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Alt 04.06.2012, 18:33   #21 (permalink)
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spiel schon lange nur noch Chernarus in der Sommerversion. Sind aber´n paar neue Baumarten dazugekommen, wenn ich nich irre
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Alt 04.06.2012, 19:45   #22 (permalink)
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https://store.bistudio.com/arma2-arm...czech-republic

Wird u. U. gekauft.

Schaut ja alles bis auf den Muzzelflashbug sehr gut aus.
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Alt 04.06.2012, 19:51   #23 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Das Gras ist so schön saftig grün, da möchte ich spontan zur Glowing Cow mutieren und mit dem Grasen beginnen ...wenn's nicht wer vorher weggeraucht hat

Ja da kommt mir schon eine Spielidee: der Spieler schlüpft in die Rolle einer Kuh und muß den Rasen wegessen. Dafür wird der im Vanilla integrierte Rasenmäher verwendet. Außerdem wird die gegessene Menge Gras auf einem SQL-Server persistent gespeichert! (evtl. wird es auch Zombies geben)
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Alt 04.06.2012, 20:10   #24 (permalink)
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@Psychobastard
Das ganze nennst Du dann KuhF (F für Fladen) ?

Der war gut Psycho... (aber vergesse nicht den Leuten dauernd zu erzählen das es Alpha ist)

Xeno
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Alt 04.06.2012, 20:16   #25 (permalink)
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Es gibt nen Rasenmäher in A2? Ich kenn nur den Traktor
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Alt 04.06.2012, 20:20   #26 (permalink)
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Objects/Grass Cutter
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Alt 04.06.2012, 20:36   #27 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Objects/Grass Cutter

Grad nachgeschaut, ist ja aus ACE1 jeklaut
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Alt 04.06.2012, 21:08   #28 (permalink)
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das bild mit den zwei soldaten ist auch elektro ( von nord / ost - auf dem hügel gegenüber des energiewerkes) - oder was es für einene namen jetzt auch immer trägt - 1 zu 1 bis auf das meer das jetzt wohl gelände ist. bin gespannt wie weit der auschnitt von cherna übernommen ist und wie weit nach süden es nun geht.
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Alt 04.06.2012, 22:05   #29 (permalink)
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Noch ein Bildchen...



Xeno
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Alt 05.06.2012, 00:37   #30 (permalink)
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Die Frage, die sich mir jetzt stellt, wie gross sind die einzeln Inseln?

Und warum bringen sie ein DLC so kurz vor dem Release der Community Alpha von ArmA 3 (wann immer die jetzt auch kommen soll...)?

Haben Sie keine Angst, das "wir nur noch" ArmA 3 spielen/test?
mwd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 06:44   #31 (permalink)
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Verstehe ich auch nicht. Es sei denn Arma3 verschiebt sich noch weiter nach hinten.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 08:01   #32 (permalink)
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...manchmal wird in Böhmen das Geld knapp, dann buddelt man fix sowas aus und revitalisiert sich für ein paar Monate
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Alt 05.06.2012, 08:04   #33 (permalink)
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Inseln mit Grün drauf ist immer gut.

Irgend so etwas wie Panthera allein ist mir schon 10€ wert - wenn BIS eine Wegfindung baut die in jeder Kluft funzt.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:07   #34 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Noch ein Bildchen...



Xeno

Wie soll man dort bitte die Gegner angehen, wenn man alle 5min seine Ausrüstung im Wasser verliert?
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boggler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 12:13   #35 (permalink)
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Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Wie soll man dort bitte die Gegner angehen, wenn man alle 5min seine Ausrüstung im Wasser verliert?

Da wäre Schießen aus Vehikeln recht angebracht... (in diesem Fall halt aus dem Boot)...

Xeno
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Alt 05.06.2012, 12:35   #36 (permalink)
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Es gibt keine richtigen Gegner mehr nur "Survival of WeekX incl. fishing and dancing in the rain!"
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Alt 05.06.2012, 12:45   #37 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Da wäre Schießen aus Vehikeln recht angebracht... (in diesem Fall halt aus dem Boot)...

Xeno

Ein guter Hinweis (mit Bezug auf's Arma3-Forum hier bei uns), wie sehr BIS an der Community orientiert Features nachbaut!!!1!

Ich glaube dieses Feature möchten wir seit 11 Jahren haben und es ist verdammt essentiell! Genauso wie das Abbrechen von Aktionen... aber gut - es gibt Heat Haze
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:30   #38 (permalink)
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In dieser Wasserhöhe kann man laufen, da verliert keiner was. Interessant wird es erst wenn sich die KI hinlegt und dann schließt... das ist mehr was für PvP das Oderhochwasser. Oder eben der KI das hinlegen verbieten.
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Alt 05.06.2012, 13:37   #39 (permalink)
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na ja vielleicht gibt es ja bis dahin einen Patch der dieses Problem mit dem Ausrüstungsverlust im Wasser fixt. Oder / und auch die möglichkeit aus Fahrzeugen herraus den Feuerkampf zu führen..

Na ja man wird ja noch träumen dürfen
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 13:47   #40 (permalink)
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Vielleicht kann man ja jetzt Staudämme zerstören und daher die Überfluteten Gegenden auf dem Bild.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
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