04.06.2012, 18:33 | #21 (permalink) |
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spiel schon lange nur noch Chernarus in der Sommerversion. Sind aber´n paar neue Baumarten dazugekommen, wenn ich nich irre
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04.06.2012, 19:45 | #22 (permalink) |
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https://store.bistudio.com/arma2-arm...czech-republic
Wird u. U. gekauft. Schaut ja alles bis auf den Muzzelflashbug sehr gut aus. |
04.06.2012, 19:51 | #23 (permalink) |
Ja da kommt mir schon eine Spielidee: der Spieler schlüpft in die Rolle einer Kuh und muß den Rasen wegessen. Dafür wird der im Vanilla integrierte Rasenmäher verwendet. Außerdem wird die gegessene Menge Gras auf einem SQL-Server persistent gespeichert! (evtl. wird es auch Zombies geben)
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04.06.2012, 20:10 | #24 (permalink) |
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@Psychobastard
Das ganze nennst Du dann KuhF (F für Fladen) ? Der war gut Psycho... (aber vergesse nicht den Leuten dauernd zu erzählen das es Alpha ist) Xeno
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04.06.2012, 21:08 | #28 (permalink) |
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das bild mit den zwei soldaten ist auch elektro ( von nord / ost - auf dem hügel gegenüber des energiewerkes) - oder was es für einene namen jetzt auch immer trägt - 1 zu 1 bis auf das meer das jetzt wohl gelände ist. bin gespannt wie weit der auschnitt von cherna übernommen ist und wie weit nach süden es nun geht.
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05.06.2012, 00:37 | #30 (permalink) |
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Die Frage, die sich mir jetzt stellt, wie gross sind die einzeln Inseln?
Und warum bringen sie ein DLC so kurz vor dem Release der Community Alpha von ArmA 3 (wann immer die jetzt auch kommen soll...)? Haben Sie keine Angst, das "wir nur noch" ArmA 3 spielen/test? |
05.06.2012, 08:04 | #33 (permalink) |
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Inseln mit Grün drauf ist immer gut.
Irgend so etwas wie Panthera allein ist mir schon 10€ wert - wenn BIS eine Wegfindung baut die in jeder Kluft funzt.
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05.06.2012, 12:13 | #35 (permalink) |
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Da wäre Schießen aus Vehikeln recht angebracht... (in diesem Fall halt aus dem Boot)... Xeno
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05.06.2012, 12:45 | #37 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ein guter Hinweis (mit Bezug auf's Arma3-Forum hier bei uns), wie sehr BIS an der Community orientiert Features nachbaut!!!1! Ich glaube dieses Feature möchten wir seit 11 Jahren haben und es ist verdammt essentiell! Genauso wie das Abbrechen von Aktionen... aber gut - es gibt Heat Haze |
05.06.2012, 13:30 | #38 (permalink) |
In dieser Wasserhöhe kann man laufen, da verliert keiner was. Interessant wird es erst wenn sich die KI hinlegt und dann schließt... das ist mehr was für PvP das Oderhochwasser. Oder eben der KI das hinlegen verbieten.
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