29.12.2009, 14:07 | #122 (permalink) |
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Kleiner Bug: Auch wenn man das Häckchen bei "Show Tooltips" entfernt, werden diese noch weiterhin angezeigt.
Ansonsten hatte ich eh noch nie nen Fehler und finde den Launcher echt super! Das -ShowScriptErrors könnte echt noch mit rein. Und vielleicht die Prioritätsliste durch Zahlen am Anfang der Zeile ergänzen. So das man gleich per Zahl sieht, an wievielter Position die Mods geladen werden. Dafür müsste sich die Liste natürlich ständig updaten, damit er nicht angehakte/aktivierte Mods automatisch nach unten verschiebt oder so ähnlich. Was sowieso gut wäre, auch wenn es so bleibt wie bisher. Aber wie gesagt, eigentlich so schon der beste Launcher P.s.: Das Mumble Problem hatte ich bisher noch nicht. Win 7 x64 - 6Gb Ram
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29.12.2009, 16:37 | #123 (permalink) |
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Dazu muss der Launcher restartet werden. Läuft zumindestens bei mir ... Falls dies mehrere möchten, gern, ansonsten einfach in das Feld für weitere Parameter eintragen.
Bedankt!
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ArmA II Launcher |
29.12.2009, 17:07 | #124 (permalink) |
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Okay, stimmt. Jetzt gehts. Forget it! Hab da wohl was in meinem wirren dappschädel was durcheinandergebracht
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29.12.2009, 20:05 | #125 (permalink) |
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Oh ja der -ShowScriptErrors als Parameterfeld wäre echt nice
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Launcher in der Größe veränderbar zu machen? Weitere Vorschlag: Seid 1.05 können ja Addons auch in dem eigenen Profiles Ordner liegen. Könntest du da bitte auch noch einen Automatischen Mod Check für die Profiles Ordner machen? Wenn ich diese nämlich manuell hinzufüge, dann ist der Pfad so lange, dass ich den Modnamen nicht mehr lesen kann und die Addons werden auch gar nicht richtig geladen :[
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29.12.2009, 21:31 | #126 (permalink) |
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Super alpinestars!
Jetzt kommt auch die Endlos-Schleife bei mir nicht mehr (Neuer Mod-Folder gefunden)! Super Arbeit! Ein simpler, aber funktionstüchtiger Launcher! PS: Einen Vorschlag hätte ich aber noch: Ist es möglich, den "Start Arma II" Knopf irgendwo von jeder Rubrik aus sichtbar zu platzieren, so dass man, nachdem man z.B. etwas bei "Parameters" eingestellt hat, direkt starten kann, ohne wieder zurück zu "Start" gehen zu müssen? Vielleicht das Spiel starten durch einen Klick auf das Bild, oder den Startknopf unten zwischen der Profil-Auswahl und dem Exit Knopf? Vielen Dank!
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Geändert von Undeceived (29.12.2009 um 21:45 Uhr). |
29.12.2009, 22:01 | #127 (permalink) |
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faules Stück!
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! |
29.12.2009, 22:19 | #128 (permalink) |
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Single- oder Multiplayer? Der eine Klick wird Dich nicht umbringen Du kannst Dir doch auch einfach zwei oder mehr Profile mit den jeweiligen Parametern anlegen, so kannst Du generell auf dem ersten Tab bleiben.
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ArmA II Launcher |
29.12.2009, 22:23 | #129 (permalink) |
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-ShowScriptErrors werde ich einbauen, solange einfach als weiteren Parameter ins Textfeld eintragen. Mods im eigenen Profile-Ordner? D.h. unter C:\User\[username]\Documents\ArmA 2\ ? Muss ich schauen, wie ich das einbaue. Abgesehen von der Anzeige, aber warum sollte der Mod nicht laden?
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ArmA II Launcher |
29.12.2009, 23:47 | #130 (permalink) |
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Weil das Problem z.b. bei ArmA 2 Other Profiles ist, dass in dem Pfad Leerzeichen enthalten sind. Muss man dann also so die Mod / das Addon starten: Code:
"-mod=C:\User\[username]\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Addons\@Test"
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04.02.2010, 14:13 | #133 (permalink) |
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Jack Unger,
dasselbe hat jemand im BIS-Forum geschrieben. Als Abhilfe wurde empfohlen, einen leeren Addons-Ordner in den Betapatchordner einzufügen. Dan sollte der Launcher den Betapatch als Mod erkennen.
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Gruß Alpha Kilo ---------------------------------------------------------- Skype:.........alphakilo.arma Unit:............Gruppe Adler [A] Web:............www.gruppe-adler.de ---------------------------------------------------------- |
04.02.2010, 18:41 | #134 (permalink) |
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thx Alpha
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04.02.2010, 22:30 | #136 (permalink) |
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Sofern kein Addon-Ordner enthalten ist, erkennt der Launcher keinen Mod. Ich werde in der nächsten Version für den beta-Ordner darauf verzichten.
alpinestars
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ArmA II Launcher |
04.02.2010, 23:31 | #137 (permalink) |
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Cool wäre es, wenn du wieder einfach eine Option zum Anhaken reinmachst, um die Beta zu aktivieren. Sowie in irgendeiner alten Version
Was aber auch noch cool wäre, wenn du den automatischen Modscan auch auf den Profiles Ordner anwendest und den angezeigten Namen dann auf Profiles\@Mod beschränken könntest anstatt den gesamten Pfad anzuzeigen. Mods werden dann aus dem Profiles Ordner mit " " gestartet. Der -mod Befehl schaut dann so aus: Code:
"-mod=C:\Users\[username]\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Cyborg11\Mods\@ACE"
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08.02.2010, 21:12 | #138 (permalink) |
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Version 2.0.5 ist online
Hallo zusammen,
Version 2.0.5 ist online, ich hoffe, dass alles läuft!
Freue mich auf's Feedback ... Schöne Grüße, alpinestars
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08.02.2010, 22:01 | #139 (permalink) |
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Danke fürs Update
Hab aber noch ein paar Vorschläge: 1. Möglichkeit im Mods Reiter mit Shift / Strg + Linksklick mehrere Mods auszuwählen und gemeinsam zu verschieben oder zu löschen. Drag&Drop um die Ladereihenfolge zu ändern, wäre auch nicht schlecht 2. Möglichkeit im Serverbrowser nach Servernamen filtern zu lassen und anpassbare Größe des Browsers. 3. Modunterstützung im Profiles Ordner.
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