Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 21:16   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich spiele derzeit crCTI von Squeeze bis der Arzt kommt als SP. Trau mich nicht auf server zu connecten weil ich alle Furz lang den "Empfange..." - bug habe.
Trotz dieses extremen Frustfaktors habe ich gewissen Spass. Aber daran haben vom Spielestandpunkt eher Melvin-Cleanrock-Squeeze einen Anteil.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.06.2009 um 21:27 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:23   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Ich will heute Nachmittag eine schöne gepfelgte Runde Multiplayer spielen und werde 20 Sekunden nach dem Serverjoin schon Tkt. Man, bin ich froh wenn der ganze Mainstream wieder zu seinen Kindergarten Produkten abwandert und sich da untereinander auf Minimaps und einem simplifiziertem Gameplay die Köpfe einschlägt, damit ich sowas nicht zu oft erlebe:

Zum Glück kann man die Server passwortschützen - wenn man sich hier im Forum vorher zusammenfindet.

Aber Du hast Recht - mal so eben eine kurze Runde datteln ist schwierig geworden...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:29   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder gut administriert wird ich weiß nicht wie oft ich die letzten Tage #kick <ID> eingegeben habe
mithilfe der G15 geht das ganz schnell erst userlist dann kick oder exec ban
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:39   #24 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

@realplayer & jay.gee

das mit den Kiedies, die einem schon am start niedermetzeln geht mir auch richtig auf die Eier. Ne besonders niedrige Überlebenschance hast du wenn du Pilot bist. Hoffentlich trifft man sich mal auf der Straße, dann.....!!!

Ganz ehrlich, ich kann es garnicht erwarten bis OFP2 draußen ist. Dann wird hoffentlich der unerwünschte teil der community abwandern.

EDIT:
@deralky
nix kicken, einfach bannen. Die admins sollen mal wieder Zucht und Ordnung wieder herstellen.
Das schlimmste zurzeit sind nicht die bugs, sondern die gewohnheiten die so manche spieler mitbringen.

Geändert von Red (15.06.2009 um 10:44 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:50   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ich glaube, das gibt sich irgendwann wieder. Leider müssen wir da jetzt durch. Aber wir kennen ja auch die Halbwertzeit des Interesses dieser Leute. Schnell gelangweilt, schnell was neues, schnell weiter. Dann zieht der Zug wieder davon. War ja bei Armed Assault auch so.

Sicher wird es ab dem 505 Release noch einmal einen ordentlichen Schwung Spinner geben und dann wird es sich irgendwann fangen.

Darum ist es nicht verkehrt, ein paar Publicserver zu haben, auf deren Maps sich die Leichen auf dem Flugfeld stapeln. Da gucken die rein und denken "boah, langweilig, nichts los hier und suchen sich ein anderes Game"

Die die vernünftig zocken wollen, müssen sich eben einen PW-geschützten Server suchen.

Geändert von Buccs (15.06.2009 um 10:52 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:52   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Arma 2 auf dem 1. Platz ......

Arma 2 auf dem 1. Platz - der bugcharts. Und den Platz werden sie nicht nach wenigen Wochen verlieren, darauf hat BIS ein 10-Jahres-Abo.


Zitat:

Ne besonders niedrige Überlebenschance hast du wenn du Pilot bist. Hoffentlich trifft man sich mal auf der Straße, dann.....!!!

Jetzt wirst du ein wenig merkwürdig. Probleme Spiel und Wirklichkeit auseinanderzuhalten?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.06.2009 um 10:54 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:57   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Red
Ich kicke erst und banne dann

kommt aber auch auf die Situation an denn wenn einer die ganze Base sprengt ist er sofort gebannt bei einem einfachem TK in der Base wird gekickt und dann gebannt wenn es wieder vorkommt

also wenn ein Clanmember bei uns aufem Server ist kann man davon ausgehen das bei einem mutwilligen Fehlverhalten sofort administrative betrafungen folgen.


Bannen musste ich bis jetzt noch gar keinen denn entweder sie sind nicht wiedergekommen oder haben gefragt was sie falsch gemacht haben dann habe ich denn das erklärt und sie haben sich dann sogar gut bis sehr gut ins Team integriert und ich denke das bringt mehr als alle sofort zu bannen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:25   #28 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Ok vorher mal mit den leuten reden, ist vielleicht doch nicht so schlecht.

@INNOCENT&CLUELESS
ein wenig galgenhumor ist ja wohl erlaubt.

Nochmal zurück zu der Piloten geschichte, auf manchen servern kannste ja nur als Pilot bestimmte sachen fliegen wie den Ka-52 oder die Cobra.

Dann sitzt du in der Maschine und wirste von der Seite abgemurkst, spawns dann nach 10sec. wieder und siehst den idioten der versucht als Pilot einzusteigen. Weil er es dann nach dem 20'ten mal es immer noch nicht geschafft hat, knallt er viele ab, soviele wie das magazin hergibt. Dann sieht er wie sich einer mit einem Fahrrad davon machen will, er lädt nach und trifft nicht nicht mit seinem Gewehr. Also greifft er zur M136 feuert und trifft dann auch noch.
Tat mir ja leid für den Jungen, das er noch nie liebe empfangen hat, aber dann hab ich mal ganz tief in meinen fikallen Wortschatz gegriffen und ihn richtig zur sau gemacht. Nach der 8 oder 9 Verballen Attacken von mir und 4 oder 5 erneuten spawns, kam die Erlösung:Speler wurde gekickt! So soll es sein!!

Geändert von Red (15.06.2009 um 11:28 Uhr).
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:41   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Offene, wilde Server, wo niemand den ich kenne als admin eingeloggt ist meide ich wie der Teifi das Weihwasser. Dann kommt sowas nicht vor bzw es ist innert Sekunden gelöst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 07:05   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

(News) Verkaufscharts: ArmA2 verdrängt WOW & CSS

Die aktuellen Verkaufscharts sprechen für sich, als Neueinsteiger verdrängt ArmA 2 den Klassiker Counter Strike Source und World of Warcraft: Wrath of The Lich King auf die Plätze. Somit konnte die Militärsimulation bereits in der ersten Verkaufswoche etliche Exemplare absetzen. Wie viele genau zum heutigen Zeitpunkt verkauft wurden, ist jedoch nicht bekannt. Eine Vermutung liegt etwa bei 50.000 Exemplaren. Ob ArmA 2 den Rang in den nächsten Wochen halten kann, bleibt ab zu warten, zumal auch die Konkurenz nicht schläft und mit weiteren Titeln wie Modern Warfare 2 in den Startlöchern steht.

Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 11:23   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Empath
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Köln / Tschernarussland
Alter: 42
Beiträge: 79
Empath eine Nachricht über ICQ schicken Empath eine Nachricht über MSN schicken Empath eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

-man wollte einen Sandkasten
-man wollte ein CoD4 SP Erlebnis

Erstere sind glücklich, letztere sind zurecht enttäuscht.



PC-Action / PC-Games hat nur Single Player bewertet und dafür für die Campagne minus 50% der Wertung abgezogen, Demnach musste Arma2 mit nicht verbugten Campagne, wo 90% der Auslöser vergessen wurde und Verzicht auf die letzte Misson, über 90% Wertung haben
__________________
CPU: W3530@4 Ghz (1,3 Volt) Thermalright Venomous-X
MB: Gigabyte X58A-UD7 (F8c) , 24 GB Kingston DDR3-1600 CL9
Grafik:EVGA GTX580-950Mhz, Eizo SX2761W, Philips 52PFL9704H
Storage: Intel X-25E-32GB, X25M-160GB, 7xWD20EADS, Seagate 3TB
Tower: Fractal Design R3 @ 6x Noiseblocker PL-1, Corsair 1000W, LG-H20L
Clan Page
Arma2 Download Version


Geändert von Empath (22.06.2009 um 12:55 Uhr).
Empath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 11:50   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen

(News) Verkaufscharts: ArmA2 verdrängt WOW & CSS

Ob ArmA 2 den Rang in den nächsten Wochen halten kann, bleibt ab zu warten, zumal auch die Konkurenz nicht schläft und mit weiteren Titeln wie Modern Warfare 2 in den Startlöchern steht.

Ist doch keine Konkurrenz, MW2 verfolgt ein komplett anderes Spielprinzip.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 15:27   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat:

Imho ist die ArmA-Community eine sehr nette, hilfsbereite und vor allem reife Community. Entgegen vieler anderer Communitys hat keiner etwas gegen Neulinge und Anfänger. Was aber tierisch nervt, dass sind diese ganzen Kinder, die nicht mal in der lage sind um für sich einzuschätzen, was sie sich da mit ArmA2 überhaupt gekauft haben. Alle Threads über ArmA die ich irgendwo lese sind überlaufen mit absolut inkompetenten Deppen, die sich wundern, dass sie in ArmA kein CoD oder BF finden. Da schmeissen Leute mit Kritiken um sich, die bei genauer Betrachtung schon an der Tastaturbelegung von ArmA scheitern.


Kenn ich nur zu gut aus meinem Bekanntenkreis. Da ich ja im Vergleich zu den meisten anderen hier ziemlich jung bin, befinde ich mich auch in einer dementsprechenden Umgebung.
Ich will keineswegs alle meine Altersgenossen als flamende, egozentrische Mainstream-Gamer bezeichnen, deren einziges Ziel beim Gamen ist, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen - sich also praktisch selbst zu beweisen wie toll sie sind.

Dann spiele ich mal mit ihnen ArmA 2, sie waren natürlich total beheistert von dem Trailer. "Boahr eine geile Grafik, das Spiel muss ich haben!"

So. die erste Lan. Man sieht schon das intelektuelle Scheitern an der Steuerung auf ihren Gesichtern.
Dann werde ich mit Fragen bombadiert. Wie das und das geht und warum man sich denn hinlegen sollte und warum die Feinde soweit entfernt sind und warum wir denn nicht einfach auf den Mi-24 über unsren Köpfen schießen und warum man bei 2 Schüssen tot ist.

Da verliere ich manchmal das Vertrauen in den menschlichen Verstand. Nur weil eine, zugegeben komplizierte, Steuerung nicht in den ersten 2 min von der Hand geht heißt dass doch nciht dass sie schlecht ist?!

Kern des Spiels nicht begriffen, lächzend auf die Grafik gestarrt, sich null informiert und den Preis dafür bezahlt.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:01   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Kenn ich nur zu gut aus meinem Bekanntenkreis. Da ich ja im Vergleich zu den meisten anderen hier ziemlich jung bin, befinde ich mich auch in einer dementsprechenden Umgebung.
Ich will keineswegs alle meine Altersgenossen als flamende, egozentrische Mainstream-Gamer bezeichnen, deren einziges Ziel beim Gamen ist, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen - sich also praktisch selbst zu beweisen wie toll sie sind.

Dann spiele ich mal mit ihnen ArmA 2, sie waren natürlich total beheistert von dem Trailer. "Boahr eine geile Grafik, das Spiel muss ich haben!"

So. die erste Lan. Man sieht schon das intelektuelle Scheitern an der Steuerung auf ihren Gesichtern.
Dann werde ich mit Fragen bombadiert. Wie das und das geht und warum man sich denn hinlegen sollte und warum die Feinde soweit entfernt sind und warum wir denn nicht einfach auf den Mi-24 über unsren Köpfen schießen und warum man bei 2 Schüssen tot ist.

Da verliere ich manchmal das Vertrauen in den menschlichen Verstand. Nur weil eine, zugegeben komplizierte, Steuerung nicht in den ersten 2 min von der Hand geht heißt dass doch nciht dass sie schlecht ist?!

Kern des Spiels nicht begriffen, lächzend auf die Grafik gestarrt, sich null informiert und den Preis dafür bezahlt.

Diese Entwicklung wird weiter Fuß fassen - ich habe Angst vor der Zukunft.


realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 17:43   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Da verliere ich manchmal das Vertrauen in den menschlichen Verstand.

´
Wenigstens kannst du da in irgendetwas vertrauen, in meiner Altersklasse
musst du mit der Lupe suchen um Verstand oder zumindest Hirn zu finden.
(Vielleicht übertrieben, aber nur vielleicht)

Und wenn dann solche Meldungen fallen, wie Counter Strike und CO sind eh ur realistisch, weil die Waffen einen Rückstoss haben oder mein persönliches Lieblingsbeispiel: Wenn man wo herunterfällt wird einem Health abgezogen,dann weisst du einfach nicht mehr was du auf diesen Schwachsinn sagen solltest. Und das passiert öfter als ich denken kann.

Und bitte nicht fragen warum manche so Gefallen daran finden zu TKen
das weiss nämlich kein Mensch ausser sie selber.

Genug OT jetzt aber sonst sitz ich morgen noch hier und schreib Beispiele auf.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:16   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Heute wars wieder toll. Nen Kumpel beim ArmA spielen:

"Das ist doch total scheiße dass man nicht springen kann in dem Game. Total unrealistisch!"

..
Made my day oder was.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 12:53   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Am besten vermarkten die den Editor als Standalone Version für 20 Euro.
Ich bin jedenfalls nicht zufrieden mit der Gesammtsituation. Könnte man quasi als Suboptimal dahinstellen.
Und immer wieder den "Guten Support" zu loben ist auch schönrederei.
Hätte man es orgdentlich gemacht könnte man darauf verzichten.
Jeder der 45 Euro dafür bezahlt hat, darf seine Meinung auch kundtun.

Es gibt halt einige Spieler die nicht in Arma Bettwäsche schlafen und denen ihr hart erarbeitetes Geld einfach zu Schade dafür ist

Aber es wird schon werden.......
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 19:48   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

...Man sieht schon das intelektuelle Scheitern an der Steuerung auf ihren Gesichtern...

hihihihi ich hätte Eintritt gezahlt dafür.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 14:28   #39 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 48
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon7

Ich schließe mich hier Desert an, dafür hätte ich auf j e d e n Fall Eintritt gezahlt!



Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Bannen musste ich bis jetzt noch gar keinen denn entweder sie sind nicht wiedergekommen oder haben gefragt was sie falsch gemacht haben dann habe ich denn das erklärt und sie haben sich dann sogar gut bis sehr gut ins Team integriert und ich denke das bringt mehr als alle sofort zu bannen

Ich denke, diese Chance müssen wir diesen Neulingen geben. Manch einer weiß gar nicht was er verkehrt gemacht hat.

Denn wir wollen eines nicht vergessen... unsere Community braucht auch neues Blut!

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Da verliere ich manchmal das Vertrauen in den menschlichen Verstand. Nur weil eine, zugegeben komplizierte, Steuerung nicht in den ersten 2 min von der Hand geht heißt dass doch nciht dass sie schlecht ist?!

Kern des Spiels nicht begriffen, lächzend auf die Grafik gestarrt, sich null informiert und den Preis dafür bezahlt.

Ich denke, da sprichst Du 85% der Community aber mal sowas von aus dem Herzen... Tja... aber was tun für diese Spieler, die weder Geduld noch Zeit mit bringen... wo es dann immer das "Bugy Game" ist!?

Sorry, noch ein Zitat:
Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Heute wars wieder toll. Nen Kumpel beim ArmA spielen:
"Das ist doch total scheiße dass man nicht springen kann in dem Game. Total unrealistisch!"

Tja, dann soll er sich mal ein G36, 6 Magazine und den normalen Satz an Infantrieausrüstung um den Bauch hängen und noch mal springen wollen...

Zitat von beton0815 Beitrag anzeigen

Es gibt halt einige Spieler die nicht in Arma Bettwäsche schlafen und denen ihr hart erarbeitetes Geld einfach zu Schade dafür ist

Ich schlafe meist nicht in ArmA Bettwäsche... aber wenn ich so manche Situation mit dem realen vergleiche... dann finde ich, haben die Ihre 45 € verdient, mehr oder weniger!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 11:16   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.598
Standard

45 Euronen verdienen sie nicht mehr..
den es kostet jetzt nur noch 30 Öcken...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
ArmA FOV 1.14 auf ArmA FOV 1.01 ändern Hellfreeza Technische Fragen & Probleme 1 06.11.2008 15:34
Wieviel Platz ist in einem Fahrzeug/Kiste TiGGa Editing 5 22.12.2006 17:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119