Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2010, 20:49   #161 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat:

In-game video playback is a feature that has been requested for a while


Bitte?
Die reden sich also jetzt auch ihre doch eher sinnlosen Engineerweiterungen schon selber schön.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 21:22   #162 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Der neue DLC in drei Worten: langweilig, uninteressant, unnötig.
Auf das Video davon trifft's auch zu.

... ich find das Video recht gut in Szene gesetzt ... auch das PMC Ding ist doch eine nette Idee ... Block Armee gegen Block Armee ist numa nicht mehr ... das ist die Zukunft ... was wollt ihr denn sehen???

... und die Gegend ist nunmal öder ... als Nord Böhmen ...

... wer kennt es nicht ... man entwickelt eine Mission, eine Idee, rundet sie ab ... und zack beim "Publikum" floppt die Mission ... so ähnlich läufts hier ... thats life
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 21:48   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Bitte?
Die reden sich also jetzt auch ihre doch eher sinnlosen Engineerweiterungen schon selber schön.

Vor allem wäre es mir neu das das oft verlangt wurde (hab es zumindest bisher noch nirgends gelesen das da einer nach Videos ingame nachgefragt hat).

Verwechselt da einer was mit Render to texture ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 21:55   #164 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Genau das mein ich, ja.
Ich habe weder im BIS-Forum noch im CIT jemals etwas zu diesem Feature gelesen, und wenn waren es nur einige ganz ganz wenige, und nicht viele.
Aber was will man machen... außer die noch häufiger auf die Nase fallen zu lassen...
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:55   #165 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist ja das bizarre, dass da nichts passiert. Habe noch niemanden im BIF die Sau rauslassen sehen.
Vorallem, für alle blinden Fanboys die gemeint haben, AA2 wäre ja das Überspiel und alles andere einfach nur billig Shooter:
Zitat:

How will the engine upgrades brought along with PMC improve A2OA's gameplay?

...

Filip: Video playback can give us a great boost for storytelling. People seem to love the cutscenes from the Flashpoint times on, and this technology enables us to deliver the videos in desired quality to anyone regardless of their PC power, contrary to the traditional cut-scenes, where the result depended strongly on the hardware performance

BIS macht also auch nicht mehr als alle anderen, wobei die auch noch weniger machen: Sie bauen schicke Videos ein, die mal schnell in 5 Minuten geschnitten und bearbeitet wurden, sodass die noch weniger in/an ihrem eigenem verbugten low-budget Spiel entwickeln müssen-

Wobei, wenn sie es richtig aufziehen würden, müsste man nicht diese pevers hässlichen ArmA2 Animationen ertragen...
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 22:43   #166 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

lol, danke für den kurzen Lacher am Abend.
Bitte mehr davon.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:51   #167 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Im BIF sorgt Placebo für homogene Langeweile:

BIS-MA: We proudly anounce the *fart*-feature
Wanker A: cool news
Wanker B: Excelent
Wanker C: Brilliant!
.....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 15:01   #168 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Also, dass Feature ist echt seeehhhr wichtig und sehhhrr sinnvoll, eine Videoplaybackfunktion, darauf habe ich ewig gewartet
Ich kauf mir die Dlcs vl. mal, wenn es irgendwann 5 dlcs gibt und es sie in einem Pack gibt xD
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:36   #169 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Ich hab zwar die englische Beschreibung zu der Funktion gelesen, werde aber nich schlau draus....Was genau kann man damit machen?
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:52   #170 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

Ich hab zwar die englische Beschreibung zu der Funktion gelesen, werde aber nich schlau draus....Was genau kann man damit machen?

Vielleicht so Filme mit Männern und Frauen die komische Dinge machen (Biene und Bienerich) während einer Mission als Auflockerung zeigen.

Ansonsten fällt mir ad hoc nichts ein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:01   #171 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

ich dachte eher an kurze Werbeblöcke wie aus dem Fernsehen - kann man doch bald mit Missionen Geld verdienen
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:20   #172 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Ne..Ich meine, Was ist Video Playback genau?
Kann man damit Avi Datein in Arma abspielen oder was genau?
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:42   #173 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

da sollen wohl die bekannten cutscenes in irgendein Videoformat umgewandelt werden, damit man sie eben auch auf 'ner Krücke noch einigermaßen genießen kann...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:43   #174 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

da sollen wohl die bekannten cutscenes in irgendein Videoformat umgewandelt werden, damit man sie eben auch auf 'ner Krücke noch einigermaßen genießen kann...

Also eigentlich genauso wie Xeno bereits gesagt hat
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 17:48   #175 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

hört sich ja ..spektakulär an
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:31   #176 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Nja, kann mich noch an eine A1 Mission mit 40 mb erinnern. Muss ja nicht erwähnen, dass davon 99,9% mp3s waren . Mal schauen wann die ersten GB missionen kommen

(Oder man macht ein ArmA-Autokino)
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 20:46   #177 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Demnächst kann man sich den neuesten Hollywood Blockbuster als encrypted PBO Datei kaufen und ingame anschauen.

Fehlen nur noch Handys als DLC, dann sind die Jumbu Klingeltöne im Sparabo für nur 4,99 € im Monat auch möglich.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 21:33   #178 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

(Oder man macht ein ArmA-Autokino)

Dafür bräuchte man ja wieder Render to Texture

Und wenns ging würde ich tatsächlich eine 1.3 GB pron0 Kino Mission bauen ... mal sehen wie so ein Ding in der Heide den normalen Missionsfluss beeinträchtigt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 21:45   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Mist, stimmt auch schon wieder
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 01:54   #180 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

vbs2 1.4 bekommt renter to textur grgr und wir bleiben wieder trocken .......

sieht net aus mit der kamere was könnte man da alles machen. spiegel, rückfahrkamera, tft in den kampfraum wie es die neuen mtw und schützenpanzer haben.

überwachungskameras und und und
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ArmA II Qwiz Moerderhoschi Community 67 27.07.2012 18:11
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16
Animationen in ArmA JoeJoe87577 Mods & Addons 7 17.05.2010 14:02
Arma Unverwundbar "mod" goekay94 Mods & Addons 1 15.05.2010 22:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119