Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 14:11   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Icon5 Anvisieren mit Gewehren und zu schwere ki

Wenn ich mit einem Scharfschützengewehr anvisiere treffe ich keinen Gegner weil das visier so ruckelt das Spiel selbst laggt nicht.
was machen?

Die Ki trifft mich wenn ich mich im gebüsch heranschleiche aus 400 meten entfernung mit dem erten schuss aus der mg.
Gibt es da etwas das die schlechter zielen und nicht alles sehen?
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 14:59   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Willkomen in der Ofp/Arma Welt, vergesse am besten alles was du in Games wie COD und Co. gelernt hast.

Beim Zielen hilft es die rechte Maustaste (Standard Tastatur einstellungen) gedrückt zu halten, um kurz den Atem anzuhalten.

Du kannst den Schwierigkeits Grad in den Optionen einfach runter drehen. Damit trifft die KI nicht mehr ganz so gut.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:03   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard danke

ok versuche es mal mit luft anhalten
aber ich habe die kis ganz unten und noch bei erweitert alles gemacht das ich im vorteil bin aber die haun mich trotzdem immer mit dem ersten schuss weg aser wen ich im panzer bin

habe taktik wie bei opf
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:34   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Hast du schonmal versucht dich als Scharfschütze hinzulegen? Bzw. eine Weile vor dem Schuß ruhig liegenzubleiben? In voller Kampfmontur auf dem Boden rumzukrabbeln oder durch's Feld zu rennen kann echt anstrengend sein auch für einen Spieleheld...
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 15:41   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard

ja das mache ich aber die treffen mich trotzdem noch immer
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:10   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

ja das mache ich aber die treffen mich trotzdem noch immer

Der Tipp war nur für's bessere Anvisieren und nicht für die Schummel-KI
Meinst du jetzt eigentlich ARMA oder ARMA2 (oder gar Operation Arrowhead)?
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:04   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard

arma 2 habe letztn freitag die black edition gekauft
glaube da ist das drin
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:12   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

vorsichtiges Bewegen (langsames gehen, in die Hocke gehn, kriechen) funktioniert.

wenn du immer nur durch die Gegend rennst "sieht" dich die KI auch schneller

ist zumindest mein Eindruck...
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:15   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard

nochmal ich krieche im gebüsch hinter einem berg hoch und bin so 400m vom feindlichen lager entfernt ich krieche weite sodass ich in sichtweite komme höre schusse erster tifft bamm weg
das nervt liet das an mods ,addons habe schw. ganz unten
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:18   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

arma 2 habe letztn freitag die black edition gekauft
glaube da ist das drin

Dann kannste dir ja schonmal angewöhnen im richtigen Teil des Forums zu posten (das hier ist für ARMA1)...
In der Black Edition is m. W. kein OPA mit drinnen - nur in der Combined-Operations-Version...
Was haste denn für Addons installiert?
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 13:08   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard

^^ naja
lol habe seit ich hier sachen gedownloadet habe 9 viruse 7 male ware und 43 trojaner
poste glei addons
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:21   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

arma 2 habe letztn freitag die black edition gekauft
glaube da ist das drin

*schieb*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:58   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

^^ naja
lol habe seit ich hier sachen gedownloadet habe 9 viruse 7 male ware und 43 trojaner
poste glei addons

Ähm ja geh halt nicht auf Porno Seiten oder so
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:02   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von reniai Beitrag anzeigen

^^ naja
lol habe seit ich hier sachen gedownloadet habe 9 viruse 7 male ware und 43 trojaner
poste glei addons

Damit bist du aber so ziemlich der einzige.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:27   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Willkomen in der Ofp/Arma Welt, vergesse am besten alles was du in Games wie COD und Co. gelernt hast.

xD mir wär keine bessere antwort eingefallen!

mit manchen scharfschützengewehren kann man gar nicht "die luft anhalten". wobei dabei eigentlich nur etwas gezoomt wird. aber bei kimme und korn visieren geht das immer.
vielleicht ruckelt es bei dir weil es die ganzen details der objekte und die texturen laden muss... ruckelt es auch noch wenn du längere zeit in eine bestimmte stelle zielst??

in büschen sich tarnen hat in arma meiner erfahrung noch nie wirklich funktioniert. am besten immer außerhalb des blickbereichs der KI bewegen.

wegen den viren... bestimmt nicht wegen arma oder den addons.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 00:29   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

vorsichtiges Bewegen (langsames gehen, in die Hocke gehn, kriechen) funktioniert.

wenn du immer nur durch die Gegend rennst "sieht" dich die KI auch schneller

ist zumindest mein Eindruck...

ist nicht nur ein eindruck es ist so

gerade in arma 2 schreien viele cheter ki vergessen aber das ki gruppen untereinander die sichtmeldungen austauschen.

heist du siehst vorne 4 ki und denkst, har har renn ich mal näher hin.
die ki ausserhalb deines sichtbereiches hast du aber meist nicht gesehen.
die sagt nun den anderen wo du hinrennst wo du liegst etc. und macht das was ein mensch auch machen würde.
schießt in den busch den sie weis ja das du dahinter liegst

sie schießt auch auf verdacht durchs fenster und beharkt ein haus, wenn dich nur eine ki der gruppe gesehen hat, wie du ins oder hinter das haus bist

also nicht nur auf den feind vor dir achten
den sie sprechen miteinander.

der erste gezielte schuss mit dem mg, geht auch meist ins schwarze
nur die folgenden verziehen.
ist wie in echt auch.

also wenn die ki dich tötet - muss kein kopftreffer sein,
mit dem mg - dann denke immer daran der erste schuss aus dem mg ist nichts anders als ein gut gezielter aus dem sturmgewehr, nur mit mehr dampf dahinter.

Geändert von Berserker (29.07.2010 um 00:46 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:48   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

i
also wenn die ki dich tötet - muss kein kopftreffer sein,
mit dem mg - dann denke immer daran der erste schuss aus dem mg ist nichts anders als ein gut gezielter aus dem sturmgewehr, nur mit mehr dampf dahinter.

Was viele nicht wissen - auch Querschläger können tötlich treffen...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 13:03   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von reniai
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 15
Standard

ja nach längerer zeit ruckelt es auch noch
reniai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 02:00   #19 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist kannst du ja mal bei gehen oder krichen die Umschalttaste gedrückt halten, dann kricht bzw. geht er langsamer.

MfG

HenkerundKoch36
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:51   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das bringt aber nur was wenn man mit dem fadenkreuz anvisiert, wenn man richtig anvisiert läuft er schon langsam.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anvisieren, gewehr, schwer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119