Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 16:46   #41 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

ArmA2Free ist nun auch verfuegbar.

Arma 2 free - Arma 2 Official Website


oi, let the games begin! *händereib*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:57   #42 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Yeah, ich downloade mit 72 KB/s
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 18:50   #43 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.443
Standard

Erste Observation ... -nosplash geht nicht

:_:


edit: Und Mods gehen wider Erwarten wirklich/wirklich nicht. Chapeau!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:11   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard



Auf die Bilder klicken zum vergrössern...hoffe ich.

Die jungen Leute haben es heutzutage so einfach ! (Nostalgie...)
Wenn ich bedenke, wie mein erstes ArmA auf der Nvidia8800 mit Dualcore ausgesehen hat, und was für besch*****e Glitches die Grafik hatte...so schlecht sieht die Grafik nun wirklich nicht aus...für umsonst, meine ich. Und die Bugs sind mittlerweile auch alle raus - oder nicht ?

Auf der offiziellen BIS-Seite hat es neben dem Downloadlink für die Free-Edition auch noch die Möglichkeit sich neben der offiziellen Aktivierung bei BIS OpenID, bei Facebook, WindowsLiveID, Google Konto und bei Steam zu registrieren. Ob das freiwillig bleibt ? Oder man erhält noch ein kleines Goodie, wenn man sich dort freiwillig einträgt ? Zum Beispiel die fehlenden OA in Low-Level. Oder die Möglichkeit mit User-Mods spielen zu können. Wäre jedenfalls auch möglich. (*)

Es hat derzeit auch eine News zum Patch Arma2 1.10 wo keiner so richtig was mit anfangen kann. Gerüchten zufolge braucht man diesen um gemeinsam ArmA2Free und ArmA2 Vollversion spielen zu können.

(*) In der Gerüchteküche wurde soeben bemerkt, auf der BIS-Seite hat(te) es Lücken in der Nummerierung der Bilder:

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:14   #45 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Naja, vorallem das Haus hier sieht auf dem Screen sehr bescheiden aus

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:45   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

edit: Und Mods gehen wider Erwarten wirklich/wirklich nicht. Chapeau!

Stand doch auch im BI Forum und auf der ArmA 2 Free Seite, dass Community Addons nicht funktionieren.
ArmA 2 Free ist im Prinzip nur eine erweiterte Demo.

Die Frage ist natürlich, wie das mit Mods aussieht, wenn man ArmA 2 Free und OA zu Combined Operations verbindet.

Geändert von Cyborg11 (23.06.2011 um 20:27 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 20:28   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab´s mal installiert weil mich die Frames interessieren im Vergleich mit A2 Full.
Die müssten ja mindestens 15% höher.
Erster Start = Crash noch im Starten (bei den abgehackten Kästchen)
Fängt ja toll an wenn das noch mehr haben.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:01   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die Frage ist natürlich, wie das mit Mods aussieht, wenn man ArmA 2 Free und OA zu Combined Operations verbindet.

Wäre interessant zu wissen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:04   #49 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das Ganze wird doch bestimmt über die exe geregelt. Bei CO nutzt man ja eh die OA.exe
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:36   #50 (permalink)
Dan
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 2
Standard

Ich hab ein Problem , ich kann auf keinen Multiplayer Server erfolgreich joinen. Entweder es dauert irgendwie einfach unendlich mein "Empfange Daten" oder da steht " script not found..." Kurz bevor der Ladebildschirm beginnt ,steht auch immer (0KB/0KB)

Hoffe mir kann einer helfen,

Gruß Dan

Geändert von Dan (23.06.2011 um 22:53 Uhr).
Dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:58   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Bist du dir denn auch sicher, dass es reine ArmA2 Server sind, welche weder Mods noch Expansions benutzen,...

Auf solche Server kann man mit ArmA free nicht drauf...

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 08:51   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Die Frage ist natürlich, wie das mit Mods aussieht, wenn man ArmA 2 Free und OA zu Combined Operations verbindet.

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das Ganze wird doch bestimmt über die exe geregelt. Bei CO nutzt man ja eh die OA.exe

Wenn man keine BAF und PMC hat, werden diese mit den Patches als Low-Polygon-Modelle nachgereicht.
Genauso sollte es sein, wenn jemand Operation Arrowhead erworben hat und das Vorgängerspiel Freeware geworden ist.
Die OA.exe sollte sich verbinden mit der ArmA2Free und zu einer Combined Operations werden, die nur eingeschränkte Funktionen hat.
Die oben genannten offiziellen DLCs wären damit auch als Modelle mit niedriger Grafikauflösung drinnen.

"Inoffizielle" Mods (/Startparameter) meiner Meinung nach nur für die Vollversionen, sorry !
Die Freeware wurde aus Werbegründen heraus gegeben, ein kleiner Kaufanreiz muss dafür erhalten bleiben.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (24.06.2011 um 08:56 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 09:38   #53 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nannte man sowas nicht früher Demos? Also wo Demos noch richtige Demos waren.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 09:55   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Ne Demo? Irgendwie schon. Aber mit dieser kann man mit Leuten spielen, die die Vollversion haben und man kann den Editor nutzen.

Wie das Kind nun heißt. Ob Free oder BigDemo oder Lowgame oder oder, ist am Ende doch wurscht.

Weiß jemand, ob das spiel gut angemommen wird. Ob ein paar Server am start sind?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 10:19   #55 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Hauptsache die müssen diese Version nicht auch noch pflegen
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 10:23   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Genauso sollte es sein, wenn jemand Operation Arrowhead erworben hat und das Vorgängerspiel Freeware geworden ist.

Wir reden hier von einem Kunden, der bereits ein Nachfolge-Produkt bezahlt hat. Die Entwickler haben eine veraltete Version als Freeware heraus gegeben. Ich glaube nicht, jemand der Operation Arrowhead gekauft hat, braucht noch eine ArmA2-Demo.



Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Hauptsache die müssen diese Version nicht auch noch pflegen

Wo soll dabei das Problem sein, Low-Level-Polygone mit Patches aktuell zu halten ?
Inkompatibilitäten nach den ersten Patches, weil die Demo nicht mitgepatcht wurde.

Eine Demo soll den Zweck erfüllen, den vollen Funktionsumfang zu zeigen.
Heutzutage muss man auch noch an Cheater/Cräcker denken,
für die es eine Sportart ist, daraus funktionierende Vollversionen zu machen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (24.06.2011 um 10:31 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:08   #57 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich glaube nicht, dass BIS unendlich viele Mitarbeiter hat und dass die Mitarbeiter aus Spaß an Arbeit die A2F Variante Abends für umsonst patchen wollen.

Und da wir alle die Arma-Community kennen, es wird rumgeheult, weil dies und das nicht geht.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 11:16   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 49
Beiträge: 1.286
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass ArmA Free den gleichen Support bekommt wie ArmA2. Und fertig. Was soll da groß an mehraufwand entstehen.

Wenn ArmA2 nicht mehr gepatcht wird, dann bekommt Free auch nichts.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 12:37   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

A2F wird genauso wie ArmA 2 auch gepatched werden.
Die momentane A2F Version ist eher Beta.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 04:18   #60 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Grade bis 4 auf Hämmers lokalem Dedi mit durchgehend 48 Spielern gezockt. Merke lokaler Dedi mit 2 cores zuweisung und 10 Mbit upload. Im Gegensatz zu OA gibts kaum Lags
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?! Nova Technische Fragen & Probleme 9 05.06.2011 15:54
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 23:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117