04.03.2008, 14:40 | #62 (permalink) |
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Gibts nu eigentlich Neuigkeiten zum ACE-Mod? Ich sehe ja neuerdings schon Banner hier rumschwirren. Also muss es da doch was geben oder net?
Und wann kommt endlich der Pätsch? Is doch schon der 4. und das is sogar nen Montag |
04.03.2008, 15:17 | #65 (permalink) |
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Erstens: Es hieß ja nicht: "...in den ersten zwei Tagen..." Zweitens: Lediglich ein Redakteur hat einen Termin "irgendwann im März" genannt. Dieser wurde allerdings von BIS nicht bekannt gegeben, noch bestätigt! Also: Abwarten. Es lohnt sich (für sehr viele) auch.
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04.03.2008, 16:29 | #68 (permalink) |
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Verdammt - ich hab doch noch Dienstag gedacht Aber naja da sieht Blackland eben, was es mit einigen Leuten anrichtet, wenn hier Termine genannt werden, die:
1. Sehr schwammig sind 2. nicht offizell bestätigt sind und 3. er tolle Sachen verspricht |
04.03.2008, 16:34 | #69 (permalink) |
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Zu 1 und 2: Das war nicht ich, sondern der Herr Alex Horn von der PC-Games!! Ich habe stets gesagt, dass kein Termin feststeht und der März 31 Tage hat. Was die tollen Sachen betrifft: Jau - hat er. €: @TheRookie Vista 64-bit wohlgemerkt!
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04.03.2008, 17:20 | #70 (permalink) |
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Ich kanns echt kaum erwarten bis der neue Patch erscheint. Bereits die 1.09 hatte ja etliche Verbesserungen integriert ... kein Nebelbug mehr, schnelleres Wenden mit Raketenwerfern, KI steigt bei treibstofflosen Fahrzeugen net mehr aus, weniger Sicht für die KI bei Regen und Nebel, Treffergenauigkeit sehr viel mehr abhängiger vom Skill Wert der KI, KI Boote legen wirklich am Ufer an, etc. etc. etc.
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04.03.2008, 18:42 | #72 (permalink) |
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Brauchst Du nicht raten: Wurde von Placebo angekündigt und bei uns im off. Supportforum auch schon gepostet.
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04.03.2008, 18:57 | #73 (permalink) |
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Joooooooo, da könnte sich was mit 1.12 zusammenbrauen - wie lange hat es dann gedauert? Genau die Zeit, die BIS zugegeben hat das Spiel verfrüht herausgebracht zu haben - deshalb: ArmA2 hat Zeit...CM bis jetzt nichts. |
04.03.2008, 21:08 | #74 (permalink) |
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Das einzige was ich mir noch in die Top 10 der Bugfixes wünschen würde, ist Stabilität. Wenn ich hohe bis sehr hohe Texturen einstelle, gibts nach wie vor auch noch in der 1.09 CTD's. Und dann sind da ja noch die ALT + TAB Crashes
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06.03.2008, 00:00 | #78 (permalink) |
*schwupp* Eben neuen Speicher bestellt. Corsair Kit mit 2 x 2 GB.
Hatte bisher mein Vista 64 bit nur mit 2 GB laufen, extra für ArmA. *LoL* Hoffentlich paßt das dann auch alles *zitter*
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06.03.2008, 15:54 | #80 (permalink) |
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* Some AI detection fixes
* Fixed fog on DX 10 cards * Fixed anti-cheat signature timeout * Added some additional anti-cheat measures * More reliable VON * Fixed CTD when resuming from a save in large and/or script intensive missions * Fixed spontaneous death while driving a motorcycle in MP * Fixed AI soldier can't fire behind the sandbags * Fixed compatibility problems caused by various copy protections uses * Fixed compatibility issues with Vista x64 platform * Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space * Significant optimizations with large view distances * AI bridge pathfinding much improved * Fixed a few bugs in AI target recognition both visually and aurally * Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation) * Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays Mindestens das! Vor dem finalen Patch wird es noch einmal einen Betapatch geben. Quelle: SUMA im Blog
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