Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 03:08   #41 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Steht die KI in jeder Mission so dämmlich da?
Wird eine Demo erscheinen?
JSR ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:08   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und ich bewundere es, wie ihr Arma 2 trotz Beweis (es ist Schrott) trotzdem hoch lobt. Keine anderen Alternativen? Langeweile?

Keine Langeweile...weil ich mich jetzt schon kaum von ArmA II losreißen kann...
und ich muß in 3,5h aufstehen...
So hat mich das letzte Mal OFP gefesselt...ArmA II ist groß...und ich behaupte Mal es ist/wird ein Meilenstein...
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:10   #43 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich will jetzt kein "ich find Arma 2 total gut obwohl die KI dumm da steht und nichts macht" hören. Ich will wissen, ganz neutral, was die KI macht wenn sie vor einem steht. Ist die KI immer so?
JSR ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:13   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich will jetzt kein "ich find Arma 2 total gut obwohl die KI dumm da steht und nichts macht" hören. Ich will wissen, ganz neutral, was die KI macht wenn sie vor einem steht. Ist die KI immer so?

Mir ist in 6h keine KI so begegnet Punkt
Lasstmichdurch ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:16   #45 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Punkt?

Anscheind will man dadrauf hier nicht wirklich eingehen...
JSR ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:42   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Na lies doch noch mal:
Zitat von Lasstmichdurch Beitrag anzeigen

Mir ist in 6h keine KI so begegnet Punkt

soll heissen er hat dieses Problem nicht festgestellt/nicht gehabt.
Desert ist offline  
Alt 29.05.2009, 03:46   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

ist reproduzierbar bei mir, mission starten autosave oder selber saven.

danach game wieder laden


frames gehen hoch da die ki dann abgeschaltet ist und mich nicht mehr detected. 100%immer so. reinstall half nix. k.a. bugged savegame geht auch net, da es auch in szenarios so ist.unspielbar da die KI keine ist.also keine gegner...
Garack ist offline  
Alt 29.05.2009, 07:33   #48 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm das ist ja interessant...
Kann das mal eine 2. Quelle nachprüfen?
 
Alt 29.05.2009, 07:44   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

ist reproduzierbar bei mir, mission starten autosave oder selber saven.

danach game wieder laden


frames gehen hoch da die ki dann abgeschaltet ist und mich nicht mehr detected. 100%immer so. reinstall half nix. k.a. bugged savegame geht auch net, da es auch in szenarios so ist.unspielbar da die KI keine ist.also keine gegner...

Hast du einen Dual oder Quad Core? Und um wie viel gehen dann die Frames
hoch?
Termi ist offline  
Alt 29.05.2009, 08:00   #50 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ha!
Stefan Weiß Bescheid: Armes ArmA 2 - Bugs, Riesendiskussion und erste Wundlinderung!

Was für eine Woche...
 
Alt 29.05.2009, 08:00   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Und genau das habe ich befürchtet... bzw. erwartet und wurde dafür oft als dumm bezeichnet. ....

Und ich bewundere es, wie ihr Arma 2 trotz Beweis (es ist Schrott) trotzdem hoch lobt. Keine anderen Alternativen? Langeweile?

Ja - Du bist der Überheld - dichte was dazu und erkläre Dich solidarisch, ohne das Spiel zu besitzen....


Niemand lobt hier das Spiel in allen Tönen. Es wird lediglich auf die Behauptung geantwortet, das das Game unspielbar sei.

Nun können das Viele aber nicht bestätigen - aber wie gesagt, PCG hats als erster behauptet, also muss es einfach für alle anderen stimmen. All die User, bei denen diese Fehler nicht auftreten lügen und sind von BI bezahlt!

Danke für diese logische und nachvollziehbare, vor allem ungemein uneigennützige faire Aufklärung, da hat die restliche Welt jetzt aber mal echt Glück gehabt!!


@Raptor

Nee, Stefan weiß nicht Bescheid und spricht da mal mit falscher Zunge:

" .... Immerhin hat unser kleiner Ersteindruck vom Test der PC ACTION dafür gesorgt, dass der ursprünglich erst für nächste Woche angekündigte Beta-Patch auf die Version 1.01 jetzt schon am Verkaufstag allen Spielern zur Verfügung gestellt werden soll - das ist doch schon mal ein Anfang..."


Es war nie die Rede davon, dass der RP erst nächste Woche erscheinen wird! Es hieß nämlich " ... wir versuchen, den RP am Freitag fertig zu stellen und anzubieten, spätestens dann nächste Woche.."


Obacht: Allerdings klingt es so sehr viel besser und die PCG ist der Held aller Arma2-Geschädigten. Ohne deren Zutun hätten wir vielleicht niemals einen Patch gesehen? Wer weiß, wer weiß??
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (29.05.2009 um 08:11 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 29.05.2009, 08:11   #52 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jup dat hab ich mir auch gedacht.
hmmm man müsste mal eine saftige Gegendarstellung schreiben.
 
Alt 29.05.2009, 08:30   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Jup dat hab ich mir auch gedacht.
hmmm man müsste mal eine saftige Gegendarstellung schreiben.

Wozu?? Morphicon und BI haben doch ihre Presseabteilungen - da wird "politisch korrekt" gearbeitet.

Jetzt ist es eh zu spät - außerdem möchte ich nicht mit den Leuten auf nem Server zocken, die es noch nicht einmal schaffen, Informationen zu verarbeiten und ordentlich auszuwerten und/oder unfähig sind, sich eine eigene Meinung zu bilden! Das wäre das wahre Desaster!!

Auch lässt sich dieser "harte (PCGPCA)Kern" doch nicht von Gegendarstellungen oder handfesten Beweisen überzeuge! Pah ... wo kämen wir denn da hin - Demokratie oder was!!??


Eines stimmt jedoch und das kann man heute am offiziellen Verkaufsstart auch sagen (meine ausschließlich eigene, persönliche Meinung):

So hätte die ArmA2-Version auf gar keinen Fall in den Handel gelangen dürfen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 29.05.2009, 11:16   #54 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

na ja es geht doch einfach darum das mal wieder der spieler/käufer/kunde der arsch ist, es wird wieder mal ein produkt auf den markt geworfen was einfach nicht fertig ist, und das auch noch vorsetzlich weil diese bugs können nicht unbemerkt geblieben sein.

Also wird einfach in kauf genommen das wir kunden geprellt werden, weil es ja in der schönen welt des internets so einfach ist zu sagen "wir schmeissen es auf den markt und schieben dann halt einfach den patch nach" es ist schade das nicht im vorfeld ordentlich gearbeitet wird und mit voller absicht der kunde betrogen wird nur um geld zu machen, oder geld zu sparen, hauptsache erst mal kohle einstreichen.

Mir persönlich gefällt arma2 ja das ist mal keine frage, aber wäre ich nicht genauso gierig und lemming haft gewesen wie alle anderen hätte ich wohl doch warten sollen und dann auch ernsthaft nach diesen hiobs botschaften einfach gewartet, und genau da liegt das problem, schuld sind wir zu einem gewissen teil auch selber das solch ein schrott und müll released wir, weil wir eben sofort immer alles kaufen und hauptsache billig als ruhig und besonnen ab zu warten.

Um solche dinge zu verhindern müssten eben PCG und einschlägige magazine die nun mal eine masse der bandbreite erreichen knallhart das spiel bewerten wie es auf den markt kommt, ohne irgendwelche patches oder mods zu beachten, denn nur solche ein tests können aussagen wie ein entwickler arbeitet, wie zuverlässig er ist usw usw.
Toroges ist offline  
Alt 29.05.2009, 11:42   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

So hätte die ArmA2-Version auf gar keinen Fall in den Handel gelangen dürfen!

Ist doch toll! So reichen wenigstens die 70.000 gepressten Einheiten und Morph braucht nicht noch 300.000 oder mehr Stück nachpressen zu lassen, nach den debakulösen Reviews.

Ich frage mich immer wieder. Wie können die Publisher sich so ein verfrühten Release schönrechnen?!
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline  
Alt 29.05.2009, 11:45   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wegen Kohle
Termi ist offline  
Alt 29.05.2009, 11:51   #57 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Das Problem ist aber das di Mags mit zweierlei Maß rechnen.

Mal ein Beispiel:
Empire: Total War
Das Game hat so gut wie überall Höchstwertungen bekommen und von den Bugs die das Game hat war so gut wie nirgendwo die Rede.

Ohne Patch ist die KI so aktiv wie eine 100jährige Omi, kann keine Truppen verschiffen und man schwimt als Spieler so sehr in Geld das man alles mühelos überrennen kann. Das Spiel wurde mir nach zwei Tagen so langweilig das es erst mal zwei Wochen (bis zum nächsten Patch) rumlag weil einfach nichts passierte. Das witzige an der Sache ist das die meisten Tests die Wertungen ohne den lezten patch so hoch gegeben haben. Aber selbst der lezte Patch bringt nicht wirklich viel auser das man nicht mehr so viel Geld hat.

Was ich damit sagen will ist das die Tests in mags so überhaupt keinen Sinn machen da man nie weiß wann ist eine Wertung tatsächlich objektiv und wann wird tief oder hochgestapelt.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline  
Alt 29.05.2009, 12:06   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

emm... wieso kauft ihr euch das Spiel eigentlich?, genau wie ArmA 1 vertrau ich den allen nicht mehr...,nur BUGS. Ich warte bis OFP DR 2 raus ist und es mir dann kaufe, denn die wissen was Sie machen und die lassen sich auch richtig viel Zeit mit dem programmieren!!!


Das Geld könnt ihr euch sparen ;-)


Basti
ArmA Typ ist offline  
Alt 29.05.2009, 12:08   #59 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Timberjack
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Also ich habs jetzt schon mehrere std gespielt und hatte bestimmt schon 8 Abstürze,Grafikflackern und Missionen wo irgendwie alles stehen bleibt.Bei der Grafik wundere ich mich auch wie solche Screenshots enstanden sind (die orginalen) Ich hab i7 Quad Prozi und ne 260GTX und 4 GB und es sieht irgendwie alles milchig aus und ziemlich pixelig.schade.Habe schon mehrere Einstellungen probiert und irgendwie bekomm ich es nicht wirklich schön hin.Meine Frage an euch:Ist die deutsche Version jetzt noch Patchbar oder hat man jetzt Pech mit dieser Version?
Timberjack ist offline  
Alt 29.05.2009, 12:19   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Zitat von ArmA Typ Beitrag anzeigen

emm... wieso kauft ihr euch das Spiel eigentlich?, genau wie ArmA 1 vertrau ich den allen nicht mehr...,nur BUGS. Ich warte bis OFP DR 2 raus ist und es mir dann kaufe, denn die wissen was Sie machen und die lassen sich auch richtig viel Zeit mit dem programmieren!!!


Das Geld könnt ihr euch sparen ;-)


Basti

Ich persöhnlich hoffe ja auch das OFP2 gut wird.

Aber deine Aussage ist reine Spekulation solange es nicht auf dem Markt ist bzw keine Tests mit der Goldversion gibt.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma hat ein Problem festgestellt und .... beton0815 Multiplayer Community 8 19.05.2009 14:55
Arma(1) Finale Bug-Liste Mr.g-c Veteranen Stammtisch 4 11.11.2008 07:25
ArmA friert ein Croshy Technische Fragen & Probleme 18 28.05.2008 01:54
Wird ArmA ein Flop ? gamenut Veteranen Stammtisch 136 12.12.2006 14:51


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119