Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 22:31   #81 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard klar

Ne klar machen wir das nicht...Die Presse lag auch soo falsch. Die Kampagne war auch nicht unspielbar. Man konnte auch nicht an Feinden vorbeirennen ohne dass Sie einen sehen. Die Performance war auch nicht so lächerlich....DU machst dass nicht, weil du einer der aktivsten OFP u. Arma Heinis und Fanboys bist.
Ich hab noch kein Addon gemacht, nö. Aber BIS bekommt, fallst du es noch nicht gemerkt hast, Geld dafür. Und BITTE....erzähl mir nicht das die länger als 1-2 Tage für 3 neue Uniformen brauchen.

Danke, aber der Troll bist du. Naja wenn mein Leben aus OFP/ Arma bestehen würde, müsste ich auch so reagieren.


Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Ja alles klar. ArmA2 war ja auch sowas von Unspielbar das gibts gar nicht. Vielleicht hattest Du eine andere Version als ich, keine Ahnung. Wobei ich jetzt nicht sagen will das ArmA II nicht verbuggt war bei Release. Aber so extrem wie es hier einige (beeinflusst von der negativen Presse) machen war es dann auch nicht.



Ja dann mach mal. Nur vor der Kiste sitzen und "allzulviel Arbeit können 3 KSK Models nun wirklich nich sein" labern kann jeder. Hast Du schon irgendein addon gemacht? Vermutlich nicht sonst hättest Du nämlich einen ungefähren Plan davon wieviel Arbeit das ist. Aber bei BIS werden schließlich auch nur 3 Tasten gedrückt und fertig ist das Addon...

Ich hab noch kein Addon gemacht, nö. Aber BIS bekommt, fallst du es noch nicht gemerkt hast, Geld dafür. Und BITTE....erzähl mir nicht das die länger als 1-2 Tage für 3 neue Uniformen brauchen.

Genug mit dem Troll, weiter:

Danke, aber der Troll bist du. Naja wenn mein Leben aus OFP/ Arma bestehen würde, müsste ich auch so reagieren.
Also dass die Community Geld machen kann mit Addons und Mods wäre das dümmste was BI jemals machen könnte. Erstmal geht das gar nicht weil die EULA der Tools das nicht zulässt. Ist aber nicht das Hauptproblem.
Aber was wir dann innerhalb kürzester Zeit hätten wären massenweise Retexturen und geklaute Models die verkloppt werden, oder schnell zusammengeschusterte Missionen bei denen nichtmal das briefing einigermaßen funktioniert. Das Geld für den Schund hätte man dann aber schon los bevor es ein größerer Teil der Com merkt.

Und dann wäre da noch der Punkt der Haftung, sobald Du Geld machst gehst du auch Verpflichtungen ein. Da ist dann nix mehr mit: "Ach beim Panzer xy feuert die Hauptkanone nicht? Egal fixen wir irgendwann (oder auch nicht)" oder "Mit meiner über AK47 crasht ArmA? Das ist aber übel..." Ihr wisst auf was ich hinaus will.

Und last but not least noch was: Ihr kennt das Sprichwort: "Bei Geld hört die Freundschaft auf". Es würde garantiert innerhalb kurzer Zeit bei vielen (wenn nicht allen) Mod teams Ärger um die Verteilung der Anteile geben.

Auch wenn es einige Mod Teams verdienen würden, die Nachteile überwiegen bei weitem.

Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 23:43   #82 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Ne klar machen wir das nicht...Die Presse lag auch soo falsch. Die Kampagne war auch nicht unspielbar. Man konnte auch nicht an Feinden vorbeirennen ohne dass Sie einen sehen.

Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen, da ich sie bis heute noch nicht weiter als bis zur 2. Mission gespielt habe, aber das Spiel nur an der Kampagne zu messen ist scheiße. ArmA lebt vom MP und vom Editor sowie von den vielen Addons.

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Die Performance war auch nicht so lächerlich....DU machst dass nicht, weil du einer der aktivsten OFP u. Arma Heinis und Fanboys bist.

Nur mal so nebenbei: Nicht jeder hatte Performanceprobleme

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Ich hab noch kein Addon gemacht, nö. Aber BIS bekommt, fallst du es noch nicht gemerkt hast, Geld dafür. Und BITTE....erzähl mir nicht das die länger als 1-2 Tage für 3 neue Uniformen brauchen.

Mach erstmal selber ein Addon, dann reden wir weiter.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 01:56   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

DU machst dass nicht, weil du einer der aktivsten OFP u. Arma Heinis und Fanboys bist

Tja wenn einem die Argumente ausgehen... *Plonk* und ab auf die ignoreliste.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 08:49   #84 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Danke, aber der Troll bist du. Naja wenn mein Leben aus OFP/ Arma bestehen würde, müsste ich auch so reagieren.

Warum so verbittert und warum so persönlich anfeindend?? Hat Dir jemand was getan, bist Du generell unzufrieden - oder hast Du schlicht und einfach vergessen, dass wir hier über ein PC-Spiel reden??

Hinzu kommt, dass es in diesem Thread auch nüscht zu suchen hat - hier geht es nicht um persönliche Eindrücke aus ArmA2.

Und ein "... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Modelle nicht in 1-2 Stunden fertig gestellt sind ..." ist eine Hypothese, eine Vermutung - die jeder aufstellen kann, aber da es ein unbewiesener Fakt ist, es auch niemanden interessiert. Das hat auch z.B. mit Fanboy nix zu tun, ist halt im RL auch so: Sagen kann man viel...

Also ruhig mal wieder einen sachlichen und netteren Ton anschlagen. Das tut Allen hier gut.

.
.

Letzten Endes sollte eh erst mal der Ball flach gehalten werden - so lange BIS nicht "die Hosen runter lässt", was genau sie mit einem ev. DLC meinen, verpuffen die ganzen Vermutungen im Wind, wie ein Hasenfurz auf dem Stoppelfeld.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.06.2010 um 08:51 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:07   #85 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Der Fakt, das wenn man hier seine Meinung äußert, man gleich als Troll beschimpft und abgestempelt wird sagt alles.
Für mich ist es selbstverständlich dass eine Entschädigung für das verbuggte deutsche Release kommt. Meine Meinung. Wenn hier Leute versuchen das Release als "etwas verbuggt" schön zu reden platzt einem der Kragen.
Und wenn BIS eine Woche dafür braucht 3 neue Uniformen auf Models zu klatschen, ich hab für ein Spiel das endlos verbuggt war 50€ geblecht und musste bis es ansatzweise fehlerfrei lief auch 3 Patches warten.

Ich zocke auch viel Arma, und hab Arrowhead schon vorbestellt. Trotzdem äußere ich Kritik. Wie bezeichnet man sonst jemanden der einen als Troll abstempelt weil man Meinung und Kritik äußert? Kritischer Spieler? lol

"Mir gehen die Argumente aus...". Lustig wenn man selbst keine hat und anfängt zu flamen "Troll..."

Naja der Herr Wolle is ja auch Allmighty Moderator im BI Forum;-) Privileg der Abstemplung erteilt.
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:24   #86 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Yoga hilft immer in Stresssituationen !

YouTube Video

__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:34   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



Beachvolleyball ist auch nicht zu verachten

YouTube Video

Geändert von MrCharles (21.06.2010 um 12:36 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 12:40   #88 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Mr.NiceGuy würdest du bitte aufhören. Es langt. Du hast deine Meinung mehr als ausreichend dargestellt.

Wir würden hier gerne wieder zu einer sinnvollen Diskussion zurückkehren. Danke!
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 20:50   #89 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 37
Standard

so dann fang ich mal an:
DLC

- wenn ich für eine "modernisierte" Version" a la OA ein paar Euronen zahlen soll und dafür viele nette Features inklusive (FLIR, Rucksack,...) bekomme, die ich vorher nur mittels etlichen mods und Mühen und ctd´s und stundenlangem Herumexperimentieren zum Laufen gebracht habe, dann zahle ich auch gerne,

- wenn ich "seltene" Fahrzeuge/Uniformen/Waffen/Replacements erhalte, die sonst keiner moddet, ich aber unbedingt haben möchte, zahle ich auch gerne ein paar Euronen,

- für "Fehlerbehebung" => keinen Cent
=> ich weiss, für den einen ist es ein Feature, für den anderen ein Fehler, der schon lange hätte gefixt werden müssen) lohnt nicht wirklich darüber zu streiten...
=> gebt eurer Geld aus oder behaltet es, IHR habt es doch in der Hand ob DLC für BIS ein lukratives Geschäft wird.

Mein Fazit:
DLC wird Arma nicht beleben können, geschweige denn wirtschaftlich ein Erfolg werden. Dafür ist die Com zu klein, zu erfahren und spezialisiert und damit auch "anspruchsvoll" (im positiven Sinn mit Blick auf Qualität und Leistung).

viele Grüße DDH
__________________
nothing
BW DDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 20:54   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von BW DDH Beitrag anzeigen

- wenn ich "seltene" Fahrzeuge/Uniformen/Waffen/Replacements erhalte, die sonst keiner moddet, ich aber unbedingt haben möchte, zahle ich auch gerne ein paar Euronen


Stichwort: Opel Calibra DLC

Aber auch ein gutes Beispiel für das DLC Dilemma. Denn sobald ich das runtergeladen habe, kann ich nur noch mit mir selber spielen weil niemand sonst das Auto mag
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 21:38   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Na nich so negativ - wenn BIS auch andere Fahrzeuge und ein bißchen Phantasie dazu in einen DLC packt, könnte es ein Deathtrack/Carmageddon als PvP geben!!! Bloß was kann man dann für die SP'ler & Coop'ler schönes anbieten?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:46   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Bloß was kann man dann für die SP'ler & Coop'ler schönes anbieten?

Ein Mechwarrior DLC!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 23:12   #93 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Findet Ihr es cool andere wegen Ihrer Meinung fertigzumachen?
Nur weil einer was kritisches sagt direkt so niederzumachen ist schon ziemlich übel...denkt mal drüber nach... nene Leute das is einfach nur schade.

PS und sinnvoll war die Diskussion hier eh nie, erst mal abwarten was am 30ten kommt.....
PPS: Sorry wegen offtopic undso
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 23:27   #94 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde:
Ask Bohemia (about Operation Arrowhead... or anything else you want to ask)! - Bohemia Interactive Community


Interessant ist:
integrated mod management
Sprich EXPANSION ist das Mod Management
Das ich das noch erleben darf (Hans mach die VuVu an)




Engine

What, if any optimization improvements can players expect in the expansion (or in future patches?)
We constantly optimize the engine, the results can already be seen in ARMA 2 1.05 and Operation Arrowhead will benefit from all of these optimizations made to date. We continue improving and optimizing the engine, especially with further multicore optimizations to fully utilize 4+ core CPUs. Vegetation rendering is more optimized in Arrowhead already and we also design the entire environment to be less resource hungry. For comparison, the Chernarus map in ARMA 2 contains over 1 million objects (mostly due to realistically modeled dense forests), Sahrani in ARMA 1 has around 300 thousands, we aim to be somewhere in between on the Takistan map due to the different type of environment so it is pretty safe to say already that Operation Arrowhead will treat gamers with a smoother ride than ARMA 2 itself.

DLC
Official DLC plans and after release support
As usual, Bohemia will try to provide the best after release support as possible (as our past track record shows). This time, we also have plan to release some significant DLC for OA, more details about these plans will be revealed later.
---------------


Und wo ich schon mal so emsig bin ein aktueller Tschechiiee Test:
http://translate.google.com/translat...tbb=1&ie=UTF-8
__________________

Geändert von Termi (22.06.2010 um 23:36 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 23:50   #95 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Zitat:

Interessant ist:
integrated mod management
Sprich EXPANSION ist das Mod Management




DAS glaub ich erst wenn ichs seh...
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 03:42   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Da guck:

__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 11:17   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Was aber nicht heißt, dass das auch wirklich das Mod Management ist.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 12:40   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Naja, wir werdens bald wissen ^^

Habs grad bei Amazon bestellt, 22 Euronen inkl. Versand ist ja schon fast ein Schnäppchen. Ankommen soll´s angeblich schon am Releasetag.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 13:03   #99 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Du bestellst später als ich und bekommst es früher? Bei mir steht am 30.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 13:05   #100 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Du bestellst später als ich und bekommst es früher? Bei mir steht am 30.

Steht dort nur, dass es keinen Ärger gibt, wenn es Amazon nicht schaffen sollte alle Spiele bis zum Releasetag auszuliefern.
Die sichern sich einfach nur ab ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ArmA II Qwiz Moerderhoschi Community 67 27.07.2012 18:11
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16
Animationen in ArmA JoeJoe87577 Mods & Addons 7 17.05.2010 14:02
Arma Unverwundbar "mod" goekay94 Mods & Addons 1 15.05.2010 22:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119