Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 07:28   #61 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Glaub kaum das Hammergut als Betatester was taugt mit seiner rosaroten Brille die Bugblindheit erzeugt.
silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:40   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Gibts nu eigentlich Neuigkeiten zum ACE-Mod? Ich sehe ja neuerdings schon Banner hier rumschwirren. Also muss es da doch was geben oder net?

Und wann kommt endlich der Pätsch? Is doch schon der 4. und das is sogar nen Montag
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:42   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

ähm. heut is dienstag *anmerk*
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:45   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Naja, gebe zu bedenken, dass März einen Zeitraum von 31 Tagen umfasst.

*hätte auch gern zwei Sonntage in der Woche^^
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:17   #65 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Evers Beitrag anzeigen

ähm. heut is dienstag *anmerk*

Erstens: Es hieß ja nicht: "...in den ersten zwei Tagen..."

Zweitens: Lediglich ein Redakteur hat einen Termin "irgendwann im März" genannt. Dieser wurde allerdings von BIS nicht bekannt gegeben, noch bestätigt!


Also: Abwarten. Es lohnt sich (für sehr viele) auch.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 15:24   #66 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Vistasupport? 4GB?

Oh, hab das sehr viele überlesen....
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:01   #67 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

@ blakland

weiss du das du schlimm bist uns so auf die folter zusetzen

damit muss schluss sein sonst kriegen manche das feuchte höschen gar net mehr trocken

aber hört sich vielversprechend an !!!!
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:29   #68 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Verdammt - ich hab doch noch Dienstag gedacht Aber naja da sieht Blackland eben, was es mit einigen Leuten anrichtet, wenn hier Termine genannt werden, die:
1. Sehr schwammig sind
2. nicht offizell bestätigt sind
und 3. er tolle Sachen verspricht
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:34   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von honkitonk Beitrag anzeigen

Verdammt - ich hab doch noch Dienstag gedacht Aber naja da sieht Blackland eben, was es mit einigen Leuten anrichtet, wenn hier Termine genannt werden, die:
1. Sehr schwammig sind
2. nicht offizell bestätigt sind
und 3. er tolle Sachen verspricht

Zu 1 und 2: Das war nicht ich, sondern der Herr Alex Horn von der PC-Games!!

Ich habe stets gesagt, dass kein Termin feststeht und der März 31 Tage hat.

Was die tollen Sachen betrifft:

Jau - hat er.

€:

@TheRookie

Vista 64-bit wohlgemerkt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (04.03.2008 um 16:48 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:20   #70 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ich kanns echt kaum erwarten bis der neue Patch erscheint. Bereits die 1.09 hatte ja etliche Verbesserungen integriert ... kein Nebelbug mehr, schnelleres Wenden mit Raketenwerfern, KI steigt bei treibstofflosen Fahrzeugen net mehr aus, weniger Sicht für die KI bei Regen und Nebel, Treffergenauigkeit sehr viel mehr abhängiger vom Skill Wert der KI, KI Boote legen wirklich am Ufer an, etc. etc. etc.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:48   #71 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Hey da rät man ins Blaue und trifft^^
das mit Vista-64 freut mich, habe erst kürzlich mir eine neue Maschine mit 64bit Vista zugelegt
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 18:42   #72 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von TheRookie Beitrag anzeigen

Hey da rät man ins Blaue und trifft^^
das mit Vista-64 freut mich, habe erst kürzlich mir eine neue Maschine mit 64bit Vista zugelegt

Brauchst Du nicht raten: Wurde von Placebo angekündigt und bei uns im off. Supportforum auch schon gepostet.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 18:57   #73 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ich kanns echt kaum erwarten bis der neue Patch erscheint. Bereits die 1.09 hatte ja etliche Verbesserungen integriert ... kein Nebelbug mehr, schnelleres Wenden mit Raketenwerfern, KI steigt bei treibstofflosen Fahrzeugen net mehr aus, weniger Sicht für die KI bei Regen und Nebel, Treffergenauigkeit sehr viel mehr abhängiger vom Skill Wert der KI, KI Boote legen wirklich am Ufer an, etc. etc. etc.

Joooooooo, da könnte sich was mit 1.12 zusammenbrauen - wie lange hat es dann gedauert? Genau die Zeit, die BIS zugegeben hat das Spiel verfrüht herausgebracht zu haben - deshalb: ArmA2 hat Zeit...CM bis jetzt nichts.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 21:08   #74 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Das einzige was ich mir noch in die Top 10 der Bugfixes wünschen würde, ist Stabilität. Wenn ich hohe bis sehr hohe Texturen einstelle, gibts nach wie vor auch noch in der 1.09 CTD's. Und dann sind da ja noch die ALT + TAB Crashes
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 21:14   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Dieser neue Patch wird erst gelobt wenn er da ist - vorher ist das Käse. BIS zum 1. April ist es ja auch nicht mehr lang....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 21:55   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Dieser neue Patch wird erst gelobt wenn er da ist - vorher ist das Käse. BIS zum 1. April ist es ja auch nicht mehr lang....

Hast ja recht - gibt es eigentlich schon Lösungsansätze für die ziemlich häßlich aufploppenden quadratischen Reifen bei weiter Entfernung?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 00:07   #77 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Brauchst Du nicht raten: Wurde von Placebo angekündigt und bei uns im off. Supportforum auch schon gepostet.

...ups, da hab ich schon länger nichtmehr nachgeschaut
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 00:00   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*schwupp* Eben neuen Speicher bestellt. Corsair Kit mit 2 x 2 GB.

Hatte bisher mein Vista 64 bit nur mit 2 GB laufen, extra für ArmA. *LoL* Hoffentlich paßt das dann auch alles *zitter*
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 11:57   #79 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na ja... wenn er kommt, wird er hoffentlich was ändern und wieder alle zu einer Version zusammen bringen... - net so wie's jetzt ist... -
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 15:54   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

* Some AI detection fixes
* Fixed fog on DX 10 cards
* Fixed anti-cheat signature timeout
* Added some additional anti-cheat measures
* More reliable VON
* Fixed CTD when resuming from a save in large and/or script intensive missions
* Fixed spontaneous death while driving a motorcycle in MP
* Fixed AI soldier can't fire behind the sandbags
* Fixed compatibility problems caused by various copy protections uses
* Fixed compatibility issues with Vista x64 platform
* Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space
* Significant optimizations with large view distances
* AI bridge pathfinding much improved
* Fixed a few bugs in AI target recognition both visually and aurally
* Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation)
* Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays

Mindestens das!

Vor dem finalen Patch wird es noch einmal einen Betapatch geben.

Quelle: SUMA im Blog
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (06.03.2008 um 16:19 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 13:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119