Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2008, 21:23   #241 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Frag doch mal Blacky was er davon hält DEN Pätsch 1.15 raus zu bringen



Was soll ich denn dazu sagen ....??!!

Es gibt doch gar keinen Patch 1.15!

__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 00:25   #242 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Wuste doch das du davon nicht hältst
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 01:48   #243 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Aber wir können ja eh nix dran ändern. Bin ziemlich sicher das BI genauso denkt wie du Termi

Ich denk' da hängts einfach nur an der Organisation.... Wie bei so vielem bei BIS.
Wer wettet dagegen das die *hust* 2007er Community Awards (die einfach in 2008 umbenannt wurde) NICHT 2008 kommt?
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 03:22   #244 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Wer wettet dagegen das die *hust* 2007er Community Awards (die einfach in 2008 umbenannt wurde) NICHT 2008 kommt?

lol war der fies
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 08:22   #245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

BIS kann ja erst mal ihre Organisation von "Mach-doch-was-ihr-wollt-0.8.1.5" auf "wir-machen-was-der-kunde-will-4-7-1-1" umstellen.

Danach können sie ja den 1.15 liefern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 09:43   #246 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS kann ja erst mal ihre Organisation von "Mach-doch-was-ihr-wollt-0.8.1.5" auf "wir-machen-was-der-kunde-will-4-7-1-1" umstellen.

Danach können sie ja den 1.15 liefern.

Das geht nicht, "wir-machen-was-der-kunde-will" ist in Version 4-7-1-1 bisher nur in der experimental Distro und BIs hohe Qualitätsansprüche verlangen mindestens testing, und das wurde leider für's erste gefreezed. Da müssen wir uns noch ein bißchen gedulden, bis die nächste Version von debian raus ist
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 10:04   #247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Es gibt da noch "Frickel-was-der-chef-befiehlt-3.11" aber das macht ja keinen Sinn, da Suma sich einen bösen "Habe-eigentlich-keinen-bock-auf-MilSim"- RootKit eingefangen hat, den bis dato noch niemand entfernen konnte.

Ich brauche einen Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzt....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 10:43   #248 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich denke diesmal werden wir den Fluxxkompensator in Variation 47.93 des verteilten Thread sharing übernehmen und deswegen auf diverse exceptions treffen.

Alles Topic was ich da geschrieben habe wer das nicht versteht ist halt dumm!!!!
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 10:51   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

wer das nicht versteht ist halt dumm!!!!

Verdammt! Ich bin enttarnt!!

**Lichtausschalt und rausrenn.....**
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 11:13   #250 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Leider gilt bei BIS auch immer noch "Wilschwein geht vor Kampfsau"
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 12:05   #251 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Immer diese Ansprüche .. .dabei gibt es doch schon seid Ewigkeiten die A10 "Warzenschwein" ... ein Schwein sollte doch nun wirklich genügen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 07:16   #252 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

**Wiederreinkomm-Lichtanknips**

Einen hab ich noch: raedor sagt die Unwahrheit wenn er behauptet er wäre kein BI(A) Mitarbeiter, schliesslich sind wir ALLE BI Mitarbeiter, wir sind TESTER und bezahlen sogar dafür!!!

Ich weiß, der ist alt und fad, aber ich wär sonst dran erstickt
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 08:27   #253 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

Karl Ranseier ist TOT
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 08:48   #254 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 09:42   #255 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.244
Standard



Sehr geil!
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:07   #256 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von http://hx3.de/community-103/arma-1-finale-bug-liste-15429/

Naja warte doch 1.15 erstma ab. Zwei der Drei Sachen sind doch laut Suma gefixed.

Welchen Zeitraum hält man denn für angemessen ? Es ist jetzt ein halbes Jahr her, Mr.g-c hat sowohl hier als auch im englischen Forum mehrfach Threads eröffnet, konstruktive Vorschläge gemacht und sogar Teilerfolge verzeichnet.

Sowohl der Fallschirmbug, Moped-Bug und der Fehler beim "Eintreten während eines laufenden Spieles", bei dem die rote Kette für eine halbe Minute zu sehen ist (- lustig wenn man gerade als Pilot fliegt), wurden mittlerweile behoben. Hier sollte auch auf den ATI-Bug (Ati-Grafikkarten in Verbindung mit mehr als 4 GiB RAM) genannt werden, der ebenso für den nächsten Patch als erledigt betrachtet werden kann.

Wenn man die vier oben genannten -bereits reparierten- Fehler auslässt, gibt es wirklich noch genügend andere Fehler, die eine Ausbesserung erfordern.
Besonders ärgerlich sind imho diese Zeitschleife-Panzer, sowas darf doch gar nicht passieren !

Hier liegen also -nach einem weiterem halben Jahr- Fehlerbehebungen vor, die mit Absicht zurückgehalten werden.

Die Hinweise auf Arma2 kann man sich hier getrost sparen: HALO-Jump ist von Manday, der steuerbare Fallschirm von Rastavovich (Mapfact/BIS jetzt BIA).


Community Content assimiliert von den Spanels für Armed Assault 2.

Ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich mich auf die Herausgabe von "Operation Flashppoint 2" freue.

Grade eben habe ich mir gesagt: Ich werde erstmal sehen, wie gut der Support sein wird und wie die ersten Patches aussehn...
Also Bohemia - seid ihr noch im Geschäft ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:13   #257 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Grenade Launcher Recoil Fix und der Sandbag Fix kamen auch erst aus der Community.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 10:31   #258 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

@Krypto

Ich verstehe Deinen "Aufsatz" teilweise nicht!

Es ist doch prima, wenn die Comm. VORAB Sachen schnell fixt und diese per Mod zur Verfügung stellt. Was in aller Welt ist schlecht daran, wenn es dann bzw. diese Fixes in einem der nächsten Patches für ALLE ohne umständlich mitstartende Mods veröffentlicht wird??

Also erst das Geschrei: "Patch her, Patch her!" - dann : "Nee, braucht ihr nicht, gibt es irgendwo als Mod!"??

Wenn ich es also richtig verstehe, willst Du lieber mehrere Comm. Mods installieren und bei Spielstart aktiviert haben, statt es in einem Patch geliefert zu bekommen?

Was ist dann im MP?? Server mit oder ohne Deine persönlichen Mods oder eine aktuelle Version weltweit??? Was wäre besser?

Und schreib doch bitte an BIS:

"Lieber Marek, die ganzen Sachen, die neu in ArmA2 von Anfang an eingebaut werden, sind völlig unnötig. Das gibt es nämlich schon bei ArmA und wurde von der Comm. gebastelt. Bitte orientiere Dich nicht daran und baue was gänzlich anderes ein, wonach niemand verlangt hat!! Und schau Dir bitte bloß nicht die aktuellen Mods für ArmA an - das ist nämlich alles Tönnef und das nutzt auch niemand! Übernimm diese Ideen bitte auf gar keinen Fall!"

Das lese ich bei Dir raus.

Deine Kritik, den 1.15 groß anzukündigen - dann aber zu Gunsten von ArmA2 drauf zu verzichten, ist imho teilweise berechtigt. Hier hat sich bis jetzt ja auch nichts weiter getan. Leider.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 11:09   #259 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

@Blackland: Les ich eher nicht bei Krypto raus.

Solche patches könnten ratzi-fatzi als beta raus. Addons sind was für erfahrene Bastler. Reine Fun-Spieler haben schon Schwierigkeiten ArmA überhaupt zu installieren.

Die Community erstellt fixes WEIL BIS einfach nicht seine verdammte Pflicht tut. Da fährt der Bus drüber.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 11:20   #260 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 51
Beiträge: 1.286
Standard

Und die Fun-Spieler sollen dann mit Betas herum hantieren?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.02? Omega Community 1 14.12.2006 16:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128