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#41 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
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bei mir läuft es von der stabilität her eigentlich ganz gut, jedoch funktioniert mein nachtsichtgerät irgendwie net mehr (es kalibriert die helligkeit nicht mehr, sondern bleibt immer auf dem hellsten wert, so daß nix zu erkenn is), und nachts spawnt in der nähe von mir ab und zu ein runder lichtkegel, dessen ursprung unbekannt ist...manchmal verschwindet er auch wieder für ein paar minuten..sehr seltsam
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#42 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
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uiuiui...
frag mal mulder und scully... klingt zumindest nach deren sachgebiet...
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Something I teach all my soldiers: Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’! ‘Say Again’ = Send your last transmission again. ‘Repeat’ = Fire last mission again. The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
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#44 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 1
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Hi erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Ich habe OPF sehr genossen und hab mir ArmA am Release-Tag geholt. Da ich im Forum von massiven Problemen gelesen hatte, hab ich es nach einem kurzen Test wieder deinstalliert (obwohl ich es optisch recht gut fand) und auf Patches gewartet. Kann man das Game jetzt mit dem aktuellsten Patch zocken ohne sich in den Popo zu beißen, oder sollte man lieber auf einen finalen Patch warten ? Hauptsächlich interessiert mich, ob es noch Missions-Bugs oder technische Probleme gibt. Hardwareseits sollte ich keine Probs haben. Ich hab ein Core Duo System mit reichlich RAM und ATI X 1900 XTX im Crossfire-Verbund, neueste Treiber drauf und ordentlich konfiguriert. Vielen Dank für Eure Tips und schöne Feiertage. ![]() |
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#45 (permalink) |
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Warte noch 2 Jahre bis Version 1.96c rauskommt und OFP2 vor der Tür steht, dann sollte alles funktionieren.
![]() Mal im Ernst, bei mir schmiert es zwar nur noch alle Schaltjahre ab, trotzdem ist die Performance unter aller Sau. Vor allem nervt das Streaming, es sollte doch möglich sein auf einem System mit viel RAM und hochwertiger Graka die nötigen Texturen für 5000m zu laden? Jedesmal wenn ich in nen Ort reinrenne ruckelt es beim Laden der Haustexturen derart dass ich zwischendurch fast ne Diashow habe obwohl ich schon mal dort war und alles im Speicher sein sollte, so wie mit OFP 1.96 wenn man 5000m Sicht aktiviert hat und erstmal nen Rundumblick macht damit die Texturen geladen werden. ( und komm mir bloss keiner mir falsche Graka und Hardware > AMD 64 X2 3800, 2GB RAM, 8800 GTS sind drin, also weit über den normalen Systemanforderungen ). Platten sind sauber und defragmentiert. Da sieht man mal wieder wie billig Arma doch ist, auch wenn ich der Meinung bin dass es viel Eyecandy mitbringt. Aber was nützt einem die tolle Verpackung wenns untern drunter schon verrottet... ![]() |
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#46 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 7
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Bei mir(E6400. 1024 MB RAM, GF 7900 Gto) persöhnlich läuft ArmA mitlerweile einwandfrei:
- Ruckelfrei bei Grafik im Anschlag ![]() - Keine Abstürze - Tolle Helisteuerung (ich find sie gut so!) Nach wie vor einige Ungereimtheiten die nerven: - KI, also entweder bin ich einfach nur schlecht, oder die KI ist der reinste Murks ![]() - Manchmal, wenn en Spieler während ner MP Team wechselt, kann man immer noch seinen Namen lesen, lässt ihn links liegen und auf einmal rammelt er mit seinem Tank über dich drüber.... - Allgemein schlechte Unterscheidung zw Freund und Feind: Mal sind Namen rot, dann grün, dann weiß, dann kommt bei Freunden kein Name... klärt mich auf was das alles bedeutet? So erklär ich mir zumindest derzeit die 10-20 TK's pro MP Sitzung
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"Ist er der liebe Gott?" - "Nein, Gott kennt Gnade. Rambo nicht." Rambo 2 - Der Auftrag ![]() |
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#47 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 33
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![]() Na dann will ich mit dir nicht spielen wollen. Deine Truppen werden haben ein grünes Namensfeld und außerdem sieht mann das an der kleidung. Wenn einer von deinem trup in einen feindlichen BMP einsteigt,ist die schrift rot. Deshalb muß mann dann gucken ob ein name dahinter steht oder nicht. Wenn nicht, ist es ein Feind, wenn ja dann ist einer von deinen leuten drinne. Bei dem Spiel sollte mann erst überlegen und dann schießen und nicht andersrum. Weil RAMBOs gibt es schon genug. |
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#48 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
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@kill-o-zap
ohne witz, is echt unheimlich ![]() ![]() hab das gefühl das dieses phänomen häufiger kommt, wenn in der mission relativ viel abgeht. das erste mal daß ich dieses licht gesehn hab war im wald östlich von bagango. in bagango tobte der bär, einheiten en masse.. ich bin auf die stadt zugelaufen und das licht tänzelte links, rechts, vor mir, hinter mir rum. ab und zu wars auch nicht mehr zu sehn. als ich dann in der stadt war und mich ein bischen im infantrie kampf miteingemischt hatte, war das licht plötzlich auf mich zentriert. ich flackerte hell immer so für ein paar sekunden, dann war wieder alles dunkel. wenn ich die position gewechselt habe, folgte mir das licht, und erschien entweder in meiner nähe, oder direkt unter/über mir... |
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#49 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 13
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Erscheint das Licht vielleicht öfters am Ende eines Tunnels? Hmm, dann geh hinein... Wird wohl Zeit sein. Ärgerlich vorm nächsten Patch, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
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#51 (permalink) |
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![]() Wie gesagt, nur in grösseren Dörfern....ich hoffe mal dass das Streaming teilersetzt wird. Wozu hat man das ganze RAM? Das ist das einzige was mich stört, wenns so weitergeht werde ich wohl RAID ausprobieren müssen. In der Gamestar hab ich übrigens gelesen dass Stalker auf nem 2Gig 1GB RAM Rechner mit super Grafik und Details laufen soll...dejá vu??? ![]() |
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#53 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 27
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![]() Ist genau mein Reden, aber die meisten hier wollen es ja nicht begreifen oder wahrhaben, nach dem Motto "...ich hab viel Geld dafür bezahlt, also muss ich es auch mögen!" ![]() Die Tschechen sollten lieber bei dem bleiben was sie können: Bier brauen! ![]() Aber der Deutsche ist halt so doof, dem kannste alles andrehen... |
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#55 (permalink) |
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Noch ne Soundfrage: Irgendwie klingen Schüsse, die von Weitem an mir vorbeifliegen wie Klick-Geräusche, dann höre ich klick-klick wenn einer der Gegner schiesst. Ist das beabsichtigt oder ein Bug? Auch die Mortar klingen beim Einschlag in den Boden eher lasch, da fehlt der Bums hinter. Habe ne X-Fi...
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Don´t Panic! =WhiteVelvet= Visit www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more... |
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#56 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 71
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Bin mal gespannt, wie lange die Wallhacks bei ArmA sich noch halten. 2 Patches haben sie schon überstanden und die I**oten von BIS haben noch immer nichts gemerkt: ein Armutszeugnis.
------------ Schnapp dir ne Pistole => Visiersicht und dann gehe ganz nahe an eine Hauswand: schon kanns du durch Häuser bzw. alle Wände sehen. ------------ Cheater müssen sich ja mit diesen Wallhacks beim Multiplayer wie im Paradies fühlen... *kotz* |
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#58 (permalink) |
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Ja genau, was ist vollkommen... Du bist auch einer von den Kandidaten die ohne weiter daran zu denken alles schlucken was sie vorgesetzt bekommen. ![]() Solange man keinen Stunk macht bewirkt man nichts. Ich hoffe natürlich das Aufschreien der Community wird von BIS gehört und nicht einfach an die Modder weitergeschoben a la, die sollen das lösen. Dann hat BIS für die Zukunft ausgeschissen. Und OFP2 wird dann ( hoffentlich! ) mit dementsprechenden Misstrauen beäugt wenn ein Feature hoch angepriesen wird. Nur wegen der Weihnachtsgeschäfte haben sich die beteiligten Firmen den Ärger der Spieler aufgehalst, ich hoffe das merken sie sich für den nächsten Jahreswechsel ( 2006 als Jahr der Bugs sollte reichen ). ArmA hat ( noch ) Potenzial und braucht früher als später Bugfixes. |
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#59 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 5
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du hast ja recht...Ich bin nicht jemand der jedem Recht gibt und zu jedem Ja und Amen sagt. Mein Gemecker wird eh nicht erhöht...teilweise...sind die Bugs ja echt lustig..ich finde einen auf dem Kopfliegenden copter recht lustig...solche bugs tragen doch echt recht häufig zu einer unterhaltsamen multiplayer partie bei! ja und ArmA hat wirklich noch Potenzial wenn ich etwas davon verstehen würde...würd ich auch Modden..oder bugfixen..was weiss ich!
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#60 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
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sage ich halt auch noch was dazu. Vorwegnehmen möchte ich, dass ich ARMA eines der geilsten Spiele überhaupt finde. Trotzdem kann ich die Leute verstehen, die über die Bugs verärgert sind. Kein Spiel ist bugfrei (haben wir unzählige Male schon gehört), aber zumindest sollte das Spiel mit den angegebenen Systemanforderungen flüssig laufen.
Das Gute an der Geschichte ist, dass sich aus meiner Optik BIS um die Anliegen der Community wirklich kümmert. Das Game ist noch keinen Monat alt, und wir haben bereits zwei Patches erhalten, der Dritte wird folgen. Da kenne ich ganz andere Entwickler!!! Wir sind schliesslich dann auch die potenziellen Kunden von BIS für deren weitere Veröffentlichungen, und wer deren Brötchengeber ist wissen die sicher auch. In 1,5 Monaten wird die englische Version erscheinen, d.h. BIS ist vermutlich voll und ganz daran, unsere gefundenen Bugs bis dahin zu beheben. Noch was, ein Lob an dieser Stelle an die Admins, dass 1.) die Möglichkeit besteht Bugs zu posten und 2.) diese dann an BIS in geordneter Form weitergegeben werden. |
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