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Alt 27.12.2009, 16:55   #121 (permalink)
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danke dir für den downloadlink! hat bei mir auch das Problem gefixt, also die neue Version.

Gruß
Jack
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Alt 29.12.2009, 14:07   #122 (permalink)
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Kleiner Bug: Auch wenn man das Häckchen bei "Show Tooltips" entfernt, werden diese noch weiterhin angezeigt.

Ansonsten hatte ich eh noch nie nen Fehler und finde den Launcher echt super!

Das -ShowScriptErrors könnte echt noch mit rein.

Und vielleicht die Prioritätsliste durch Zahlen am Anfang der Zeile ergänzen. So das man gleich per Zahl sieht, an wievielter Position die Mods geladen werden. Dafür müsste sich die Liste natürlich ständig updaten, damit er nicht angehakte/aktivierte Mods automatisch nach unten verschiebt oder so ähnlich. Was sowieso gut wäre, auch wenn es so bleibt wie bisher.

Aber wie gesagt, eigentlich so schon der beste Launcher

P.s.: Das Mumble Problem hatte ich bisher noch nicht. Win 7 x64 - 6Gb Ram
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Alt 29.12.2009, 16:37   #123 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Kleiner Bug: Auch wenn man das Häckchen bei "Show Tooltips" entfernt, werden diese noch weiterhin angezeigt.

Dazu muss der Launcher restartet werden. Läuft zumindestens bei mir ...

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Das -ShowScriptErrors könnte echt noch mit rein.

Falls dies mehrere möchten, gern, ansonsten einfach in das Feld für weitere Parameter eintragen.

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Und vielleicht die Prioritätsliste durch Zahlen am Anfang der Zeile ergänzen. So das man gleich per Zahl sieht, an wievielter Position die Mods geladen werden. Dafür müsste sich die Liste natürlich ständig updaten, damit er nicht angehakte/aktivierte Mods automatisch nach unten verschiebt oder so ähnlich. Was sowieso gut wäre, auch wenn es so bleibt wie bisher.



Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Aber wie gesagt, eigentlich so schon der beste Launcher

Bedankt!
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Alt 29.12.2009, 17:07   #124 (permalink)
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Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Dazu muss der Launcher restartet werden. Läuft zumindestens bei mir ...

Okay, stimmt. Jetzt gehts.



Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen


Forget it! Hab da wohl was in meinem wirren dappschädel was durcheinandergebracht
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Alt 29.12.2009, 20:05   #125 (permalink)
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Oh ja der -ShowScriptErrors als Parameterfeld wäre echt nice

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Launcher in der Größe veränderbar zu machen?
Weitere Vorschlag:
Seid 1.05 können ja Addons auch in dem eigenen Profiles Ordner liegen. Könntest du da bitte auch noch einen Automatischen Mod Check für die Profiles Ordner machen? Wenn ich diese nämlich manuell hinzufüge, dann ist der Pfad so lange, dass ich den Modnamen nicht mehr lesen kann und die Addons werden auch gar nicht richtig geladen :[
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Alt 29.12.2009, 21:31   #126 (permalink)
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Super alpinestars!

Jetzt kommt auch die Endlos-Schleife bei mir nicht mehr (Neuer Mod-Folder gefunden)!

Super Arbeit! Ein simpler, aber funktionstüchtiger Launcher!



PS: Einen Vorschlag hätte ich aber noch:
Ist es möglich, den "Start Arma II" Knopf irgendwo von jeder Rubrik aus sichtbar zu platzieren, so dass man, nachdem man z.B. etwas bei "Parameters" eingestellt hat, direkt starten kann, ohne wieder zurück zu "Start" gehen zu müssen? Vielleicht das Spiel starten durch einen Klick auf das Bild, oder den Startknopf unten zwischen der Profil-Auswahl und dem Exit Knopf? Vielen Dank!
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Geändert von Undeceived (29.12.2009 um 21:45 Uhr).
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Alt 29.12.2009, 22:01   #127 (permalink)
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Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

Super alpinestars!
Ist es möglich, den "Start Arma II" Knopf irgendwo von jeder Rubrik aus sichtbar zu platzieren, so dass man, nachdem man z.B. etwas bei "Parameters" eingestellt hat, direkt starten kann, ohne wieder zurück zu "Start" gehen zu müssen?

faules Stück!
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Alt 29.12.2009, 22:19   #128 (permalink)
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Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen

PS: Einen Vorschlag hätte ich aber noch:
Ist es möglich, den "Start Arma II" Knopf irgendwo von jeder Rubrik aus sichtbar zu platzieren, so dass man, nachdem man z.B. etwas bei "Parameters" eingestellt hat, direkt starten kann, ohne wieder zurück zu "Start" gehen zu müssen? Vielleicht das Spiel starten durch einen Klick auf das Bild, oder den Startknopf unten zwischen der Profil-Auswahl und dem Exit Knopf? Vielen Dank!

Single- oder Multiplayer? Der eine Klick wird Dich nicht umbringen
Du kannst Dir doch auch einfach zwei oder mehr Profile mit den jeweiligen Parametern anlegen, so kannst Du generell auf dem ersten Tab bleiben.
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Alt 29.12.2009, 22:23   #129 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Oh ja der -ShowScriptErrors als Parameterfeld wäre echt nice

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Launcher in der Größe veränderbar zu machen?
Weitere Vorschlag:
Seid 1.05 können ja Addons auch in dem eigenen Profiles Ordner liegen. Könntest du da bitte auch noch einen Automatischen Mod Check für die Profiles Ordner machen? Wenn ich diese nämlich manuell hinzufüge, dann ist der Pfad so lange, dass ich den Modnamen nicht mehr lesen kann und die Addons werden auch gar nicht richtig geladen :[

-ShowScriptErrors werde ich einbauen, solange einfach als weiteren Parameter ins Textfeld eintragen.
Mods im eigenen Profile-Ordner? D.h. unter C:\User\[username]\Documents\ArmA 2\ ? Muss ich schauen, wie ich das einbaue. Abgesehen von der Anzeige, aber warum sollte der Mod nicht laden?
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Alt 29.12.2009, 23:47   #130 (permalink)
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Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

-ShowScriptErrors werde ich einbauen, solange einfach als weiteren Parameter ins Textfeld eintragen.
Mods im eigenen Profile-Ordner? D.h. unter C:\User\[username]\Documents\ArmA 2\ ? Muss ich schauen, wie ich das einbaue. Abgesehen von der Anzeige, aber warum sollte der Mod nicht laden?

Weil das Problem z.b. bei ArmA 2 Other Profiles ist, dass in dem Pfad Leerzeichen enthalten sind.
Muss man dann also so die Mod / das Addon starten:
Code:
"-mod=C:\User\[username]\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Addons\@Test"
Deswegen werden die Mods dort auch nicht mitgeladen Vllt. muss ja auch bei 1.05 den Pfad gar nich mehr angeben. Vielleicht reicht es sogar den Addon Ordner im Profiles Ordner zu haben und dann einfach mit -mod= laden? Mal testen ... dass BIS das nicht verraten kann wie's geht.
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Alt 31.12.2009, 00:42   #131 (permalink)
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Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

faules Stück!

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Single- oder Multiplayer? Der eine Klick wird Dich nicht umbringen

Jaaa jaa, ist ja gut!
Der Launcher ist schon perfekt so, wie er ist!
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Alt 04.02.2010, 12:44   #132 (permalink)
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Hallo Alpinestar,

kann es sein das er den neuen beta Ordner nicht mehr als Mod Erkennt ? BIS hat da auch keinen addons Ordner mehr drinn sondern jetzt einen dta Ordner. Vermutlich liegt es daran.

Gruß
Jack
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Alt 04.02.2010, 14:13   #133 (permalink)
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Jack Unger,

dasselbe hat jemand im BIS-Forum geschrieben. Als Abhilfe wurde empfohlen, einen leeren Addons-Ordner in den Betapatchordner einzufügen. Dan sollte der Launcher den Betapatch als Mod erkennen.
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Gruß
Alpha Kilo

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Alt 04.02.2010, 18:41   #134 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Jack Unger,

dasselbe hat jemand im BIS-Forum geschrieben. Als Abhilfe wurde empfohlen, einen leeren Addons-Ordner in den Betapatchordner einzufügen. Dan sollte der Launcher den Betapatch als Mod erkennen.

thx Alpha
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Alt 04.02.2010, 19:09   #135 (permalink)
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ah super thx... ja die Lösung ist vermutlich schon zu einfach als das man hätte da selber drauf kommen können

Gruß
Jack
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Alt 04.02.2010, 22:30   #136 (permalink)
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Sofern kein Addon-Ordner enthalten ist, erkennt der Launcher keinen Mod. Ich werde in der nächsten Version für den beta-Ordner darauf verzichten.

alpinestars
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Alt 04.02.2010, 23:31   #137 (permalink)
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Cool wäre es, wenn du wieder einfach eine Option zum Anhaken reinmachst, um die Beta zu aktivieren. Sowie in irgendeiner alten Version

Was aber auch noch cool wäre, wenn du den automatischen Modscan auch auf den Profiles Ordner anwendest und den angezeigten Namen dann auf Profiles\@Mod beschränken könntest anstatt den gesamten Pfad anzuzeigen.
Mods werden dann aus dem Profiles Ordner mit " " gestartet. Der -mod Befehl schaut dann so aus:
Code:
"-mod=C:\Users\[username]\Documents\ArmA 2 Other Profiles\Cyborg11\Mods\@ACE"
" " deshalb, weil in ArmA 2 Other Profiles mehrere Leerzeichen sind
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Alt 08.02.2010, 21:12   #138 (permalink)
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Hallo zusammen,

Version 2.0.5 ist online, ich hoffe, dass alles läuft!

  • New: Avoid listing mods with addons in folders “.rsync”, “.pack” and “.dev”
  • New: Link to FreeTrack forum removed due to the fact that FreeTrack is now officially supported
  • New: Some GUI spaces etc. changed
  • New: Detect beta folder without “addons” folder inside
  • Fix: Identifier of “Additional command line parameters” added
  • Fix: Activate ServerBrowser if ServerBrowser is already open instead of trying to start a new one

Freue mich auf's Feedback ...

Schöne Grüße,
alpinestars
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Alt 08.02.2010, 22:01   #139 (permalink)
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Danke fürs Update
Hab aber noch ein paar Vorschläge:

1. Möglichkeit im Mods Reiter mit Shift / Strg + Linksklick mehrere Mods auszuwählen und gemeinsam zu verschieben oder zu löschen. Drag&Drop um die Ladereihenfolge zu ändern, wäre auch nicht schlecht

2. Möglichkeit im Serverbrowser nach Servernamen filtern zu lassen und anpassbare Größe des Browsers.

3. Modunterstützung im Profiles Ordner.
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Alt 08.02.2010, 23:13   #140 (permalink)
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Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

Version 2.0.5 ist online, ich hoffe, dass alles läuft!



Thx
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