01.08.2012, 08:19 | #101 (permalink) |
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Richtisch ...allerdings bedarf es einigen Zusatzinformationen und Configeinträgen damit die KI das Teil auch korrekt benutzen kann. Ohne eine ge'binarize'te korrekt Inselgesetzte Version mit allem Pipapo funzt da jedenfalls rein gar nichts und die KI wird bevorzugt einen anderen Weg wählen. (zumindest in OFP/ArmA1). Vermutlich war da mal wieder einer bei BIS am Werk der das einfach nicht wußte und es somit prompt verkehrt gemacht hat ... Es gibt dutzende ähnlicher Beispiele, nur glücklicherweise sind die meisten vergleichsweise unauffällig und somit verschmerzbar.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
01.08.2012, 08:36 | #102 (permalink) |
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Genau, man zockt ne WFBE, fordert an der Basis AI Einheiten an, setzt Wegpunkte und konzentriert sich wieder aufs kämpfen. Nach einer Weile fällt einem auf dass die Verstärkung immer noch nicht da ist. Gründe zum selbst aussuchen: - AI Einheiten haben einen (nach menschlichen Erwartungen) sinnlosen Umweg durch feindliches Gebiet genommen und sind hin - Panzer liegen auf dem Turm - Radfahrzeuge haben sich mit ihren Fahrkünsten selbst beschädigt - AI Infantry hat sich in irgendwelche Hinterhöfe / an Abhänge verfranst von wo sie keinen Weg mehr auflösen können Also lasse ich das kämpfen sein und versuche das Chaos zu managen und werde dabei abgeknallt. Kann ich locker drüber wegsehen
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02.08.2012, 07:34 | #104 (permalink) |
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Ich habe folgendes Problem.
Habe den DLC runtergeladen und installiert, mit der Seriennummer aktiviert. Wenn ich nun Arma2 mit der neusten Beta laut Six starte, wird der DLC nicht eingebunden. Wenn ich es manuell mache, geht es. Irgendwer ne Idee? PS: Wenn noch weitere Infos notwendig, dann kurz posten. |
02.08.2012, 09:21 | #106 (permalink) |
Das war dem Reno ja schon klar. Er fragte warum das so ist...
Ist bei mir genauso: wenn ich einen anderen Mod starte wird ACR nichtmehr automatisch mit eingebunden und ich muß es extra mitstarten. Wenn ich Vanilla starte ist ACR automatisch dabei.
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02.08.2012, 15:07 | #108 (permalink) |
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Also.......ich lass es dann doch. Die beiden Minimaps+mein Uk-59 sind zwar 10€ Wert, aber es wäre das falsche Signal an BIS.
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02.08.2012, 19:10 | #112 (permalink) |
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Danke für die Info. Bin noch unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll Na gut, 10€uronen...unter dem Aspekt eines Wohltätigkeitsbasars für Bohemia...nee - erstmal nicht Edit: Ach - und ein Teil von Takistan ohne Flugplatz? Das gab's doch in der Arrowheaddemo?!^^ |
05.08.2012, 13:55 | #113 (permalink) |
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Wer ist denn mal so freundlich und lädt mir aus ACR Lite (ausdrücklich LITE) die acr_ui.pbo hoch - weiss nicht genau wie sie heisst, müsste aber etwas mit UI im Namen sein.
Grund: ich möchte an den tollen Tooltips rumdrehen, aber mir nicht extra mein schönes ArmA mit der Lite Installation aufblasen |
05.08.2012, 15:18 | #118 (permalink) |
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*keksgeb* edit: Heh, sind schon ein paar Perlen der Weisheit dabei *g* Bin auch gleich über ne neue Baustelle gestolpert: Code:
<English>Achievement unlocked</English> |
05.08.2012, 18:41 | #119 (permalink) |
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# jo habe Info von Marseille77: Die Dateien zu DLC Content sind extra verschlüsselt, damit man die nicht für andere Zwecke (Raupkopie, Re-Engineering) missbrauchen kann. Ein anderer Fall betrifft die Spieler, die nur die Lite Versionen der DLC benutzen, damit die nicht einfach über die 64x64 die hochaufgelösten Versionen Grafiken rüberkopieren können. Wollte eigentlich die Bäume auf meine Inseln setzen, Pustekuchen geht nicht. Gruß Hotze |
05.08.2012, 20:42 | #120 (permalink) |
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@Hotzenplotz du kannst einfach die "lite" Version für Visitor 3 verwenden.
Alle die das DLC gekauft haben, sehen dann alles in guter quali. (laut Kju)
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