Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 23:06   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard Patch 1.1x im März ?

In der aktuellen PCGames wird der neue Patch 1.12 im März angkekündigt. Neben Performance Verbesserungen je nach System bis zu 100% soll auch ein neuer MP Modus "RTS" an den Start gehen.

Das bringt der Osterhase also doch noch was mit.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 23:10   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoppla, net übel der Kübel. Gute News
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 23:48   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Hammer! Hoffentlich kommt der auch wirklich im März. Bis zu 100% mehr Performance kann ich gut gebrauchen (20% wären aber auch schon mal ein Anfang)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 00:00   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Na, hört sich doch erst mal spitze an.

Da ich momentan en bissel armamüde bin kommt sowas gerade recht.
Kann man nur begrüßen.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 08:16   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Bis zu 100% mehr Performance kann ich gut gebrauchen...

Je nach System, also Vorsicht mit dieser Info! Bei einigen wird wohl recht wenig zu merken sein, bei anderen viel.

Messt der Info bitte nicht so viel Stellenwert bei: 20% mehr Leistung sind bei 30FPS eben "nur" 6 FPS. Das würde theoretisch reichen, die "FPS-Yunkies" werden allerdings jammern.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 10:28   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Da ich momentan en bissel armamüde bin kommt sowas gerade recht.

Yup, vielleicht bringt die V1.12 mich dazu das COD4 wieder inne Ecke zu kicken
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 11:36   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard

jo der 1.12 wird mich auch wieder mal dazu bewegen ArmA aus dem Keller zu hohlen
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 12:29   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wenn sich das 100% auf DX10 Karten mit ddr4 und sm4 bezieht dann heftig Daumen hoch
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:26   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Da kauft man nen neuen Rechner und schon gibts nen Performancepatch ^^
...naja aber schon mal gute Nachrichten. RTS? so wie RealTimeStrategy? hmmm...hört sich gut an
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 16:04   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Also nen ordentlichen Performanceschub gibts schon her das Teil!
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:15   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

RTS = REAL TIME STRIP = neue Animationen :-)

Mal im Ernst: Ist jemandem schon eine vorläufige Liste mit bugfixes über den Weg gelaufen?
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:30   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

haste irgendnen besonderen Bug, der dir am Herzen liegt, dann frag ich mal für dich nach ^^
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:31   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

RTS = REAL TIME STRIP = neue Animationen :-)

Mal im Ernst: Ist jemandem schon eine vorläufige Liste mit bugfixes über den Weg gelaufen?

Leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Es gibt da aber jemanden hier im Strang, der könnte bestimmt etwas ausführlicher berichten - wer war das nochmal?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 13:43   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

RTS = REAL TIME STRIP = neue Animationen :-)

Mal im Ernst: Ist jemandem schon eine vorläufige Liste mit bugfixes über den Weg gelaufen?

Was sollten den neue Animationen im Multiplayer zutuen haben?

RTS gabs auch schon in ArmA Vanilla also 1.00....hieß nur anders.

Und wegen den bugfixes würde ich sagen abwarten....März fängt schon ab nähster Woche an.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:01   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mal im Ernst: Ist jemandem schon eine vorläufige Liste mit bugfixes über den Weg gelaufen?

Jepp.

Wie schon gesagt, der offizielle inoffizielle Versionsstand ist (noch) 1.11.

Placebo hat sich gestern dazu kurz geäußert:

"The final version of the patch you're all kindly beta testing for us will be released as soon as it's ready, annoying I know such an answer but that's the way it has to be."

QUELLE BIS-Forum
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:14   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard

Zitat von Straubinger82 Beitrag anzeigen

Na, hört sich doch erst mal spitze an.

Da ich momentan en bissel armamüde bin kommt sowas gerade recht.
Kann man nur begrüßen.

Mir gehts ähnlich... spiele der Zeit schon RTL Biathlon
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 16:34   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 16
Icon14

Super Neuigkeiten.
Na hoffentlich werden dann auch 4GB Ram unterstützt. Habe nicht lust einen Riegel Ram wieder aus dem Rechner zu ziehen nur um Arma zocken zu können. Das würde mich dann doch ziemlich verärgern. Mit all den Tips hier im Forum habe ich es bis jetzt nicht mit 4GB zum laufen gebracht. Leider
Kowa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 09:12   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Ja mit 4GB gehts halt nicht, aber rausziehen musst du es doch nicht, kannst den Arbeitsspeicher unter msconfig auf 3,5 begrenzen, neustarten, fertig. Und danach problemlos wieder ausschalten und mit 4GB machen was du willst (außer ArmA)^^
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 09:40   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Je nach System, also Vorsicht mit dieser Info! Bei einigen wird wohl recht wenig zu merken sein, bei anderen viel.

Messt der Info bitte nicht so viel Stellenwert bei: 20% mehr Leistung sind bei 30FPS eben "nur" 6 FPS. Das würde theoretisch reichen, die "FPS-Yunkies" werden allerdings jammern.

Hab ja geschrieben, bis zu...

6 fps bei den minimum fps reichen mir vollkommen!! Mir reichen schon 3 fps. Immer besser als weniger.

Wo ich aber drüber nachdenke....zusätzlich zu der durch 1.09 gewonnenen Performance oder wie?

Blackland, sag mal bitte, wenn Du da mehr weisst.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 10:12   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Alexduke Beitrag anzeigen

Wo ich aber drüber nachdenke....zusätzlich zu der durch 1.09 gewonnenen Performance oder wie?

Blackland, sag mal bitte, wenn Du da mehr weisst.

Zur momentanen Version 1.08. Beta-RC zählen nie.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.01 anders^on Veteranen Stammtisch 26 16.12.2006 13:48
KI-Patch? Cowboy28 Community 9 06.12.2006 11:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119