Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 12:38   #161 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Und löschen lassen sich diese auch nicht. Immer wenn ich sie im Mods Reiter lösche, speichere und den Launcher neustarte sind die Mods wieder da.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:15   #162 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

alpinestars .. baust Du nebenbei noch andere Launcher oder warum schaut der Launcher von dem CoH-Mod Eastern Front so schwer nach Deinem aus ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
arma-ii-launcher-launcher.jpg  
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:00   #163 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

alpinestars .. baust Du nebenbei noch andere Launcher oder warum schaut der Launcher von dem CoH-Mod Eastern Front so schwer nach Deinem aus ?

Typisch deutsch - die Revolution frisst mal wieder die eigenen Kinder...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:27   #164 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Wird bei euch in der Modliste auch noch der eine oder andere rsync Ordner angezeigt (bei 2.0.5 sowie 2.0.6)?
Bei mir wird @CBA\rsync\.pack angezeigt.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Jo bei mir auch. Aber nicht nur @CBA, sondern alle Ordner, die einen .rsync Ordner haben

Zitat von Goodboy Beitrag anzeigen

Positiv! Bei mir ist das ebenfalls so. Auch mehrfach vorhanden die Ordner welche sich auf CAA1 beziehen.

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und löschen lassen sich diese auch nicht. Immer wenn ich sie im Mods Reiter lösche, speichere und den Launcher neustarte sind die Mods wieder da.

Habe eine Lösung gefunden!
Gibt einfach folgenden Pfad in eurem Windows Explorer ein:
%APPDATA%\ArmA II Launcher\Config

Öffnet danach die ArmA II Launcher.cfg und löscht die .rsync / .pack Addon Ordner manuell raus. Beim erneuten Start des Launchers werden diese Ordner auch gar nicht mehr erkannt.
In der Config kann man auch ganz schnell die Ladereihenfolge der Mods mit Copy&Paste ändern

Jetzt fehlt nur noch eine Option, um den Modparameter mit "-mod=" starten zu können und ein automatischer Modcheck für den Profiles Ordner. Evtl. noch die Anzeige von Addons auf @Modname/Addons kürzen und nicht den ganzen Pfad anzeigen, wenn man die Addons irgendwo anders hat

Geändert von Cyborg11 (14.02.2010 um 15:30 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 16:35   #165 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

It works
Super Cyborg11 ! Und ein Danke an alpinestars für dieses nützliche Tool !

MfG Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 08:55   #166 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

alpinestars .. baust Du nebenbei noch andere Launcher oder warum schaut der Launcher von dem CoH-Mod Eastern Front so schwer nach Deinem aus ?

Das ja 'nen Dingen! Von mir ist der nicht, da wird doch wohl nicht einer die Ressourcen gehackt haben

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher

Geändert von alpinestars (15.02.2010 um 09:12 Uhr).
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 08:58   #167 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Habe eine Lösung gefunden!
Gibt einfach folgenden Pfad in eurem Windows Explorer ein:
%APPDATA%\ArmA II Launcher\Config

Öffnet danach die ArmA II Launcher.cfg und löscht die .rsync / .pack Addon Ordner manuell raus. Beim erneuten Start des Launchers werden diese Ordner auch gar nicht mehr erkannt.
In der Config kann man auch ganz schnell die Ladereihenfolge der Mods mit Copy&Paste ändern

Ich gebe zu Bedenken, dass ich bei dieser Vorgehensweise dann nicht mehr auf Fragen reagieren werde, wie z.B. "Ich hänge in einer Endlosschleife fest" oder "Es laden nicht alle mods". Die config-Datei ist sehr sensibel und sollte nur vom Launcher geschrieben bzw. angepasst werden.

Um .rsync, .pack und .dev Ordner auszublenden, hätte ein "Reset" genügt.

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 09:10   #168 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Um .rsync, .pack und .dev Ordner auszublenden, hätte ein "Reset" genügt.

Nun ich schrieb ja auch schon vor paar Tagen, dass das Anpassen der config bei Fehlern durchaus Sinn macht. Wobei die defekten Daten zu löschen, nicht die Funktionalität negativ beeinflussen sollte!

Die gespeicherten Profile werden beim Reset auch mit gelöscht - das muss man allerdings unbedingt beachten!

Vielleicht könnte man eine Sicherung nur für Profile einbauen (??) - dann wäre es ein Leichtes, diese erst zu exportieren, dann Reset durchzuführen und am Ende wieder die Profile zu importieren!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (15.02.2010 um 09:13 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 21:02   #169 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Super, alpinestars! Das Reset hat geholfen, danke.
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:08   #170 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

hi alpinestars,

gibt es einen grund, warum wird die mod-prioritäten-liste nicht mit im profil gespeichert wird? : )

zum gruße
.nb
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:42   #171 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die Mod Liste wird doch automatisch global gespeichert
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 21:38   #172 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon2

durch diverse mod-kombinationen (weil unterschiedliche server) bilden sich unterschiedliche mod-hierarchien heraus.
deshalb ist global nicht so toll, weil ich die jedesmal wieder verschieben muss..
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:22   #173 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 12
Standard

hallo alle zusammen!

bevor ich hier meine Frage loswerde wolte ich den ArmA 2 Launcher loben!
sehr leicht zu bediehnen und übersichtlich!

aber leider habe ich ein kleines Problem:
woran könnte es liegen, dass er nicht alle Mods erkennt?
um mal konkrete Beispiele zu nennen:

- Robert Hammer neuste Version der AK-Waffen
- LandTex
- GDT Grass
- GDT ... (auch irgend so ein Umgebungsmod)

Ich musste leider den Umweg über eine Verknüpfung mit der einzelnen Eingabe der Mods nehmen.

Ansonsten erkennt er ja die Restlichen Mods, nur bei denen spielt er nicht mit.

MfG
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:32   #174 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 47
Beiträge: 1.677
Standard

@ Hurricane

Also @LandTex wird bei mir z.B. ohne Probleme erkannt.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:33   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haben die Mod Ordner ein @ davor ich glaube der Launcher scannt nach Ordnern mit einem @ wenn ich das richtig in erinnerung habe
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:41   #176 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

haben die Mod Ordner ein @ davor ich glaube der Launcher scannt nach Ordnern mit einem @ wenn ich das richtig in erinnerung habe

Nee.... vielleicht hat er einfach "automatisch nach Mods scannen" ausgeschaltet.

Evtl. hilft auch ein Reset des Profils - und dann neu scannen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:41   #177 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 31
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann natürlich auch sein
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 14:43   #178 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sylbriat
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 36
Standard

Wenn du den ArmaLauncher von Alpinestar hast dann schau doch mal in den Ordner in deinem Stammverzeichnis von Arma2: z.B. @RobertHammewaffen @LandTex @GDT Grass @GDT oder was auch immer und schau mal ob in diesen Ordnern ein Unterordner mit dem Namen "ADDONS" ist. Wenn nicht erstell mal einen in besagter position und starte den Launcher neu. Hatte mal so ein Problem und kann momentan nicht sagen ob Alpinestar dieses Problem gefixt hat.

Syl

Hier wenn es das sein sollte z.B.
Zitat:

Hallo Alpinestar,

kann es sein das er den neuen beta Ordner nicht mehr als Mod Erkennt ? BIS hat da auch keinen addons Ordner mehr drinn sondern jetzt einen dta Ordner. Vermutlich liegt es daran.

Gruß
Jack

Zitat:

Jack Unger,

dasselbe hat jemand im BIS-Forum geschrieben. Als Abhilfe wurde empfohlen, einen leeren Addons-Ordner in den Betapatchordner einzufügen. Dan sollte der Launcher den Betapatch als Mod erkennen

__________________
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4GHz & Corsair Cooling Hydro Series H50
ATI Sapphire HD 5850 1GB
ASUS P5N-D // Creative Sound Blaster X-Fi Titanium

Thermaltake Armor // Microsoft SideWinder X8 Mouse


+ =

Geändert von Sylbriat (23.03.2010 um 14:50 Uhr).
Sylbriat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 15:00   #179 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 12
Standard

habe den fehler gefunden


hab da wohl echt im wachzustand gepennt, ich habe bei der einen Hälfte meiner Mods einen "addons" ordner erstellt gehabt und bei den besagten Übeltätern aber nicht xD

danke trozdem für die schnellen Antworten ^^
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 16:02   #180 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard Version 2.1.0

Hallo zusammen,

Version 2.1.0 ist online.

  • Italian translation (Thx to Valeria Ancillotti)
  • Info about connected players on server (via context menu)
  • Buttons highest/lowest priority of mods added
  • New handling of language files
  • Update gslist to v0.8.8b
  • Update tf library to v3.2
Habe im Moment leider kaum Zeit, daher nur sporadisch Updates etc.

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Launcher DesWahnsinnsFetteBeute Mods & Addons 5 08.06.2009 19:17
arma launcher v1.0 by kegetys sweeperone1975 Mods & Addons 12 02.08.2008 21:16
Hilfe bei Arma Launcher Odin32 Mods & Addons 7 10.01.2008 14:18
Kegetys ArmA Launcher v.1.1 Tiger Technische Fragen & Probleme 3 28.12.2006 18:31
Frage zu Arma Launcher 1.1 von kegetys bensdale Community 6 20.12.2006 14:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120