To, a2, oa
Hallo liebe Community!
Meine Frage bezieht sich auf Takeon aber nahzu auch Arma. Auf Youtube habe ich ein Video gesehen, wo ein Spieler in TO auf der Karte Utes spielt. Er fliegt dort eine SU, Picture to Picture war auch möglich. Nun frage ich mich, wie weit Addons und Mods für TO sind. Ist es möglich Arma bzw. Arma Combined Ops auf der TO Engine zuübertragen oder wurde das schon getan? Ist es möglich, Infrantriekämpfe in TO zuerleben? |
Dat heisst TOH! :confused::schlau:
|
Vollkommen richtig, TOH. ;)
Mich würde brennend interessieren, ob es praktisch ein OA auf erweiterter Engine ist oder was genau jetzt mit TOH und Combined Ops passiert ist, wie weit die Community Arbeit ist. Was wäre das geil, in einem Stryker zusitzen und dann Picture to picture zuhaben und im Innenraum zuzielen + zu schiessen. :angel: PS: Im Endeffekt bezieht sich meine Frage auf, wie weit kann man gehen, wie weit ist man schon gegangen und wie weit will man in Zukunft mit TOH gehen? Welches natürlich Dinge wie Infrantriekämpfe miteinbezieht. |
Take On Helicopters: Rearmed - das da?
|
Also A2 und OA Content geht mit der Rearmed Beta sehr gut. Davor ging es auch wenn man alle nötigen .PBO´s in TOH gestartet hat. Jetzt wird halt der ArmA Pfad erkannt und man spart es sich alles nochmal in einem extra Ordner zu schaufeln. Sind ja einige Gigas.
Die neuen Wolken und maxview 20km gehen auch bei den alten A2 Inseln. Sehr positiv finde ich das feindliche Einheiten sehr viel früher erkannt und bekämpft werden. Im Luftkampf Gold wert! Bei der PiP Sache kenne ich mich nicht aus. Schätze man kann nicht einfach einen Teil des Strykers z.B. einfach als PiP Monitor bestimmen. Das benötigt bestimmt Arbeit im LOD. |
Zitat:
|
Zitat:
Geht das schon immer? dachte das ist erst seit dem rearmed-beta-patch. |
So wie ich gehört hab soll bei A3 das PiP funktionieren.
Auch in Rückspiegeln und Innenraum Monitoren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias