Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 19:12   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von silver Beitrag anzeigen

April, April. *g*

Nein, noch 20 Tage ^^
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:13   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Wie bereits mehrmals angekündigt, ist die Titulierung des kommenden Betapatches namens 1.12 eine reine "Erfindung" des PC-Games-Redakteures Alex Horn.

Suma schrieb im heutigen Blog:

"This .... will be published in the upcoming 1.11 patch...".

Womit die Betitelung also (theoretisch, man weiß ja nie bei BIS) bei Betapatch 1.11 bestätigt wird*.


Weitere wichtige Änderungen im nächsten Patch bezüglich des Speichermanagments und ArmA2:

Quelle:

Breaking the 32 bit Barrier - Bohemia Interactive - Bohemia Interactive



*PS: Was nicht heißt, dass es keinen 1.12 geben wird.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 16:27   #103 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Bitte nicht 2 mal 1GB laden, dann lieber 1 mal 2
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 14:50   #104 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Bessere Speicherausnutzung hört sich toll an.
Für mein nächstes Rechner update, hab ich 4GB DDR800 fest verplant.
D.h. wenn Intel die neuen 45nm Quads entlich ausliefern könnte, hätte ich meinen neuen Rechner auch schon... *grrr*
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 16:09   #105 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von -[uTw]-Bert
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 44
Beiträge: 214
Standard

Sind doch schon lieferbar!!!! Also schnell zuschlagen, ehs wie bei den Dualcores wieder zu Lieferschwierigkeiten kommt!!!!
__________________
united Teamwork Squad
Clan Leader

(http://utw.partyraucher.de/)
-[uTw]-Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 21:05   #106 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Also ich will den C2Q9450, und da kenn ich keinen Shop der den jetzt liefern könnte.
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 22:37   #107 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ja wo isser denn? Mittlerweile is fast die Hälfte vom März um.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 22:56   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Dann bleiben also wohl noch gut 2 Wochen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 23:08   #109 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Ich hasse das
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 23:37   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von -[uTw]-Bert Beitrag anzeigen

Sind doch schon lieferbar!!!! Also schnell zuschlagen, ehs wie bei den Dualcores wieder zu Lieferschwierigkeiten kommt!!!!

sach mal, wer hat dir eigentlich das ausrufe-zeichen beigebracht? ich kenne keinen satz von dir der nicht dieses zeichen verwendet...

ich würde aber noch mit dem prozi warten, bald kommt denn sicherlich der OCTO raus. und dann wärd ihr am arsch gekniffen
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 00:03   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Es heißt: "Thunder"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 01:52   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

wer hat denn gesagt das der patch diesen monat kommt ????

warte auch sehnsüchtig drauf, aber gut ding muss lange patchen

ich tippe eher april...

greetz
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 02:24   #113 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Mal ne blöde Frage an die Programmierexperten Ließe sich Dualcore Optimierung bei ArmA nachträglich dazu patchen?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 04:04   #114 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Mal ne blöde Frage an die Programmierexperten Ließe sich Dualcore Optimierung bei ArmA nachträglich dazu patchen?

Ich bin absolut kein Programmierer aber ich denke mir wenn die nen megapatch machen würden der den dualcore optimierten code enthält wäre das durchaus machbar. Kostet halt nen schweine aufwand der kein nutzen, der firma, bringt.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wer hat denn gesagt das der patch diesen monat kommt ????

warte auch sehnsüchtig drauf, aber gut ding muss lange patchen

ich tippe eher april...

greetz

Ja genau der April und zwar am 1. da kommt er

Sorry ich konnt nicht anderst
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 10:07   #115 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ließe sich Dualcore Optimierung bei ArmA nachträglich dazu patchen?

Wahrscheinlich ja (sicher mit Eingriffen am Code) und es hätte ganz gewiss Vorteile für beide Seiten. Müssen wir mal mit Suma reden.

Ach - ham wa ja schon
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 12:29   #116 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Na fein, nur so kann ich dieses Performancegebabbel von bis zu 100% P-gewinn im nächsten Patch erklären
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 15:01   #117 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:

Ließe sich Dualcore Optimierung bei ArmA nachträglich dazu patchen?
Wahrscheinlich ja (sicher mit Eingriffen am Code) und es hätte ganz gewiss Vorteile für beide Seiten. Müssen wir mal mit Suma reden.

Ach - ham wa ja schon

2 Kern Unterstützung wäre der absolute Oberhammer!!
Sturmpionier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 15:39   #118 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Na fein, nur so kann ich dieses Performancegebabbel von bis zu 100% P-gewinn im nächsten Patch erklären

Die 100% beziehen sich auf den Nordteil der Insel, wo es extrem laggte. Der Schreiberling vom Verlag hat das etwas missverstanden.

In der kommenden readme zum Patch steht es nämlich exakt so drin.

PS: Ich will niemanden die Hoffnung nehmen, allerdings auch Missverständnissen vorbeugen. Und dies ist ganz klar eins.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 18:32   #119 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Na fein, soll mir auch Recht sein. Da läufts eh schon flüssig. Hauptsache BIS schaut nochmal auf Porto vorbei. Wenn ich da alleine durch die Stadt laufe, schwanken die fps zwischen 30 und 50 bei mir ohne dass irgendwelche Scripte oder Gegner am laufen sind. Das darf einfach nicht sein. Wenn dann noch ein paar Gegner dazu kommen, geht die fps Zahl auf 20 runter. Selbst auf Sahrani läuft ArmA bei gleichen Bedingungen unter ziemlich hohen Ansprüchen mit Grouplink oder DAC sehr viel besser bzw. flüssiger.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 00:26   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

""""Wahrscheinlich ja (sicher mit Eingriffen am Code) und es hätte ganz gewiss Vorteile für beide Seiten. Müssen wir mal mit Suma reden.

Ach - ham wa ja schon """"

ouch ?!?!??!?!?! wat, sehe ich das richtig ?? also wenn das der fall ist, dann... ich möchte mir das jetzt nicht ausmalen... aber dann lohnt sich sogar mein quad

*** TRÄUM ***

@blackland: lass jetzt ja nicht meine traumblase zerplatzen, ich warne dich
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 14:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 12:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119