Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 20:54   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schöne Sch***e

Naja, wenigstens arbeiten sie "schon" an einem "Hotfix" - kommt schneller als ein Patch.

ABER:
Wie kann man sowas nur übersehen UND warum gibts da unterschiede zwischen den Versionen (weiß zufällig jemand die Versionsnummern der CZ und DE?)

UND:
Auf welchem System hat Chris gespielt?
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:55   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Und wieso sagt keine der Spielezeitschriften was davon? (Oder die haben die CZ getestet, was ich mir nicht vorstellen kann)
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:55   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Icon13

Zitat von [PRS]Feldjäger-Ger- Beitrag anzeigen

P.S. Jemanden der Schadenfreude daüber ausdrückt das ein Game bei anderen noch schlecht läuft als bei ihm selbst wird die Communuty denk ich nicht vermissen.

Jo find ich auch, Frechheit sowas!

Hoffentlich ist der Hotfix passend zur Busfahrt schon da!
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:56   #24 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von totalbloody Beitrag anzeigen

ps. das hier jedesmal das forum down geht geht mir tierisch aufe Nü***.... kann man mal was dagegen unternehmen ??? das geht schon die tage letzten so... und nervt nur.... immer datenbank error oder sonst nicht erreichbar...

Wir arbeiten dran und versuchen unser Möglichstes um das ganze stabil zuhalten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Unglücklicher Weise ist der zuständige Admin gerade im Urlaub.
Wir versuchen aber, das Ganze die nächsten Tage, bzw. übers Wochenende in den Griff zubekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:57   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!

Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:59   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Armyman
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 33
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

lol!
Jungs laßt uns auf nen schnellen Patch hoffen!
Ich finds traurig, das welche von unserem Server mit der Satz " boah ruckelt das "verschwinden!!!

Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!

Ich fahr gern eine Runde im Bus mit dir, egal bei wieviel FPS
Armyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:59   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Ich will nicht länger alleine zocken!!!!!!!

Bin bald da... ... nur noch ein paar Tagen

Hey:
Mal ein großes Lob für das ArmA-Team, dass Sie die Seite wieder zum Laufen gebracht haben!!! Danke Jungs!!
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:33   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 2
Standard

Zitat von bosco Beitrag anzeigen

Und wieso sagt keine der Spielezeitschriften was davon? (Oder die haben die CZ getestet, was ich mir nicht vorstellen kann)

Oder sie haben tatsächlich die deutsche getestet und kamen deswegen alle zu dem Fazit das die Hardwareanforderungen so extrem sind. Das können wir auch positiv sehen, d.h. das sich die Performance doch nochmal steigern läßt.

Aber eine Hiobs-Botschaft ist es trotzdem. Naja, diejenigen die jetzt Panik schieben sollten ganz einfach noch ne Woche warten und dann das Forums-Feedback lesen. Und die ängstigen Vorbesteller (also auch ich), wir müssen eben tapfer sein und die Packung zu lassen und weiter warten.

Achja, Thema Söldner - die Beta Demo. Hab mich seinerzeit auch von schönen Screenshots und Versprechungen blenden lassen. In den Foren konnte man am Tag des Release die Wahrheit über Licht und Schatten nachlesen und das wird hier nicht anders sein.

Deswegen ein an alle freundliches - Bleibt objektiv - übermorgen gibt es viele Fakten.

Übrigens
Hab mir gerade mal die alte Spielewertung von Gamestar rausgesucht und finde das zwischen der Bewertung der von ArmA Welten liegen. Vorallem wenn ich mir überlege wie sehr die das Spiel in den Hype gehoben haben.

Naja, wen's interessiert:
Test: Söldner | Action | Test | Magazin | GameStar.de - one click ahead
Boro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:38   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Was soll man dazu sagen, am besten gar nix...habe mich bei Morpheus wohl schon unbeliebt genug gemacht. Würde mich nicht wundern wenn in meiner SE neben dem üblichen Kram noch´n paar schwarze Rosen drin wären
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:42   #30 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Besser als ein totes Huhn
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:51   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sorry Morphicon, ich war bis jetzt sehr geduldig mit euch......aber die Panne mit dem verfrühten Fast-Release und der Performance-Bug ist einfach nur eine Frechheit!

Ich hab übrigens irgendwie noch im Hinterkopf, dass SecuRoM angeblich bis zu 25 fps Einbußen bringt... da der Kopierschutz neben der Lokalisierung der einzige Unterschied zur tschechischen ist, würde das wie die Faust auf´s Auge passen.

Könnte vielleicht jemand (sobald er die SE hat, na gut ist ja schon morgen oder übermorgen ) mal mit einem Crack das SecuRoM aushebeln? Nur zwecks Nachforschung.....ich glaube, dass wir dann nämlich genau die 26 fps wiederbekommen, die uns gerade fehlen.

Also ich glaube, für Game 2 sollte sich BIS (und nicht nur wegen der Namensrechte an "OFP") wieder mit Codemasters zusammenraufen....sorry Morph, aber sowas darf einfach nicht passieren.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:54   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Sorry Morphicon, ich war bis jetzt sehr geduldig mit euch......aber die Panne mit dem verfrühten Fast-Release und der Performance-Bug ist einfach nur eine Frechheit!

Ich hab übrigens irgendwie noch im Hinterkopf, dass SecuRoM angeblich bis zu 25 fps Einbußen bringt... da der Kopierschutz neben der Lokalisierung der einzige Unterschied zur tschechischen ist, würde das wie die Faust auf´s Auge passen.

Könnte vielleicht jemand (sobald er die SE hat, na gut ist ja schon morgen oder übermorgen ) mal mit einem Crack das SecuRoM aushebeln? Nur zwecks Nachforschung.....ich glaube, dass wir dann nämlich genau die 26 fps wiederbekommen, die uns gerade fehlen.

Also ich glaube, für Game 2 sollte sich BIS (und nicht nur wegen der Namensrechte an "OFP") wieder mit Codemasters zusammenraufen....sorry Morph, aber sowas darf einfach nicht passieren.

Bin am suchen womit ich den scheiss entfernen kann... ich behaupte auch mal das des das SecuROM ist.
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:54   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

hi
echt miserable leistung, dass das spiel nicht wirklich richtig funktioniert.

ich wollt´s mir kaufen aber jetzt lieber warten was noch so gepostet wird und vielleicht gibt´s ja schnell nen hotfix der das problem löst.

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 21:57   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Könnte vielleicht jemand (sobald er die SE hat, na gut ist ja schon morgen oder übermorgen ) mal mit einem Crack das SecuRoM aushebeln? Nur zwecks Nachforschung.....ich glaube, dass wir dann nämlich genau die 26 fps wiederbekommen, die uns gerade fehlen.

Ich schwöre dir dass es das erste sein wird was ich tue wenn es schlecht läuft!!



Falls jemand schon was gefunden hat PM me
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:48   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von bosco
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Köln
Beiträge: 162
Standard

Wenn der Hotfix bis zum Wochenende nicht da ist werd ich die Möglichkeit auch in Betracht ziehen ^^

Geändert von bosco (28.11.2006 um 22:50 Uhr).
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:59   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Lasstmichdurch
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: MTK
Alter: 56
Beiträge: 77
Standard

Zitat von [BR]-Dawnrazor Beitrag anzeigen

Ich sags die ganze Zeit ArmA == Söldner2

Jetzt hat´s wirklich auch der Letzte kapiert, was Du sagen wolltest...
Respekt über soviel Ausdauer...
Lalalalalala....
Lasstmichdurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:17   #37 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hier was zum weinen:

Athlon X2 4200 gepimpt
MSI 7900gfo 512 MB gepimpt auf GTX
1 GIG Ram

Alle Einstellungen(Details) in ArmA haben keinen Effekt.. ausser die Sichweite macht mehr Frames (Auflösung ändert auch net viel)
Unten ist eine Sichweite von sage und schreiben 930 Meter!!

Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:21   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 52
Standard

schlimm

is das securom? was meinst du?

bis sollte mal nachdenken was sie so machen, dein pc is top und da 16fps, zum kotzen.

gruß coolrider
Coolrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:22   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Atropin
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Graz
Alter: 42
Beiträge: 139
Standard

Zitat:

16fps

18FPS!!


OMG das tut echt weh Ich fühle mit dir Termi und morgen weiss ich wahrscheinlich selber wie es sich anfühlt....
__________________
Atropin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 23:25   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Atropin Beitrag anzeigen

18FPS!!


OMG das tut echt weh Ich fühle mit dir Termi und morgen weiss ich wahrscheinlich selber wie es sich anfühlt....


In diesem Screen auch mal 21 oder sogar machmal 22 jaaa so viele Frame auf einmal
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Projektvorstellung] Leise,giftig und tödlich ist die Schwarze Mamba... Chaos Usermade Missions 32 29.05.2005 16:14
Wo ist die seite hin Ammo Community 20 23.12.2003 14:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119