30.07.2012, 18:41 | #81 (permalink) |
Die Kampagne ist recht lieblos gestaltet und erinnert mich an die von A2. Man irrt wieder ewig über die Map ohne wirklich durch eine Storry mit Carackteren geführt zu werden.
Ist irgendwie langweilig.
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30.07.2012, 18:43 | #82 (permalink) |
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Hat sie ne Credit Roll oder andere Art von Abspann worin sich der Ersteller zu erkennen gibt? Dann könnte man evtl. gleich Rückschlüsse auf die Machart der A3 Kampa schliessen Ich meine gelesen zu haben, die Überflutung gäbe es nur für eine der ACR Szenario Missionen, soll wohl dynamisch sein ... jedenfalls, guck ma da Ein Flutgebiet auf der Karte zu finden is nich, da wie Xeno schon sagte, alles nur Pond Objekte sind. |
30.07.2012, 19:00 | #83 (permalink) |
So, KI auf/über die Brücke gehen zu lassen funktioniert auch nicht. Tolle Wurst!
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30.07.2012, 19:06 | #85 (permalink) |
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Hehe, das hatte ich auch schon versucht als ACR Light noch bei den 1.61 RCs dabei war. Geht nicht und wird wohl auch nie gehen. @burns, das ist egal, die machen sich auf durch den Fluss. Xeno
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30.07.2012, 19:11 | #86 (permalink) |
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Auch noch durch nen Fluss .. ja holla die Waldfee! Das ist natürlich noch sinnvoller als durch eine Bodensenke zu laufen, da werden die Jungs endlich mal wieder sauber. Und schön hinter den Ohren waschen, habt ja nun zwei Hände frei! |
30.07.2012, 20:17 | #88 (permalink) |
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Okay, wo kann ich den Kram ohne Kreditkarte, Paypal und Steam kaufen?
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30.07.2012, 20:37 | #90 (permalink) |
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Ja Blut ist ja leider noch keine offizielle Währung
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30.07.2012, 22:31 | #91 (permalink) |
Die Geschichte mit der Brücke hab ich schon versucht als damals Namals raus kahm. Daher hier auch gleich der Versuch eine KI über die Brücke zu schicken.
Ich hab auch schon eine kleine Mission gebastelt damit ich mit meinem Mitspielern etwas ballern kann. Dabei müßen wir auch diese Brücke überqueren. Während wir uns langsam über die Brücke tasteten bemerkten uns ein paar Gegner und wollten uns angreifen (dunkelheit). Dabei hat es dann doch irgendwie eine gegnerische KI auf die Brücke geschafft und kahm langsam auf uns zu. Eine Brücke scheint für die Pfadfindung wohl als Gebäude erkannt zu werden. Eventuell kann man KI also per BUildingPos auf die Brücke bringen... Grüße
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31.07.2012, 15:33 | #94 (permalink) |
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Die KI mit ein script über die Brücke zu beamen wird wohl immer pflicht bleiben. Wenn es gerade eine mal schafft hat man ja auch nix wirklich von. Wobei man aber auch sagem muss, warum man immer wieder paar herbe Brücken verbaut owohl man weiss, AI will eh nicht rüber . Gibts ja Inseln, mit Brücken, da is ja nich mal Wasser drunter.
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31.07.2012, 15:44 | #96 (permalink) |
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Bis sich die KI da einmal rübermanövriert hat, sind aber auch schon 10 Minuten vergangen ... nen richtigen Ansturm bekommt man da nicht hin, degradiert sich selbst dank ArmA KI wieder zum Moorhuhn schiessen. Also von meiner Warte gibt das aus spielerischer Sicht nix her. Das ist in großen Teilen immernoch der BI´schen Unzulänglichkeit geschuldet, daß Objekte & Terrain getrennt voneinander funktionieren. Daher kommt auch die, oft tödliche, Gedenksekunde wenn man von einem Stein runtersprintet, sobald man Boden trifft setzt die *jeopardy* Melodei ein |
31.07.2012, 15:52 | #97 (permalink) |
Ich glaube auf Celle2 latschen die über die Brücke drüber.
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31.07.2012, 15:56 | #98 (permalink) |
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Das ist so richtig, kann ich bestätigen. Da hat Mondi aber bestimmt länger daran gefeilt
Edit: Wird aber wohl davon abhängen, ob es ein Ponton ist, welcher im Prinzip eine Brücke ist oder ein Objekt, welches gesetzt wird & nur aussieht wie eine Brücke^^ Geändert von AndreAcé (31.07.2012 um 16:00 Uhr). |
31.07.2012, 15:56 | #99 (permalink) |
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Sind in Lite nur Einheiten drin oder auch die 2 Inseln mit lowtex??
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