Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 08:37   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im schlimmst fall muss man einfach alles neu installieren. Da ist man dann gut 30min mit beschäftigt aber dann rennts auch wieder ^^.

Ob man jetzt unbedingt RC's installieren sollte, nun ja irgendwer muss es ja testen und dabei berichten wenn er auf die Nase gefallen ist
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 09:30   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Bei BIS ist nix garantiert! Backups sind Pflicht, ansonsten ist das Geheule hinterher wieder riesengroß...

Ich hab aus Faulheit auch kein Backup gemacht Beschwere mich aber auch nicht.(Muss man ja schliesslich mit rechnen..anders wäre es bei einem Final-Patch..da wäre Kritik gerechtfertigt)
Is ja schnell wieder neu-installiert. Und die Profile, bleiben eh vorhanden. Also kein Problem.

Aber vlt. hab ich ja Glück und die Final lässt sich über die RC2 drüberbügeln
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 20:49   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub es wurde schonmal irgendwo beantwortet - welcher Beta Patch war der letzte 1.59beta?

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:15   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und RC3 ist raus...
A2OA 1.60 Release Candidate 3 - Bohemia Interactive Forums

Nich mehr lange bis 1.60 Full.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:39   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Und ?
Den Changelogs nach zu urteilen sollte es wirklich einen deutlichen Schub geben.
Bin gespannt auf MP Verbesserungen....
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:20   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Und ?

Der RC hat die gleiche Versions Nummer wie die Beta von heute, 87305

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Den Changelogs nach zu urteilen sollte es wirklich einen deutlichen Schub geben.
Bin gespannt auf MP Verbesserungen....

Letzten Beta Patch von heute installieren und auf einen 1.60 Server connecten. Dann weißt Du es
Habe mit dem ersten und zweiten RC insgesamt ca. 2-3 Stunden auf 1.60 RC Servern gespielt. Läuft geschmeidig, keine Probleme gehabt.

Die Leute die Missionen mit Revive spielen werden allerdings an alle Revive Missionen Hand anlegen müssen (oder besser gesagt Missionen die Spectating Scripte benutzen, Edit: Ist aber recht einfach zu lösen).
Bedingt durch die Interpolationsänderungen gibt es ansonst massiv Kamera Gehüpfe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (14.12.2011 um 20:24 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:21   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Und ?
Bin gespannt auf MP Verbesserungen....

Stechapfel oder Tollkirsche? oder wie kommst du darauf dass sich was verbessert hat?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:54   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Also wenn der Weihnachtsmann im BIF nachschaut wer sich da so einigermaßen korrekt verhalten hat und wer nicht...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 21:07   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Die Leute die Missionen mit Revive spielen werden allerdings an alle Revive Missionen Hand anlegen müssen (oder besser gesagt Missionen die Spectating Scripte benutzen, Edit: Ist aber recht einfach zu lösen).
Bedingt durch die Interpolationsänderungen gibt es ansonst massiv Kamera Gehüpfe.

Ja gibt es dafür denn jetzt einen neuen Befehl? visiblePos hab ich ja mal irgendwo gelesen, jedoch ist der noch nicht in den neuen Befehlen dokumentiert...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 12:03   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Icon7

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Stechapfel oder Tollkirsche? oder wie kommst du darauf dass sich was verbessert hat?

Wie jetzt, durch patchen wirds schlechter?
Xeno hat doch bestätigt das es geschmeidig läuft.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 12:38   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich habe jetzt nicht den Überblick welche betas in welchen RCs drin sind, was mir seit 1.59 so aufgefallen ist:

- hatte für einen 1.60er beta wieder massiv den "Receiving...."-Bug, ist aktuell aber wieder weg

- Auf große Entfernungen warpen mir Ziele immer noch aus der Visirlinie, meist exakt im Moment des Feuerns

- Bei Fahrgemeinschaften mit Spielern/AI anderer Clients gibt es gerade im 3rd Person view immer noch die dollsten Effekte


Da es keine definierte Testumgebung bei BIS gibt kann ich eh keinen vorher/nachher Effekt beurteilen. Außer es wäre brachial besser/schlechter geworden.

Aber ich sehe halt nicht, dass MP signifikant besser wurde seit 1.59. Es ist zwar so dass sehr viel verbessert wurde, aber die fettesten Bollen eben im Design der Engine an sich zu liegen scheinen welche BIS net angehen kann/will.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:22   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Schade, ich hatte jetzt eigentlich mit einer Autometapher (Vielleicht wird sie nachgereicht) gerechnet. ^^
Aber so ist es ja nur eine Allgemeinkritik ohne Fußnote Herr Inno von Clueless.





Edit: @Xeno Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen.
Aber meinst du mit "letzen Betapach" den Beta oder den RC oder egal ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...

Geändert von Muecke (15.12.2011 um 17:25 Uhr).
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:31   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Edit: @Xeno Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen.
Aber meinst du mit "letzen Betapach" den Beta oder den RC oder egal ?

Der letzte Beta Patch hat die gleiche Versionsnummer wie die RC3, reicht also völlig um die Änderungen Online zu testen. Der Rest sind eh nur Data Changes.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 18:04   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Schade, ich hatte jetzt eigentlich mit einer Autometapher (Vielleicht wird sie nachgereicht) gerechnet. ^^
Aber so ist es ja nur eine Allgemeinkritik ohne Fußnote Herr Inno von Clueless.





?


Der Trabant hat jetzt, dank vieler fleißiger Genossen aus der MMM-Bewegung eine Benzindurchflussanzeige mit LEDs, aber ohne Mengenskala, der Plastikstab, mit dem man nach Anhalten und Motorhaube öffnen den Füllstand des Tanks messen konnte hat eine bahnbrechend neue Halterung im Fußraum bekommen - die Farbe der Fußmatten hat sich von Leberwurstgrau in poppiges Kotzgrün gewandelt.........aber es ist immer noch....ein Trabant
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 18:23   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Vielleicht kommt ja noch ein RC4 so zum 4. Advent? Am 24.12 der dicke 1.60 Full und im Januar das kleine 1.61 Updaterle

Drotzdem dor Trabbiii von FauWee gädjund wurde had es nu mal nisch mehr zu seinem Auf- oder sogar Überleben geraischd. Merke dier - djuning is nisch immer eener Garantie zum Erfolch! Wennschon-dennschon

Geändert von Redfox (15.12.2011 um 18:25 Uhr). Grund: verrrdammisch XD
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 18:27   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


- hatte für einen 1.60er beta wieder massiv den "Receiving...."-Bug, ist aktuell aber wieder weg

Ausgleichende Gerechtigkeit

Bei mir laufen keine Betas (mehr), Du hast dafür oft "Receiving..." Bug

Edit: Stechapfel und Tollkirsche haben nahezu diesselbe Wirkung@I&C. Sind beides Nachtschattengewächse. (Nee, keine Erfahrung...aber mal in ein "Hexenbuch"(Rezepte für Salben, Tee's usw.) geguckt. Mit was die sich weggeballert haben früher..uiuiui )
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (15.12.2011 um 18:32 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:20   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Und neue RC, RC3b...
ARMA 2: Operation Arrowhead 1.60 RC #3b (Release Candidate) - Bohemia Interactive Forums

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:03   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und neue RC, RC3b...
ARMA 2: Operation Arrowhead 1.60 RC #3b (Release Candidate) - Bohemia Interactive Forums

Xeno

Lol...was soll man dazu sagen? War gerade am Überlegen ob ich mir den RC3 ziehe. Und dann sowas. Mmhh..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:16   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Ist vllt. jemanden bekannt, was mit der "hotfix_oa_154.pbo" passieren soll ? Mir ist aufgefallen, dass mit jedem RC die Signaturen aller PBO im Verzeichnis aktualisiert werden, die Signaturen der "hotfix_oa_154.pbo" sind bei mir allerdings schon ein halbes Jahr alt. So kam mir der Gedanke, dass diese PBO mittlerweile obsolet ist. Sollte man diese dann händisch löschen oder hoffen, dass BI im Full-Patch eine Lösch-Routine implementiert ?
Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:08   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

löschen/wegkopieren, wenn sie wirklich gebraucht wird merkst es...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1.60rc patch, viva la beta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler ab Patch 1.59 ichbins111 Technische Fragen & Probleme 2 04.05.2011 22:53
1.58 RC Full Patch Xeno Community 97 19.04.2011 19:21
OA Patch 1.56 Xeno Community 64 09.12.2010 22:07
Probleme nach Patch 1.55 Jack Unger Technische Fragen & Probleme 8 02.12.2010 19:11
Mit Beta Patch kein Multiplayer! Berliner19 Technische Fragen & Probleme 8 07.06.2010 11:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119