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#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
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Hallo,
weiß jemand, welche "Vorteile" man hat, wenn man die Leichen versteckt? Wer im Team arbeitet, bekommt ja über Funk angesagt, wenn ein anderer im Team ausfällt, also kann man einzelne im Team nicht unbemerkt neutralisieren. |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.673
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Der Vorteil gilt nur bei einzelnen Gegner oder welchen, die in Zweiergruppen unterwegs sind, die du also sehr schnell ausschalten kannst.
Der Vorteil ist, das andere Gruppen die diese Leichen entdecken würden, sofort auf Alarm umstellen würden und somit wachsamer sind. Ist di eKI erstmal wachsam, macht sie das gut, während ihr bei sicherem Verhalten doch mal die Aufmerksamkeit vorgeworfen werden kann. Es ist also leichter die KI zu umgehen wenn sie noch im normalen Verhalten ist... ![]()
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#3 (permalink) |
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Funktioniert das denn in ArmA? In OFP jedenfalls hat sich die Ki einen Dreck um Tote geschert, da brachte erst das KI- Addon von Mapfact Abhilfe. Und da wars dann aber so, dass die Leiche quasi nach Entdeckern gesucht hat.
Momentan ärgere ich mich über das schluderige Missionsdesign der ArmA- Kampagne, weil man da mit derlei Features schon einiges hätte rausholen können.
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***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
Alter: 45
Beiträge: 27
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![]() Das Ki-Addon hatte ich zwar nicht, aber mir ist auch aufgefallen, dass in OFP die Soldaten sogar easy über die Leichen maschiert sind ohne was zu bemerken. Nicht so toll. Deshalb fand ich das Leichenverstecken, vorallem von Teamkameraden, eher negativ, da man ja gleich deren Waffe mit vergraben hat und somit nicht mehr deren Waffe nehmen/wechseln konnte.
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#5 (permalink) |
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![]() Lol! ![]() Wie genau ging das? Musste die Leiche dann quasi als eine Art Trigger fungieren, der bei Aktivierung die betreffenden Einheiten in Alarmbereitschaft versetzt hat? Stelle ich mir verdammt kompliziert vor. ![]() |
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#6 (permalink) |
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Wie genau das ging weiß ich auch nicht mehr. Mußt du mal bei Mapfact fragen. Ich glaube mich zu erinnern das im Umkreis der Leiche mittels Skript nach potenziellen Entdeckern gesucht wurde. Gehen müßte das mit dem "knowsabout"- Befehl und wenn wer in der Nähe ist, der die Leiche sieht, dann kann man daran irgendwelche Funktionen koppeln.
Aber wie gesagt, wenn du das genau wissen willst schau dich mal bei Mapfact um.
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