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Kann es sein das die Waffengenauigkeit sehr stark abgenommen hat?
Weil ich treffe auf 100 schuß nur noch 2 mann. Kann doch nicht sein, das mann auf einen gegner zielt und alle kugeln vorbei gehen, dann brauche ich auch keine waffe im spiel und kann gleich mit fäusten spielen. Was haltet ihr davon und seid ihr jetzt zufrieden wie es ist? |
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#4 (permalink) |
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ziele die mehr als 300m weg sind mit einer m16 oder m4 zu treffen ist jetzt echt ne kunst! ich hab deviations von z.t. 1 meter auf diese distanz.
1. schuss geht rechts vorbei - nach links korrigieren 2. schuss geht 3m links vorbei - wenig nach rechts korrigieren 3. schuss geht 2m rechts vorbei - auf "burst" umschalten, kopf anvisieren, ballern bis wech - so 1 bis 2 magazine pro gegner, je nach position... auf kürzere distanzen bemerke ich keinen unterscheid. |
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#7 (permalink) |
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Kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
Habe endlich mal die Kamp. angefangen und spielte die erste Sniper-Nebenmission. Man hat da dieses kleine halbautom. Gewehr, Jedenfalls war es nicht möglich richtig zu Snipern, weil in den Bereich wo das Ding trifft locker 3-4 Mann reinpassen. ![]() |
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#9 (permalink) |
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Also ich spiele meistens mit dem Mk12 SPR.
Das ähnelt dem Snipergewehr M24. Leider ist das Mk12 SPR so ungenau geworden das mann damit nix mehr treffen kann. Manche Kugeln gehen nach links und manche nach rechts, was ein genaues zielen aus 300-400m unmöglich macht. Vorher war es so, das mal eine vereinzelte kugel daneben ging ( querschläger/Wind was auch immer,aber ok) aber jetzt gehen ja alle kugeln daneben und es ist somit ein glücksfall geworden wenn mann mal einen trifft. Das M4 M203 ( M4+GL) ist auch ungenauer. Vorher gab es ne abweichung von ca: 1m jetzt sind es bald 5m, auf 200-300m. Kann nicht sein, das der feind 50-60m von mir weg ist und ich noch nicht mal mit scope treffe. Erst ein Magazin später kippt er um, wo mann vorher 2-3 schuß brauchte. M136 (Racketenwerfer) habe ich keine Veränderungen fest gestellt. M24 (snipergew.) noch nicht getestet. Alle rennen jetzt bloß noch mit dem M240 oder M249 rumm, weil mann damit nicht großartig zielen muß und bloß blind in die menge halten braucht. Ich werde mal gleich die cfgWeapons.hpp mit der letzten version vergleichen. Kann sie auch mal online stellen wenn bedarf besteht ( aber nur in editierter version, wegen den cheater kiddys). |
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#10 (permalink) |
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Mir ist da nix besonderes aufgefallen.... außer dass datt Wedder en bissel mehr Einfluss zu haben scheint.... subjektiv empfunden natürlich^^.
Aber ansonsten.... bin ich zufrieden mit der Treffwahrscheinlichkeit und all dem. Weiter so. Und ich finde die Fehlschüsse machn ers die Atmo aus.
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#11 (permalink) |
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Vielleicht wäre es sinnvoll, mal die Werte aus OFP zu übernehmen, damit das alte Waffengefühl zurückkommt. Im jetzigen Zustand kann ich mit einem MG genauer treffen als mit einem Präzisionsgewehr, und ich habe schon viel Erfahrung. Zudem sind die Rückstossanimationen erbärmlich (kommen zu spät und zu abgehackt, sodass kontrollierte Feuerstösse nahezu unmöglich sind).
Ausserdem sind die 3D Ironsights ein klein wenig zu weit weg vom virtuellen Auge. Aber das ist eigentlich wieder nur eine kleine Gewöhnungssache. |
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#12 (permalink) |
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Das mim MG.... finde ich auch noch en bissel zweifelhaft...
so schnapp ich mir auch immer eine von den Leichen... weil man mit ihr schon recht gut überleben kann^^. Sollte aber echt net so sein... dann lieber die normale ak oder m16 en bissel ruff setzen *g*.
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#13 (permalink) |
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Also ich habe jetzt verschiedene cfg dateien vom patch 1.01 und 1.02 verglichen.
Das einzigste was sie verändert haben, ist die Lautstärke der Pistolen um 2-5 db und die Nachladezeit von manchen waffen wurde verändert. Die restlichen daten stimmen soweit überein. Woran kann es dann liegen? |
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#16 (permalink) |
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hmmm... habe die snipermission gespielt wo man den offizier eliminieren soll. Standardbewaffnung ist die M24. Aus grosser Distanz ist sie jetzt um einiges treffsicherer als z.bsp. die Dragunov (kann in der mission auch ausgewählt werden).
Trotzdem finde ich die Dragunov für diese mission passender, da man danach relativ viele gegner aus nährer distanz bekämpfen muss. ich weiss ja nicht wie sich die waffen real verhalten, aber die Dragunov hat eine Visierung die bis 1.300m reicht, und die M24 wird mit "max effective range" 800m angegeben, kann mir nicht vorstellen, dass die Dragunov nur durch die Automatik so viel ungenauer ist... ![]() |
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#17 (permalink) |
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Jetzt kommt der hammer und grenzt schon an cheaten.
Wenn mann von der version 1.01 eine bestimmte datei nimmt und diese mit der datei von der version 1.02 überschreibt, sind alle waffen wieder wie vorher. (Name der Datei wird mit absicht nicht genannt, zwecks cheaten). Im Multiplayer kommt auch keine Nachricht, das mann seine Daten modifiziert hat. Extra auf einen leeren Server getestet. Wenn ein vernünftiges Anti Cheat tool integriert ist, wird es nicht mehr möglich sein (hoffe ich). |
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#18 (permalink) |
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jau, solange das anticheat tool nicht so viel performance frisst wie der kopierschutz rofl... aber hoffen wir das beste!
(ist es eigentlich nicht möglich ein spiel zu entwickeln, bei welchem lokal alle daten hinterlegt sind wie modelle usw, aber gewisse sensitive daten werden bei einem online spiel direkt vom server geladen und somit bei allen GLEICH?! 3D modelle usw. lassen sich doch relativ einfach mittels prüfsumme checken... wäre IMHO sinnvoller, als custom soundtrack vom server zu saugen...) |
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#19 (permalink) |
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![]() Wie soll das gehen? Das sind ja unmengen an mb oder hast du lust ne halbe stunde zu warten bis er eine map geladen hat? Das schaft kein server ca: 40 mann gleichteitig so locker mal 1gig daten rüber zu schicken, der trafficverbrauch währe zu enorm. |
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#20 (permalink) |
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das war eben die frage - wie viel / wie gross sind diese daten usw.? da ich mich mit programmieren nicht auskenne, wäre das vom ansatz her das schlauste was mir grad so in den sinn kommt.
dann wären aber wohl auch schon gewisse programmierer drauf gekommen :-) |
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