Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2008, 11:19   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von chrisg78 Beitrag anzeigen

Moin!

Gibt es denn vielleicht schon einen Realesetermin für den Patch?

Gruß Chris

Nein, gibt es nicht.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 17:58   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Guten Morgen
Ja, so wird es sein. Dass es den auf der Ostseite nicht gibt, naja... wenn er nun doch noch kommt, werde
ich ihn in einer 1.1 Version berücksichtigen, genau wie irgenwelche Tippfehler etc. Ich hoffe nur, dass nicht
noch mehr Westunits komme, denn die Tabelle ist schon recht eng geworden. Seiten einfügen ist nicht mehr!

Viele Grüße

Mr-Murray

Hallo, es wäre echt Klasse wenn auf SLA-Seite noch ein paar Partisanen hinzukommen würden. Auch davon wäre eine komplette Gruppe echt sinnvoll. Es fehlen ja leider noch AA-Schütze, Sniper, Pionier und Grenadier.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:48   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei Ost hätte ich ja nichts dagegen, aber West bitte nicht mehr erweitern
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:39   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Bergkamen
Alter: 45
Beiträge: 32
Standard

Ich denke mal es lohnt sich wohl auch nicht mehr da so viel zu investieren, es erscheint eh bald ARMA2... Also wird ARMA gekickt von der Platte...
chrisg78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 11:58   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von chrisg78 Beitrag anzeigen

Ich denke mal es lohnt sich wohl auch nicht mehr da so viel zu investieren, es erscheint eh bald ARMA2... Also wird ARMA gekickt von der Platte...

So wie es zu Zeit ausschaut wird mein Arma1 nach Relaease von ArmA2 auch ziemlich fix von der Platte gebannt...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 12:01   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Bergkamen
Alter: 45
Beiträge: 32
Standard

Naja, so lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Release. Ich hoffe nur, dass es nicht verschoben wird.
chrisg78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 17:52   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nach der pleite von STALKER CS warte ich nur darauf ^^
hoffe is wird der release verschoben undzwar nach vorne hoffe es mal das es doch im 4Quatal rauskommt
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:29   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mittlerweile behaupten das ArmA wie eine gut eingessesene Couch ist. Alt,Kantig u. verbeult aber gemütlich.

Ich brauch ArmA2 so schnell garnicht.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:43   #29 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich würde mittlerweile behaupten das ArmA wie eine gut eingessesene Couch ist. Alt,Kantig u. verbeult aber gemütlich.
Ich brauch ArmA2 so schnell garnicht.

jup, sehe ich auch so, habe sogar OFP noch drup und spiele es regelmäßig, liegt aber auch nur an dem BW-MOD ^^.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:48   #30 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehe ich ähnlich, ich zocke heute noch OFP WGL.MOD Kampagnen.
Die rocken so dermaßen...... FFUR und Liberationmod sind auch noch drauf....

Arma2 werde ich wohl auch erst ein,zwei Monate nach veröffentlichung holen.
Vorher werde ich es mir mit Arma - ACE-Mod powered gemütlich machen.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 15:44   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Zitat:

ACE Mod

Ist das nicht der Mod der an appruptem AFK auftreten von Membern und auchnoch viel zu hoch angepriesen wurde
Buttons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 10:29   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Nein, ist er nicht

Was mit bis jetzt an ACE Entwicklern über den Weg gelaufen ist, waren die Besten, die ich kenne. Mir bleibt es einfach nur ein Rätsel, wie es WGL.Q hingebracht hat, den Vorgänger jemals auf Release-Zustand zu bringen

Btt.: Ich warte auf den 1.15 Patch und hege die Hoffnung, dass ein gutes Spiel noch besser wird
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 11:38   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Btt.: Ich warte auf den 1.15 Patch und hege die Hoffnung, dass ein gutes Spiel noch besser wird

So viel Erwartung würd ich jetzt nicht da dran setzten.

Sicher gibt es einige Verbesserungen, die jedoch eher Stabilität und Kombatibilität betreffen und im MP-Part paar Dinge optimieren.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 12:40   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Sicher gibt es einige Verbesserungen, die jedoch eher Stabilität und Kombatibilität betreffen und im MP-Part paar Dinge optimieren.

Also das wichtigste. Ist doch gut
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 22:09   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Buttons Beitrag anzeigen

Ist das nicht der Mod der an appruptem AFK auftreten von Membern und auchnoch viel zu hoch angepriesen wurde

hm, bist du mitglied oder beta tester?

Geändert von luemmel (10.09.2008 um 23:07 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 20:56   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wir sprechen derzeit über einen Schummel-Trick, bei dem im neuen Warfare-Modus den Cheatern die Möglichkeit gegeben wird, zB als West-Spieler einen Seitenwechsel vorzunehmen. Er begibt sich in die Lobby, loggt sich auf die Ost-Seite ein, späht aus, wo die feindlichen Gebäude stehen, wechselt die Seite um als West-Spieler mit genauen Kenntnissen die Basis zu zerstören. Das Spiel ist gewonnen, wenn das mobile Hauptquartier des Feindes zerstört wird.

http://hx3.de/multiplayer-136/gr-te-...rfare-i-15254/
1. Leider gerät man in der Bug-Diskussion leicht selbst in den Verdacht, zu schummeln.
2. Angeblich wurden durch unseren Report andere Spieler dazu angeregt, in Warfare einen (oder mehrere) Seitenwechsel zu machen und so zu schummeln.

In diesem Zusammenhang ist auch das Wort "Warfare=unspielbar" gefallen.

Wenn man bedenkt, dass Warfare rund 2 jahre später eingeführt wurde, muss man sich fragen, ob in allen Online-Games die vorher veröffentlicht wurden, noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, mittels Seitenwechsel zu cheaten. Bohemia Interactive Studios müssen vorher schon einmal mit diesem Problem konfrontiert worden sein. Hierbei handelt es sich um einen Anfängerfehler -Sorry- der hoffentlich schnell repariert wird.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 03:01   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Hierbei handelt es sich um einen Anfängerfehler -Sorry- der hoffentlich schnell repariert wird.

Solange keiner denen eine PM/Email schickt wird da garnichts gefixt....
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 22:57   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

hat jemand neue infos hierzu bekommen?
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 23:30   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

hat jemand neue infos hierzu bekommen?

Ja, das täte mich auch mal interessieren ...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 00:34   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

hat jemand neue infos hierzu bekommen?

Wer braucht denn den Patch ?

Die paar Sachen die bereits im Juli gefixt worden sind wie z.B.

- Joining in Progress causing lag and disconnection (JIPing player can break the game for the players already ingame)
- Dedicated server bandwidth control wrong (not working as intended because of bad DS framerate measurements)

und diverse andere MP Bugs (u.a. Fallschirm und Motorradbug) und Server Stabilitätsprobleme.

Richtig, kein Mensch braucht die. Die Anzahl der MP Spieler ist eh rückläufig. Da brauchts keinen zusätzlichen Patch mehr, definitiv nicht.

Wer die Ironie Tags in diesem Post nicht findet ist selber schuld.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.02? Omega Community 1 14.12.2006 15:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119