20.08.2009, 19:03 | #244 (permalink) |
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Wenn ich es richtig verstanden habe, hat BIS/IDEA wohl nur einen Business-Stand, an den "Normalos" nicht ran kommen. Also wirds wohl keine News ohne Presse geben.
http://forums.bistudio.com/showpost....8&postcount=12 |
20.08.2009, 20:57 | #247 (permalink) |
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Beiträge: 87
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OK, soweit geh ich ja mit. Aber du hattest auch geschrieben, man könne sich vor einen Kauf nicht sicher sein, ob man "verarscht" wird. Und das sehe ich eben anders. Naja so what... |
20.08.2009, 21:13 | #248 (permalink) |
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Du bist dann wenigstens so konsequent und kaufst es auch nicht!
Aber gibt ja genügend andere die sich obgleich jeglicher böser Vorzeichen das Ding holen gehen und dann in Hasstiraden ausbrechen, da fehlt mir doch mal komplett das Verständnis für. Jeder ist seines eigenen Wahnsinns Schmied |
20.08.2009, 21:38 | #249 (permalink) |
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richtig, mich kotzt diese philospophie im moment auch extremts an. wegen dem verfrühten bug start einen 2. versuch mit einem standalone addon rauszukommen. ich reg mich noch nicht mal über das geld machen auf, sondern über die bevorstehende zellteilung. die einen spielen auf cheranus und der rest am arsch der welt.
ich kaufs und ärgere mich. |
21.08.2009, 03:33 | #250 (permalink) |
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Beiträge: 600
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Operation Arrowhead: The questions and answers thread - Bohemia Interactive Forums
Index of /cms/uploads/arrowhead Geändert von Atsche (21.08.2009 um 03:36 Uhr). |
21.08.2009, 06:16 | #252 (permalink) |
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
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Flicki, ich nehms dir mal vorweg:
Is there going to be a functional FLIR system out of the box (everything has heat based textures) Jennik: Yes, there will be a FLIR system. We have one of the most sophisticated FLIR simulation systems already done for VBS2 and we will bring it in Arrowhead to fans of ARMA2 too. (Jennik) Will the game have Functional IR lasers (PEQ units) like in vbs2? Or Flashlights? Jennik: I'm glad to say: Yes, and yes. (Jennik) Mir geht gerade was ab. (Sorry für's Niveau - geht aber grad net anders) Wenn das Addon nur ähnlich verbuggt ist wie ArmA2 ist auf jeden gekauft. Ne FN SCAR ist auch auf den Bildern zu finden. Boah verdammt, mein Adrenalinspiegel ist wieder sonst wo. Einfach mal geilomat. SgtAce: Sei froh, dass du gerade nicht greifbar bist, sonst müsstes du jetzt unter meiner Vorfreude leiden THX für die Links. @dawnrazor: Das Problem ist aber, dass es keine passende Engine gibt bzw. ich habe noch keine Spiel gesehen, welches eine Engine hatte, die die Gesamtfunktionalität der VR-Engine hatte. Es gibt viele Engines die in Teilbereichen besser sind, aber eine Engine, die über die gesamte Breite besser ist als die VR-E habe ich noch nicht gesehen. Selbst die Ego-Engine von OFPDR scheint nicht in allen belangen besser zu sein, obwohl sie "aktueller" ist. Bestes Beispiel dafür ist die Sichtweite Geändert von honkitonk (21.08.2009 um 06:58 Uhr). |
21.08.2009, 07:02 | #255 (permalink) |
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Beiträge: 1.286
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Klingt schon mal alles ganz interessant. Hätten in ihren Screenshots ruhig mal ein bisschen mehr zeigen können.
Ich würde mir noch unbedingt eine optimierte Sprachausgabe wünschen und natürlich das alles stabil und fehlerfrei läuft (*träum*) Bin auch gespannt, wie die KI mit diesen Städten umgeht. Wird hoffentlich keine neue riesige Baustelle.... Ansonsten beobachte ich das ganze mal interessiert |
21.08.2009, 07:10 | #256 (permalink) |
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Beiträge: 9.322
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Das Cockpit vom AH64 sieht schonmal ganz gut aus. Den angepriesenen Features stehe ich weiterhin skeptisch gegenüber. FLIR ist schön und gut, bringt aber nur etwas in Kombination mit den richtigen Waffensystemen.
Bringt ja bei einer Cobra trotzdem nichts wenn man noch mit Tab Ziele aufschaltet, dazu brauch ich kein FLIR. EDIT Wieder große Klasse... Geändert von King Homer (21.08.2009 um 07:20 Uhr). |
21.08.2009, 07:30 | #257 (permalink) |
Ich finde die Bilder zu OA einfach nur klasse! Das Addon sieht grafisch so aus, wie ich ArmA2 von Anfang an gerne gehabt hätte. Allerdings hoffe ich auch, dass diese Bilder nicht übermässig bearbeitet wurden, sodass man am Ende wieder die neueste Hardware braucht um auf "mittlerene Grafiksettings" flüssig spielen zu können.
Ganz große Sprünge (z.B. im Bereich der Schadensmodelle) dürfen wir wohl nicht erwarten, aber ich bin da guter Dinge und hoffe, wie Buccs es auch schon geschrieben hat, auf keine neue Großbaustelle. Die neuen Elemente hören sich gut an und in Verbindung mit ArmA2 wird uns ab 2010 eine großer Fuhrpark in 4 verschiedenen Landschaften zur Verfügung stehen:
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