Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2008, 12:12   #221 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Deine Objektivität in sachen ArmA und VBS ist schon sehr weit entwickelt
Ich verstehe deinen ganzen Text nicht?! Das ArmA1 und VBS2 eine gemeinsame Engine haben schreib ich doch die ganze zeit?! Ich nix verstehen was du schreiben?!

OFP Elite *hust* okay dann haben sie eben Jahre lang an OFP Elite gebastelt bzw. ofp1 erweitert und auf Xbox portiert.

PS: Wo hat der Termi geschrieben du sollst woanders hin gehen???
Der Termi schreibt son scheiss nicht
__________________

Geändert von Termi (31.10.2008 um 12:15 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:20   #222 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

OFP Elite *hust* okay dann haben sie eben Jahre lang an OFP Elite gebastelt bzw. ofp1 erweitert und auf Xbox portiert.

Terrain streaming *hust* evtl. Grundstein für die neuen Inselwelten in ArmA.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:24   #223 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich verstehe deinen ganzen Text nicht?! Das ArmA1 und VBS2 eine gemeinsame Engine haben schreib ich doch die ganze zeit?! Ich nix verstehen was du schreiben?!

Ich Dir erklären, daß zwar selbe Engine, aber VBS nix BIS Priorität oder Einnahmequelle. S. unten.

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

OFP Elite *hust* okay dann haben sie eben Jahre lang an OFP Elite gebastelt bzw. ofp1 erweitert und auf Xbox portiert.

Eben. Damit ist also "und man sich während dessen mit dem VBS1 krams beschäftigt hat bzw. Geld verdient hat ist sowas für mich wie eine art beweis um die priorietät und einnahme Quelle von BIS." widerlegt.

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

PS: Wo hat der Termi geschrieben du sollst woanders hin gehen???

Nicht, daß ich das machen soll, sondern nur das Thema: "Es liegt aber auch ein wenig im Sinne der Sache das man als Kritiker dann doch ehr das ArmA Forum meidet und dort nicht vertreten ist" Darauf antwortete ich ja in meinem Post. Und darauf wiederum schien sich I&C zu beziehen
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 15:01   #224 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Sooo ich schreib dann mal wieder etwas, was zum Topic gehört......



Wann kommt der Patch?
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 16:07   #225 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Am 29.02.2009 ... ganz bestimmt!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 16:28   #226 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Aus der Sicht eines Spielers: Ich habe in Arma1 eine gewisse Performance, spielbare Rate von FPS, einen Detailgrad, eine Sichtweite, die meiner Spielweise entspricht (Pilot oder Infantrist) und eine "Computerecke" in der Wohnung: Joysticks, Headset, Pedale usw. Meine Stromrechnung zahle ich selbst. Je mehr Modifikationen ich benutze, umso Hardware-hungriger wird es.

Wenn ich Arma2 anfange, werde ich sicher nicht mehr mit der Hälfte an Details oder der halben Sichtweite spielen wollen. Piloten werden nicht plötzlich Panzer fahren wollen. Aber um mit allen Modifikationen und der gleichen Performance zu spielen, wie vorher mit Arma1, braucht es NEUE HARDWARE. Und die kostet Geld - nicht nur die Stromrechnung für ein 1000 Watt-Netzteil. Meiner Überzeugung nach gibt es diese Hardware derzeit noch gar nicht - hier hilft eine Orientierung an die Spielekonsolen.

Ich mach es mal kurz: Jeder, der euch Arma2 als Patch-Ersatz empfehlen möchte, belügt euch und will euch nur Sand in die Augen streuen. Hört nicht auf die Sockenpuppen mit Zweitaccount, die sich hier die Stichworte selbst liefern. Wenn es die Hardware geben sollte, möchte ich gerne mal den Preis für einen Arma2-Computer wissen.

Auch auf die Erfahrung, Betatester für neue Hardware oder fehlende Treiber kann ich gern verzichten.
Da nehme ich als kostenlose Alternative lieber den nächsten Patch - das ist richtig.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 16:53   #227 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Am 29.02.2009 ... ganz bestimmt!

...bis dahin spiel ich einfach weiter...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 17:02   #228 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ViconX
 
Registriert seit: 10.11.2006
Alter: 41
Beiträge: 218
Standard

Und deine Aussage stützt sich worauf? Die Videos die ich von der ArmA2 Alpha gesehen habe schienen sehr ordentlich zu laufen und das auf einem heut zu Tage relativ normalen System. Mal abgesehen davon das war schon immer so wer mehr Performance will muss mehr investieren. Wer natürlich ArmA2 mit seinem OFP Rechner spielen möchte der tut mir leid.
Ich renne doch auch nicht vorm Porschewerk rum und heul denen eins vor sie sollen die Autos billiger machen weil ich auf der Autobahn schneller fahren möchte.
Wer nich bereit ist Geld zu investieren bekommt halt nen Golf oder ArmA wer es sich leisten kann kauft sich nen Porsche oder VBS2 und bekommt den 24h Service gleich mit dazu.

Vor allem lass doch mal die dämlichen Unterstellungen du machst dich hier nur lächerlich.
ViconX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 17:21   #229 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Terrain streaming *hust* evtl. Grundstein für die neuen Inselwelten in ArmA.


Unity3d kann sowas kostet 1000 euro die Engine
Visual3d oder wie das teil heisst wird es bald können kosten 300 euro
Die meisten CD / DVD Games können Streamen weil sie MÜSSEN!

Das Streaming ist doch nur fürs Militär und VBS2 (GIS Daten) interressant _wir_ Spieler brauchen sowas eigentlich nicht. Ich dachte das Thema wäre durch?

@Raedor
Das war ironisch von mir mit dem Jahre langen entwicklen von Ofp Elite und portieren
__________________

Geändert von Termi (31.10.2008 um 17:25 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 18:55   #230 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Raedor ist KEIN BI Mitarbeiter, aber wenn es schon zu schwer ist das zu verstehen , was will man dann erwarten.

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

VBS2 hat mit ArmA(2) so gut wie nichts zu tun. Ich weiß ja nicht, wo ihr euer Wissen über BIS/BIA immer hernehmt. Ich arbeite bei BIA und kann Dir sagen: Wir haben eigene Programmierer, eigene Artists, eigene Designer, eigenen Support.

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Die VBS2-Engine wurde nicht "mit" der ArmA1-Engine entwickelt, sie ist die ArmA1-Engine, zumindest bis BIA angefangen hat daran zu wursten. Mit denselben Bugs... kauf Dir VBS oder frag Leute, die es haben: VBS2 hat dieselben Bugs wie ArmA.

Finde ich gut !
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 20:27   #231 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

So langsam kommst du mir ein wenig trollig vor Krypto



Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Unity3d kann sowas kostet 1000 euro die Engine
Visual3d oder wie das teil heisst wird es bald können kosten 300 euro
Die meisten CD / DVD Games können Streamen weil sie MÜSSEN!

Das Streaming ist doch nur fürs Militär und VBS2 (GIS Daten) interressant _wir_ Spieler brauchen sowas eigentlich nicht. Ich dachte das Thema wäre durch?

Komplett Sockenschuss?
Weiss nciht wieso ArmA plötzlich auf Engine xyz angewiesen sein sollte ... da finge die große Bugsuche ja wieder von ganz vorne an, also Stand OFP 1.0

Terrain Streaming dachte ich, wäre in dem Punkt wichtig wo es dazu kommt die uns bekannten Landmassen zuweilen auch mal mit 30km Sichtweite betreiben zu können ohne das sich reihenweise CPU´s von ihrem Mainboard scheiden lassen wollen.

Da hat doch sicher die Entwicklung von Elite geholfen mit weniger Mitteln mehr zu erreichen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 20:42   #232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

So langsam kommst du mir ein wenig trollig vor Krypto





Komplett Sockenschuss?
Weiss nciht wieso ArmA plötzlich auf Engine xyz angewiesen sein sollte ... da finge die große Bugsuche ja wieder von ganz vorne an, also Stand OFP 1.0

Terrain Streaming dachte ich, wäre in dem Punkt wichtig wo es dazu kommt die uns bekannten Landmassen zuweilen auch mal mit 30km Sichtweite betreiben zu können ohne das sich reihenweise CPU´s von ihrem Mainboard scheiden lassen wollen.

Da hat doch sicher die Entwicklung von Elite geholfen mit weniger Mitteln mehr zu erreichen.

Nein Burns ich habe keinen Sockenschuss.... ich dachte persönliche "Anleihen" seien hier nicht erwünscht?

Um dir zu erklären was ich meine mit den Engines die das auch können und NICHT Unreal 3 oder so ähnlich heissen habe ich sogar den preis dahinter geschrieben um dir auf zu zeigen das die streaming Technologie kein großer wurf ist. Bei der Xbox mussten sie es doch schon entwickelt haben?!

Jungs wir haben die GANZE SCHEISSE DOCH SCHON MAL DURCHGEQUAKT
es macht auch keinen sinn jeder glaubt was er glauben will.
Denk euch euren teil zusammen ich den meinen.
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 20:50   #233 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Nein Burns ich habe keinen Sockenschuss.... ich dachte persönliche "Anleihen" seien hier nicht erwünscht?

Wat fürn Ding?
Müsstest eigentlich wissen das es nicht bös gemeint ist


Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Um dir zu erklären was ich meine mit den Engines die das auch können und NICHT Unreal 3 oder so ähnlich heissen habe ich sogar den preis dahinter geschrieben um dir auf zu zeigen das die streaming Technologie kein großer wurf ist. Bei der Xbox mussten sie es doch schon entwickelt haben?!

Hab ja nie behauptet das es keine anderen Streaming capable engines gäbe.
Wollte lediglich aufzeigen das, wie du im letzten Satz des Quotes richtig anführst, BI bereits eine eigene Lösung gefunden hat und somit die Entwicklungszeit für OFP:E nicht komplett für den Mülleimer gewesen ist.

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Jungs wir haben die GANZE SCHEISSE DOCH SCHON MAL DURCHGEQUAKT
es macht auch keinen sinn jeder glaubt was er glauben will.
Denk euch euren teil zusammen ich den meinen.



Kram doch mal zum Spaß eine Engine (ausser der von Just Cause ) raus in der man sowas machen kann:

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 20:59   #234 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Hättest du ein *zwinker* dabei gemacht hätte ich es auch verstanden.
Ich denk jetzt hab ichs verstanden

Die Jungs von Visual3d.net schlangen übrigens ebenfalls in Richtung Militär Simulation fürs Militär.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
patch-1-15-bald-visual3d.jpg  
__________________

Geändert von Termi (31.10.2008 um 21:05 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 21:02   #235 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Fabelhaft
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 11:47   #236 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Finde ich gut !

Ja, aus dem Kontext gerissene (und von Dir anscheinend nicht verstandene) Zitate nebeneinanderstellen, das ist leicht, Krypto... herzlichen Glückwunsch dazu. Arbeitest Du bei Springer?

MCPXXL hat betont, daß ich kein BI(S)-Mitarbeiter bin, falls Du das nicht verstanden hast...

Und in meinen Posts erkläre ich, daß die RV2 von ArmA und VBS2 genutzt wird, es aber zwei komplett verschiedene Teams sind, die an beiden Projekten arbeiten und daß VBS2 keine ArmA-Resourcen verschwendet.

Nun denn. Wenn das alles an Argumenten ist, das Du hast... Man fragt sich, ob Du ein Zweitaccount bist Aber der Post über die Zweitaccounts war echt gut recherchiert, begründet und formuliert. Weiter so.

Ich denke auch, daß vor allem BI daran Schuld ist, daß neue Spiele besser aussehen müssen als alte und daß man sich deswegen immer neue Computer kaufen muß.

@Termi: Habe ich mir fast gedacht
__________________
VBS2!
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 12:00   #237 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Also ich für meinen Teil würde sagen scheiss auf Pätsch 1.15 und lasset uns hoffen auf ArmA2.
Amen Brüder
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 19:51   #238 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Also ich für meinen Teil würde sagen scheiss auf Pätsch 1.15 und lasset uns hoffen auf ArmA2.
Amen Brüder

Nochmal 5 Monate warten obwohl man den Patch locker als BETA raushauen könnte?
Das bekommt von mir kein Amen, sondern die Stinkefinger

Aber wir können ja eh nix dran ändern. Bin ziemlich sicher das BI genauso denkt wie du Termi
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 20:07   #239 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Frag doch mal Blacky was er davon hält DEN Pätsch 1.15 raus zu bringen
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 20:09   #240 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Dat wär mal ne Initiative die meine volle Unterstützung geniesst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.02? Omega Community 1 14.12.2006 16:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128