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#21 (permalink) |
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![]() Ich denke, es hat sich bei den Waffen NICHTS (bis auf die Lautstärkeänderung bei den Handfeuerwaffen) geändert? Oder sind doch noch andere Veränderungen (Schussgenauigkeit) gemacht worden? |
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#22 (permalink) |
User gesperrt
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![]() Laut den vergleichen die ich gemacht hatte, sind mir nur die veränderungen an der lautstärke und die Reload zeit aufgefallen. In der cfgWeapons.hpp sind jedenfalls die restlichen daten, wie bei der v.1.01 gleich. Vieleicht gibt es noch ne andere Datei, wo drann rum geschraubt wurde, die ich aber noch nicht gefunden habe. Wenn aber nix gemacht worden ist, warum sind die waffen dann so ungenau, nach dem Patch 1.02? Fragen über Fragen, bloß ne Antwort findet mann nicht. |
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#24 (permalink) |
User gesperrt
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Leute soll ich die Datei nennen, die ihr austauschen müßt oder soll ich das lieber für mich behalten?
Weil es gibt ja einige die mit der neuen Zielgenauigkeit nicht klar kommen und so haben diese leute auch wieder ihren Spass. |
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#26 (permalink) |
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Beiträge: 41
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![]() Das hab ich auch gemerkt. Bzw. ich habs mit der 1.01 und vorher noch nicht getestet. Aber das geht auf keinen Fall wie es jetzt ist bei der M4. Ich ziel über Iron Sight aus dem Liegen auf einen 10 Meter entfernten Typen und von 10 Kugeln schlägt nur eine ein. Der ballert aus dem Stehen und die erste Kugel trifft. Ne, ne das ist nur ein neuer Bug mal wieder..... LG |
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#27 (permalink) |
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Hi auch...
manchmal kommt man sich schon vor... als hätt mer Parkinson oder sowatt. Son bissel berechnbarer darfs schon sein. Wenigstens im Nahkampf
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#28 (permalink) |
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Ach scheiße ich sage es jetzt, wenn unerwüscht kann ich ja immer noch editieren.
Ihr Installiert das Spiel und Patcht es auf 1.01. Dann geht ihr in den Ordner: ArmA\AddOns Dort sucht ihr die Datei: weapons.pbo Diese kopiert ihr in ein anderes verzeichnis ( macht euch ein ordner auf dem deskop oder so und kopiert sie da rein) Dann Patcht ihr das Spiel auf 1.02 Geht wieder in den Ordner: ArmA\AddOns und kopiert die datei, die ihr vorher gesichert habt wieder in den ordner zurück (Datei überschreiben mit ja bestätigen). Jetzt sind alle Waffen wieder, wie beim Patch 1.01. Funst beim SP und MP. |
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#29 (permalink) |
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Das heißt ein Typ der das macht kann MP zocken und zig mal besser treffen. Als einer der das nicht macht? Das is für mich sowas von ein Cheat und nicht lustig
ich bitte darum dies sofort herauszueditieren. -_- Ich hab kein Bock auf 1000e von Arschlöchern und CS Kindern auf den Servern die sich schon auf die einfachste weise vorteile ergattern. Traurig genug dass das geht.
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Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game ![]() |
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#31 (permalink) |
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LoL.. k, wenn bei CS alle Aimbots und Wallhacks haben macht Valve sicherlich bessere Aimbots und Wallhacks in das Spiel für alle.
Geile Logik. Ich würde es mal mit einem Eintrag in den Wiki probieren. Nicht mit Massencheaten.
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#32 (permalink) |
User gesperrt
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![]() Das hat ja wohl nix mit dem zu tun, was ich gepostet habe. Ich meinte eigendlich das: wenn es vom großteil der community nicht angenommen wird, das die entwickler es wieder zurück stellen. Das gab es schon öffter bei anderen spielen und hat nix mit cheaten zu tun. Außerdem stelle ich ja die Informationen öffendlich zur verfügung und mache es nicht hinter den Rücken der Spieler. Das ist nix anderes als: zurückpatchen der waffenbalance. PS. Beitrag geht nicht mehr zu editieren, ist aber schon einnen Mod gemeldet. |
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#33 (permalink) |
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Aber es ist halt nun einmal so dass es ein Nachteil ist für alle die nicht hier rein schauen oder kein deutsch können.
Und ich denke dass massive Beschwerden im BIS Forum wie auch bei den Helis ausreichen. Ich für meinen Teil versuche mit ArmA so zurecht zu kommen wie BIS es mir zur Verfügung stellt. Bzw dann das Zeug anzutesten das mir Addonmacher zur Verfügung stellen ![]() Übrigens das Böse Wort vor dem Wort CS Kinder können die Moderatoren auch gleich in etwas nicht so wüstes umwandeln wenn sie schon dabei sind :P
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Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game ![]() Geändert von Vulture (20.12.2006 um 00:21 Uhr). |
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#35 (permalink) |
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Also Leute das gibt es doch nicht. Habe mich tot gelacht, sogar mich extra registriert um euch das zu sagen: wer mit dem ungültigen cd-key das Spiel installiert hat, und dann obendrauf 1.02, kriegt diese gewaltige Ungenauigkeit. Dies kann man als ein schlauer Kopierschutz betrachten, dass Spiel läuft zwar, is aber unspielbar. Also nochmals, wer das Spiel ausm Internet gezogen hat kriegt diese Ungenauigkeit.
mfg Sergey |
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#36 (permalink) |
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Jup, es handelt sich bei diesen Problemen wohl um einen Kopierschutz. Entweder ähnlich zu FADE oder es ist sogar genau dieser.
Wann das ganze aktiviert wird kann ich selber nicht sagen. Anscheinend wurde mit dem Patch 1.02 eine Blacklist aktualisiert, die "illegale" Kopien erkennt. Ich selber habe mir eine Kopie von meinem Original gemacht und spiele nur damit (für mich komfortabler und sicherer). Damit gibts bei mir soweit keine Probleme! Also soweit grünes Licht für Sicherungskopien. Geändert von Nick666 (21.12.2006 um 15:08 Uhr). |
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#37 (permalink) |
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Hmmm... das gab es ja schon im OFP.
Hier ist aber nicht die rede von grober ungenauigkeit, sondern die waffen sind teils auf distanz nicht mehr so treffsicher wie vorher ![]()
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761st Patton's Panthers "Come out fighting" |
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#39 (permalink) |
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Ok, sorry hab ich vorher überlesen...
Aber es hat auch eine kleinere anpassung gegeben, denke das war auch der anfang der disskusion... wär natürlich sehr unangenehm, wenn der kopierschutz bei ner legalen installation greifen würde ![]()
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761st Patton's Panthers "Come out fighting" |
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#40 (permalink) |
User gesperrt
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Muß ich leider wiedersprechen.
Ich gebe zu, auch mit einer Version aus dem Netz´gespielt zu haben. Für den Patch 1.02 gibt es einen Crack/Patch der die CD key überprüfung umgeht. Und mann kann auch online zocken. Jetzt habe ich es orginal bei Ebay gekauft (32,10 Euro + 3€ versand) und alle Patches wieder rauf. Waffen bleiben trotsdem ungenau. Das Patch überprüft bloß den CD key des spiels mehr nicht. Wenn einer der keys geblacklisted ist, kann mann den Patch nicht installieren. Dafür gibt es aber den Patch, der den Patch 1.02 überarbeitet und somit die keyabfrage unterbindet. Das ist somit totaler Mist. |
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