Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2010, 19:04   #2181 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Danke für den Anfang. Der Report ist so noch etwas dürftig.
Deswegen hab ich zumindest nach deiner Testmission gefragt.

Lies dir ma durch was in einem Ticket stehen muss:
Want to report a bug?

konnte das ticket leider nicht mehr editieren ( hab ich zumindest mal nicht gefunden ) hab dafuer aber mit der mission im anhang aktualisiert.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:13   #2182 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich hoffe dass ist nicht der "Kickbag" den sie als fertig bezeichnen sondern der, der z.Z. in AO zur Verfügung steht.... da ist nämlich kein Unterschied, außer das die Kamera beim Schuss wackelt... bzw. die Perspektive, und das nenne ich Verarschung.

Guck dir den Build an ... das ist erst im nächsten Patch gefixt.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:13   #2183 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

@Flicki
Zargabat oder wie die Stadt heisst ist eine der grössten Städte in OPA.
Sie ist sehr gut für PvP geeignet... ich hab sie gerade mit 1200m Sichweite getestet und würde sagen das sie dann gut spielbar ist (25-35 FPS)

Mehr Sichtweite hatte ich Ofp auch nicht und war glücklich...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:13   #2184 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

danke!
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:27   #2185 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mist unser Media Markt hats noch nicht.

Der Vertreter von Flashpoint (?) wäre krank gewesen, hat der Verkäufer geantwortet, als er dann endlich verstand, dass ich "Operation Arrowhead" anstatt "Operation Errorhead" haben wollte .

Edit : Der RPG7V kommt jetzt aber auch mit PSO Visier daher? Sonst kann ich langsam für nichts mehr garantieren
__________________
crCTI URR 1.0

Geändert von Roehrenradio (26.06.2010 um 19:38 Uhr).
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:37   #2186 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Cool hat Flashpoint einen Vetreter .. soso wer oder was auch immer Flashpoint sein mag..

Oder meinte der Bohemia? Die haben aber mit 1000% auch keinen Vetreter oO
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:40   #2187 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Verdammt!! Hamachi funtzt bei mir nicht.
Jemand eine Ideeeeee!!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:41   #2188 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon4

Wie ist das denn nun mit der Sprache ?
Gibt es Probleme wenn man OA auf englisch installiert bzw. die englische Sprache einstellt (ganz normale Deutsche Version) ?
Denn bei ArmA2 kann man ja nicht die Sprache umstellen...
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:43   #2189 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Wie ist das denn nun mit der Sprache ?
Gibt es Probleme wenn man OA auf englisch installiert bzw. die englische Sprache einstellt (ganz normale Deutsche Version) ?
Denn bei ArmA2 kann man ja nicht die Sprache umstellen...

einfach unter spieloptionen sprache umstellen und spiel neustarten, klappt reibungslos


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:47   #2190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:53   #2191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Burns hast meine PM schon gelesen?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 19:59   #2192 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vielleicht abgekackt?




PS: Blacküüüüü, was hab ich denn hier für ne komische Version?
Muss da nochmal der neue Patch drüber oder wo oder was?

frag ich mich auch gerade...
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:02   #2193 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

MM in CB hatte es gestern.

Also optisch ist OA Klasse. Erste Mission macht einen guten Eindruck. Läuft alles sehr stimmig, wenn auch ein wenig zu leicht. Eben einsteigerfreundlich. Den Sound finde ich auch stark.
Beim Modsladen muss das Spiel neu gestartet werden. Profile anzulegen wäre schön.
In den Szenarien gibt's Missionen, wo alle Waffen der einzelnen Fraktionen vorgestellt werden. Schön zum ausprobieren.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:13   #2194 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Die Thermalsicht ist ja mal der Hammer!
Um einiges besser als in VBS2.
Da haben ja die armen Schweine Nachts null Chance.
Bin grad am schauen, ob die Toten abkühlen.
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:17   #2195 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 39
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sooooo, verdammt.....ich habs eben erst gelesen, dass einige das game schon haben.

hat jemand sich vlt das game im internet als digitale version gekauft?
war eben auf petergames.de und die haben es nur unter vorbestellung.

also falls ein link bekannt ist wo man sich das jetzt käuflich downloaden kann her damit...ich hab heut abend noch nüscht vor!!!

EDIT:
ich glaub das funzt alles nich gell? den key bekommt man ja dann auch erst am dienstag -.-

Geändert von UnXplaind (26.06.2010 um 20:24 Uhr).
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:20   #2196 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

einfach unter spieloptionen sprache umstellen und spiel neustarten, klappt reibungslos


Ja aber habe ich dann auch bei ArmA2 alles in englisch ?
Zb. der Text/Ton in der Harvest Red Kampange.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:21   #2197 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Also Sprocket kannst preloaden aber erst am 29. Zocken
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:31   #2198 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Wiggum Beitrag anzeigen

Ja aber habe ich dann auch bei ArmA2 alles in englisch ?
Zb. der Text/Ton in der Harvest Red Kampange.

ja ist es. Ich habe es gerade getestet, alles englische texte und gesprochen haben die bei mir auch schon immer englisch, auch wenn ich auf deutsch gestellt hatte, denn das game hat nur eine englische sprachausgabe. das einzige was nach der umstellung noch deutsch war, waren die missionsnamen der kampange von Harvest Red, ich denk aber das das ein bug ist und nicht so gewollt. alles andere completly 100% english 4 you


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:44   #2199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Blacküüüüü, was hab ich denn hier für ne komische Version?
Muss da nochmal der neue Patch drüber oder wo oder was?

Ich habe keine Ahnung, was Du meinst???

Die erweiterte Engine von OpA hat eine andere Versionsnummer, das ist klar. Ich hatte es ja schon vor Monaten geschrieben, dass diese quasi an einem Punkt abgezweigt und "anders" weiterentwickelt wird, als das ArmA2 eigene Dingens.

Es wird also in Zukunft für ArmA2 grundsätzlich irgendein Build unterhalb 1.5 geben und für OpA oberhalb 1.5!

Es sind im Kern die gleichen Engines, nur eben je Spiel spezialisierter.

Um den Release herum gibts dann noch mal einen einheitlichen OpA-patch - also Geduld.

.
.
.

Noch mal langsam und als Wiederholung, da Einige hier das mit den Patches wohl immer noch nicht verstehen:

1.07 ist ausschließlich für ArmA2 und hat mit OpA nix zu tun, da OpA ein Standalone Produkt ist! OpA updatet bei Installation und vorhandenem ArmA2 mit Version 1.05 AUTOMATISCH, da der Installer das erkennt, auf ArmA2-Version 1.06. Man muss dann den Updatepatch 1.05 > 1.07 für ArmA2 ausführen, um ArmA2 auf Version 1.07 zu bekommen. Auch das hat überhaupt nix mit OpA zu tun!!!

Für OpA gibt es noch keinen Patch!

..
..
..

Man kann den gesamten ArmA2-Inhalt mit der OpA-Engine (also ab 1.51.xxx) starten und nutzen (dazu muss natürlich ArmA2 installiert und bei Erweiterungen/Expansions nur ArmA2 angewählt sein) - muss man aber nicht. ArmA2 geht nach wie vor in der jeweilig aktuellen Version (momentan 1.07) natürlich auch alleine.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (26.06.2010 um 20:49 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 20:48   #2200 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Hier nochmal Nachschub an beweglichem Bildmaterial

__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Arrowhead Classnames Kochleffel Technische Fragen & Probleme 6 30.06.2010 09:05
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119