Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2011, 09:05   #261 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS erreicht ungeahnte Tiefen.......und keine Alternative in Sicht.......warum schauen die Spanels rein unternehmerisch nicht mal zu den böhmischen Bierbrauern?

Die verkaufen ihre Scheiße seit Jahren an mich, ich hab nie gemeckert weil


QUALITÄT

geliefert wird.



Prost!

Tja, nur ist da der "Spielspass" für's Geld allerdings etwas schlechter nicht und der dicke Schädel mit Kopfschmerzen am Morgen nachdem man sich die Sache näher angeguckt hat ist auch da.



BIS sollte sich mal wirklich mit einigen langfristigieren Vertretern der Com etwas Brainstorming machen
und dann die Anregungen auch mal annehmen, letztendlich haben eh beide Seiten etwas davon.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 13:11   #262 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich fürchte nur, dass die da etwas schmerzbefreit sind - in dieser Hinsicht!

Ich unterstelle kein Nicht-Interesse, ich unterstelle lediglich Langeweile und erweiterte Überdrüssigkeit in Böhmen; nach 10 Jahren herumschrauben am selben Produkt.

Geht mir nicht mehr nahe - gibt glücklicherweise noch die schöne Erfindung "Frau" zum dran herumspielen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 16:22   #263 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Um es mit den Worten der Judith Holofernes zu umfassen.

Ich glaub es hackt. BIS So langsam reicht es mal wirklich, jetzt kommt ihr noch mit Steam pflicht an wo soll das denn noch hinführen?

Mir reicht es wirklich!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:42   #264 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Steampflicht what? Bei Bis ist der groschen wohl noch nicht gefallen erst mal: Steampflicht verbessert nicht wirklich ihr Ansehen und zweitens sie wollen bei einem Spiel, das schon mehrere Jahre auf dem Markt ist plötzlich Steampflicht einführen .

Was kommt als nächstes?
Achja ich weiß noch ein Dlc. Damit es noch verwirrender wird.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 19:45   #265 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 1
Standard

Ohhhh gott das Kindergartenforum mal wieder in voller Action!

Ihr Affen, der DLC wird auf DVD veröffentlicht weil es die community so wollte. Zumindest die, die technisch im Jahr 2000 stehen geblieben sind und zwar kein Problem haben sich 600 MB Mods runterzuladen, aber DLC geht nicht weil ist böse. Aber ist ja nicht das erste Mal dass von der Com was eingefordert wird und wenn BI es dann einführt werden sie dafür gebasht, ganz besonders hier wo es eigentlich nur noch darum geht abzulästern.

Und wenn man nicht englisch lesen kann sollte man es bleiben lassen und sich aus Foren fernhalten die man nicht versteht. Nirgendwo steht da was von Steampflicht die eingeführt wird. Es wurde gefragt ob ein Vertrieb ausschließlich über Steam von der Com angenommen wird oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber klar, einigen passt das natürlich in den Kram die hier offensichtlich BIS nur bashen und Schaden zufügen wollen. Da verdreht man die Sache etwas und erzählt der deutschsprachigen Community was von Steampflicht und passt. Vollhonks!

Ahtnteppop, Xeno, Burns und wer sonst noch: Wenn euch alles ankotzt und ihr kein Bock mehr habt, warum verpisst ihr euch nicht einfach? Macht die Seite dicht und überlasst das Feld denen die noch Spaß an ArmA2 haben ohne wegen jeden Scheiß ein Drama zu machen! Ihr seid doch der Hauptgrund warum die deutschsprachige Community so gut wie nicht organisiert ist.

BIS soll brainstorming mit der Com machen? Muahahahahaha, mit welcher denn? Den Kindergarten hanseln hier die nur noch am rumheulen sind? Ja da kommt sicher ganz großartiges dabei raus.
T_Flach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:07   #266 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

^^ Sehr zur Nachahmung zu empfehlen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:24   #267 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Lulz, schon wieder einer dieser "Schuld haben immer nur die anderen"

Klasse, wir brauchen mehr solche User. Dann lösen sich alle Probleme in Luft auf.

Und noch einen kleinen Tip, die Community wollte sehr wohl DLC auf DVD haben, aber kein neues Standalone Produkt. Dieser kleine aber feine Unterschied ist Dir sicher entgangen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:36   #268 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Respekt
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:00   #269 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Naja wir meckern zwar und das auch zurecht, Arma ist nämlich alles andere als perfekt.
Außerdem ich mag Discs und ja dlcs sind böse xD

Hach wäre die Welt schön, wenn BIS sich mit dem sogenannten "Kindergarten" zum Brainstorming zusammensetzen würde.

Achja Dejavu, hatten wir nicht sowas schon mal ?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:05   #270 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

jo...die community wollte es so und jetzt wird rumgeheult. finde das auch ziemlich arm. das argument das durch noch ein standalone produkt käufer abgeschreckt werden finde ich quatsch. wenn man sich wirklich mit dem produkt beschäftigen will und das game mag interessiert dass nun echt nicht.
ausserdem, seien wir mal ehrlich- arma2 ist seit 2 jahren raus, das potential für interessierten des genre milsim sollte so langsam abgeschöpft sein.
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:10   #271 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Das Problem ist einfach, ein neues Standalone Produkt ist absolut unnötig, weil ich mit dem Standalone einfach nicht vernünftig Standalone spielen kann
Also komme ich nicht an den Kauf von ArmA2 und OA vorbei.

Bei Spielen wie Company of Heroes, da funzt das Standalone Prinzip wunderbar. Da kann ich mit jeder Version mit jedem spielen.
Bei ArmA2 geht das nicht.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 21:52   #272 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

@AHTNTEPPOP
HIhi da wird doch nur darüber abgestimmt, ob die User steam only in Zukunft wollen oder nicht und da die Mehrheit für nein stimmt, ist doch alles gut.
Immerhin wird die Com. gefragt, müssten sie ja eigentl. garnicht.
So könnnen sich die Leute ohne Paypal etc. auch die DLCs besorgen.
Warum sich darüber aufregen
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 22:38   #273 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

@AHTNTEPPOP
HIhi da wird doch nur darüber abgestimmt, ob die User steam only in Zukunft wollen oder nicht und da die Mehrheit für nein stimmt, ist doch alles gut.
Immerhin wird die Com. gefragt, müssten sie ja eigentl. garnicht.
So könnnen sich die Leute ohne Paypal etc. auch die DLCs besorgen.
Warum sich darüber aufregen

Wie war das bei dem poll mit dem 1.58 Patch und der Animation...

Und warum Aufregen fragst du, ganz einfach, keiner wollte DLC's doch sie kamen, viele wollten die DLC's auf einer DVD und es kommt ein Standalone Addon und jetzt kommt dann wohl noch Steam + viele nervige Bugs die immer noch bestehen (ich glaube der Fahrer des T55 hat immer noch bei geöffneter Luke seine Hände auf der Wanne).

BIS lernt einfach nicht dazu.

Ich geb es echt auf, da helfen keine poll's mehr da wird auch kein Brainstorming helfen es nützt einfach nichts
die Böhmer sind halt so zum ***

Was soll ich mit diesem ver*** OA Lite Standalone Addon???
Man man man BIS raft das doch endlich mal.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 23:02   #274 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Alles wird gut
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 23:54   #275 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Ich mag Steam zwar auch nicht aber man könnte wenigstens den Publisher umgehen
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 07:11   #276 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Mit Steam wäre aber wenigstens das ganze Versionschaos beseitigt ... so wie es jetzt ist, wüsste ich nicht was ich kaufen soll um eine normale Version zu erwischen.

Da hatten die bei OFP noch Köpfchen gezeigt ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 09:01   #277 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich hab ehrlich gesagt gar kein Problem mit Steam, nur das Chaos nervt eben. Expansions gefallen mir aber dennoch besser, wenn es so im Rahmen Arma2 -> OA bleibt. Jetzt haben sie für PVP schon die Animationen angepasst...err....beschleunigt, fehlt für eine neue Expansion nur noch auf Fahrzeugen rumlaufen und davon herunter ballern zukönnen. Naja und der Rest eben, Bug hier, Mechanik da
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 09:26   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das größte Problem ist einfach deren DLC Politik, die haben es verpennt es zu machen, wie die anderen Hersteller, den bei den anderen läuft es ohne Probleme. Und haben irgendwas mit der Community angefangen. Die einen wollen das, die anderen das, kein Wunder, dass es zu so einem Chaos kommt.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 11:51   #279 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alles wird gut

Ich sag nix mehr
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 12:08   #280 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Träumt mal schön weiter. Ich fand Steam gut, oder besser die Idee dahinter - bis zu dem Tag als ich mir Civ5 bei Steam gekauft habe.

Vergesst Steam. Die können nicht mal 1 Produkt mit 2-3 DLCs hochverfügbar bereitstellen, was soll den das bei diesem BIS-Chaos werden? Läuft doch jetzt schon nicht.

Würde nur laufen wenn Steam BIS dazu bringt wieder stark zu vereinfachen.
Aber dann wären immer noch Custom addons draussen.

Und BIS wird nie ohne Publisher loslaufen, dazu haben die viel zu viel Schiss vor uns.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das ArmA II Qwiz Moerderhoschi Community 67 27.07.2012 18:11
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16
Animationen in ArmA JoeJoe87577 Mods & Addons 7 17.05.2010 14:02
Arma Unverwundbar "mod" goekay94 Mods & Addons 1 15.05.2010 22:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119