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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 19.12.2006, 20:15   #21 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

...

Wo gibts denn das aktuellste OpenAL ? Hast Du da zufällig einen Link ?

...

OpenAL Download:
OpenAL - Downloads

Müsste aber die selbe Version wie aus dem aktuellen Patch sein.

Cheers

Apo
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Alt 19.12.2006, 20:54   #22 (permalink)
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Zitat von UNA-A1-Luke-BrigGen Beitrag anzeigen

ich spiele nie im cadet mode also rede ich nicht vom weisen crosshair sondern von der kimme die sich bewegt wenn du das gewehr nach links oder rechts bewegst solltest du mal drauf achten oder es ist nur bei mir aber kein gewehr der welt hat ne kimme die sich bewegt. naja aber erst mal nen klugen spruch verfassen.


Es simuliert dass Dein Auge nicht immer in der Flucht zur Zieloptik ist...schon mal daran gedacht?
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Alt 19.12.2006, 22:21   #23 (permalink)
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Zitat von SPERRFEUER Beitrag anzeigen

gleiches bei Helisteuerung. Nur weil ihr das ding jetzt nichtmehr so leicht fliegen könnt muss die steuerung nicht schlecht sein. Helifliegen ist nicht einfach im RL also wieso sollten die das in ARMA einfach machen? man braucht sicher 30 flugstunden um en heli steuern zu können in arma hab ichs mit 2 stunden rausgehabt also kann man sich nicht beschweren. Is doch kein spiel das idiotensicher zu spielen sein soll.

Es geht sich ja nicht darum, daß wir zu dumm sind. Aber wenn ich z.B. auf einen LKW-Konvoi ansteuere,will ich kleine Abweichungen auch mit leichtem Druck auf das Seitenruder/Heckrotor korrigieren können. Das bekomme ich komischerweise nicht immer hin. Ich denke nicht, daß das so korrekt ist, denn der Heckrotor bzw. das Seitenruder sollte schon auf Druck ansprechen, sonst ist es nutzlos(Thema -> Negativer Wendemoment) oder beschädigt. Dann steige ich da also nicht mehr ein.

Für Heliausbildung im PPL (H) nach JAR FCL2 werden übrigens min. 45 Stunden vorausgesetzt. Dann kannst du zur Prüfung(genauso verhält es sich mit der PPL (A)für Flächenflieger).
Das Gerät erst nach 30 Stunden fliegen zu können ist übertrieben, nach der Zeit hast du schon lange deine ersten Soloflüge am Platz hinter dir und bist schon mehrere Überlandflüge zu anderen Plätzen geflogen. (Ok, ich gebe zu, es kommt drauf an wie man sich anstellt. Gibt sicherlich auch Leute die erst nach mehreren Jahren für eine Prüfung zugelassen werden )

Gruß
Ska.
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Alt 19.12.2006, 22:36   #24 (permalink)
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Gibts da nicht nur einen Geschwindigkeitsbereich wo der Heckrotor wirkt?
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Alt 19.12.2006, 22:55   #25 (permalink)
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Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Gibts da nicht nur einen Geschwindigkeitsbereich wo der Heckrotor wirkt?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man die Flieger bei Steilkurven oder ähnlichen Manövern sieht, wird die Ruderfunktion mit Sicherheit benötigt. Sollte natürlich alles im Rahmen der Manövergeschwindigkeit bleiben, sonst fliegt dir alles um die Ohren.

Naja, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
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Alt 19.12.2006, 23:07   #26 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Wo gibts denn das aktuellste OpenAL ? Hast Du da zufällig einen Link ?

Den gibt es hier: View Articles
Aktueller als im Patch 1.0.2 ist diese Version aber auch nicht.
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Alt 19.12.2006, 23:52   #27 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Wo gibts denn das aktuellste OpenAL ? Hast Du da zufällig einen Link ?

Den aktuellen OpenAL Treiber von Creative kannst du hier bekommen.

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Habe eine Audigy4 Karte und seit dem Patch 1.02 + den OpenAL Treiber kann ich nun wesentlich besser die Geräusche lokalisieren. Wobei ich sagen muss, dass ein guter Sound sich immer noch ganz anders anhört.
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Geändert von Titan1304 (19.12.2006 um 23:54 Uhr).
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Alt 19.12.2006, 23:55   #28 (permalink)
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Zitat von Putzer Beitrag anzeigen

Den gibt es hier: View Articles
Aktueller als im Patch 1.0.2 ist diese Version aber auch nicht.

Zitat von Titan1304 Beitrag anzeigen

Den aktuellen OpenAL Treiber von Creative kannst du hier bekommen.

View Articles

Habe eine Audigy4 Karte und seit dem Patch 1.02 + den OpenAL Treiber kann ich nun wesentlich besser die Geräusche lokalisieren. Wobei ich sagen muss, dass ein guter Sound sich immer noch ganz anders anhört.

Edit: Putzer war ein wenig schneller

Jetzt gibts mittlerweile schon 3x ne Antwort auf die Frage von (ST6)Predator, die letzten 2 sogar direkt hintereinander...liest denn hier keiner den ganzen Thread?

Cheers

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Alt 20.12.2006, 00:13   #29 (permalink)
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Jo my misstake Habs irgendwie übersehen dass auf die Frage schon geantwortet worden ist.

Schieben wir die Schuld einfach auf die Uhrzeit
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Alt 20.12.2006, 15:51   #30 (permalink)
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Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Jetzt gibts mittlerweile schon 3x ne Antwort auf die Frage von (ST6)Predator, die letzten 2 sogar direkt hintereinander...liest denn hier keiner den ganzen Thread?

Cheers

Apo

Sind halt alle freundliche Leute hier im Forum !

Danke für die vielen Antworten !


Aber ich hatte ja noch die zweite frage wegen dem trägen "Seitenruder" bei den "Helis" Weiss da Niemand eine Antwort bzw eine Lösung oder eine Einstellung ? Was auch immer !

Grettzzz Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:36   #31 (permalink)
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Um zum Thema zurückzukommen: Auch bei mir grobe Fehler trotz Patch.

Ein Beispiel: Seitdem Patch 1.02 geladen ist, habe ich im Editor Probleme mit Fahrzeugen (z.B. Stryker) Brücken zu passieren, so geschehen in Iguana auf dem Weg nach Cayo und in Dolores. Stryker stoppt abrupt inmitten der Brücke, muss dann Vollgas geben, z.T. fährt er dann weiter oder Arma friert ein. Habt ihr dieses Problem auch festgestellt?

Bisher habe ich mich mit Klageliedern über die Bugs zurückgehalten, aber es kann einfach nicht sein, dass Patches mit neuen Bugs rauskommen. Das nimmt sonst ja nie ein Ende !!!!!!
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:45   #32 (permalink)
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Gnabend.

Ich hab das auch schon wo anders mal angefragt...
Bei mir bleibt IM Editor... oft die Maus einfach hängen.
Nicht beim Skrollen und Texturen sind natürlich auch aus!

Das nervt Tirerisch!! Wenn man schön am Setzen ist und dann einfach mal 5-15 Sekunden Pause!! ARGH!!

Woran bei Zeuss dickem Popow kann das denn liegen??
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Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:53   #33 (permalink)
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-teilweise werd ich einfach so aus arma rausgeschmissen. keine ahnung woran das liegt, war vor dem patch zumindest nicht so.
-wenn ich über brücken fahre macht mein fahrzeug nen kleinen hopser (war das vorher auch so?)
ramke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:21   #34 (permalink)
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Jo ich habe geschrieben das es ein bug sein muss, ich habe mich zu sehr beim zielen so auf die kimme konzentriert das ich garnicht mitbekommen habe das das gewehr sich im winkel bewegt und dachte es ist nur die kimme vorn war das war nen missverständniss natürlich ist das so besser und ich entschuldige mich hiermit für meine zu vor schnelle beurteilung. der heli fliegt super wenn nur nicht mein spiel so oft abstürzen würde und endlich mal die bugs im mp modus gefixt werden würden könnte man endlich gute maps machen.
UNA-A1-Luke-BrigGen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:36   #35 (permalink)
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Zitat von UNA-A1-Luke-BrigGen Beitrag anzeigen

Jo ich habe geschrieben das es ein bug sein muss, ich habe mich zu sehr beim zielen so auf die kimme konzentriert das ich garnicht mitbekommen habe das das gewehr sich im winkel bewegt und dachte es ist nur die kimme vorn war das war nen missverständniss natürlich ist das so besser und ich entschuldige mich hiermit für meine zu vor schnelle beurteilung. der heli fliegt super wenn nur nicht mein spiel so oft abstürzen würde und endlich mal die bugs im mp modus gefixt werden würden könnte man endlich gute maps machen.

Abstürzen ist auch öfters eine Folge von einem falsch eingestellten '-maxmem=xxx' Wert falls du dein Spiel mit diesem Parameter starten solltest.

Cheers

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Alt 20.12.2006, 22:52   #36 (permalink)
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Zitat von Heckler Beitrag anzeigen

2. Der Soundbug. Liegt es an mir? Nutze momentan einen Onboard-Soundchip, weil meine Soundkarte einen kleinen Schaden hat. Bei mir verschluckt er den Sound extrem. Wie im Multiplayer wie auch im SP. Extrem ist es bei der Mission geprügelter Hund - Hauptinvasion. Dort höre ich meine eigenen und die anderen Schüsse, Explosionen etc. nicht mehr, wenn dann nur sehr verstückelt. Mit der Soundkarte ist es auch nicht besser. Hoffe, dass ich nicht der Einzige mit diesem Fehler bin.



Schalte doch mal die Hardwareunterstützung in Optionen->Sound aus.
LG
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Livefire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 00:29   #37 (permalink)
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Bei mir kackt das game regelmäßig bei einer mission ab.

Das ist die wo mann den König/Prinzen was auch immer retten soll.
Mann hat 2 Teams, das eine davon sind 2 Sniper die an einen anderen Punkt auf der karte joinen.
Ich hoffe ihr wißt wie die map heißt, ich leider nicht.
Das Intro bekomme ich noch mit und dann muß Armed Assault wegen einen Fehler beendet werden.
Das ist aber erst seit dem Patch 1.02, mit 1.01 lief die karte wunderbar.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 02:47   #38 (permalink)
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puh... da bin ich ja schon mal erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit den abstürzen.

vor patch 1.02 hatte ich nicht diese massiven probs.

irgendwie friert arma jetzt viel öfter ein oder - wenn es ganz gnädig ist - schickt mich zurück auf den desktop. den rechner muss ich meistens mit roher hauptschaltergewalt aus- und dann wieder anmachen. kann das game mittlerweile nur noch so eine halbe stunde am stück im editor spielen. oft sogar noch kürzer.
bevor ich ein bisschen mit meinen settings gespielt habe, fror es sogar ständig im optionsmenü ein oder besser noch - im hauptmenü, wo die kurzsequenzen mit den soldaten in der stadt im hintergrund laufen. mal eben ne cola geholt - und schon war der pc hart wie blockeis...

hat einer dazu eine idee oder erfahrungen gemacht, die das problem nicht mehr auftreten lassen?
aber kommt mir bitte nicht mit aktuellsten grafiktreiber aufspielen - soweit bin ich dann doch schon...

- X700 Mobility, 128 MB -



mfg
feuerwerker
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Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!

Geändert von Feuerwerker (21.12.2006 um 02:50 Uhr).
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Alt 21.12.2006, 02:51   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 2
Standard ....

Will jetzt gerade ein wenig Online zocken. Erster Server lief alles wunderbar über längere Zeit, nun jedoch fährt ständig 2 Min nach joinen eines Server mein ArmA herunter... ---> Herunterfahren...

Och menno, so machts keinen Spaß.

Heckler
Heckler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:39   #40 (permalink)
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Benutzerbild von realplayer
 
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Stimmt, bei mir friert ArmA nach 1.02 nun auch fast regelmäßig nach 25-30 Minuten ein...
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