Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2010, 19:25   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab heut wohl meinen expressionistischen, ich spreche mal weiter mit Bildern:
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:38   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 312
Standard

...die beiden "Brekkimäuse" auf dem Bild sind ja soooo putzig
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:13   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon10 Omg

Also es geht ja in Foren eigentlich darum nützliche Posts zu machen was man von einigen ausnahmen nicht sagen kann aber egal.
Der eine der angeblich ein Co-Admin ist oder solche Rechte hat gehört nicht dazu. egal.

Also wer da spamt kann man sowieso sehn aber egal.
Ihr schreibt mir hier Lebensgeschichten rein die keine Sau (sry) interesieren. aber egal.
Also Leute macht einen auf Klugscheisser Zuhause bei Mama aber nicht hier wenn ihr da den Mund überhaupt aufbekommt hehe naja aber egal.


Admin pleace CLOSE THREAD
THX
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:18   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon10

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das entwickelt sich wieder zu sonem Popcornthread

edit: Also jetzt bin ich verwirrt


Er kann offenbar schon deutsch, nur wir sind dessen wohl unwürdig.

Zitat:
Kommentar acidburn1982 schreibt am 05.11.2007, 09:53:56 Uhr
erstmal danke für die raschen antworten...werde mit ccleaner mal rüberhuschen und ihnen raten 512MB zu koofen! die wollen nich großartig spielen, sondern standartanwendungen (office, internet) benutzen. ich denke dafür reichts...falls es ihnen immernoch zu langsam geht, kann man immernoch über ne neue cpu nachdenken! Also wie gesagt....recht herzlichen dank




Hääää???? Irgendwas aber sicher nicht von mir bekommst du einen Forum Orden für so ein Zitat hast das selbst zusammen geschnibelt toll weiter so kannst schon bei der Zeitung anfangen Flasche:st upid::schlagen :

Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:58   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Acid, du machst dich hier ganz schön unbeliebt. So wird dir demnächst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese müsstest du entpacken, die stringtable.xml öffnen und dort die deutschen Einträge mit einfügen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:27   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Icon10

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Acid, du machst dich hier ganz schön unbeliebt. So wird dir demnächst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese müsstest du entpacken, die stringtable.xml öffnen und dort die deutschen Einträge mit einfügen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.

Hallo Cyborg11
Danke endlich einer der mir versucht zu helfen !!
Okay wenn ich nicht mehr online zockn kann ist das nicht so ein grosses Problem den ich kann mir ja die datein saven und wenn ich MP zockn will ändere ich die datei einfach wieder um.

Bei Steam haben sie nur geschrieben das es in Enlisch,Spanisch, Italienisch,Tschechisch, ist aber mit Untertitel und da habe ich mir gedacht das es natürlich mit Deutschem untertitel ist.

also was bringt es wenn es englsich mit englischen untertitel ist oder ich habe es falsch verstanden

danke noch mal für deine hilfe ich probiers aus und sage dir bescheid ob es funktioniert hat
THX THX CYA
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:36   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die Tschechen reden in ArmA 2 tschechisch, die Takistani takistanisch, die Amis Englisch, die Russen russisch, usw.
Weiß jetzt wofür man Untertitel hat?

Und wenn bei der Sprache Deutsch nicht mitvorkommt, dann ist Deutsch auch nicht mit dabei.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:41   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Ist doch schön das es immer wieder was zu lachen gibt
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:08   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Acid, du machst dich hier ganz schön unbeliebt. So wird dir demnächst keiner mehr helfen wollen.

Die Sprachdateien befinden sich in der language.pbo. Diese müsstest du entpacken, die stringtable.xml öffnen und dort die deutschen Einträge mit einfügen.
Problem: Du kannst nicht mehr online spielen.

Wenn es also im Steam Store stand, dass ArmA 2 OA deutsche Untertitel hat, dann schreib den Steam Support an und frag, ob du dein Geld wieder bekommen kannst. Und dann kaufst es dir nochmal und zwar die deutsche Version zum Beispiel bei Amazon oder du spielst ab jetzt auf Englisch.

geht nicht
es steht überall german dabei ist aber trotz allem Englisch

Geändert von Acidburn@1982 (04.09.2010 um 22:14 Uhr).
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:11   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Stimmt. Die deutschen Einträge darfst du auch nicht hinzufügen. Du musst die mit einer anderen Sprache überschreiben. Zum Beispiel mit den spanischen Einträgen.
Dann stellst du ingame dein ArmA 2 auf Spanisch, hast aber dann die deutschen Einträge. Es kommt aber definitiv zu Problemen bei ACE.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 22:23   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Stimmt. Die deutschen Einträge darfst du auch nicht hinzufügen. Du musst die mit einer anderen Sprache überschreiben. Zum Beispiel mit den spanischen Einträgen.
Dann stellst du ingame dein ArmA 2 auf Spanisch, hast aber dann die deutschen Einträge. Es kommt aber definitiv zu Problemen bei ACE.

hmmm... ich habe die von der englischen Version mit der Deutschen überschrieben.ich habe die ganze datei ausgetauscht.

sag mir mal in welchen ordner die sind pleace und welche datei ganz genau hast vielleicht nen screenshot?? meinst du die im dta ordner??
zum ausrasten ist das mit diesem game

sreV prefix ca\language config.bin Îœ)L Modules\stringtable.xml Sœ)L>Û stringtable.xml Ú)Lè®$ raP { CfgPatches & { CALanguage < { units weapons requiredVersion ÍÌÌ=requiredAddons { <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Project name="Arma2"><Package name="Modules"><Container name="AIS_BC_FA"><Key ID="str_agonyTakeOutAction"><German>Verletzte evakuieren</German><English>Take out injured</English><Italian>Porta fuori feriti</Italian><Spanish>Sacar herido</Spanish><French>Sortir blessé</French><Czech>Vyjmout zranÄ›né</Czech><Russian>Вынесите раненых</Russian><Polish>Zabierz rannego</Polish><Hungarian>Sérült kimenekÃ*tése</Hungarian></Key><Key ID="bc_addactions.sqf13"><German>Ziehen</German><English>Drag</English><Italian>Trascina</Italian><Spanish>Arrastar</Spanish><French>Traîner</French><Czech>Táhnout</Czech><Russian>Тащить</Russian><Polish>CiÄ…gnij</Polish><Hungarian>Húzás</Hungarian></Key><Key ID="bc_addactions.sqf35"><German>Tragen</German><English>Carry</English><Italian>Porta</Italian><Spanish>Cargar</Spanish><French>Porter</French><Czech>Nést</Czech><Russian>Нести</Russian><Polish>NieÅ›</Polish><Hungarian>Cipelés</Hungarian></Key><Key ID="carrier.sqf0"><German>Tragen beenden</German><English>Stop carrying</English><Italian>Porta - alt</Italian><Spanish>Cargar - detenerse</Spanish><French>Porter - arrêt</French><Czech>Položit</Czech><Russian>Прекратить нести</Russian><Polish>PrzestaÅ„ nieść</Polish><Hungarian>Cipelés megszakÃ*tása</Hungarian></Key><Key ID="dragger.sqf0"><German>Ziehen beenden</German><English>Stop dragging</English><Italian>Trascina - alt</Italian><Spanish>Arrastrar - detenerse</Spanish><French>Traîner - arrêt</French><Czech>PÅ™estat táhnout</Czech><Russian>Прекратить тащить</Russian><Polish>PrzestaÅ„ ciÄ…gnąć</Polish><Hungarian>Húzás megszakÃ*tása</Hungarian></Key><Key ID="healer.sqf0"><German>Heilen beenden</German><English>Stop healing</English><Italian>Primo soccorso - alt</Italian><Spanish>Primeros auxilios - detenerse</Spanish><French>1ers soins - arrêt</French><Czech>PÅ™estat léčit</Czech><Russian>Прекратить лечение</Russian><Polish>PrzestaÅ„ udzielać pomocy</Polish><Hungarian>ElsÅ‘segély megszakÃ*tása</Hungarian></Key><Key ID="str_ais_name"><German>Erste Hilfe: Simulation</German><English>First Aid: Simulation</English><Italian>Pronto soccorso: Simulaz.</Italian><Spanish>Simulación de herida alternativa</Spanish><French>Simulation de blessure alternative</French><Czech>PrvnÃ* pomoc: Simulace</Czech><Russian>Первая помощь: Симуляция</Russian><Polish>Pierwsza pomoc: symulacja</Polish><Hungarian>ElsÅ‘segély: szimuláció</Hungarian></Key><Key ID="str_bc_name"><German>Verwundete in Sicherheit bringen</German><English>First Aid: Battlefield Clearance</English><Italian>Pronto soccorso: Sgombero campo di batt.</Italian><Spanish>Despeje del campo de batalla</Spanish><French>Défrichage</French><Czech>PrvnÃ*

Geändert von Acidburn@1982 (04.09.2010 um 22:33 Uhr).
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 23:04   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jemand wollte es dir schon erklären, war aber offensichtlich wenig erfolgreich: Der Fehler liegt nicht am Spiel, der Fehler lag bei dir als du dich unzureichend informiert hast, das nur am Rande.

Was lernst du aus diesem Fauxpas?
"Denken ist nicht wissen!"

So und zu guter letzt: Bevor du da diesen HeckMeck veranstaltest spiels doch einfach mal auf Englisch. Ist ja nich so dass du dort Romane lesen musst etc. Die Sprache ist da zweitrangig um klar zu kommen...
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 23:18   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Jemand wollte es dir schon erklären, war aber offensichtlich wenig erfolgreich: Der Fehler liegt nicht am Spiel, der Fehler lag bei dir als du dich unzureichend informiert hast, das nur am Rande.

Was lernst du aus diesem Fauxpas?
"Denken ist nicht wissen!"

So und zu guter letzt: Bevor du da diesen HeckMeck veranstaltest spiels doch einfach mal auf Englisch. Ist ja nich so dass du dort Romane lesen musst etc. Die Sprache ist da zweitrangig um klar zu kommen...

also ich weiss das ich den shit nie über Steam runterladen sollte aber glaube es mir ich habe daraus gelernt das war das erste mal und letzte mal das ich über das scheiss steam ein game gekauft habe bei MM währe es sogar deutsch und billiger gewessen naja scheiss drauf ich kaufs noch mal das ist es wert
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 04:44   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 5
Standard

ist hier alles schon etwas älter aber ich hab mal nee mod für die Steam bzw. englische version zusammen gebastelt die das Spiel auf deutsch stellt hab es nicht ausführlich getestet sollte aber gehen ich selber hab nee englische version da läuft es super mit Steam sollte also auch laufen am besten man installiert die mod mitn arma 2 Launcher da kann man nichts falsch machen oder man ersetzt die originalen Dateien (alte sichern nicht vergessen!!!)

File-Upload.net - -eng_to_ger_0.9.zip

vielleicht besteht noch Interesse

bei fragen helfe ich auch gern
lippi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 11:45   #35 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ne bessere Idee....

Im Steam werden die Keys für ArmA2 und Operation Arrowhead angezeigt wenn man einen Rechtsklick auf das Spielicon macht und sagt "Produktschlüssel anzeigen"

Damit kann man Ohne Probleme das Spiel über die Retail CDs installieren ganz ohne Steam. Am besten man leiht sich die CDs von einem Kollegen. Oder fragt jemanden lieb ob er die ISO's bereitstellt (Sollte ja eigentlich nix illegeles sein)

Da hat man dann garkein Steam mehr und Deutsche Sprache ;-)
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 12:56   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 5
Standard

ja aber das macht das spiel dann auch nich auf deutsch da dann mit dem key nur de englische original version installiert wird
lippi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 12:33   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ach, der Key kann wohl kaum die deutsche Version zur englischen machen. Wär ja mal was ganz neues(der Ultimative Sprachschlüssel). Funktioniert aber so wie Claw... es beschrieben hat.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:35   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 5
Standard

nein natürlich nicht aber mit dem englischen key kann man dann nich die deutsch spache auswählen ist zwar installiert aber es geht nicht hab das auch selbst versucht man muß dann die Dateien entsprechend abändern und das hab ich gemacht
lippi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:52   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Intressant, bei der UK Version wo ich das mal getestet hatte funtzt das so Oo
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 22:11   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 5
Standard

das is mir neu bei mir nicht bei mir waren nur die sprachen der der UK Version verfügbar

Geändert von lippi82 (28.12.2011 um 23:15 Uhr).
lippi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA II: Operation Arrowhead (Expansion ist da!) BTK Community 3078 05.12.2010 10:07
Arma 2 mit Operation Arrowhead Nischi Community 2 05.08.2010 18:53
arma 2 operation arrowhead reniai Community 3 28.07.2010 14:31
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 16:28
Arma 2 Operation Arrowhead, Neuling (Paar Fragen) abr4zzi Community 12 07.07.2010 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127