12.03.2008, 16:13 | #102 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Wie bereits mehrmals angekündigt, ist die Titulierung des kommenden Betapatches namens 1.12 eine reine "Erfindung" des PC-Games-Redakteures Alex Horn.
Suma schrieb im heutigen Blog: "This .... will be published in the upcoming 1.11 patch...". Womit die Betitelung also (theoretisch, man weiß ja nie bei BIS) bei Betapatch 1.11 bestätigt wird*. Weitere wichtige Änderungen im nächsten Patch bezüglich des Speichermanagments und ArmA2: Quelle: Breaking the 32 bit Barrier - Bohemia Interactive - Bohemia Interactive *PS: Was nicht heißt, dass es keinen 1.12 geben wird.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
13.03.2008, 14:50 | #104 (permalink) |
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
|
Bessere Speicherausnutzung hört sich toll an.
Für mein nächstes Rechner update, hab ich 4GB DDR800 fest verplant. D.h. wenn Intel die neuen 45nm Quads entlich ausliefern könnte, hätte ich meinen neuen Rechner auch schon... *grrr* |
14.03.2008, 22:56 | #108 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Dann bleiben also wohl noch gut 2 Wochen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
14.03.2008, 23:37 | #110 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
|
sach mal, wer hat dir eigentlich das ausrufe-zeichen beigebracht? ich kenne keinen satz von dir der nicht dieses zeichen verwendet... ich würde aber noch mit dem prozi warten, bald kommt denn sicherlich der OCTO raus. und dann wärd ihr am arsch gekniffen |
15.03.2008, 00:03 | #111 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Es heißt: "Thunder"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
15.03.2008, 02:24 | #113 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Mal ne blöde Frage an die Programmierexperten Ließe sich Dualcore Optimierung bei ArmA nachträglich dazu patchen?
__________________
|
15.03.2008, 04:04 | #114 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
|
Ich bin absolut kein Programmierer aber ich denke mir wenn die nen megapatch machen würden der den dualcore optimierten code enthält wäre das durchaus machbar. Kostet halt nen schweine aufwand der kein nutzen, der firma, bringt. Ja genau der April und zwar am 1. da kommt er Sorry ich konnt nicht anderst
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
15.03.2008, 10:07 | #115 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Wahrscheinlich ja (sicher mit Eingriffen am Code) und es hätte ganz gewiss Vorteile für beide Seiten. Müssen wir mal mit Suma reden. Ach - ham wa ja schon
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
15.03.2008, 12:29 | #116 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Na fein, nur so kann ich dieses Performancegebabbel von bis zu 100% P-gewinn im nächsten Patch erklären
__________________
|
15.03.2008, 15:01 | #117 (permalink) |
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 16
|
2 Kern Unterstützung wäre der absolute Oberhammer!! |
15.03.2008, 15:39 | #118 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Die 100% beziehen sich auf den Nordteil der Insel, wo es extrem laggte. Der Schreiberling vom Verlag hat das etwas missverstanden. In der kommenden readme zum Patch steht es nämlich exakt so drin. PS: Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, allerdings auch Missverständnissen vorbeugen. Und dies ist ganz klar eins.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
15.03.2008, 18:32 | #119 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
|
Na fein, soll mir auch Recht sein. Da läufts eh schon flüssig. Hauptsache BIS schaut nochmal auf Porto vorbei. Wenn ich da alleine durch die Stadt laufe, schwanken die fps zwischen 30 und 50 bei mir ohne dass irgendwelche Scripte oder Gegner am laufen sind. Das darf einfach nicht sein. Wenn dann noch ein paar Gegner dazu kommen, geht die fps Zahl auf 20 runter. Selbst auf Sahrani läuft ArmA bei gleichen Bedingungen unter ziemlich hohen Ansprüchen mit Grouplink oder DAC sehr viel besser bzw. flüssiger.
__________________
|
16.03.2008, 00:26 | #120 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
""""Wahrscheinlich ja (sicher mit Eingriffen am Code) und es hätte ganz gewiss Vorteile für beide Seiten. Müssen wir mal mit Suma reden.
Ach - ham wa ja schon """" ouch ?!?!??!?!?! wat, sehe ich das richtig ?? also wenn das der fall ist, dann... ich möchte mir das jetzt nicht ausmalen... aber dann lohnt sich sogar mein quad *** TRÄUM *** @blackland: lass jetzt ja nicht meine traumblase zerplatzen, ich warne dich |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Patch 1.01 | anders^on | Veteranen Stammtisch | 26 | 16.12.2006 14:48 |
KI-Patch? | Cowboy28 | Community | 9 | 06.12.2006 12:30 |