Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 13:02   #381 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ja was hab ich dann gekonnt? Dann hab ich nen Dedicated Server laufen. Will ich das daheim? Nein, deshalb die lokale MP Session. Wenn ich mit einem weiteren Spieler teste, setze ich doch zu Hause nicht extra nen weiteren Server auf nur für ArmA.

Hast du es schonmal mit Hamachi probiert?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:24   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Hast du es schonmal mit Hamachi probiert?

damit geht es...
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:16   #383 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Icon10

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

Zitat:

Cyborg11:

Hast du es schonmal mit Hamachi probiert?

damit geht es...


jo, kann ich auch bestätigen mit hamachi fuktioniert nen lokalhost eindwandfrei

Geändert von KaKu (27.03.2008 um 15:28 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 18:15   #384 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ja Hamachi kenn ich, aber ich habe wirklich keine Lust für jedes Programm oder Spiel was nicht funktioniert, ein weiteres Programm zu installieren. Da schmeiß ich lieber den Beta wieder von der Platte.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:03   #385 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Ja Hamachi kenn ich, aber ich habe wirklich keine Lust für jedes Programm oder Spiel was nicht funktioniert, ein weiteres Programm zu installieren. Da schmeiß ich lieber den Beta wieder von der Platte.

So is es, wenn uns schon BIS dazu einläd, eine Betapatch mittesten zu dürfen, dann müßen wir erst mal dazu die Möglichkeit bekommen, auf einen Dedi anständig zu connecten. Ich schaffs zwar meißt problemlos, mit der Launcherfunktion des "Yoma Syncronizers", aber viele andere Spieler kucken wohl öfters in die Röhre. Ingame geht nicht, egal was man tut, die bisherigen Problemlösungen dazu greifen nicht.

So einen Patch überhaupt zu veröffentlichen und dann für ne Beta, vielleicht demnächst einen Hotfix rausbringen, zeigt doch wie unfähig BIS eigentlich ist.

ArmA ist trotz der Fehler mein absolutes Lieblingsspiel, aber langsam werd ich sauer, diesen Patch sollte man nicht mehr damit verteidigen:

"Es is ja nur ne Beta"

So und jetzt haut mich in die Pfanne und bezeichnet mich als unkonstruktiven Troll, der aber nicht mal auf normalem Weg die Möglichkeit hat, den Patch richtig zu testen. SP interessiert mich nicht, sondern MP und das is wohl im Moment auch das "für und wieder" bei diesem Thema.
__________________
visit us: www.germany-fun.de

Geändert von Panzeraufklärer (28.03.2008 um 07:09 Uhr).
Panzeraufklärer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:16   #386 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nö das kann ich gut nachvollziehen. Der neue Patch führt bei mir auch 1A LOD-Cracking ein. Sieht wirklich toll aus. Die LODs poppen und cracken - das ist richtig mies.

So wirklich richtig intern getestet haben die die gepimpten LOD-Alogrithmen aber mit Sicherheit nit...

Es arbeiten bestimmt auch nur noch 2 Mann an den ArmA-Patches, deshalb dauert auch der Hotfix. Ich meine das bissel NAT fixen, kann nun auch keine 7-Tage dauern, zumal der alte Code ja noch vorhanden ist - also hoffentlich. Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass der neue Patch zwar ganz gut ist (für den einen), aber an den wichtigen Stellen (für den anderen) eher ein Griff ins Klo war und überlegen sich jetzt fünfmal, ob sie einen trolligen Hotfix unters Volk würfeln wollen.

Edit: Hamachi ist zwar ganz nett, aber es kann wirklich nicht sein, dass man hier mit so'nem Frickeltool 'nen virutelles LAN aufmachen muss, um ein Spiel im MP zu spielen, das vorher funzte. Gruselig - teilweise.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 09:45   #387 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Es arbeiten bestimmt auch nur noch 2 Mann an den ArmA-Patches, deshalb dauert auch der Hotfix. Ich meine das bissel NAT fixen, kann nun auch keine 7-Tage dauern, zumal der alte Code ja noch vorhanden ist - also hoffentlich. Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass der neue Patch zwar ganz gut ist (für den einen), aber an den wichtigen Stellen (für den anderen) eher ein Griff ins Klo war und überlegen sich jetzt fünfmal, ob sie einen trolligen Hotfix unters Volk würfeln wollen.

Ich denke nicht, dass das NAT Problem (oder was auch immer es ist), ein Update verhindert, sondern eher das verkorkste neue Memory Management. Und das lässt sich nicht mal eben auf die schnelle fixen. Wie Du schon geschrieben hast, so wirklich richtig intern testen tun die mit Sicherheit nicht.

Aber naja, was solls. Der letzte "richtige" Patch ist jetzt bald ein Jahr alt. Seitdem werden wir nur noch mit Betas abgespeist. Macht aber auch nix, wir sind ja eigentlich Beta Tester seit 2006 (alles nur Gewöhnungssache und muss ja auch keiner nutzen). Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:08   #388 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich weiß garnicht was ihr habt. Immerhin präsentiert BIS uns... ich zitiere: "Die ultimative Schlachtensimulation der Operation Flashpoint Macher". Na wenn das nichts ist?! Und ich erinnere mich noch ganz gut, wie lange man zu OFP-Zeiten auf Final Patches gewartet hat...

Das Problem ist nunmal, dass die Tschechen keine wirkliche Konkurrenz haben und das wissen sie ganz genau. Aber wahrscheinlich geht ihnen der Hintern (ich wähle absichtlich nicht das böse Wort hierfür, weil sonst noch jemand mit hochrotem Kopf in Tränen ausbrechen könnte) auf Grundeis, weil Codemasters endlich mal ein paar Kohlen ins Feuer wirft und mit OFP2 für Konkurrenzdenken sorgt. Natürlich steht nirgends geschrieben, dass OFP2 all unsere Wünsche erfüllt und wir das Spiel von Engeln gereicht bekommen... aber es erhöht den Druck und sorgt hoffentlich für mehr Qualität - auf beiden Seiten...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 11:16   #389 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarKamaGe
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 32
DarKamaGe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hast du Recht.
Wobei Codemasters es mit der Geheimhaltung überteibt wie ich finde.

Wenn die n paar Infosm Screens etc. raushauen könnten würden sie den Druck sicher erhöhen.
DarKamaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 14:35   #390 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Immerhin präsentiert BIS uns... ich zitiere: "Die ultimative Schlachtensimulation der Operation Flashpoint Macher". Na wenn das nichts ist?! Und ich erinnere mich noch ganz gut, wie lange man zu OFP-Zeiten auf Final Patches gewartet hat...

Nuja Vorsicht, abgesehen von der SP Kampagne liegt es ja in den Händen des Kunden ob man "das ultimative Schlachtensimulations"-Szenario hat oder nicht Ich gebe zu, ich habs nur dreimal geschafft das Flashpoint Feeling einzufangen (also in 3 verschiedenen Missionen). 3 mal innerhalb von 1,5 Jahren!

Was mir jetzt erst wieder auffiel, war, dass im MP Browser beim Starten einer Mission elendig viel Zeit vergeht, ehe man in die Missionsauswahl gelangt. Das war vor der 1.11 Beta auch net
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 13:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119