27.03.2008, 13:02 | #381 (permalink) |
Registriert seit: 26.03.2008
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Hast du es schonmal mit Hamachi probiert? |
27.03.2008, 18:15 | #384 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
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Ja Hamachi kenn ich, aber ich habe wirklich keine Lust für jedes Programm oder Spiel was nicht funktioniert, ein weiteres Programm zu installieren. Da schmeiß ich lieber den Beta wieder von der Platte.
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28.03.2008, 07:03 | #385 (permalink) |
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
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So is es, wenn uns schon BIS dazu einläd, eine Betapatch mittesten zu dürfen, dann müßen wir erst mal dazu die Möglichkeit bekommen, auf einen Dedi anständig zu connecten. Ich schaffs zwar meißt problemlos, mit der Launcherfunktion des "Yoma Syncronizers", aber viele andere Spieler kucken wohl öfters in die Röhre. Ingame geht nicht, egal was man tut, die bisherigen Problemlösungen dazu greifen nicht. So einen Patch überhaupt zu veröffentlichen und dann für ne Beta, vielleicht demnächst einen Hotfix rausbringen, zeigt doch wie unfähig BIS eigentlich ist. ArmA ist trotz der Fehler mein absolutes Lieblingsspiel, aber langsam werd ich sauer, diesen Patch sollte man nicht mehr damit verteidigen: "Es is ja nur ne Beta" So und jetzt haut mich in die Pfanne und bezeichnet mich als unkonstruktiven Troll, der aber nicht mal auf normalem Weg die Möglichkeit hat, den Patch richtig zu testen. SP interessiert mich nicht, sondern MP und das is wohl im Moment auch das "für und wieder" bei diesem Thema.
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visit us: www.germany-fun.de Geändert von Panzeraufklärer (28.03.2008 um 07:09 Uhr). |
28.03.2008, 07:16 | #386 (permalink) |
His Awesomeness!
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Nö das kann ich gut nachvollziehen. Der neue Patch führt bei mir auch 1A LOD-Cracking ein. Sieht wirklich toll aus. Die LODs poppen und cracken - das ist richtig mies.
So wirklich richtig intern getestet haben die die gepimpten LOD-Alogrithmen aber mit Sicherheit nit... Es arbeiten bestimmt auch nur noch 2 Mann an den ArmA-Patches, deshalb dauert auch der Hotfix. Ich meine das bissel NAT fixen, kann nun auch keine 7-Tage dauern, zumal der alte Code ja noch vorhanden ist - also hoffentlich. Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass der neue Patch zwar ganz gut ist (für den einen), aber an den wichtigen Stellen (für den anderen) eher ein Griff ins Klo war und überlegen sich jetzt fünfmal, ob sie einen trolligen Hotfix unters Volk würfeln wollen. Edit: Hamachi ist zwar ganz nett, aber es kann wirklich nicht sein, dass man hier mit so'nem Frickeltool 'nen virutelles LAN aufmachen muss, um ein Spiel im MP zu spielen, das vorher funzte. Gruselig - teilweise. |
28.03.2008, 09:45 | #387 (permalink) |
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Ich denke nicht, dass das NAT Problem (oder was auch immer es ist), ein Update verhindert, sondern eher das verkorkste neue Memory Management. Und das lässt sich nicht mal eben auf die schnelle fixen. Wie Du schon geschrieben hast, so wirklich richtig intern testen tun die mit Sicherheit nicht. Aber naja, was solls. Der letzte "richtige" Patch ist jetzt bald ein Jahr alt. Seitdem werden wir nur noch mit Betas abgespeist. Macht aber auch nix, wir sind ja eigentlich Beta Tester seit 2006 (alles nur Gewöhnungssache und muss ja auch keiner nutzen). Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen. Xeno |
28.03.2008, 10:08 | #388 (permalink) |
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Ich weiß garnicht was ihr habt. Immerhin präsentiert BIS uns... ich zitiere: "Die ultimative Schlachtensimulation der Operation Flashpoint Macher". Na wenn das nichts ist?! Und ich erinnere mich noch ganz gut, wie lange man zu OFP-Zeiten auf Final Patches gewartet hat...
Das Problem ist nunmal, dass die Tschechen keine wirkliche Konkurrenz haben und das wissen sie ganz genau. Aber wahrscheinlich geht ihnen der Hintern (ich wähle absichtlich nicht das böse Wort hierfür, weil sonst noch jemand mit hochrotem Kopf in Tränen ausbrechen könnte) auf Grundeis, weil Codemasters endlich mal ein paar Kohlen ins Feuer wirft und mit OFP2 für Konkurrenzdenken sorgt. Natürlich steht nirgends geschrieben, dass OFP2 all unsere Wünsche erfüllt und wir das Spiel von Engeln gereicht bekommen... aber es erhöht den Druck und sorgt hoffentlich für mehr Qualität - auf beiden Seiten... |
28.03.2008, 14:35 | #390 (permalink) |
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Beiträge: 836
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Nuja Vorsicht, abgesehen von der SP Kampagne liegt es ja in den Händen des Kunden ob man "das ultimative Schlachtensimulations"-Szenario hat oder nicht Ich gebe zu, ich habs nur dreimal geschafft das Flashpoint Feeling einzufangen (also in 3 verschiedenen Missionen). 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren! Was mir jetzt erst wieder auffiel, war, dass im MP Browser beim Starten einer Mission elendig viel Zeit vergeht, ehe man in die Missionsauswahl gelangt. Das war vor der 1.11 Beta auch net
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