Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 00:38   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon8 ARMA 2 Operation Arrowhead 1.54 Steam

Jo
hab mir ARMA 2 Operation Arrowhead von Steam gezogn und habe nun folgendes Prob.
und zwar ist das game in englisch und ich habe geglaubt das es wenigstens mit untertitel in deutsch ist den es ist ja auch dabei gestanden das es mit subtitls ist is es aber ned nun wie kann ich den shit auf deutsch umstellen hat wer nen Plan???
Sprache ist auf deutsch vom steam und download region auch!!!!

hab mir sogar die demo gezogn die war mit german untertitel

also die bescheissn bei steam das ist nicht normal echt ...

thx für tipps
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 01:30   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

ich besitze zwar nicht die Steam version von arma aber hast du mal geschaut ob unter Optionen->Spieloptionen (Options->Game Options) auch auf deutsch eingestellt ist? dort kann ich bei mir naemlich zwischen deutsch und englisch waehlen!
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 03:35   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Eigentlich haben nur die deutschen Versionen von Morphicon auch die deutschen Untertitel.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:24   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

ich besitze zwar nicht die Steam version von arma aber hast du mal geschaut ob unter Optionen->Spieloptionen (Options->Game Options) auch auf deutsch eingestellt ist? dort kann ich bei mir naemlich zwischen deutsch und englisch waehlen!

jo mann alles umgestellt wie es oben steht ich glaube es geht einfach nicht
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:25   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Eigentlich haben nur die deutschen Versionen von Morphicon auch die deutschen Untertitel.

ich habe es mir gekauft mann nicht gesaugt also gesaugt schon aber von steam muha sogar die schei.. demo war mit german subtitel die bescheissn was nur geht
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:27   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich frag mich wofür die 1982 bei dir stehen soll ... das Geburtsjahr spiegelt es ja offenbar nicht wieder
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:39   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Acidburn@1982 Beitrag anzeigen

ich habe es mir gekauft mann nicht gesaugt also gesaugt schon aber von steam muha sogar die schei.. demo war mit german subtitel die bescheissn was nur geht

Ich hab dir doch nicht unterstellt, dass du es dir gesaugt hast.
Hast du trotzdem btw. Über Steam halt.

Nur die DVD Version und die Download Version von OA von Morphicon (deutscher Publisher) sind auf Deutsch spielbar. Alle anderen sind Englisch.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:40   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ist doch klar: Er hatte schon 1982 Frauen am Start
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:56   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nur die DVD Version und die Download Version von OA von Morphicon (deutscher Publisher) sind auf Deutsch spielbar. Alle anderen sind Englisch.

Und die Downloadversion von Morphi wird doch über Steam vertrieben oder irre ich mich da?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:58   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Und deshalb bevorzuge ich persönlich immer die handfeste Version sprich DVD neuinstallieren und fertig!Beim Stream saugen ist das ja schlecht möglich ,oder??!
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 17:32   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und die Downloadversion von Morphi wird doch über Steam vertrieben oder irre ich mich da?

Du irrst.

Steam ist die internationale Version OHNE dt. Anteil.

Übersicht der erhältlichen Versionen
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (04.09.2010 um 17:36 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:58   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon10

okay weiss jemand in welchen ordner bzw. welche datei ich von der deutschen in die englische version kopieren muss das meine englische deutsch wird??
wenn mir das jemand beantworten kann dann ist mein prob gelöst und ich kann meine englische mit deutschen untertitel zocken und entlich voll abgehn.

Geändert von Acidburn@1982 (04.09.2010 um 19:08 Uhr).
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:11   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon10

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich frag mich wofür die 1982 bei dir stehen soll ... das Geburtsjahr spiegelt es ja offenbar nicht wieder

warum nicht ????
jap ist mein Geburtsjahr
zumindenstens habe ich meine eigerne fette wohnung, mein auto, eine frau, nen fetten job, ohhhhhh ja ich bin 28 und ein man alta!!!
und du?? klugscheisser was hat deine antwort mit meinen fragen zu tun??
ich sags dir: NICHTS also nerv wo anderst rum mit deinen 28 jahren hätte ich mir hilfe gewünscht

Geändert von Acidburn@1982 (04.09.2010 um 19:22 Uhr).
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:24   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Acidburn@1982 Beitrag anzeigen

warum nicht ????
jap ist mein Geburtsjahr
zumindenstens habe ich meine eigerne fette wohnung, mein auto, eine frau, nen fetten job, ohhhhhh ja ich bin 28 und ein man alta!!!
und du?? klugscheisser was hat deine antwort mit meinen fragen zu tun??
ich sags dir: NICHTS also nerv wo anderst rum kind

__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:34   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon12

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:35   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard


okay weiss jemand in welchen ordner bzw. welche datei ich von der deutschen in die englische version kopieren muss das meine englische deutsch wird??
wenn mir das jemand beantworten kann dann ist mein prob gelöst und ich kann meine englische mit deutschen untertitel zocken und entlich voll abgehn.
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:45   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Damit Mitglieder dieser Community dein geburtsjahr fuer sehr viel spaeter halten als 1982 liegt ganz allein an der art und weise wie du dich hier im Forum Artikulierst.

Wenn jemand der ziemlich neu ist hier im Forum einen post mit "Jo" anfaengt denke ich zumindestens erstmal an einen 16 jaehrigen moechtegern "Gangsta" und nich an einen reifen 28 jaehrigen erwachsenen mann mit Frau und Wohnung.

Eventuell solltest du dich auch mal darin ueben deine gefuehle ( wut und aggression ) besser unter kontrolle zu halten und nicht mit diversen grafiken die deine frustration ausdruecken sollen deinen Post voll zu spammen.

Die Leute hier im Forum koennen auch nichts dafuer wenn du dich vorher nicht gruendlich genug ueber das Prodkukt das du erwerben willst informierst und daher sind viele deiner kommentare hier sehr unangebracht, zumal einen Forumadmin dumm von der seite an zu reden nie sehr intelliegent ist wenn man in einem Forum eine zweckmaeßige Antwort haben moechte weil dich dies von vorn herein umsymphatisch macht ( bei mir ist es jedenfalls so ).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:53   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Damit Mitglieder dieser Community dein geburtsjahr fuer sehr viel spaeter halten als 1982 liegt ganz allein an der art und weise wie du dich hier im Forum Artikulierst.

Wenn jemand der ziemlich neu ist hier im Forum einen post mit "Jo" anfaengt denke ich zumindestens erstmal an einen 16 jaehrigen moechtegern "Gangsta" und nich an einen reifen 28 jaehrigen erwachsenen mann mit Frau und Wohnung.

Eventuell solltest du dich auch mal darin ueben deine gefuehle ( wut und aggression ) besser unter kontrolle zu halten und nicht mit diversen grafiken die deine frustration ausdruecken sollen deinen Post voll zu spammen.

Die Leute hier im Forum koennen auch nichts dafuer wenn du dich vorher nicht gruendlich genug ueber das Prodkukt das du erwerben willst informierst und daher sind viele deiner kommentare hier sehr unangebracht, zumal einen Forumadmin dumm von der seite an zu reden nie sehr intelliegent ist wenn man in einem Forum eine zweckmaeßige Antwort haben moechte weil dich dies von vorn herein umsymphatisch macht ( bei mir ist es jedenfalls so ).

omG wenn ihr das so ernst nehmt euer Problem es gibt tausende Forn
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:12   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Das hat nicht mit ernst nehmen zu tun. Nur weil wir uns nicht persönlich kennen und jeder User mehr oder weniger annonym bleibt, heisst das nicht, dass wir uns nicht auf einem halbwegs vertretbarem Niveau begegnen sollten.

Ich z.B. habe nach deinen ersten paar Posts gar nicht mehr weitergelesen, da es ein Sammelsorium an Slang und Wutentladungen ist.

Zu deinem Problem mit der Sprache kann ich dir auch nicht helfen, da ich keine Steamversion habe sondern die von Morphi.

Edit: Wenn du mir 1000 ArmA2 Foren aufzählst, schenke ich dir meine deutsche Version von ArmA2!

Geändert von Cultivator (04.09.2010 um 20:17 Uhr).
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:14   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das entwickelt sich wieder zu sonem Popcornthread

edit: Also jetzt bin ich verwirrt
Zitat:

Kommentar acidburn1982 schreibt am 05.11.2007, 09:53:56 Uhr
erstmal danke für die raschen antworten...werde mit ccleaner mal rüberhuschen und ihnen raten 512MB zu koofen! die wollen nich großartig spielen, sondern standartanwendungen (office, internet) benutzen. ich denke dafür reichts...falls es ihnen immernoch zu langsam geht, kann man immernoch über ne neue cpu nachdenken! Also wie gesagt....recht herzlichen dank

Er kann offenbar schon deutsch, nur wir sind dessen wohl unwürdig.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA II: Operation Arrowhead (Expansion ist da!) BTK Community 3078 05.12.2010 11:07
Arma 2 mit Operation Arrowhead Nischi Community 2 05.08.2010 19:53
arma 2 operation arrowhead reniai Community 3 28.07.2010 15:31
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 17:28
Arma 2 Operation Arrowhead, Neuling (Paar Fragen) abr4zzi Community 12 07.07.2010 10:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119