13.12.2011, 07:37 | #21 (permalink) |
Im schlimmst fall muss man einfach alles neu installieren. Da ist man dann gut 30min mit beschäftigt aber dann rennts auch wieder ^^.
Ob man jetzt unbedingt RC's installieren sollte, nun ja irgendwer muss es ja testen und dabei berichten wenn er auf die Nase gefallen ist
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13.12.2011, 08:30 | #22 (permalink) |
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Ich hab aus Faulheit auch kein Backup gemacht Beschwere mich aber auch nicht.(Muss man ja schliesslich mit rechnen..anders wäre es bei einem Final-Patch..da wäre Kritik gerechtfertigt) Is ja schnell wieder neu-installiert. Und die Profile, bleiben eh vorhanden. Also kein Problem. Aber vlt. hab ich ja Glück und die Final lässt sich über die RC2 drüberbügeln
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13.12.2011, 19:49 | #23 (permalink) |
Ich glaub es wurde schonmal irgendwo beantwortet - welcher Beta Patch war der letzte 1.59beta?
Grüße
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14.12.2011, 18:15 | #24 (permalink) |
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Und RC3 ist raus...
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14.12.2011, 18:39 | #25 (permalink) |
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Und ?
Den Changelogs nach zu urteilen sollte es wirklich einen deutlichen Schub geben. Bin gespannt auf MP Verbesserungen....
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14.12.2011, 19:20 | #26 (permalink) |
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Der RC hat die gleiche Versions Nummer wie die Beta von heute, 87305 Letzten Beta Patch von heute installieren und auf einen 1.60 Server connecten. Dann weißt Du es Habe mit dem ersten und zweiten RC insgesamt ca. 2-3 Stunden auf 1.60 RC Servern gespielt. Läuft geschmeidig, keine Probleme gehabt. Die Leute die Missionen mit Revive spielen werden allerdings an alle Revive Missionen Hand anlegen müssen (oder besser gesagt Missionen die Spectating Scripte benutzen, Edit: Ist aber recht einfach zu lösen). Bedingt durch die Interpolationsänderungen gibt es ansonst massiv Kamera Gehüpfe. Xeno
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14.12.2011, 19:21 | #27 (permalink) |
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Stechapfel oder Tollkirsche? oder wie kommst du darauf dass sich was verbessert hat?
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14.12.2011, 20:07 | #29 (permalink) |
Ja gibt es dafür denn jetzt einen neuen Befehl? visiblePos hab ich ja mal irgendwo gelesen, jedoch ist der noch nicht in den neuen Befehlen dokumentiert...
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15.12.2011, 11:03 | #30 (permalink) |
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Wie jetzt, durch patchen wirds schlechter? Xeno hat doch bestätigt das es geschmeidig läuft.
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
15.12.2011, 11:38 | #31 (permalink) |
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Ich habe jetzt nicht den Überblick welche betas in welchen RCs drin sind, was mir seit 1.59 so aufgefallen ist:
- hatte für einen 1.60er beta wieder massiv den "Receiving...."-Bug, ist aktuell aber wieder weg - Auf große Entfernungen warpen mir Ziele immer noch aus der Visirlinie, meist exakt im Moment des Feuerns - Bei Fahrgemeinschaften mit Spielern/AI anderer Clients gibt es gerade im 3rd Person view immer noch die dollsten Effekte Da es keine definierte Testumgebung bei BIS gibt kann ich eh keinen vorher/nachher Effekt beurteilen. Außer es wäre brachial besser/schlechter geworden. Aber ich sehe halt nicht, dass MP signifikant besser wurde seit 1.59. Es ist zwar so dass sehr viel verbessert wurde, aber die fettesten Bollen eben im Design der Engine an sich zu liegen scheinen welche BIS net angehen kann/will.
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15.12.2011, 16:22 | #32 (permalink) |
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Schade, ich hatte jetzt eigentlich mit einer Autometapher (Vielleicht wird sie nachgereicht) gerechnet. ^^
Aber so ist es ja nur eine Allgemeinkritik ohne Fußnote Herr Inno von Clueless. Edit: @Xeno Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen. Aber meinst du mit "letzen Betapach" den Beta oder den RC oder egal ?
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... Geändert von Muecke (15.12.2011 um 16:25 Uhr). |
15.12.2011, 16:31 | #33 (permalink) |
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Der letzte Beta Patch hat die gleiche Versionsnummer wie die RC3, reicht also völlig um die Änderungen Online zu testen. Der Rest sind eh nur Data Changes. Xeno
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15.12.2011, 17:04 | #34 (permalink) |
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Der Trabant hat jetzt, dank vieler fleißiger Genossen aus der MMM-Bewegung eine Benzindurchflussanzeige mit LEDs, aber ohne Mengenskala, der Plastikstab, mit dem man nach Anhalten und Motorhaube öffnen den Füllstand des Tanks messen konnte hat eine bahnbrechend neue Halterung im Fußraum bekommen - die Farbe der Fußmatten hat sich von Leberwurstgrau in poppiges Kotzgrün gewandelt.........aber es ist immer noch....ein Trabant
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15.12.2011, 17:23 | #35 (permalink) |
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Vielleicht kommt ja noch ein RC4 so zum 4. Advent? Am 24.12 der dicke 1.60 Full und im Januar das kleine 1.61 Updaterle
Drotzdem dor Trabbiii von FauWee gädjund wurde had es nu mal nisch mehr zu seinem Auf- oder sogar Überleben geraischd. Merke dier - djuning is nisch immer eener Garantie zum Erfolch! Wennschon-dennschon Geändert von Redfox (15.12.2011 um 17:25 Uhr). Grund: verrrdammisch XD |
15.12.2011, 17:27 | #36 (permalink) |
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Ausgleichende Gerechtigkeit Bei mir laufen keine Betas (mehr), Du hast dafür oft "Receiving..." Bug Edit: Stechapfel und Tollkirsche haben nahezu diesselbe Wirkung@I&C. Sind beides Nachtschattengewächse. (Nee, keine Erfahrung...aber mal in ein "Hexenbuch"(Rezepte für Salben, Tee's usw.) geguckt. Mit was die sich weggeballert haben früher..uiuiui )
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15.12.2011, 18:20 | #37 (permalink) |
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Und neue RC, RC3b...
ARMA 2: Operation Arrowhead 1.60 RC #3b (Release Candidate) - Bohemia Interactive Forums Xeno
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15.12.2011, 19:03 | #38 (permalink) |
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Lol...was soll man dazu sagen? War gerade am Überlegen ob ich mir den RC3 ziehe. Und dann sowas. Mmhh..
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16.12.2011, 14:16 | #39 (permalink) |
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Ist vllt. jemanden bekannt, was mit der "hotfix_oa_154.pbo" passieren soll ? Mir ist aufgefallen, dass mit jedem RC die Signaturen aller PBO im Verzeichnis aktualisiert werden, die Signaturen der "hotfix_oa_154.pbo" sind bei mir allerdings schon ein halbes Jahr alt. So kam mir der Gedanke, dass diese PBO mittlerweile obsolet ist. Sollte man diese dann händisch löschen oder hoffen, dass BI im Full-Patch eine Lösch-Routine implementiert ?
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16.12.2011, 15:08 | #40 (permalink) |
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löschen/wegkopieren, wenn sie wirklich gebraucht wird merkst es...
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