Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 17:04   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

Jetzt kommt der hammer und grenzt schon an cheaten.

Wenn mann von der version 1.01 eine bestimmte datei nimmt und diese mit der datei von der version 1.02 überschreibt, sind alle waffen wieder wie vorher.
...

Ich denke, es hat sich bei den Waffen NICHTS (bis auf die Lautstärkeänderung bei den Handfeuerwaffen) geändert? Oder sind doch noch andere Veränderungen (Schussgenauigkeit) gemacht worden?
HL55lAobPm ist offline  
Alt 18.12.2006, 17:20   #22 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Zitat:

Ich denke, es hat sich bei den Waffen NICHTS (bis auf die Lautstärkeänderung bei den Handfeuerwaffen) geändert? Oder sind doch noch andere Veränderungen (Schussgenauigkeit) gemacht worden?

Laut den vergleichen die ich gemacht hatte, sind mir nur die veränderungen an der lautstärke und die Reload zeit aufgefallen.
In der cfgWeapons.hpp sind jedenfalls die restlichen daten, wie bei der v.1.01 gleich.
Vieleicht gibt es noch ne andere Datei, wo drann rum geschraubt wurde, die ich aber noch nicht gefunden habe.

Wenn aber nix gemacht worden ist, warum sind die waffen dann so ungenau, nach dem Patch 1.02?
Fragen über Fragen, bloß ne Antwort findet mann nicht.
Turnschuh ist offline  
Alt 18.12.2006, 18:07   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

vieleicht haben sie die distanzen geändert? so dass jetzt 1m nicht mehr 1m ist, sondern 1,5 m oder so... wer weiss schon, was die alles treiben LOL
mckee14 ist offline  
Alt 19.12.2006, 12:39   #24 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Leute soll ich die Datei nennen, die ihr austauschen müßt oder soll ich das lieber für mich behalten?

Weil es gibt ja einige die mit der neuen Zielgenauigkeit nicht klar kommen und so haben diese leute auch wieder ihren Spass.
Turnschuh ist offline  
Alt 19.12.2006, 17:10   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Wenn das im MP auch funzt dann behalt es besser für dich -_-
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline  
Alt 19.12.2006, 19:36   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 41
Standard

Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

Kann es sein das die Waffengenauigkeit sehr stark abgenommen hat?

Weil ich treffe auf 100 schuß nur noch 2 mann.
Kann doch nicht sein, das mann auf einen gegner zielt und alle kugeln vorbei gehen, dann brauche ich auch keine waffe im spiel und kann gleich mit fäusten spielen.


Was haltet ihr davon und seid ihr jetzt zufrieden wie es ist?

Das hab ich auch gemerkt. Bzw. ich habs mit der 1.01 und vorher noch nicht getestet. Aber das geht auf keinen Fall wie es jetzt ist bei der M4. Ich ziel über Iron Sight aus dem Liegen auf einen 10 Meter entfernten Typen und von 10 Kugeln schlägt nur eine ein. Der ballert aus dem Stehen und die erste Kugel trifft. Ne, ne das ist nur ein neuer Bug mal wieder.....

LG
__________________


Jeden Tag neuer Spaß
Livefire ist offline  
Alt 19.12.2006, 20:43   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Hi auch...

manchmal kommt man sich schon vor... als hätt mer Parkinson oder sowatt.

Son bissel berechnbarer darfs schon sein. Wenigstens im Nahkampf
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline  
Alt 19.12.2006, 23:34   #28 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Ach scheiße ich sage es jetzt, wenn unerwüscht kann ich ja immer noch editieren.

Ihr Installiert das Spiel und Patcht es auf 1.01.
Dann geht ihr in den Ordner: ArmA\AddOns
Dort sucht ihr die Datei: weapons.pbo
Diese kopiert ihr in ein anderes verzeichnis ( macht euch ein ordner auf dem deskop oder so und kopiert sie da rein)
Dann Patcht ihr das Spiel auf 1.02
Geht wieder in den Ordner: ArmA\AddOns und kopiert die datei, die ihr vorher gesichert habt wieder in den ordner zurück (Datei überschreiben mit ja bestätigen).

Jetzt sind alle Waffen wieder, wie beim Patch 1.01.
Funst beim SP und MP.
Turnschuh ist offline  
Alt 19.12.2006, 23:42   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Das heißt ein Typ der das macht kann MP zocken und zig mal besser treffen. Als einer der das nicht macht? Das is für mich sowas von ein Cheat und nicht lustig

ich bitte darum dies sofort herauszueditieren.
-_-

Ich hab kein Bock auf 1000e von Arschlöchern und CS Kindern auf den Servern die sich schon auf die einfachste weise vorteile ergattern.

Traurig genug dass das geht.
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline  
Alt 19.12.2006, 23:46   #30 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Ich denke aber mal, wenn es viele machen dann stellen sie es von sich aus wieder zurück.
Turnschuh ist offline  
Alt 19.12.2006, 23:54   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

LoL.. k, wenn bei CS alle Aimbots und Wallhacks haben macht Valve sicherlich bessere Aimbots und Wallhacks in das Spiel für alle.

Geile Logik. Ich würde es mal mit einem Eintrag in den Wiki probieren. Nicht mit Massencheaten.
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline  
Alt 20.12.2006, 00:11   #32 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Zitat von Vulture Beitrag anzeigen

LoL.. k, wenn bei CS alle Aimbots und Wallhacks haben macht Valve sicherlich bessere Aimbots und Wallhacks in das Spiel für alle.

Geile Logik. Ich würde es mal mit einem Eintrag in den Wiki probieren. Nicht mit Massencheaten.

Das hat ja wohl nix mit dem zu tun, was ich gepostet habe.

Ich meinte eigendlich das: wenn es vom großteil der community nicht angenommen wird, das die entwickler es wieder zurück stellen.
Das gab es schon öffter bei anderen spielen und hat nix mit cheaten zu tun.
Außerdem stelle ich ja die Informationen öffendlich zur verfügung und mache es nicht hinter den Rücken der Spieler.
Das ist nix anderes als: zurückpatchen der waffenbalance.

PS. Beitrag geht nicht mehr zu editieren, ist aber schon einnen Mod gemeldet.
Turnschuh ist offline  
Alt 20.12.2006, 00:18   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Aber es ist halt nun einmal so dass es ein Nachteil ist für alle die nicht hier rein schauen oder kein deutsch können.

Und ich denke dass massive Beschwerden im BIS Forum wie auch bei den Helis ausreichen. Ich für meinen Teil versuche mit ArmA so zurecht zu kommen wie BIS es mir zur Verfügung stellt. Bzw dann das Zeug anzutesten das mir Addonmacher zur Verfügung stellen

Übrigens das Böse Wort vor dem Wort CS Kinder können die Moderatoren auch gleich in etwas nicht so wüstes umwandeln wenn sie schon dabei sind :P
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game

Geändert von Vulture (20.12.2006 um 00:21 Uhr).
Vulture ist offline  
Alt 20.12.2006, 09:32   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von Vulture Beitrag anzeigen

Ich hab kein Bock auf 1000e von Arschlöchern und CS Kindern auf den Servern die sich schon auf die einfachste weise vorteile ergattern.

Bislang gibts gerade mal ab und zu über 10 Leutz auf einem Rechner also entspann Dich Kollege.

Gruß, Allons!
Allons-GER ist offline  
Alt 21.12.2006, 14:44   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Also Leute das gibt es doch nicht. Habe mich tot gelacht, sogar mich extra registriert um euch das zu sagen: wer mit dem ungültigen cd-key das Spiel installiert hat, und dann obendrauf 1.02, kriegt diese gewaltige Ungenauigkeit. Dies kann man als ein schlauer Kopierschutz betrachten, dass Spiel läuft zwar, is aber unspielbar. Also nochmals, wer das Spiel ausm Internet gezogen hat kriegt diese Ungenauigkeit.

mfg

Sergey
herd ist offline  
Alt 21.12.2006, 15:02   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Jup, es handelt sich bei diesen Problemen wohl um einen Kopierschutz. Entweder ähnlich zu FADE oder es ist sogar genau dieser.

Wann das ganze aktiviert wird kann ich selber nicht sagen. Anscheinend wurde mit dem Patch 1.02 eine Blacklist aktualisiert, die "illegale" Kopien erkennt.

Ich selber habe mir eine Kopie von meinem Original gemacht und spiele nur damit (für mich komfortabler und sicherer). Damit gibts bei mir soweit keine Probleme! Also soweit grünes Licht für Sicherungskopien.


Geändert von Nick666 (21.12.2006 um 15:08 Uhr).
Nick666 ist offline  
Alt 21.12.2006, 15:05   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von blade206
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Basel
Beiträge: 10
Standard

Hmmm... das gab es ja schon im OFP.
Hier ist aber nicht die rede von grober ungenauigkeit, sondern die waffen sind teils auf distanz nicht mehr so treffsicher wie vorher
__________________
761st Patton's Panthers "Come out fighting"
blade206 ist offline  
Alt 21.12.2006, 15:08   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Also wie manche hier sagen, dass sie ein Ziel von 10 m nicht reffen können - ist das schon eine "grobe ungenauigkeit" aka Kopierschutz, und nicht ein kleiner fix seitens BIA
herd ist offline  
Alt 21.12.2006, 15:14   #39 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von blade206
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Basel
Beiträge: 10
Standard

Ok, sorry hab ich vorher überlesen...

Aber es hat auch eine kleinere anpassung gegeben, denke das war auch der anfang der disskusion... wär natürlich sehr unangenehm, wenn der kopierschutz bei ner legalen installation greifen würde
__________________
761st Patton's Panthers "Come out fighting"
blade206 ist offline  
Alt 21.12.2006, 15:58   #40 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Muß ich leider wiedersprechen.

Ich gebe zu, auch mit einer Version aus dem Netz´gespielt zu haben.
Für den Patch 1.02 gibt es einen Crack/Patch der die CD key überprüfung umgeht.
Und mann kann auch online zocken.

Jetzt habe ich es orginal bei Ebay gekauft (32,10 Euro + 3€ versand) und alle Patches wieder rauf.
Waffen bleiben trotsdem ungenau.

Das Patch überprüft bloß den CD key des spiels mehr nicht.
Wenn einer der keys geblacklisted ist, kann mann den Patch nicht installieren.
Dafür gibt es aber den Patch, der den Patch 1.02 überarbeitet und somit die keyabfrage unterbindet.

Zitat:

wer mit dem ungültigen cd-key das Spiel installiert hat, und dann obendrauf 1.02, kriegt diese gewaltige Ungenauigkeit. Dies kann man als ein schlauer Kopierschutz betrachten, dass Spiel läuft zwar, is aber unspielbar.

Das ist somit totaler Mist.
Turnschuh ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multyplayer Texturen Fehler nach Patch N.H_killa6 Technische Fragen & Probleme 0 03.12.2006 09:35
Ofp nach dem PC Aufrüstung startet nicht mehr serik Hilfe 1 13.04.2006 23:15
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Kompost Diskussionsplattform 55 16.11.2004 22:54
Ein Schritt nach dem anderem! OFPMASTER1989 Editing 21 07.09.2004 19:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119