Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2009, 23:14   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Sachlage deiner Posts betrifft nicht deine Meinung, deshalb wirst du ermahnt. Das habe ich aus den letzten 3 Posts herausgelesen.

Tschüss an der Stelle!

Und um noch was beizutragen: Jemand der Spaß am Spiel hat, dem sind auch Charts oder Redaktionsmeinungen egal- verteidigen sollte er sie trotzdem.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 23:37   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Hab deine Abmahnung verstanden. Herr Webchefadmin.

Ich bin Moderator, kein Forenadministrator, das nochmal zum mitschreiben!
Falls es dir nicht passt, dann wende dich an Burns!

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Löscht meinen Account. Ich habe keine Lust auf Euch Kiddy Admins die direkt rumheulen wenn man mal was nicht Lobenswertes über Arma schreibt

Rumheulen? Ich heule nicht, du hast nur schlicht weg nicht verstanden worum es es geht, damit solltest du dich zuerst einmal auseinander setzen! Es geht nicht darum, dass du negative Kritik übst, sondern es geht um den Ton und die Verpackung in die du sie legst!
Ich setze hier einen angemessenen Ton voraus den du aber nicht einhälst, deswegen auch die Ermahnung!


Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Ps. Dein Mottorad is Grotte. Gibts keine 2500 EUro dafür?

Du wirfst mir vor Kritik nicht akzeptieren zu können, wenn man dich aber kritisierst schälst du um wie ein Kleinkind, alles ist doof, alle anderen haben Schuld, du wirst bockig und statt dir mal selbst an die Nase zu fassen wirst du beleidigend!

Ich begebe mich auf dieses nicht Niveau herab, in diesem Sinne lasse ich deine Aussage unkommentiert, zumal es Offtopic ist!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 13:10   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich versteh den beton0815 gerade nicht. oder vielleicht doch? Muss ja noch mehr gefrustet sein als ich. Nur hat er sich an die falsche Adresse gewandt.
Mir sind einige Meinugen hier auch nicht wirklich nachvollziehbar. Aber das beruht garantiert auf Gegenseitigkeit
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 13:16   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich versteh den beton0815 gerade nicht. oder vielleicht doch? Muss ja noch mehr gefrustet sein als ich. Nur hat er sich an die falsche Adresse gewandt.
Mir sind einige Meinugen hier auch nicht wirklich nachvollziehbar. Aber das beruht garantiert auf Gegenseitigkeit

Du kannst dich wenigstens zusammenreißen. beton0815 hat in den letzten Zügen seiner bereits auswegslosen Situation, angefangen Mitglieder und Moderatoren auf persönlicher Ebene zu beleidigen/kritisieren.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 13:23   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Du kannst dich wenigstens zusammenreißen. beton0815 hat in den letzten Zügen seiner bereits auswegslosen Situation, angefangen Mitglieder und Moderatoren auf persönlicher Ebene zu beleidigen/kritisieren.


Najo, in 3 Tagen hat er sich wieder ein.....

Zitat:

Du kannst dich wenigstens zusammenreißen.

Und hör auch meinen Ruf als Outlaw zu zerstören !
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 13:38   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Homer hat es erfasst!

Ich mahne ihn nicht ab weil er mit ArmA2 unzufrieden ist und es kritisiert, sondern weil er es nicht schafft einen gewissen Ton einzuhalten!

Wenn jemand unzufrieden ist weil etwas seinen Erwartungen nicht gerecht wurde und man dafür 50 Euro ausgegeben hat, dann habe ich dafür Verständniss!

Dieser Thread aber dient zur Diskussion über die Tatsache, dass ArmA2 in den Verkaufscharts von 4Players auf Platz eins gelistet wurde, nicht zum entleeren niveaulosem Unmuts! Hätte er geschrieben "er könne es nicht verstehen warum dem so ist, immerhin...", hätte ich damit kein Problem! Das hat er aber nicht und dementsprechend habe ich ein Problem damit, allen voran habe ich ein Problem mit der Umgangsform die er an den Tag lehnt!

Ich bin sicherlich streng was so etwas angeht, aber offen und freundlich wenn es darum geht jemanden darauf aufmerksam zu machen! Ich hab ihn abgemahnt, aber statt einfach nur seinen Post kommentarlos zu löschen habe ich ihm gesagt, warum und seinen Beitrag stehen lassen!

Ich forderte von ihm nicht allzuviel will ich meinen, er aber scheint damit nicht klar zu kommen und stellt sich quer wie ein, Entschuldigung, kleines Kind!

Das er versucht hat mich mit seiner Äußerung irgendwie zu treffen ist mir vollkommen egal, ich kenne diesen Menschen nicht und folglich ist mir seine Meinung was das angeht schnuppe, aber wenn er sich hier so daneben aufführt, dann greife ich eben durch, denn ich hab zugesagt ,hier für Ordnung zu sorgen!

Und ich find es ehrlich gesagt daneben, dass jeder Thread in dem es um den Erfolg oder Misserfolg des Spiels geht, so entartet! Wenn interessierte User sich jedes Mal eine kleine Schlammschlacht durchlesen müssen weil wieder irgendwer keine Kritik verträgt, dann verlieren die auch die Lust irgendwann, ebenso wenn sie ständig lesen müssen wenn wieder mal jemand ala Beton seinen Unmut auf einem geistigen Tiefflug ablässt!

In diesem Sinne sage ich jetzt einfach mal, "Back to topic please"!*

Und falls sich noch jemand dazu äußern möchte, kann er dies gerne per PM an mich oder sich an Burns wenden...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:55   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Was ich an Leuten wie Beton nicht ganz verstehe...

Ich spiele Computerspiele seit dem C64 (vorher schon Atari :0).
Unzählige male lies ich mich von schönen Verpackungen und Aussagen der Hersteller blenden, und griff immer mal wieder Spieletechnisch ins Klo.

Worauf ich hinaus will...

Ich kann mich nur noch an einen gaaaanz kleinen Prozentsatz dieser Spiele überhaupt noch erinnern. Warum? Ich hab sie weggepackt, mich noch kurz über das verschwendete Geld geärgert und das wars dann.

Es ist doch blödsinnig, mich jeden Tag aufs neue mit Dingen zu befassen (und wenns Foreneiträge sind), die mich runterziehen obwohl es sich um ein Produkt handelt welches 50 € gekostet hat.

Wenn euch Arma so nervt..packt es weg und geniesst ein Game welches euch mehr zusagt.
Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:53   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Hundegesicht Beitrag anzeigen

Was ich an Leuten wie Beton nicht ganz verstehe...

Ich spiele Computerspiele seit dem C64 (vorher schon Atari :0).
Unzählige male lies ich mich von schönen Verpackungen und Aussagen der Hersteller blenden, und griff immer mal wieder Spieletechnisch ins Klo.

Worauf ich hinaus will...

Ich kann mich nur noch an einen gaaaanz kleinen Prozentsatz dieser Spiele überhaupt noch erinnern. Warum? Ich hab sie weggepackt, mich noch kurz über das verschwendete Geld geärgert und das wars dann.

Es ist doch blödsinnig, mich jeden Tag aufs neue mit Dingen zu befassen (und wenns Foreneiträge sind), die mich runterziehen obwohl es sich um ein Produkt handelt welches 50 € gekostet hat.

Wenn euch Arma so nervt..packt es weg und geniesst ein Game welches euch mehr zusagt.

Hehe - ich habe mich in ähnlicher Form auch schon geäussert. Ich verstehe auch nicht - warum manche Leute nicht endlich loslassen können.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 01:47   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wird es eigentlich ein VBS3 auf Grundlage der Arma2-Engine geben? Und zum Thema: ich fürchte, daß es sich viele COD-Kaufbots beim Releasetag gekauft haben; einfach weil die schlechte Futterverwerter sind und permanent was mit neuem Preisschild brauchen, wo man aufm Cover nur annähernd was mit ner Wumme drauf vorfindet.

P.S. schon abstoßend, wie so Arcadetypen (ich meine hier keinen aus diesem Forum) so richtig anspruchsvoll bei Arma2 das Haar in der Suppe suchen und bei COD8 (oder wars erst Numero7) in Freudentränen ausbrechen, sobald sie mit Trailern zugeballert werden.

Geändert von JumpingHubert (29.07.2009 um 01:50 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 08:28   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

P.S. schon abstoßend, wie so Arcadetypen (ich meine hier keinen aus diesem Forum) so richtig anspruchsvoll bei Arma2 das Haar in der Suppe suchen und bei COD8 (oder wars erst Numero7) in Freudentränen ausbrechen, sobald sie mit Trailern zugeballert werden.

Der CoD-Hype ist echt schlimm. Daran merkt man oftmals wie blind viele Spieler doch sind.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:25   #91 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 48
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Einfache Kost verkauft sich im Main Steam eben immer besser...
Siehe McDonalds!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:52   #92 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Bei CoD und Co wirst du eben gut unterhalten und musst nicht nachdenken. Gutes Popcorn. Aber mehr auch nicht.
Strategien entwickeln, geduldig zu sein, Aufklärung betreiben können oder wollen die spieler gar nicht.
Da zählt nur die Motorik und Reaktionsgeschwindigkeit.

Mir ist das zu wenig. Auch weil diese Art Hektik nicht mehr zu meinem Leben und Alter passt.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:27   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

um noch ein bisl über Cod abzulästern: ich wußte garnicht, daß bei Treffern so Punkte aufpoppen über den Niedergeschossenen. Beim letzten MP-Video von cod6 gesehen. Dagegen wirkt BF2 wie Hardcore-Realismus. Hab ja nichts gegen schnelles Gameplay, aber so eine Kinderflipperkagge ist nur noch peinlich
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 17:48   #94 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Also wie versprochen die aktuellen Verkauszahlen für GAS: Arma2 klettert gerade über 30.000 Stück. Der Preis wird nun gesenkt auf 39,99Euro. Da wird es noch mal ein Schub geben.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 19:44   #95 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

um noch ein bisl über Cod abzulästern: ich wußte garnicht, daß bei Treffern so Punkte aufpoppen über den Niedergeschossenen. Beim letzten MP-Video von cod6 gesehen. Dagegen wirkt BF2 wie Hardcore-Realismus. Hab ja nichts gegen schnelles Gameplay, aber so eine Kinderflipperkagge ist nur noch peinlich

Ich werd diesen Hype um CoD eh nicht verstehen. Für mich ist das Moorhuhn nur in anderer Form verpackt. Man rennt von Raum zu Raum, knipst Gegner aus die wie Hühner durch die Gegend rennen(bei ArmA2 wird die KI kritisiert, bei CoD gibt es nicht einmal eine) und das 4-5 Stunden lang und dann ist es vorbei. Genauso auch im Multiplayer: Die Maps sind da so klein, dass das Team das am gewinnen ist, die Leute des Verliererteams ständig direkt beim Spawnen killt. Wie so ein Spiel immer so hohe Wertungen bekommen kann, ist mir absolut ein Rätsel. Auch beim neuen Trailer konnte ich nur den Kopf schütteln. Da wird ein Gegner abgeknallt und 50m rund herum explodiert alles, das ist doch mehr als übertrieben.
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 15:34
Wieviel Platz ist in einem Fahrzeug/Kiste TiGGa Editing 5 22.12.2006 17:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119