, 20:57   #247 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ich rege mich nicht über ArmA 2 Beta auf. Ich rege mich darüber auf das sie jetzt schon wieder ein Spiel ankündigen obwohl das gerade erst veröffentlichte nicht mal ansatzweise bugfrei ist. Und zudem noch als standalone Addon.

OK, soweit geh ich ja mit. Aber du hattest auch geschrieben, man könne sich vor einen Kauf nicht sicher sein, ob man "verarscht" wird. Und das sehe ich eben anders. Naja so what...
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Alt 20.08.2009, 21:13   #248 (permalink)
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Du bist dann wenigstens so konsequent und kaufst es auch nicht!
Aber gibt ja genügend andere die sich obgleich jeglicher böser Vorzeichen das Ding holen gehen und dann in Hasstiraden ausbrechen, da fehlt mir doch mal komplett das Verständnis für.

Jeder ist seines eigenen Wahnsinns Schmied
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 21:38   #249 (permalink)
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richtig, mich kotzt diese philospophie im moment auch extremts an. wegen dem verfrühten bug start einen 2. versuch mit einem standalone addon rauszukommen. ich reg mich noch nicht mal über das geld machen auf, sondern über die bevorstehende zellteilung. die einen spielen auf cheranus und der rest am arsch der welt.

ich kaufs und ärgere mich.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 03:33   #250 (permalink)
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Operation Arrowhead: The questions and answers thread - Bohemia Interactive Forums

Index of /cms/uploads/arrowhead




Geändert von Atsche (21.08.2009 um 03:36 Uhr).
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Alt 21.08.2009, 06:13   #251 (permalink)
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An den Bildern sieht man mal wieder das BIS die besten Modeller und das beste Grafikdesign überhaupt haben.
Würden die es bloß sein lassen Ihre eigene Engine zu benutzen
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 06:16   #252 (permalink)
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Flicki, ich nehms dir mal vorweg:
Is there going to be a functional FLIR system out of the box (everything has heat based textures)
Jennik: Yes, there will be a FLIR system. We have one of the most sophisticated FLIR simulation systems already done for VBS2 and we will bring it in Arrowhead to fans of ARMA2 too. (Jennik)

Will the game have Functional IR lasers (PEQ units) like in vbs2? Or Flashlights?
Jennik: I'm glad to say: Yes, and yes. (Jennik)

Mir geht gerade was ab. (Sorry für's Niveau - geht aber grad net anders)

Wenn das Addon nur ähnlich verbuggt ist wie ArmA2 ist auf jeden gekauft. Ne FN SCAR ist auch auf den Bildern zu finden. Boah verdammt, mein Adrenalinspiegel ist wieder sonst wo. Einfach mal geilomat.

SgtAce: Sei froh, dass du gerade nicht greifbar bist, sonst müsstes du jetzt unter meiner Vorfreude leiden THX für die Links.

@dawnrazor: Das Problem ist aber, dass es keine passende Engine gibt bzw. ich habe noch keine Spiel gesehen, welches eine Engine hatte, die die Gesamtfunktionalität der VR-Engine hatte. Es gibt viele Engines die in Teilbereichen besser sind, aber eine Engine, die über die gesamte Breite besser ist als die VR-E habe ich noch nicht gesehen. Selbst die Ego-Engine von OFPDR scheint nicht in allen belangen besser zu sein, obwohl sie "aktueller" ist. Bestes Beispiel dafür ist die Sichtweite

Geändert von honkitonk (21.08.2009 um 06:58 Uhr).
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Alt 21.08.2009, 06:51   #253 (permalink)
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Spannende Frage, wird es dann FLIR und die anderen schönen Dinge auch für ArmA II geben?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 06:56   #254 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Spannende Frage, wird es dann FLIR und die anderen schönen Dinge auch für ArmA II geben?

wohl eher nein... da im Interview nur vom Addon die Rede ist UND ArmA2 ja nur im Addon platziert wird und nicht umgekehrt
Natalon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:02   #255 (permalink)
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Klingt schon mal alles ganz interessant. Hätten in ihren Screenshots ruhig mal ein bisschen mehr zeigen können.

Ich würde mir noch unbedingt eine optimierte Sprachausgabe wünschen und natürlich das alles stabil und fehlerfrei läuft (*träum*)
Bin auch gespannt, wie die KI mit diesen Städten umgeht. Wird hoffentlich keine neue riesige Baustelle....

Ansonsten beobachte ich das ganze mal interessiert
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:10   #256 (permalink)
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Das Cockpit vom AH64 sieht schonmal ganz gut aus. Den angepriesenen Features stehe ich weiterhin skeptisch gegenüber. FLIR ist schön und gut, bringt aber nur etwas in Kombination mit den richtigen Waffensystemen.

Bringt ja bei einer Cobra trotzdem nichts wenn man noch mit Tab Ziele aufschaltet, dazu brauch ich kein FLIR.

EDIT

Zitat:

Will it have proper physics implementation for units/corpses (ragdoll) and/or vehicles?
Will walking in and shooting from cargo positions be possible?
Will the hitpoint system for tanks be changed for some real penetration values?!
Jennik: I wouldn't expect such huge changes in the game engine without making completely new game instead of the datadisk, though so complex and huge.

Wieder große Klasse...
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Geändert von King Homer (21.08.2009 um 07:20 Uhr).
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Alt 21.08.2009, 07:30   #257 (permalink)
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Ich finde die Bilder zu OA einfach nur klasse! Das Addon sieht grafisch so aus, wie ich ArmA2 von Anfang an gerne gehabt hätte. Allerdings hoffe ich auch, dass diese Bilder nicht übermässig bearbeitet wurden, sodass man am Ende wieder die neueste Hardware braucht um auf "mittlerene Grafiksettings" flüssig spielen zu können.

Ganz große Sprünge (z.B. im Bereich der Schadensmodelle) dürfen wir wohl nicht erwarten, aber ich bin da guter Dinge und hoffe, wie Buccs es auch schon geschrieben hat, auf keine neue Großbaustelle.

Die neuen Elemente hören sich gut an und in Verbindung mit ArmA2 wird uns ab 2010 eine großer Fuhrpark in 4 verschiedenen Landschaften zur Verfügung stehen:

Zitat:

Features:

  • 2 New Game Environments
    • Takistan: 160 square km of Central Asia modeled with extreme precision using real world data
    • Zargabad: 70 square km of extremely realistic environment including full areas of dense urban CQB conflicts.
  • Deep Storyline: The chance to enlist in various roles within the US Army from basic infantryman to pilot and tank crew
  • New Factions: Amazing variety of local army and guerrillas
  • New Weapons and Vehicles: AH-64 Apache, MH-47 Chinook, AH/MH-6 Littlebird, Stryker variants, M3 Bradley, T-55, BTR-60, M113, UH-1H, FN FAL, FN SCAR variants and many more
  • ArmA 2 Warfare Mode: Improved large scale multiplayer experience with elements of real time stragedy gameplay
  • Standalone Release: Operation Arrowhead does not require the original ArmA 2

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Alt 21.08.2009, 07:33   #258 (permalink)
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Seid ihr blind?
Ja es wird FLIR geben.
Hab ich oben schon geschrieben.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:39   #259 (permalink)
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Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Seid ihr blind?
Ja es wird FLIR geben.
Hab ich oben schon geschrieben.

Guten Morgen! Der Kaffee wirkt wohl noch nicht... Buccs hatte gefragt, ob es FLIR auch in ARMA2 geben wird...
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Alt 21.08.2009, 07:43   #260 (permalink)
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@dawnrazor: Das Problem ist aber, dass es keine passende Engine gibt

Ich würde gerne auf solche Details (und auch auf 10km Sichtweite) verzichten, wenn dann noch ne KI und ne Physik....
ach ne, BIS sollte sich doch mit CM oder Crytek zusammentun
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
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