Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 13:51   #2381 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von thearies Beitrag anzeigen

mag ein fetisch sein aber was mich kollosal nervt bei vbs2 lite usarmy gibts nen rg-31, rg-33, rg33l warum ist das nicht in ARMA OA dabei die modelle liegen ja vor und realistisch betrachtet wäre das die erste fahrzeugklasse die in diese geografische situation gehört...

Weil es VBS 2 ist, deshalb gibt es die nicht in ArmA 2
Kannst ja mal anfangen das Fahrzeug zu modden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 13:59   #2382 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2010
Beiträge: 16
Standard

... ne ich hoffe da eher auf namman2

Mraps - Bohemia Interactive Forums
thearies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:03   #2383 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von thearies Beitrag anzeigen

also alles in allem ist ARMA OA wirklich gelungen, kleine patzer werden von der community ausgebügelt, wie sound, fehlende ballistik ungelenkter raketen etc,

ich muss mich revidieren die KI ist auf höchster stufe doch besser als angenommen puhh...

mag ein fetisch sein aber was mich kollosal nervt bei vbs2 lite usarmy gibts nen rg-31, rg-33, rg33l warum ist das nicht in ARMA OA dabei die modelle liegen ja vor und realistisch betrachtet wäre das die erste fahrzeugklasse die in diese geografische situation gehört...

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Weil es VBS 2 ist, deshalb gibt es die nicht in ArmA 2
Kannst ja mal anfangen das Fahrzeug zu modden.

@Cyborg11

Schlaumeier !!!
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 14:21   #2384 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:03   #2385 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mann hey ich will das schon jetzt spielen

Mega Company / Euronix XXL hat das noch nicht
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:41   #2386 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

Mann hey ich will das schon jetzt spielen

Mega Company / Euronix XXL hat das noch nicht

Ist doch Okay
Habe grade bei 5 Media Märkten angerufen... der letzte hat mich jetzt belehrt das es unter der Firma zu großen Stress schon kommt wegen diesen Verkäufen grade in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg...

Und das so Leute wie ich dran schuld sind das dieses weiter gemacht wird, weil wir nicht bis zum richtigen Datum warten könnten!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:51   #2387 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 214
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wer es noch nicht weis... MP ist offen.

Burns besorg mal AAS

EDIT: Sind zwar welche drin aber wenn ich eins Hosten will kömmt INVALID CD KEY


Hmm? Sind wohl Testserver!!!

Ich komm auf meinen dedi. nicht rauf!!!

Invalid CD key blablieblub "scheiße!!!!"
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:54   #2388 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Ist doch Okay
Habe grade bei 5 Media Märkten angerufen... der letzte hat mich jetzt belehrt das es unter der Firma zu großen Stress schon kommt wegen diesen Verkäufen grade in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg...

Und das so Leute wie ich dran schuld sind das dieses weiter gemacht wird, weil wir nicht bis zum richtigen Datum warten könnten!

lol
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 15:57   #2389 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Ja,keinen Plan!!!

Vielleicht liegts an meiner alten Audigy ZS und Win7 64.
Mit einem Schlag hab ich nur noch nen krächtzen alles extrem verzehrt.

Eben war er ganz weg,mußte neustarten.


Wann werden denn die Server scharf gemacht? Magl endlich zocken!!!


Hi Bert

es wird wahrscheinlich an der "alten" Audigy ZS liegen , das gleich Problem hatte ich bei BF BC 2 , mit onboard sound und später mit XF-I Titanium oder Asus Xonar war das Problem verschwunden , teste es am besten erstmal mit oboard sound , wenn es weg ist , kannst dann deine Audigy ZS in Rente schicken

Gruss MAD MAX
madmax36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:42   #2390 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard Operation Arrowhead - Erste Eindrücke (Keine technischen Fragen!!!)

Also ....
da hab ich es nun das lang erwartete O-AH ....

Ich war nie ein großer Fan der Kampangen also als erstes mal in den Editor schauen. Die Mitgelieferten 3 Karten machen beim ersten Überfliegen einen schön stimmingen eindruck. Wobei mich die Desert Karte nun nicht so überzeugt hat, aber nungut es ist halt eine Sandwüste.

Die Takistan Karte verspricht viele schöne Stunden. Die Häuser machen soweit einen guten eindruck und auch die gesammt atmo stimmt soweit.

Um einen groben eindruck über die neu dazugekommenen Fahrzeuge zu gewinnen lohnt es sich einen Blick in die "Szenarien" zu werfen. Dort werden alle Fraktionen in einem "Lager" vorgestellt und man kann sich alles mal in ruhe ansehen.

Im großen und ganzen macht es einen guten und stimmingen eindruck, weiteres werde ich aber erst sagen können nachdem ich noch ein wenig durch die Landschaft gezogen bin.

Werde mich nun als erstes mal daran setzen die neuen Einheiten in DAC einzupflegen ... und dann schauen wir mal was Takistan so hergiebt.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:46   #2391 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

flickflack mach de Glotzn of
Spielspaß-Killer Künstliche Intelligenz: Wenn das Spiel zur Qual wird
...
Bin mal gespannt ob die AI immer noch zu den ATs wechseln um einzelne Gegner in den Orbit zu schicken oder beim zurückwechslen erschossen wird. Ist ja auch "low priority" wenn dann keine ATs mehr da sind um Panzer zu bekämpfen. Getreu dem langjährigen BIS Motto "Die Comm wirds schon richten!"
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 16:51   #2392 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Was ist eigendlich an der "DLC-Sache" drann ?

Heißt daß, das wir nun kostenpflichtig zusätzliche "Armeen" bekommen ?
Oder können wir wie es üblich ist mit der kostenlosen Aufstockung der "Arbeitsgeäte", also mit neuen Waffen und Fahrzeugen rechnen ?

Wäre für jede Info dankbar !!

Gruß (ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:13   #2393 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

flickflack mach de Glotzn of
Spielspaß-Killer Künstliche Intelligenz: Wenn das Spiel zur Qual wird
...
Bin mal gespannt ob die AI immer noch zu den ATs wechseln um einzelne Gegner in den Orbit zu schicken oder beim zurückwechslen erschossen wird. Ist ja auch "low priority" wenn dann keine ATs mehr da sind um Panzer zu bekämpfen. Getreu dem langjährigen BIS Motto "Die Comm wirds schon richten!"

Dit ignoriere ick besonders dann, wenn's von einer "Fachzeitschrift" kommt, die soviel vom Fach versteht wie das Teil in dem ich zu Hause meine Socken aufbewahre
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:20   #2394 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

... die soviel vom Fach versteht wie das Teil in dem ich zu Hause meine Socken aufbewahre

Du meinst den Hundezwinger in dem Pelzi normalerweise wohnt ?

__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:21   #2395 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Hmm? Sind wohl Testserver!!!

Ich komm auf meinen dedi. nicht rauf!!!

Invalid CD key blablieblub "scheiße!!!!"

Egal morgen geht der mist
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:21   #2396 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

lol

Krass
Naja egal morgen ist Releasetag^^

Wehe MegaCompany und Müller werden es morgen nicht haben

Geändert von comrade91 (28.06.2010 um 17:28 Uhr).
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:32   #2397 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

Krass
Naja egal morgen ist Releasetag^^

Wehe MegaCompany und Müller werden es morgen nicht haben

Müller? Von dem bezieh' ich morgens meine Milch ...oder war das der mit den zwei Vorlagen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:43   #2398 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Müller? Von dem bezieh' ich morgens meine Milch ...oder war das der mit den zwei Vorlagen...

Ja Müller Geschäft halt Drogerie, Schreibwaren, Spielwaren usw xD
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 17:50   #2399 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Müller gibts nicht überall in Deutschland Daher kennen das nicht alle
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 18:47   #2400 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 32
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nur mal so eine Frage,

Bei mir geht in Arrowhead das Mausrad nicht!
In ArmA2 ja, nur in OA nicht, kann also nicht mehr im Aktionsmenü die Optionen anwählen...



Oder ist das eine Einstellungssache?
in der Steuerung ist es zwar so eingestellt, aber es funzt nicht, und mit [+] und [ü] ist mir das zu blöde
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118