Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 15:41   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hallo zusammen,

ich habe einen "ServerBrowser" in Version 0.8.0 eingebaut, der zu diesem Zeitpunkt erst einmal nur auf einer non-realtime Server-Liste basiert. Vielleicht schaffe ich es ja noch, gamespy anzuzapfen Als Quelle benutze ich die Seite von zyklone http://arma2.swec.se/server/list
Ich kann leider nicht sicherstellen, ob dieser auch hinter einem Proxy usw. funktioniert, Feedback ist daher erwünscht.

Des Weiteren gibt es noch ein paar Änderungen, u.a. Port und Passwort für Mulitplayer Games. Auch diese Angaben werden gespeichert.

So long,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:12   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard

Hi alpinestars,

hab Dank für diesen sehr guten ArmA-Launcher. Bin gerade dabei, ihn bei Freunden und Bekannten zu verteilen.

Hast echt ganze Arbeit geleistet, die mir richtig gut gefällt.


Beste Grüße
NoFu
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 06:26   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hi zusammen,

nachdem es ja nun die ersten beta patches gibt, habe ich in Version 0.9.0 die Möglichkeit eingebaut, die beta exe zu benutzen.
Hierzu einfach unter Settings die entsprechende Checkbox auswählen.

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 23:17   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Ja das finde ich ja mal fein. Das das auch mit dem Beta funktioniert.
Danke!
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 09:42   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 40
Beiträge: 761
Standard

Schließe mich da Buccs gerne an. Klasse, das Du das eingebaut hast.
Hab Dank für Deine Arbeit alpinestars.

Beste Grüße
NoFu
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 13:11   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hallo zusammen,

da in Foren geschrieben wurde, dass eine Übersetzung in andere Sprachen schön wäre, gibt es ab sofort die Möglichkeit, zwischen Englisch und Deutsch umzuschalten. Falls jemand Lust und Zeit hat sowie den Sprachen Französisch oder Russisch mächtig ist, kann gern bei der Übersetzung behilflich sein

Aktuelle Version lautet nun 1.0.0

Ansonsten gab es noch ein paar kleinere Änderungen ...

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 17:15   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Schicke Sache! Danke schön!!!
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 22:45   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 40
Beiträge: 8.099
Standard

Cooles Teil!

Weiter so!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire Nitro RX480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 12:13   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kurze Frage:
Hat es schon einer hinbekommen CAA1 im Launcher hinzuzufügen?
Wenn ich jeweils die Ordner x\caa1 und x\oac_core\oac_core, in denen die Addons Ordner liegen, hinzufüge, dann hab ich kein CAA1 in ArmA2.

Hab das immer über eine zweite -mod Verknüpfung gemacht bis ich gesehen habe, dass ich ja Mods hinzufügen kann. Was bei CAA1 aber leider nicht so funktioniert
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 12:21   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Cyborg
Du als erfahrener ArmA (2) User solltest doch einen einfachen Mod Ordner für CAA1 erstellen können

Wär zwar ein nettes Gimmik, wenn der Launcher CAA1 standardmäßig erkennen würde, aber so tuts mir das auch.

Imo immer noch der praktischste ArmA 2 Launcher
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 12:39   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stundorn
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Köln
Alter: 44
Beiträge: 15
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Mit funpic war ich eigentlich immer ganz gut unterwegs, warum die mittlerweile Werbung einblenden, weiss ich nicht. Ist aber unschön, werde mich mal nach etwas Anderem umschauen!

Super Sache, wenn ich auch noch nicht brauche, weil ich mich erst gaaaanz langsam in das Thema ArmA2 reinarbeiten muss, wenn ich das aber so richtig sehe ist ein Launcher für verschiedene Optionen, Mods, Models etc. ziemlich nützlich.

Zum Webspace kann ich dir Kosten und Werbeifrei .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace
empfehlen. Ich war nachdem uttx (kennen vielleicht einige) seinen Dienst geschlossen hatte einige Zeit dort und kann nur positives über das Team sagen.
Mittlerweile bin ich selbst bei OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH gelandet.
__________________

Stundorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 13:01   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Cyborg
Du als erfahrener ArmA (2) User solltest doch einen einfachen Mod Ordner für CAA1 erstellen können

Wär zwar ein nettes Gimmik, wenn der Launcher CAA1 standardmäßig erkennen würde, aber so tuts mir das auch.

Imo immer noch der praktischste ArmA 2 Launcher

Ich könnte natürlich einen extra Mod Ordner für CAA1 erstellen, aber warum alles doppelt machen?
Außerdem gibt es ja im Tab "Mods" die Funktion neue Mods hinzuzufügen. Aber den Addon Ordner in x\caa1\addons hinzuzufügen, wäre ja auch Schwachsinn. Anscheinend muss ich trotzdem einen eigenen Mod Ordner anlegen.

@alpinestars: Es gab da mal eine kostenlose Methode die Werbung bei Funpic zu entfernen. Ich glaube, da musste man "Kunden" werben. Ob das jetzt immer noch so ist, ka.
Wenn du eine Alternative zu Funpic gefunden hast, dann sag mal bitte Bescheid

@Stundorn: Cool danke für die Seiten. Ich schau sie mir mal an Ich glaube ich nehm bplaced.net. Ist kostenlos und die Einschränkung der FTP Accounts bei 2 GB Webspace ist auch nicht so schlimm. Ich brauche ja keine 8 Accounts
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 18:24   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Danke Alpin für deine Freeware! Funkt gut das Teil

3 Sachen fehlen mir bzw. wünsche ich mir
-Profile (hast du aber schon hier gelesen)
-Im ersten Fenster sieht man alle verfügbaren Mods selektierte und unselektierten in falscher reihen folge. Das führt ein wenig in die irre da man erst im anderen Reiter priorisiert hat. Vielleicht wäre es besser das man im Mod Reiter die Mods selektiert und Priorisiert und im ersten Reiter dann nur
die ausgewählten Mods in richtiger reihen folge sieht treu dem motto
what you see is what you get

-Serverlisten-Fenster ist nicht in der grösse veränderbar (resize)
und Doppelklick sollte arma zum joinen bewegen

Ansonsten danke für das Tool
__________________

Geändert von Termi (06.09.2009 um 18:36 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:13   #34 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hallo Termin,

Profile kommen noch, versprochen
Mit der Handhabung bzgl. der Mods fand ich eigentlich ganz gut, da man auf der Mod-Seite die Verwaltung der Mods (inkl. Prio) hat und auf der Start-Seite mal schnell aktivieren und deaktivieren kann. Ich muss mal schauen ...
Warum muss die Serverliste in der Größe veränderbar sein, man sieht doch alles? Generell ist die Liste ja eh nur ein "Behelf", bis man irgendwo Gamespy für eine Realtime-Abfrage connecten kann.

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 19:17   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Hallo Termin,

Profile kommen noch, versprochen
Mit der Handhabung bzgl. der Mods fand ich eigentlich ganz gut, da man auf der Mod-Seite die Verwaltung der Mods (inkl. Prio) hat und auf der Start-Seite mal schnell aktivieren und deaktivieren kann. Ich muss mal schauen ...
Warum muss die Serverliste in der Größe veränderbar sein, man sieht doch alles? Generell ist die Liste ja eh nur ein "Behelf", bis man irgendwo Gamespy für eine Realtime-Abfrage connecten kann.

Thx,
alpinestars

Spätestens wenn du Profile hast wirst du nicht mehr schnell hin und her
selektieren wollen da du ja alles in den profilen stehen hast.

Stimmt steht alles drin in der Serverliste... ich hätte es nur luxiröser gefunden
wenn man mehr auf einen blick sehen kann dann muss man nicht scrollen (nach unten).
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 12:23   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Termi fragt nach dem Resizing der Serverliste. Wäre es vielleicht auch möglich, den gesamten Launcher in der Größe veränderbar machen, damit z. B. alle Mods auf einmal zu sehen sind und lange Namen von Mods vollständig lesbar sind, ohne dass man in dem kleinen Modfenster horizontal und vertikal scrollen muss?

Ich finde, das würde die Übersichtlichkeit des Launchers steigern.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 12:56   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Wäre es vielleicht auch möglich, den gesamten Launcher in der Größe veränderbar machen, damit z. B. alle Mods auf einmal zu sehen sind und lange Namen von Mods vollständig lesbar sind, ohne dass man in dem kleinen Modfenster horizontal und vertikal scrollen muss?

Mit einer "richtigen" Programmiersprache evtl., leider bin ich hier aber allzu eingeschränkt, sodass ich dieses "Features" erst einmal nicht anbieten werde.
Warum must Du denn horizontal scrollen? Ich schneide deswegen doch die letzten Buchstaben ab ...

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 18:43   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Hallo zusammen,

Version 1.1.0 ist erschienen. Der ServerBrowser wurde überarbeitet und fragt nun gamespy an, sodass eine realtime-Abfrage möglich ist.

Probiert es einfach einmal aus und gebt mir bitte Feedback, falls es Probleme gibt etc.

Thx,
alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 19:05   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

Version 1.1.0 ist erschienen. Der ServerBrowser wurde überarbeitet und fragt nun gamespy an, sodass eine realtime-Abfrage möglich ist.

Probiert es einfach einmal aus und gebt mir bitte Feedback, falls es Probleme gibt etc.

Thx,
alpinestars

Ein großer Dank für Deine Arbeit!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2009, 22:39   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Sehr sehr genial, echt man, danke für deine Mühe!!
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Launcher DesWahnsinnsFetteBeute Mods & Addons 5 08.06.2009 18:17
arma launcher v1.0 by kegetys sweeperone1975 Mods & Addons 12 02.08.2008 20:16
Hilfe bei Arma Launcher Odin32 Mods & Addons 7 10.01.2008 13:18
Kegetys ArmA Launcher v.1.1 Tiger Technische Fragen & Probleme 3 28.12.2006 17:31
Frage zu Arma Launcher 1.1 von kegetys bensdale Community 6 20.12.2006 13:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117