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Alt 01.03.2011, 14:30   #41 (permalink)
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Ja, nur läufts bei BIS halt auf Masse statt Klasse...leider.
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Alt 01.03.2011, 14:35   #42 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ja, nur läufts bei BIS halt auf Masse statt Klasse...leider.

Wie meinst du das?

Ich finde bei ArmA und ArmA2 ist das Infanterie Sortiment nicht sooo Groß

Bei West gibts die Standard Einheiten + Paar Speciel Forces sowie bei Ost Standard + SpetzNaz. Da könnte man weitaus mehr unterabteilungen von Spezialeinheiten machen. Wobei ich ehrlich sagen muss dass das Verhältnis eigentlich ganz gut ist denn die Stnadard BIS Modelle sind zwar ganz OK aber hab weitaus besser COM Inf Addons gesehen.
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Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
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Alt 01.03.2011, 14:38   #43 (permalink)
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Features-Funktionen.

Sie haben eigentlich einen Haufen dazugepackt, aber eben nicht stabil in der Funktion und nach meiner Definition einer Dokumentation - nicht dokumentiert.

Es gibt ja nicht mal -von BIS - eine erschöpfende Erklärung der Funktion der Startparameter für client und server, immer nur einzelne Brocken die im Selbstversuch zu einem Ganzen zusammengefügt werden müssen.
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Alt 01.03.2011, 14:39   #44 (permalink)
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ok in dem Punkt gebe ich dir recht
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Alt 01.03.2011, 15:37   #45 (permalink)
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Tja, nun ist die Katze aus dem Sack.

Auch wenn sich 75% der User im BIF gegen den Animation Speedup ausgesprochen haben wird der wohl so in den 1.58 Final Full Patch kommen.

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473

http://forums.bistudio.com/showpost....&postcount=230



Frag mich ehrlich warum überhaupt einen Poll machen wenn es sowieso keinen interessiert bzw. sowieso nichts dran ändert.

Schade das man das nicht vorher in einem Beta Patch testen kann.

Xeno
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Geändert von Xeno (01.03.2011 um 15:52 Uhr).
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Alt 01.03.2011, 16:07   #46 (permalink)
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Zitat:

Auch wenn sich 75% der User im BIF gegen den Animation Speedup ausgesprochen haben wird der wohl so in den 1.58 Final Full Patch kommen.

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?
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Alt 01.03.2011, 16:36   #47 (permalink)
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Ich glaub ich bin zuviel auf 4chan:

Zitat:

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i don't give a fuck

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Alt 01.03.2011, 16:41   #48 (permalink)
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Zitat:

I hope that this ham-fisted and ill-conceived attempt at addressing major flaws in the animation system is not indicative of the direction the series is going.

Mal ohne Bewertung ob das nun alles nur für PVP gemacht worden ist oder nicht und ob's daher gut oder schlecht ist, aber der Legastheniker trifft's auf den Punkt im BIF.
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Alt 01.03.2011, 16:49   #49 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mal ohne Bewertung ob das nun alles nur für PVP gemacht worden ist oder nicht und ob's daher gut oder schlecht ist, aber der Legastheniker trifft's auf den Punkt im BIF.

Auch wenn er nicht gerade wie ein Legastheniker schreibt, hehe, imo liegt er da nicht so falsch.

Eigentlich iwie nebensächlich, der 1.58.78554 beta Linux Server ist draußen:
A2OA Linux Server beta 1.58.78554 - Bohemia Interactive Forums

Xeno
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Alt 01.03.2011, 16:55   #50 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?

Carrier Command Beta Test
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Alt 01.03.2011, 17:28   #51 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kniefall vor den Fragger/Shooter Kids?

Man könnte es eventuell auch so ausdrücken... womit macht man heute mehr Geld, mit schnellen PvP Shootern oder mit Militär Simulationen ?

Es kommt einem zumindest nach dieser recht merkwürdigen Aktion so vor.

Xeno
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Geändert von Xeno (01.03.2011 um 18:15 Uhr).
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Alt 01.03.2011, 17:38   #52 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Man könnte es eventuell auch so ausdrücken... womit macht man heute mehr Geld, mit schnellen PvP Shootern oder mit Militär Simulationen ?

Xeno

Tja, das war´s dann langsam...welcome tristess
realplayer ist offline  
Alt 01.03.2011, 17:43   #53 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

welcome tristess

Ist das General Gubas neue Sekretärin? Und sieht die gut aus?
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Alt 01.03.2011, 21:09   #54 (permalink)
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Alt 02.03.2011, 09:55   #55 (permalink)
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Alt 02.03.2011, 12:24   #56 (permalink)
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Wuhu

Maruk:
Zitat:

Our plan atm is:

* to skip update 1.58 release (note that 1.58 will be included with Arma 2: Reinforcements retail expansion with BAF/PMC)

* to organize community testing of several proposed animation changes to be included in 1.59 via beta patches, using forums as focus test group

* release of 1.59 should be on 17th March in any case (even if we have to revert all animations changes and improvements completely)

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Xeno
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Alt 02.03.2011, 12:45   #57 (permalink)
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Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wuhu

Maruk:


Bohemia Interactive Forums - View Single Post - ARMA 2: OA release candidate build 78473

Xeno

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.
Christian.1987 ist offline  
Alt 02.03.2011, 13:06   #58 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.


Yep, ausser für die DLC Opfer, die bekommen zwischendrin den 1.58er wenn ich das richtig lese.
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Alt 02.03.2011, 15:22   #59 (permalink)
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Zitat:

* release of 1.59 should be on 17th March in any case (even if we have to revert all animations changes and improvements completely)

Das heisst _theAvatar->playAnimsWithinFrames(10); wird wieder 1000
flickflack ist offline  
Alt 02.03.2011, 17:08   #60 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Our plan atm is:

* to skip update 1.58 release

Geil! Wem hab ich vor 5 Tagen im ICQ erzählt die Animprobleme führten sicher dazu das der 1.58 gar nicht rauskommt?! Ich lese auch aus der Hand, oder deute Kaffeesatz!



Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Also 1.58 wird Übersprungen, und der Release des 1.59 ist dan für den 17.3 geplant.

Aber 17.03. ist nun auch nicht mehr so lange hin ..... versteh ich grad nicht wieso weshalb warum man da eine Nummer überspringt...
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