Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2010, 20:10   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bist du nicht alleine mit, deshalb wird viel Gemecker das einst aus Bugreports entstand mittlerweile Gebetsmühlenartig runtergeleiert, mit dem Effekt das es aussieht wie dummes Gebashe. So wird es dann bei BI auch interpretiert: "ach lass die ma machen, is eh vergebens mit denen". Wir sagen danke, beruht auf Gegenseitigkeit. Man weiss das sich eh nix dran tut, muss seinem Ärger aber doch immerwieder Luft machen - täte man das nicht, würde einem die Lust wohl noch schneller vergehen.


Wir packen das Ding ja wirklich nur noch an weils keine Alternativen gibt, und sobald sich eine Alternative abzeichnet, werden alle ganz hibbelig (war zu sehen kurz vor Opfer2 release, ich erinnere mal an Terps Gedanken die BWMod umzuziehen ), jedoch zeichnet sich ja leider auch nix besseres mehr am Horizont ab. Vertrackte Situation.







Stellt euch vor wie ich hier sitze und nicht weiss wofür ich den 1.55 nun 2 Wochen lang extra nicht auf den Server spielen liess..




Dööös heisst alle OFP/ArmA Fans sind eigentlich die erste Wahl für Suizidkommados / Volkssturm / "dreckiges Dutzend".
So oft wir auch verheizt werden, wir treten immer wieder an, mit jeder beta

Wenn Blackwater dahinterkommt hagelts Rekrutierungsmails nachdem sie sich die Userdata-DB geholt haben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 11:39   #62 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich musste doch leicht lachen

Auf IceBreakr seinem Posting

Zitat:

Just in: Venator PMC Company sealed the deal with Lingor Government and beat ION with a better offer. They will train government GAL troops, provide security to the important infrastructure and do various convert ops to wreak havoc on ARL rebel troops. They are expected to land on Island Lingor in a day or two :P

haben die jungs von BI gleich ne passende Antwort gegeben....

ION Inc. > Press

__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:09   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

PMC kommt um 16 Uhr bei Sprocket:

Zitat:

Thank you for your Arma2: Private military company pre-order. Your download will be enabled on 30th November 2010 at 16:00 CET.

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 12:58   #64 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol, ich hatte heute morgen ne mail geschickt das da was krum ist mit dem pmc download von wegen das man zum baf download geleitet wird.

hab gerade ne mail bekommen das ich den in der mail angehängten Link nehmen soll.

Sauge gerade das PMC DLC Mit 1,8Mbs XD



Lief wohl irgendwas schief im supportcenter ich glaube ich sollte den Link noch nicht haben XD
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:39   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das kommt davon, wenn man nicht stündlich hier rein kuckt. 100 kb/s
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:43   #66 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Lol, ich hatte heute morgen ne mail geschickt das da was krum ist mit dem pmc download von wegen das man zum baf download geleitet wird.

hab gerade ne mail bekommen das ich den in der mail angehängten Link nehmen soll.

Sauge gerade das PMC DLC Mit 1,8Mbs XD



Lief wohl irgendwas schief im supportcenter ich glaube ich sollte den Link noch nicht haben XD

Lads auch gerade per Downlaod Manger. Noch 30min^^
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 14:27   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Lads auch gerade per Downlaod Manger. Noch 30min^^

Momentan geht gar nix über Sprocket: EU und CZ Mirror ausgefallen, US "rennt" mit ca. 24kb.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 14:30   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Zitat von ION Inc.

and a sanctuary for injured sea turtles.

Aha ..^^ Naja man wird sehen, was das Patch mit sich bringt.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 14:59   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Wer's hat kann ja mal ein Statement abgeben. Ich guck mal, wie bei mir das Wochenende aussieht.
Wenn PMC gut gemacht ist, gönne ich es mir vielleicht am Wochenende.

Geändert von Buccs (30.11.2010 um 15:03 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:06   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, schlecht ist es nicht.
Hab zwar auch nur die Light, aber das was enthalten ist, macht Lust auf Mehr!

Allein schon die Karte (leider mal wieder sehr klein ausgefallen 2x2km)
Aber das Setting dieser Karte ist der Hammer!!!
Mit solch einem Leyout wünsche ich mir eine große Karte!!!
mit Dörfern, und abgelegenen gegnen!
Dieses Flair zwischen Herbst und Winter und verwildeter Landschaft find ich top!

Ich werds mir hohlen, aber dann gleich mit BAF zusammen, wenn schon, denn schon!
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:11   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Dann sag mir bitte jetzt mal einer, was denn bei PMC nun schlussendlich dabei ist
(außer der kleinen 2x2 km Insel wo der eine sagt die ist kacka und der andere die ist gut, ein paar XM8, ner AA12 und einem Heli).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:27   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Auf Arma.com gibts ab nun Infos zu Fraktionen, Waffen, Charaktären, Fahrzeuge, Karte.

Arma 2: Private Military Company - Arma 2 Official Website
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:34   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wow, das ist wirklich alles ?
Dagegen ist BAF ja geradezu üppig ausgestattet.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:37   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ihr musstet ja unbedingt den kleinen Finger durchs Gatter stecken ......



__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:39   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Nujo. Download läuft mit 122 kb/s.
Die 2 Stunden warte ich doch gern.
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:44   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Da fehlen noch 3 Varianten der XM8.
Einmal die 4 Varianten von ArmA 2 (XM8, XM8 M320, XM8 SAW, XM8 Kompakt, XM8 Scharfschützengewehr) und
- XM8 TWS
- XM8 CQC
- XM8 Compact CCO (Eotech Visier)
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:49   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Da fehlen noch 3 Varianten der XM8.
Einmal die 4 Varianten von ArmA 2 (XM8, XM8 M320, XM8 SAW, XM8 Kompakt, XM8 Scharfschützengewehr) und...


Moment ... *burns ein lichtaufgeh*


War es nicht so, daß sich BI einhellig zur "mlod fair use" Situation dahingehend geäussert hatte, daß solange gehächselter Content weiterhin das Spiel vorraussetzt aus dem er herausgehächselt wurde, dieser absolut i.O. ist?



Der erste der hier ein XM8 PMC Addon bringt bekommt nen Keks!
Natürlich nur für the lulz
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:49   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na die 3 XM8 Varianten rechtfertigen natürlich den Preis auf jeden Fall...

Hab gerade gelesen, das die PMC Units leider zu schwach sind und keine BIS Rucksäcke tragen können

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:50   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

BIS darf das. Ist ja auch ihr Spiel.

Übrigens ist die KSVK auch enthalten. Ein PMC Soldat hat die KSVK.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:53   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Übrigens ist die KSVK auch enthalten. Ein PMC Soldat hat die KSVK.

Die KSVK war schon in ArmA 2 enthalten...

Ich seh's allerdings genauso wie Xeno.
Aber gut, wem die Sachen 10 EUR wert sind, soll sie sich ruhig kaufen.
Ich bleib' jedenfalls fern davon.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Server Problem S@ndviper Multiplayer 14 15.11.2010 18:45
Arma 2 + ARMA 2 Operation Arrowhead ErikStriker Community 3 15.10.2010 21:17
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119