Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 17:43   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Klar ist die KSVK auch in ArmA 2 enthalten.
Nur muss diese Waffe ja auch in PMC enthalten sein, ansonsten würde PMC ArmA 2 voraussetzen
Für PMC benötigt man entweder CO oder OA.


Übrigens hat die PMC Kampagne jeder erhalten. Die komplette Kampagne ist bei der Lite Version mit dabei.



Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:03   #82 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also wat denn nun, lohnt, oder nicht!? Wenn Xeno schon sagt das BAF im Gegenzug dazu üppig ausgestattet worden ist klingt das eher so, als bräuchte BIS schnell Geld für's 13. Monatsgehalt....dass es da natürlich geben wird *hust*

Edith: Mich interessiert die Einordnung in der "Sucks-Skala 1-10", je mehr Punkte desto beschi**ener.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:04   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich wart mit´m Zocken der Kampagne bis jemand das noPMC Addon veröffentlicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:05   #84 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mach kurz OFP an und Du hast sicher auch auf low-res PMC Bock
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:08   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Also wat denn nun, lohnt, oder nicht!? Wenn Xeno schon sagt das BAF im Gegenzug dazu üppig ausgestattet worden ist klingt das eher so, als bräuchte BIS schnell Geld für's 13. Monatsgehalt....dass es da natürlich geben wird *hust*

Edith: Mich interessiert die Einordnung in der "Sucks-Skala 1-10", je mehr Punkte desto beschi**ener.

Teste doch einfach die Lite-Version (im Update enthalten).
Mit Ausnahme der reduzierten Texturen ist die 1:1 das selbe (inkl. Kampagne).
Dann kannste dir selber ein Bild machen.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:11   #86 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich will 'ne Meinung zur "Vollversion" bitte. Inklusive Texturen etc. pp. Die Gesamtsituation sozusagen. Es geht denke ich in jedem Fall Atmo verloren wenn die Texturen low-res sind. Also ein kurzes Statement von jedem der's hat wäre optimal.


...mimimimi!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:11   #87 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

PMC und ich werden definitiv keine Freunde.
Schlicht weg, einfach uninteressant das Teil für mich. Dann doch eher noch BAF.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:12   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Schade das die britischen Funkdateien - die ja auhc in der Lite in voller Pracht enthalten sind - nicht unter Playerprofile auswählbar sind.
Da muss mal wer ein kleines Addon bastlen

@flicki:
Bei der Kampagne sicherlich, aber um den sonstigen Inhalt (sprich Fahrzeuge und Waffen) kurz anzutesten, reicht auch die Lite.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:15   #89 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Na gut, wenn es die Zeit hergibt guck ich's mir halt alleene an.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:27   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mach kurz OFP an und Du hast sicher auch auf low-res PMC Bock

Das glaube ich nicht Tim








Grad nochmal die ganzen Insel Intros zu gucken war aber toll!
Auf Malden richtig spannungsgeladen mit dem Strandangriff der Russen aufs Treibstofflager, und der Sound erst! Ganz vergessen was das noch hergibt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:39   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

So, nachdem ich mir jetzt mal PMC Lite endlich angeschaut habe... die 8,99€ werde ich definitiv in einer Kiste Bier anlegen. Wer PMC Lite hat, der wird nichts verpassen, imo.

Das einzige was ok ist, ist die Insel. Obwohl nicht viel drauf ist, hat sie endlich mal viele "Löcher" bzw. Möglichkeiten sich in Deckung zu bringen (also nicht nur ein paar zufällige in der Gegend stehende Mauern und Steine). Sie gehört nicht zur Kategorie "alles ist flach und glatt wie Baby Haut".

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (30.11.2010 um 18:44 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:54   #92 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Jo die Insel ist Klasse, auch wenn sie klein ist
Und in der Full schaut die nochmal um Längen besser aus.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:04   #93 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Jo die Insel ist Klasse, auch wenn sie klein ist
Und in der Full schaut die nochmal um Längen besser aus.

Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Maps bei "S.T.A.L.K.E.R.". Nur halt echt zu klein.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:00   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll an dem Teil 829 MB groß sein?

Bei mehreren Anbieter die gleiche Größe!?
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:01   #95 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jap, stimmt, aber dennoch sehr schön!
Hatte bend mal auf die schnelle einge Hinterhalt-Szenarien erstellt und rund 5h gespielt!

Also, dieses Layout finde ich großartig! Jetzt müsste in diesem Stil eine große Karte her!!!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:20   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Also, was bei BAF gut gemacht wurde haben Sie hier vollkommen verkackt. Die Söldner sehen meines erachtens lieblos aus verglichen mit dem leichten AHA Effekt bei den BAFsen. Die Waffen sind nix besonderes und schon gar kein must have. Der Armoured SUV mit m134 ist nett aber überzeugt mich auch nicht wirklich. Die Insel ist von den Texturen und der Bepflanzung her stimmig jedoch um längen zu klein. Sie wirkt durchaus real (Stalker) aber sogar zu Fuß ist die Map viel zu klein. Der einzige Lichtblick ist die KA60. Vor allen Dingen in der bewaffneten Konfiguration mit Granatwerfer an der Türe gefällt Sie sehr gut. Jedoch ist das nun mal leider so gar nicht ausreichend für den preis.

Also wenn du von 1-10 willst gibt es ne 7. Die drei punkte fürs positive gehen einzig und allein auf den KA60 zurück und darauf das Sie zumindest ein weiteres mal zeigen das realistisches Gelände möglich ist.

Schade, hätte echt potenzial gehabt aber so ist es traurig. Am besten sollten Sie es so zum download anbieten und Leute wie ich werden wegen den 8,88 nicht sterben^^

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:00   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ich finde die PMC Soldaten schauen sehr gut aus
Außerdem gefallen die XM8 Varianten und die AA-12.
Und die Kampagne von PMC ist um Welten besser und auch viel länger als die von BAF. Und im Coop kann man sie auch zocken.
Wobei die Kamagne dieses Mal aber kein Kaufgrund ist, da diese ja auch in 1.56 enthalten ist. Wem aber die Low Quality Ladescreens, Videos und Texturen auf die Nerven gehen, sollte es doch kaufen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:08   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Ich habe gerade ca. 20 Minuten mit PMC rumgespielt. Da kann man natürlich noch nicht viel sagen. Das Inselchen ist klein aber oho. Die Söldner gefallen mir von der Optik her auch. Nix besonderes, aber ok. Der neue Heli ist auch nett. Das SUV mit MG ist ja toll - leider schießt das Ding trotz Optik überall hin. Nur nicht dahin, wohin man zielt ...

Durch geöffnete Türen kann man nicht gehen, Panzertexturen (Ketten) verschwinden auf der Brücke, usw ...

Alles in allem ein typisches BIS Produkt. Ich mag es trotzdem ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:50   #99 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Irgendwie gefällt mir PMC so wie es ist ! Ungekauft.
Ich finde die Modelle so wie sie angeblich schlechter texturiert sind ganz ok.
Kann es sein das BAF vorher ungekauft richtig häßlich war ?
Also sollte ich mal eine Mission spielen wo ein PMC vorbeigehüpft kommt, werde ich mich freuen. Es erinnert mich ein bischen an die Optik von Spielen wie sie früher einmal waren.....oh ähf pehh

Also immer her mit den kostenlosen DLC´s....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 23:55   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Insel ist wirklich schön soweit ich das beurteilen kann, mal ebent rübergeflogen und bis auf die Kacktexturen (dazu gleich mehr) versprüht sie einen Charme der mich am ehesten noch an Ghost Recon (Farm Level) erinnert, samt Levelbegrenzung .. aber da ich das alte Ghost Recon meine, durchaus nix schlechtes!


Was ich nicht lustig finde, ist wenn shared Content wie z.B. der SUV oder die angehangene Minigun künstlich verhässlicht werden, nur um einen Solid Plan und eine andere SW Unabhängigkeit zu gewährleisten. Dasselbe trifft wahrscheinlich auf die XM8 ´en und ihre Visieroptiken zu (die mich zum Glück noch weniger interessieren als das SUV), Dinge die alle schon da waren und für die ich eigentlich auch bezahlt habe werden nun dupliziert & hässlich gemacht

Und dann wundernse sich über noXYZ Addons........
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Server Problem S@ndviper Multiplayer 14 15.11.2010 19:45
Arma 2 + ARMA 2 Operation Arrowhead ErikStriker Community 3 15.10.2010 22:17
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119