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Alt 30.07.2012, 18:41   #81 (permalink)
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Die Kampagne ist recht lieblos gestaltet und erinnert mich an die von A2. Man irrt wieder ewig über die Map ohne wirklich durch eine Storry mit Carackteren geführt zu werden.
Ist irgendwie langweilig.
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Alt 30.07.2012, 18:43   #82 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Die Kampagne ist recht lieblos gestaltet und erinnert mich an die von A2. Man irrt wieder ewig über die Map ohne wirklich durch eine Storry mit Carackteren geführt zu werden.
Ist irgendwie langweilig.

Hat sie ne Credit Roll oder andere Art von Abspann worin sich der Ersteller zu erkennen gibt?

Dann könnte man evtl. gleich Rückschlüsse auf die Machart der A3 Kampa schliessen



Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

ich denke irgendwo in der südlichen Ortschaft habe es aber auch noch nicht gefunden

Ich meine gelesen zu haben, die Überflutung gäbe es nur für eine der ACR Szenario Missionen, soll wohl dynamisch sein ... jedenfalls, guck ma da

Ein Flutgebiet auf der Karte zu finden is nich, da wie Xeno schon sagte, alles nur Pond Objekte sind.
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Alt 30.07.2012, 19:00   #83 (permalink)
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So, KI auf/über die Brücke gehen zu lassen funktioniert auch nicht. Tolle Wurst!
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Alt 30.07.2012, 19:02   #84 (permalink)
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Was is mit dem Standard "Trick": Behaviour Safe, und dann je einen WP genau an Anfang und Ende der Brücke zu setzen (darauf achten das WP dort sitzen wo Terrein auf gleicher Höhe bleibt)?
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Alt 30.07.2012, 19:06   #85 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

So, KI auf/über die Brücke gehen zu lassen funktioniert auch nicht. Tolle Wurst!

Hehe, das hatte ich auch schon versucht als ACR Light noch bei den 1.61 RCs dabei war. Geht nicht und wird wohl auch nie gehen.

@burns, das ist egal, die machen sich auf durch den Fluss.

Xeno
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Alt 30.07.2012, 19:11   #86 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@burns, das ist egal, die machen sich auf durch den Fluss.

Xeno

Auch noch durch nen Fluss .. ja holla die Waldfee!
Das ist natürlich noch sinnvoller als durch eine Bodensenke zu laufen, da werden die Jungs endlich mal wieder sauber. Und schön hinter den Ohren waschen, habt ja nun zwei Hände frei!
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Alt 30.07.2012, 19:35   #87 (permalink)
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Alt 30.07.2012, 20:17   #88 (permalink)
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Okay, wo kann ich den Kram ohne Kreditkarte, Paypal und Steam kaufen?
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Alt 30.07.2012, 20:35   #89 (permalink)
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Was, sie haben gar nichts? Handelnsie
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Alt 30.07.2012, 20:37   #90 (permalink)
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Ja Blut ist ja leider noch keine offizielle Währung
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Alt 30.07.2012, 22:31   #91 (permalink)
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Die Geschichte mit der Brücke hab ich schon versucht als damals Namals raus kahm. Daher hier auch gleich der Versuch eine KI über die Brücke zu schicken.

Ich hab auch schon eine kleine Mission gebastelt damit ich mit meinem Mitspielern etwas ballern kann. Dabei müßen wir auch diese Brücke überqueren. Während wir uns langsam über die Brücke tasteten bemerkten uns ein paar Gegner und wollten uns angreifen (dunkelheit). Dabei hat es dann doch irgendwie eine gegnerische KI auf die Brücke geschafft und kahm langsam auf uns zu.
Eine Brücke scheint für die Pfadfindung wohl als Gebäude erkannt zu werden. Eventuell kann man KI also per BUildingPos auf die Brücke bringen...



Grüße
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Alt 31.07.2012, 12:58   #92 (permalink)
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ACR Light gibt es nun endlich auch, siehe:
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Xeno
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Alt 31.07.2012, 14:20   #93 (permalink)
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ist die Sommervegetation identisch mit beton´s Version?
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Alt 31.07.2012, 15:33   #94 (permalink)
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Zitat:

...Dabei hat es dann doch irgendwie eine gegnerische KI auf die Brücke geschafft und kahm langsam auf uns zu....

Die KI mit ein script über die Brücke zu beamen wird wohl immer pflicht bleiben. Wenn es gerade eine mal schafft hat man ja auch nix wirklich von. Wobei man aber auch sagem muss, warum man immer wieder paar herbe Brücken verbaut owohl man weiss, AI will eh nicht rüber . Gibts ja Inseln, mit Brücken, da is ja nich mal Wasser drunter.
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Alt 31.07.2012, 15:39   #95 (permalink)
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Bei IronFront geht das. Da gibts so Pontons auf ner Karte.
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Alt 31.07.2012, 15:44   #96 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Bei IronFront geht das. Da gibts so Pontons auf ner Karte.

Bis sich die KI da einmal rübermanövriert hat, sind aber auch schon 10 Minuten vergangen ... nen richtigen Ansturm bekommt man da nicht hin, degradiert sich selbst dank ArmA KI wieder zum Moorhuhn schiessen. Also von meiner Warte gibt das aus spielerischer Sicht nix her.


Das ist in großen Teilen immernoch der BI´schen Unzulänglichkeit geschuldet, daß Objekte & Terrain getrennt voneinander funktionieren. Daher kommt auch die, oft tödliche, Gedenksekunde wenn man von einem Stein runtersprintet, sobald man Boden trifft setzt die *jeopardy* Melodei ein
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Alt 31.07.2012, 15:52   #97 (permalink)
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Ich glaube auf Celle2 latschen die über die Brücke drüber.
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Alt 31.07.2012, 15:56   #98 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Das ist so richtig, kann ich bestätigen. Da hat Mondi aber bestimmt länger daran gefeilt

Edit: Wird aber wohl davon abhängen, ob es ein Ponton ist, welcher im Prinzip eine Brücke ist oder ein Objekt, welches gesetzt wird & nur aussieht wie eine Brücke^^
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Geändert von AndreAcé (31.07.2012 um 16:00 Uhr).
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Alt 31.07.2012, 15:56   #99 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

ACR Light gibt es nun endlich auch, siehe:
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Xeno


Sind in Lite nur Einheiten drin oder auch die 2 Inseln mit lowtex??
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 17:04   #100 (permalink)
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Ja sind bei.
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