Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2008, 12:59   #261 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ISysa
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 20
ISysa eine Nachricht über ICQ schicken ISysa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

yahooooooooo Armed Beta Assault
__________________

ISysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:01   #262 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

hmm ich kann keinen dedicated server starten:

Server creation failed steht im fenstertitel des dedi's
aber im fenster steht: dedizierten host erstellt.

wenn ich dann versuche zu connecten, wird kein server angezeigt.

kann mir jemand bestätigen das der dedi 1.1 funktionert?
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:29   #263 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat von mstolle Beitrag anzeigen

hallo leute,

ich habe eben das vista sp1 installiert und den 1.1 beta. Meine Aussetzer sind verschwunden. Surface errors ebenfalls. Die Grafik steht nun auf "Sehr hoch" und nun bin ich froh ARMA doch nicht von der Platte geschmissen zu haben.

Viele Grüße!
Marcel

Wie hat sich die framerate dadurch verändert? Hab irgendwo in einer Pc Zeitung gelesen das das SP1 leistungseinbrüche hat .Und was für einen Pc hast du ,wollte mal vergleichen
weil ich Vista Home Prem. 64 hab und ob es sich deshalb lohnt es zu installieren
Randiandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:33   #264 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 43
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

hmm ich kann keinen dedicated server starten:

Server creation failed steht im fenstertitel des dedi's
aber im fenster steht: dedizierten host erstellt.

wenn ich dann versuche zu connecten, wird kein server angezeigt.

kann mir jemand bestätigen das der dedi 1.1 funktionert?

Ja, er funktioniert.
Du darfst nicht direkt die arma_server.exe im beta-ordner starten, sondern z.B. über eine Verknüpfung oder Batch, wo du dann festlegen kannst, dass das Arbeitsverzeichnis ("Ausführen in:") der Original-Arma-Ordner ist.

Master85
Master85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:36   #265 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 44
Standard

jo so hab ich das auch gemacht

D:\ArmA\beta\arma_server.exe -mod=beta

arbeitsverzeichniss ist d:\arma
syn1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:38   #266 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Mit der Exe kopiererei ist absoluter Blödsinn . Wenn der Patch 1.11 installiert wird durch die ARMAPatch_1_11_beta.exe dann erstellt der Patch ja das Verzeichnis (ordner) Beta .Aus dem Verzeichnis wird die Exe gestartet ,oder mit der Verknüpfung aus dem Arma Verzeichnis Launch Arma Beta Patch.lnk . Die Beta exe wird nicht ins Root von Arma kopiert und auch nicht umbenannt . Und so sieht meine aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-1x-maerz-picture061.jpg  

Geändert von BenZ (21.03.2008 um 13:42 Uhr).
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 13:54   #267 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

seh ich auch so, wird nur für Leute interessant sein die nix von Modordnern halten.....
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:34   #268 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 3
Icon6 Problem mit neuem Patch

Also gestern als ich den patch ausgiebig testen wollte, und ich nach ca einer stunde auf dem desktop switchte, und ich wieder in's ArmA switchte die boese ueberaschung hatte voll den Grafikfehler! Ich wieder zurueck auf Desktop, und hatte hier auch die Fehler (Desktopsymbole)!!! Hab eine Ati EAX1900XTX PCIE und den neusten Catalyst drauf. DX version vom Maerz. Und Windooff Xp Prof 32bit +Servicepack3. AMDAthlon64X2 6400 und 4GB Ram DDR2. Kann es sein, das meine GraKa evtl. zu heiss geworden ist?
Habe dann einen neustart gemacht, und dann mal 1.08 gestartet. Die View Distance ist komischerwise geblieben, als haette ich die 1.11 am laufen!?! Wie heiss darf denn so eine GraKa eigentlich werden? Testet mal bitte 1.08 und schaut mal ob bei euch auch die View Distance so enorm bleibt wie beim 1.11.
Placebo SkullS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:34   #269 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von BenZ Beitrag anzeigen

Mit der Exe kopiererei ist absoluter Blödsinn . Wenn der Patch 1.11 installiert wird durch die ARMAPatch_1_11_beta.exe dann erstellt der Patch ja das Verzeichnis (ordner) Beta .Aus dem Verzeichnis wird die Exe gestartet ,oder mit der Verknüpfung aus dem Arma Verzeichnis Launch Arma Beta Patch.lnk . Die Beta exe wird nicht ins Root von Arma kopiert und auch nicht umbenannt . Und so sieht meine aus

Das ist kein Blödsinn - die von Dir genutzte Variante ist für User, die wissen wie das funktioniert.

Wer diese Möglichkeit nicht kennt, kommt sicher mit dem kopieren besser zurecht.

Außerdem hat das Kopieren einen entscheidenden Vorteil: Ev. vorher angelegte Verknüpfungen mit zusätzlichen Mods/Addons brauchen NICHT umgeschrieben werden (sofern man die yoma-tools nicht nutzt z.B.)!

Also bitte etwas Vorsicht mit vorschnellen Urteilen!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:36   #270 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Placebo SkullS Beitrag anzeigen

Hab eine Ati EAX1900XTX PCIE und den neusten Catalyst drauf. DX version vom Maerz. Und Windooff Xp Prof 32bit +Servicepack3. AMDAthlon64X2 6400 und 4GB Ram DDR2. Kann es sein, das meine GraKa evtl. zu heiss geworden ist? :

Da haste Deinen Fehler ....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:38   #271 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Außerdem hat das Kopieren einen entscheidenden Vorteil: Ev. vorher angelegte Verknüpfungen mit zusätzlichen Mods/Addons brauchen NICHT umgeschrieben werden (sofern man die yoma-tools nicht nutzt z.B.)!



Aber wenn man jetzt zB die momentane final 1.08 spielen möchte, hat man so dann ein Problem, bzw muss die "nicht beta" exe wieder einfügen.

Ich muss mir auch mal langsam nen launch manager zulegen....hab im moment 6 versch. Arma Verknüpfungen! lol
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:40   #272 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 3
Icon14 Aha

Achso, Du meinst ich sollte lieber ein 64Bit System installn? Vista am besten ja! Na da bin ich aber mal gespannt. Werde mich dann gleich mal dran machen und Vista Ultimate64 installn. Feedback bekommst Du. Danke Dir nochmal fuer die Info!
Placebo SkullS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:49   #273 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Placebo SkullS Beitrag anzeigen

Achso, Du meinst ich sollte lieber ein 64Bit System installn? Vista am besten ja! Na da bin ich aber mal gespannt. Werde mich dann gleich mal dran machen und Vista Ultimate64 installn. Feedback bekommst Du. Danke Dir nochmal fuer die Info!

Nein. Nicht Vista. Weniger RAM!

Hier hast Du mal paar Erklärungen, warum das mit WinXP32 und mehr als 2GB RAM schief geht:

4 GB - Problematiken und Erfahrungen - Forum des German Gamers Club e.V.


Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Aber wenn man jetzt zB die momentane final 1.08 spielen möchte, hat man so dann ein Problem, bzw muss die "nicht beta" exe wieder einfügen.

Ich muss mir auch mal langsam nen launch manager zulegen....hab im moment 6 versch. Arma Verknüpfungen! lol

Ähm - ja klar. Was ist an umbenennen von arma1.exe in arma.exe so zeitintensiv?

Launchmanager ist natürlich die bessere Wahl. Man ist ja bloß immer so faul...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.03.2008 um 14:52 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 14:54   #274 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 3
Standard

O.K. dann nehme ich mal zwei Riegel raus! Der Link,den Du gepostet hast ist sehr hilf und aufschlussreich! Vielen Dank!!! Werde gleich testen.
Placebo SkullS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 15:11   #275 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von syn1979 Beitrag anzeigen

Server creation failed steht im fenstertitel des dedi's
aber im fenster steht: dedizierten host erstellt.

Du musst in die server.cfg folgenden Eintrag hinzufügen:

Code:
battleye=0;
Die Schreibweise ist übrigens richtig so.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:17   #276 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Ich benutze auch den Launcher von Keygetys weils damit am besten geht .Und die fear.exe ist nur da wegen CF .
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-1x-maerz-picture062.jpg  
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 17:03   #277 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 4
Standard

mal ne frage zum voip: ist da in zukunft ein extra lautstärkeregler für geplant? weil entweder habe ich immer extram leise stimmen meiner mitspieler oder mir platzt fast das trommelfell, wenn mal eine funkeldung kommt.
§CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:06   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.263
Standard

Zitat von Callon Beitrag anzeigen

@blackland

Ich habe doch gesagt das ich das Originale Spiel habe, der Patch startet aber nicht, obwohl ich dvd einlege, einfach alles,

LOL

Das selbe Problem hatte ich auch. Hätte beinahe ArmA komplett neu installiert.

Ursache+Lösung:
Ich hatte Windows neu aufgesetzt und ArmA neu installiert. Allerdings im ArmA Verzeichnis noch ein ArmA Verzeichnis angelegt. Also doppelt gemoppelt. Ich habe dann die zweite, also die neue Installation gelöscht und dadurch in der Registry natürlich falsche Einträge. Hab einfach den Pfad geändert, dann gings.

€dit: Seh ich jetzt erst, Callon, wie kann man nur so unglaublich dumm sein und ein Screenie posten wo man einen Keygen sieht, tztz
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (21.03.2008 um 19:09 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:18   #279 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

spar dir die mühe, er ist gesperrt :-)

naja seine Gründe waren ja legithim....lol
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 19:50   #280 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Wie hieß es vor einigen Tagen in den News: Oh Herr, lass es Hirn regnen^^
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 14:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 12:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120