03.12.2010, 23:44 | #122 (permalink) |
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das würde ja fast an betru...... grenzen gleich mal testen da hätten wir aber auch den beweis das bi nie was neu macht sondern immer nur altes verwertet - und deswegen immer neue alte bugs produziert. weil sie nicht in der lage sind einmal einfach mal was neu zu machen was schon da war. bestes beispiel t72 - der hat schon seit ofp keine fahrerluke und warum ? weil immer und immer wieder das gleiche model herhalten muss. man siehts ja an den lods teilweise lods von ofp - bzw arma 1 an den fahrzeugen .............. sagt im grunde alles aus. warum sie es nie bugfrei bekommen werden ...... und mit allem anderen was dazugehört scheint ebenfalls so zu sein - schade das man sich so viel unötige arbeit aufhalzt nur um ein wenig zu sparen und am ende mehr kaputt als ganzmacht. aber ich denke den böhmen ist diese ganz ganz einfache und umsomehr unprofesionelle fehlerquelle noch nie in den sinn gekommen bzw selbst aus betriebsblindheit aufgefallen
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (03.12.2010 um 23:54 Uhr). |
04.12.2010, 01:13 | #123 (permalink) |
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Das mit den Kisten zieh ich zurück, da hatt ich nur die falsche erwischt.
Aber hässlich bleiben sie trotzdem, bis hin zum Inventory Pic. Was mich an der Sache am allermeisten stört ist, neben der Kaputtmachung bezahlter Sachen, daß BI felsenfest behauptet DLC wäre entstanden weil Designer und Progger ja voneinander abgekoppelt agieren, und somit Designer meistens nix zu tun haben aber trotzdem bezahlt werden wollen (logo). Dann gehen die Desinger hin, nehmen sich bestehenden Content her, verkleinern die Textur und nennen es einen Arbeitstag. Ein Traum bei BI zu arbyten, ich sags euch |
04.12.2010, 07:05 | #125 (permalink) |
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Können die ihre merkwürdigen "ich brauch Geld" Versuche jetzt bitte mal einstellen und der KI endlich mal beibringen, dass sie während Feindkontakt nicht blöd auf der Strasse rumkriecht? Es ist total dämlich. In Feuergefechten gehen nur ganz wenige wirklich in Deckung... die anderen machen nur scheisse! Mitten auf der Strasse, liegend, ohne Deckung den Feind angreifen aber sowieso nicht treffen.
Das Game erinnert nicht ansatzweise an Krieg. CoD hat da ja bessere Bots - die gehen wenigstens in DECKUNG. Sowas nerviges. Das ich in Arma noch kein realistisches Feuergefecht erlebt habe ist traurig, wobei sich das Ganze "Kriegssimulation" nennt. Ein Gefecht wo ich aus meiner Deckung in eine andere feuere und ruhig ein wenig dauert... nein, ich beschisse den Feind, der 5 meter nach links auf offener Strasse kriecht und dann wieder zurück...und dann ist er irgendwann mal getroffen, ohne Gegenwehr. Das Game ist cool, die KI ist scheisse. Da dit Spiel auf KI setzt, naja, ich sag dazu nichts mehr. Geändert von JSR (04.12.2010 um 07:09 Uhr). |
04.12.2010, 12:48 | #127 (permalink) |
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Darf man erfahren, in welchem Game man mit oder gegen KI "realistische Feuergefechte" erleben kann? Das würde ich mir dann gerne kaufen ...
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04.12.2010, 14:38 | #128 (permalink) |
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Wann versteht ihr eigentlich mal, dass es nicht so leicht ist eine ordentliche KI in so einer großen Spielwelt zu simulieren? COD hat sehr kleine Levels, da ist es nicht schwer. Außerdem folgt die KI dort festen Pfaden. Die Paths hast du in ArmA nicht.
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04.12.2010, 17:05 | #129 (permalink) |
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Wie wärs mit einer einfachen programmierung: in Kampfsituationen erst Deckung suchen, DANN Feind bekämpfen und die KI zwingen NUR aus der Deckung zu schiessen. Selbst wenn es dann noch Probleme gibt, es sieht erstmal besser aus als wenn die KI auf der offenen Strasse hin und her kriecht.
"Darf man erfahren, in welchem Game man mit oder gegen KI "realistische Feuergefechte" erleben kann? Das würde ich mir dann gerne kaufen" Wie ich schon des öfteren betonte, das ist das Problem bei Arma. Es gibt keine Konkurenz. PS: Ich möchte hier auch kein "CoD Bots vs Arma KI" starten... es geht mir NUR um die Arma KI und NUR dadrum mal ein realistisches Gefecht zu erleben, was durchaus möglich ist wenn man die KI ordentlich programmiert. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen, ich kann keine KI programmieren aber das ist auch nicht meine Aufgabe, sondern die von BIS. |
04.12.2010, 17:29 | #130 (permalink) |
@JSR
sei dir doch mal selbst treu :P Das was du beschreibst wäre wieder keine KI sondern auch nur ne fixe Routine. Wenn ich oft nicht erst den Feind erschießen und dann evtl. in Deckung gehen würde wäre ich öfter gestorben ich als ich eh schon tu :P Was ist an der KI also klug wenn sie eh immer nur der selben Routine hinterher rennt? Nüschte...
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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04.12.2010, 17:35 | #131 (permalink) |
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Also wenn die Mega Spielebudden noch nicht mal eine vernüftige KI hingkriegen wie soll das da BIS schaffen. 100 Jahre noch und wir haben sicher ne gute KI die uns ablöst
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04.12.2010, 17:43 | #132 (permalink) |
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dann bekommste probleme aufm acker - da tut sie nähmlich garnix mehr und die ai ist vorrangig auf freiem gelände angepasst. allerdings könnte sie erstmal abhocken und dann entscheiden ob es lohnt sich in den dreck zu werfen oder noch besser was allgemein besser ausehn würde und auch näher an die realität angelehnt wäre. halbgruppe hockt ab schießt sperrfeuer in die richtung wo feind vermutet, andere sucht im umkreis von 50m deckung an dem was grad da ist. schießt sperrfeuer andere halbgruppe geht in deckung. wenn nix da ist, hinlegen. schlägt großes in unmittelbarer entfernung ein - sofort hinlegen. aber was träumt man wenns eh nicht erfüllt wird .
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04.12.2010, 19:06 | #133 (permalink) |
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Es geht einfach dadrum dass Arma mir keine realistischen Gefechte bietet. Ich lass z.B. zwei Gruppen aufeinander zulaufen, so das sie sich in der City treffen.... sie bleiben Teilweise auf der Strasse liegen, gehen nicht in Deckung.... und bla.
Wenn sie dann merken, wir sind halb ausgelöscht rennen ein paar weg oder kriechen doof auf der Strasse rum. Das wegrennen ist ja cool aber das "ich leg mich hin und verweigere den Dienst" geht mir aufn Sack, es zerstört die Atmosphäre. |
04.12.2010, 19:14 | #134 (permalink) |
Gibt es eigentlich auch mal einen tag wo du nichts an ArmA auszusetzen hast? Das geht mir langsam ziemlich auf Senkel das du nur am rummeckern bist. Das die KI nicht gerade die schlauste ist ist schon seit ArmA1 oder auch seit OFP bekannt. Desweiteren bemüht sich BIS immer wieder die KI schlauer zu machen. Das man da keine Weltwundern erwarten darf sollte klar seien. Also entweder hinnehmen und Mund halten oder sich mit BIS in Kontakt setzen und selber programmieren.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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04.12.2010, 19:47 | #136 (permalink) |
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ganz unrecht hat er nicht, installiere mal arma 2 vanilla und schau was die ai da veranstaltet.
und dann installiere mal weiter die patches und siehe wie sie immer weniger tut aber da hat mehr das geschrei nach performance was mit zutun als bi denke ich. aber wenn so ist wünsch ich mir nen regler
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04.12.2010, 21:24 | #138 (permalink) |
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Ick bin ja mal gespannt auf den nächsten DLC
Bisher war für mich noch nix dabei.^^
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04.12.2010, 22:44 | #140 (permalink) |
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In dem Jahr ,in dem Schalke Meister wird, kommt das KI DLC das die absolute Wende bringen wird !!!
ps. für 8,99€ mit Poster und eigener Tamagochi KI zum selber pflegen und füttern. Und dann kommt noch das WOW DLC für 4,99€. Damit kann man dann in laufende WOW Runden mit ArmA einsteigen. Einmal Thomas D und Mr.T mit dem Heli abmurksen.... @JSR Eving Laß dir nicht den Mund verbieten.Und ich empfehle dir den Meckerthread....
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